Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bino

Anfänger

  • »Bino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. Januar 2013

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. April 2013, 23:07

Galaxy 1 fällt aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

Mein Galaxy GT-I9000 hat die letzte zeit den Fehler das es z.b einfach ausgeht, und wenn ich es wieder anschalte kommt die Meldung Akku leer, obwohl dieser noch voll ist.

Nach einer gewissen Zeit ist die Akkuanzeige dann wieder auf dem richtig stand.

Und ab und an reagiert das Handy nicht mehr, so das ich den Akku entnehmen muss.

Firmware hab ich auf die aktuelle SW gebracht: 2.3.3

Ist euch da irgendwas bekannt?



lg Bino

Tuxedo21

Schüler

  • »Tuxedo21« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 20. Januar 2013

Wohnort: Großburgwedel

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. April 2013, 12:11

Ka wo das problem ist weiß nur das es dieses phänomen unter anderem beim s2 auch existiert.


Gesendet von meinem Wählscheibentelefon (Fernsprechtischaparat 615)
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae
am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
:D

LuckyLuke

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 5. Mai 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Mai 2013, 01:38

Hört sich nach altem (eventuell leicht defekten) Akku an. Schon mal mit einem anderen getestet??
.
.
Luke :thumbsup:

PartyBear

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 12. Mai 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Mai 2013, 15:15

Eine bekannte hatte das selbe Problem, jedoch nicht mit einem Samsung Handy sondern mit einem Sony Erricsson. Nach dem 3. mal einschicken hat man angeblich immer noch nichts gefunden und einfach mal ein Software-Update drauf gespielt, kannst 3 mal raten wie viel das geholfen hat... genau.. garnicht! hat sich jetzt ein neues Handy gekauft ^^

Ich würde dir raten es mal mit nem neuen Akku zu probieren, aber wenn Möglich irgendwo ausleihen und testen bevor du dir einen kaufst, ansonsten könnte es sein das es garnicht am Akku lag und du umsonst Geld raus geworfen hast ;)

Ansonsten könnte es auch an irgendwelchen Kontakten liegen, aber da würd ich als Laie nicht dran rumpfuschen.

DieArmeSau

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 30. September 2013

Wohnort: LB / Sachsen

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. September 2013, 01:51

Schau nach ob der Akku leicht dick ist, Kratze die Akkukontakte am Akku sensibel frei und update auf 2.3.6 :)


Gruss


ElmarP

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juli 2015, 13:43

ich glaube das bringt alles nichts. Bei meinem S2 treteten auch immer wieder neue Probleme/Macken auf. Ich denke hier wirkt die geplante Obsoleszenz

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!