Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mudo

Anfänger

  • »Mudo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. November 2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. November 2016, 20:04

Ersatzteile

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hoffe auf Antworten hier in diesem Forum. Seit 7 Wochen warte ich auf die Reparatur meines S7 Edge, das Display hat einen Sprung. Kein Mensch kann oder möchte mir mitteilen, warum die Reparatur derart lange dauert. Nicht mal der Reparaturservice möchte mit mir darüber reden. Mails an Samsung werden nicht beantwortet. Ist das Kundenservice? Warum behandelt Samsung seine Kunden derart übel?

cronixs

Anfänger

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. November 2016, 12:45

Ich kann dir sagen du wirst hier keine Antwort darauf bekommen. Dieses Forum scheint komplett tot zu sein und ist auch kein offizieller Teil von Samsung.

Ich warte selbst auf eine Rep. Auftrag (habe ebenfalls ein defektes S7).
M.E. haben die aktuell wegen vieler S7 Note zu kämpfen.. Ersatzteile für das Edge sollen eh rar sein..
Ist dein Gerät direkt bei Samsung?

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!