Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

LuckyLuke

Anfänger

  • »LuckyLuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 5. Mai 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Mai 2013, 14:39

Jemand Erfahrungen mit einem Samsung NaviBot?? (Roboter Staubsauger)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
wollte mal wissen ob jemand hier im Forum einen Samsung Roboter Staubsauger hat und seine Erfahrungen darüber berichten kann?
Ich selbst habe einen Roboter Staubsauger von iRobot und bin sehr zufrieden damit. Im Vergleich zum Samsung Robby hat meiner jedoch nur eine Seitenbürste, der Samsung hat zwei...

Gruß Luke :thumbsup:
.
.
Luke :thumbsup:

luebbie29

Anfänger

  • »luebbie29« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Mai 2013, 12:10

Hallo,
wollte mal wissen ob jemand hier im Forum einen Samsung Roboter Staubsauger hat und seine Erfahrungen darüber berichten kann?
Ich selbst habe einen Roboter Staubsauger von iRobot und bin sehr zufrieden damit. Im Vergleich zum Samsung Robby hat meiner jedoch nur eine Seitenbürste, der Samsung hat zwei...

Gruß Luke :thumbsup:

Hallo.
Eigentlich versteh ich deine Frage jetzt nicht, wenn das überhaupt eine war ???
Für mich hörte es sich eher an wie eine Feststellung !!!
Aber ich interpretiere mal.
Also vermutlich hast du den Scooba 230.
Ist natürlich überhaupt nicht zu vergleichen mit einen Samsung Staubsauger Roboter.
Im Test haben die von Samsung am besten abgeschnitten.
Welchen jetzt definitiv? weiss ich nicht, muste mal Googeln.
Aber bei den I Robots gibst auch gewaltige Preisunterschiede bis weit über 500€.
Wenn du also auf kleine Will Smith stehst, 8) dann hol dir einen vernünftigen,der nun mal etwas mehr kostet und verscheuer den alten bei Ebay
oder gib ihn beim Verkäufer in Zahlung.
MfG .... luebbie29 ....

colio15

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Mai 2013, 12:45

Hi,

meine Tante nutzt einen NaviBot von Samsung. Der hat so um die 300 oder 400 Euro gekostet.

Sie ist zufrieden mit dem Gerät, allerdings hat sie "nur" eine kleine 2-Zimmer-Wohnung, die der Robot sauberhalten muß 8) .

MilenA

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 13. Juni 2013

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Juni 2013, 01:08

Ich hatte bis jetzt noch nie einen Roboter-Staubsauger. Würde mich schon reizen. Stimmt es, dass man den morgens beim Weggehen in Betrieb nimmt und abends wenn man heimkommt ist die Wohnung blitzsauber, das Geschirr gespült, der Müll runtergebracht und der Kater abgefüttert? :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!