Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
K
Ich habe seit heute die Galaxy Watch 6 und irgendwie schaffe ich es nicht die Schlaftracking funktion zu aktivieren. Welche app muss ich mir dazu runterladen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8656847
Antworten
6
Aufrufe
117
B
T
Hallo, geht das nur mir so oder funktioniert die Blutdruckmessung mit der Uhr überhaupt nicht? Wenn ch die Uhr kalibriert habe, sind die Messungen immer im Bereich der Kalibrierung +/- eine Kleinigkeit, egal wie der reale Wert ist. Zum Beispiel Kalibriert bei 120, dann sind die Messungen immer...
Antworten
5
Aufrufe
152
D
W
Hallo Zusammen! Ich habe irgendwie seid heute Mittag das Problem, dass meine Smartwatch (Watch 4 44mm) immer Conectet und gleich woeder disconectet hat. Jetzt habe ich das Gerät entkoppelt und jetzt verbindet sie sich garnicht mehr. Kann mir wer vllt Helfen? Im vorraus schon mal Danke...
Antworten
4
Aufrufe
86
W
T
Hi, Leider synchronisiert sich meine Watch 6 classic nicht automatisch mit der Sasung Health app auf dem Handy (z.b. Schritte). Die synch Einstellung auf dem Handy ist an. Was fehlt noch? Danke 8657288
Antworten
2
Aufrufe
102
T
T
Hi zusammen,  Ich habe mir eine Watch 6 classic zugelegt und bin erstmal erschrocken, wie schnell der Akku leer geht. Ich benutze ansich nur die Aktivitätserkennung und komme auf ca 12 Stunden Laufzeit. Das kann doch nicht richtig sein, oder? Irgendjemand Tipps? 8554099
Antworten
36
Aufrufe
204
A
V
Hallo zusammen, Ich habe mir die Watch 6 40mm LTE bestellt und habe sie letzte Woche Freitag den ersten Tag getragen. Die Uhr hatte um 7 Uhr 90%, ist dann aber schon um etwa 11 Uhr ausgegangen, weil sie komplett leer war. Ich hatte an dem Tag das Always on Display an. Freitag Abend habe ich...
Antworten
26
Aufrufe
228
G
D
Heute wollte ich meine neue Watch 6 Classic aufladen von meinem S22U. Am Anfang war es alles in Ordnung, die erste 5min. Danach vibriert die Uhr und meldet "*m:26a0.png* Overheating" das Uhr war sehr warm. Handy- kalt.  Sind die Watch 6 nicht mehr kompatibel mit Ultra? Oder es liegt and dem Uhr...
Antworten
21
Aufrufe
169
D
M
Hallo liebe Community, ich bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin einer Watch5 und habe folgende Frage: Gibt es für meine Watch ein Ziffernblatt mit 2 Zeitzonen bzw. mit der anzeige von unterschiedlichen Zeiten (  1. Zeit: die Zeit von zu Hause und 2. Zeit z.B. die von New York)??? Bin für...
Antworten
19
Aufrufe
113
T
L
Hab gerade ein Update erhalten auf meiner Galaxy watch 6 Classic bt mit November Patch  Mal schauen wie das Update so ist *m:1f605.png* Euch noch einen schönen Montag morgen *m:1f601.png**m:1f601.png* 8574729
Antworten
17
Aufrufe
117
U
U
Da der Beitrag von@Luis1996 zu diesem großen Update für die Samsung Galaxy Watch 6, zunächst wohl nur die BT Modelle, heuteziemlich untergegangen ist, möchte ich hier nochmals auf seinen Beitrag dazu aufmerksam machen. *m:1f603.png* Eventuell haben einige es noch nicht mitbekommen. ...
Antworten
16
Aufrufe
137
U
A
Was mir schon länger aufgefallen ist, es werden keine oder falsche Daten bei den gelaufenen Etagen angezeigt.  Heute 15 Etagen hoch gelaufen, Anzeige steht bei 0 Etagen.  Ich finde das beschämend für Samsung und eine Frechheit bei dem Preis.  Noch jemand so ein Problem? 8625466
Antworten
14
Aufrufe
122
A
M
Moin, ich hatte bisher meine Galaxy Watch 5 Pro mit einem Samsung Galaxy S8 gekoppelt. In dieser Combi war die Kamera-Controller-App auf der Uhr nicht aktiv ( vorinstalliert) MIt meinem neuen Samsung Galaxy S 23 Ultra sollte die Controller-App aber funktionieren, kann sie aber auf der Uhr...
Antworten
11
Aufrufe
144
K
S
Hallo, hab seit 2 Tagen die Galaxy Watch 5 und da mir beim Sport merkwürdige Pulswerte  aufgefallen sind, wollte ich es mal genauer wissen. Hab mich auf die Couch gelegt ein Workout gestartet und ein wenig mit dem Arm rumgefuchtelt.  Puls stieg laut Uhr schön langsam auf 130 an. Selbst als ich 5...
Antworten
11
Aufrufe
139
D
F
Hallo, ich hoffe ich kann mein Anliegen verständlich erklären *::smiling-face:  Also ich habe mir die neue Galaxy watch 6 LTE mit einer E - Sim gekauft. Mein Handy, hat allerdings eine andere Nummer, wie die E Sim. Und mein Handyanbieter bietet auch aktuell keine E Sim an. Ich möchte gerne mit...
Antworten
9
Aufrufe
171
F
A
Moin, war das nicht mal so das man den Bildschirm der Watch auch durch doppel tippen auf das Display dieses direkt ausschalten kann?? geht um die Watch 6 classic und ich meine bei der 5 ging es *m:1f914.png* 8628495
Antworten
9
Aufrufe
98
W
J
Hallo Members Community, während dieser Nacht muss bei meiner Galaxy Watch4 ein Softwareproblehm aufgetreten sein. Die Uhr startet sich entweder neu, bricht aber bei der Hälfte ab, zeigt, dass der Akkustand leer ist (obwohl Geladen) oder zeigt diesen Bildschirm an, kann ich selbst den Fehler...
Antworten
9
Aufrufe
120
J
Z
Hallo Gemeinde, seit einer Woche habe ich ein SmartTag2 und bin soweit auch sehr begeistert Gestern abend wollte ich ein Paket aus der DHL Packstation holen. Es handelt sich um eine Station ohne Monitor und Scanner, also die geht per Bluetooth Ich stand davor wie immer, aber die DHL App in der...
Antworten
9
Aufrufe
104
B
A
Habe da mal eine Frage.  Meine Buds 2 pro laden nur bei geöffnetem Case. Ist dieses geschlossen, entladen sie sich mit der Zeit.  Bei meinen Buds Pro ist das anders, die sind immer auf 100 % wenn ich das Case geschlossen habe.  Ist das normal oder eine Einstellungsfrage? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
103
M
M
Ich habe die Galaxy buds 2 Pro seit gut einem Jahr. Anfangs klangen sie fantastisch in jedem Modus, aber besonders gut solange ANC oder Umgebungssound AUS waren. Seit einem Update 2023 ist die Tonqualität dramatisch gesunken - ohne einen der Modi an klingen sie furchtbar blechern, flach und...
Antworten
8
Aufrufe
52
A
N
Hallo, die Wearable App macht seit einiger Zeit Probleme. Zifferblätter lassen sich weder anzeigen noch anpassen. Auf der Uhr kann man es auch hinkriegen, ist aber knifflig! Es dauert ewig bis die Zifferblätter sich öffnen lassen oder springen mitten in der Bearbeitung heraus aus dem Menü! 8610413
Antworten
8
Aufrufe
119
G
W
bin mit der 5 pro sehr zufrieden. Irgendwie läuft aber im Hintergrund ständig eine von mir nicht gewollte Überprüfung der Hintergrundaktivität "Samsung Healt". Anzeige"1 im Hintergrund aktiv." Versuche ich diese auszustellen, dann kommt der Text: Die Ausführung ... kann nicht beendet werden. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
149
B
G
Hey Community, habe mir vor kurzem die Buds FE geholt,  Wenn ich die Buds aus den Ohren nehme stoppt die Musikwiedergabe, jedoch wenn ich die Buds wieder in die Ohren stecke ertönt zwar ein kurzer Ton als erkennung das ich die Buds wieder in den Ohren habe, jedoch spielt die Musik nicht weiter...
Antworten
7
Aufrufe
81
S
M
Hallöle! Ich hab ein kleines Problem mit meiner Watch 6, bisher hat die Schlaufaufzeichnung super funktioniert. Seit 3 Tagen jedoch wird mir in der Health App nur noch die Urzeit angezeigt, sämtliche anderen Daten kann ich zwar auf der Watch abrufen aber nicht mehr im Handy. Weiß da jemand...
Antworten
6
Aufrufe
138
M
N
Hallo, ich hab mir damals vor circa 2 Jahren eine Samsung Powerbank gekauft, 10000mAh und wireless charging möglich. Hat bisher immer gut funktioniert mit meinem Handy das wireless charging, wenn ich nun aber meine Galaxy Watch 4 drauf lege dann lädt sie kurz für circa eine Minute und dann geht...
Antworten
6
Aufrufe
73
N
A
Hallo ich habe das Problem das meine Watch bei voller Ladung nur noch eine Akkulaufzeit von ca 16 Stunden hat. Ist das normal das der Akku nach einer Zeit nachlässt ?  8622714
Antworten
6
Aufrufe
101
T
W
Nach dem neusten Update habe ich das Problem das sich das QuickPanel nach dem Wischen nach unten auf meiner Watch6 nicht oder nur per Zufall öffnen lässt. Hat noch jemand das Problem? Ist sehr ärgerlich wenn mal schnell die Uhr auf stumm schalten will. 8590315
Antworten
6
Aufrufe
120
W
T
Guten Abend, Ich habe da ein kleines Problem die Zyklusverfassung synchronisiert seit neustem nicht mehr mit dem Samsung s22 und zeigen somit unterschiedliche Daten an.  Handy und Uhr sind miteinander verbunden und Immer noch auf dem neuesten Stand  Wer hat oder hatte noch dieses Problem und...
Antworten
6
Aufrufe
92
T
L
Hallo zusammen hoffentlich könnt ihr mir helfen. Bei mir ist plötzlich folgendes Problem aufgetreten: Meine Galaxy Buds haben aus dem "Hauptlautsprecher" keine Musik oder irgendwelche Töne abgespielt. Es kommt nur noch leide Musik aus dem oberen Lautsprecher.  Ich habe schon nach Updates...
Antworten
6
Aufrufe
106
L
M
Hallöchen, meine gw 4 classic nach ein Update hängt in der Bootschleife. Akku ist leer und bei versuch zu laden startet sie ständig neu.     Mfg    8602423
Antworten
5
Aufrufe
92
M
A
Hallo habe ein neues S23 Ultra mit Watch6 Classic LTE gekauft. leider lässt sich das eSim Profil nicht aktivieren auf der Uhr. es kommt immer eine Fehlermeldung -1. Hat noch jemand das Problem? Vertrag ist ein Freenet LTE mit Telekom Netz. eSim ist Aktiviert. 8647735
Antworten
4
Aufrufe
155
A
Zurück
Oben