Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
G
Moin, gerade eben erschienen. 8799872
Antworten
3
Aufrufe
96
M
N
Bei mir im Forum glesen, die BT Version wurde erst versorgt, jetzt ist das Update auch für die LTE Version verfügbar.  Bedenkt immer, da es in Wellen verteilt wird kann es immer etwas dauern bis es euch angezeigt wird.  Immer wieder mal nachschauen.  Verbesserungen bei der BT Version waren...
Antworten
2
Aufrufe
81
C
M
Hallo zusammen!   Ich bin etwas am Verzweifeln. Ich habe einige Videos einer verstorbenen Verwandten als 360 Grad Video gefunden. Aufgenommen mit meiner SM-C200. Zum Glück habe ich die Kamera auch gefunden, um die Serial dann in die Software eingeben zu können. Nun scheint es, als wenn Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
57
A
D
Hey wenn ich im Fitnessstudio bin und bei Workout auf Krafttraining drücke, sollte ich in meinen Satzpausen, wenn ich einfach nur rum stehe/sitze auf meiner Galaxy Watch auf "Pause" drücken oder einfach weiter laufen lassen?  8798002
Antworten
2
Aufrufe
84
M
T
Guten Abend, Bei meiner alten Galaxy gear s3 hatte ich einen Modus, der automatisch beim schlafen sich einschaltete und somit verhindert, ungewollt Tasten im Schlaf zu drücken. Bei mir Galaxy watch 4 Suche ich vergeblich nach so einen Modus. Ich konnte auch nicht beobachten, dass so ein Modus...
Antworten
2
Aufrufe
86
T
V
Ich habe gerade ebend eine Benachrichtigung bekommen das für meine watch 4 der Dezember Patch das ist  8820058
Antworten
1
Aufrufe
101
T
G
Antworten
1
Aufrufe
87
K
E
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten ein Samsung Galaxy Book 3 pro 360 zugelegt. Ich habe jedoch seit anfang an Probleme mit meinen Kopfhörer die Samsung Galaxy Buds 2 am Computer einen Ton zu bekommen. Ich kann sie zwar verbinden und auch in den Einstellungen als...
Antworten
1
Aufrufe
84
U
C
Der Schrittzähler meiner Galaxy Watch (SM-R800) zeigt in der Früh bis zu 2000 Schritte an, obwohl ich tief und fest geschlafen habe. Und nein ich schlafwandle nicht. Schlaf wird gar nicht angezeigt. 8758599
Antworten
21
Aufrufe
197
C
3
Ich habe bei meiner neuen watch 6 die Sperre wegen dem Pay eingestellt. Allerdings ist darauf hin über die Nächt meine Uhr ausgegangen und jetzt habe ich ***** Weise mein Muster für die entsperrung vergessen. Jetzt wollte ich fragen was man machen kann weil ich gar nicht mehr in die Uhr kein...
Antworten
13
Aufrufe
144
3
B
Hallo, bei meiner Watch schließe ich alle offenen Apps, drücke ich nochmal, ist z.B. die Wearable und Samsung Health immer noch offen. Erstere  lässt sich schließen, Health bleibt jedoch im Hintergrund geöffnet. Dabei nutze ich sie nicht. Kein Wunder, daß ich die Uhr tägliche laden muß Über...
Antworten
8
Aufrufe
139
B
M
Für die oben genannte Variante gibt es ein Update von Dezember. Viel Spaß beim installieren .Gruß  8759493
Antworten
8
Aufrufe
86
L
T
Hallo es soll ja ein Update kommen bis jetzt ist aber noch keines verfügbar  8787375
Antworten
5
Aufrufe
108
T
L
Hallo, undzwar habe ixh folgendes problem ich habe seit eine woche die Samsung watch 5. Ich habe sie ganz normal mit meinem Handy verbunden. Aber nach ein tag ist sie nicht mehr verbunden. in der app steht dann immer kopplung nicht möglich und das wenn ich es mit einen neuen handy koppeln will...
Antworten
5
Aufrufe
132
S
N
Guten Abend zusammen, ich habe seit dem Android 14 Update auf meinem Galaxy S21 Ultra in Verbindung mit der Galaxy Watch 4 folgendes Problem. Unter Android 13 war mein Smartphone immer Stumm, da ich meistens die Watch trage. Diese hat dann bei Benachrichtigungen wie zum Beispiel bei WhatsApp...
Antworten
5
Aufrufe
118
T
S
Hallo, ich habe seit gestern eine Samsung Watch 4. Nach dem Einrichten war ich abends noch für einen Spaziergang draußen (ohne Smartphone). Als ich nach Hause kam, war die Verbindung zwischen Watch und Smartphone getrennt. Sollte die sich nicht automatisch wiederherstellen? Tat sie nicht. Und...
Antworten
5
Aufrufe
96
S
Z
Hallo wo stelle ich ein das ich daran erinnert werde Wasser zu trinken? 8776947
Antworten
3
Aufrufe
97
Z
M
Hallo, ich habe Galaxy Buds 2 die ich schon mit meinem Handy verbunden hab. Immer wenn uch das Case aufmache verbinden sie ssich mit meinem Handy. Ich wollte sie aber mit einem anderen Handy verbinden. Wie geht es? 8764304
Antworten
3
Aufrufe
100
R
T
Hallo, wieso ist es nicht möglich, den Homebereich in Samsung Health dauerhaft so einzurichten, wie man es will. Ich benötige nur die Anzeige der Schritte dort, mehr möchte ich nicht. Aber nach ein paar Tagen erscheinen wieder ausgeblendete Elemente, wie Schlafen oder Trinken. Wieso kann man...
Antworten
3
Aufrufe
83
T
D
Hallo zusammen,  seit ca. 1-2 Wochen habe ich ein Problem mit dem Schlaftracking. Mir fehlen teilweise bis zu zweieinhalb Stunden Schlaf. Teilweise ist mir aufgefallen, daß dieses Verhalten auftritt, wenn ich meine Zielvorgaben nicht einhalte ( später ins Bett gehe usw.). Am Anfag (trage die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
104
D
B
Watch 3, Update 8787265
Antworten
1
Aufrufe
107
L
L
Wie bereits im Titel gesagt funktioniert 360° Audio bei meinem Galaxy A80 und Buds Pro nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? 3262712
Antworten
9
Aufrufe
146
E
B
Was hat sich SAMSUNG nun für einenen Mist einfallen lassen? Warum schaltet das Display nicht mehr ab? Weder nach eingestelltem Timeout noch durch Auflegen der Hand.  Echt bescheuert. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8726989
Antworten
20
Aufrufe
183
H
X
Ich kann die Buds mit der Wearable App nicht verbinden. Hab die App schon neu installiert aber bei der Suche von den Buds findet er sie nicht.. 8734344
Antworten
19
Aufrufe
112
X
F
Hallo, Ich besitze seit einiger Zeit die Galaxy Buds 2 und bin an sich mit diesen äußerst zufrieden. Gerade die aktive Geräuschunterdrückung hat mir bisher sehr gut gefallen. Nun scheint diese seit einigen Tagen aber nicht mehr korrekt zu funktionieren. Sie lässt sich zwar einschalten, es kommt...
Antworten
15
Aufrufe
92
D
H
Nachdem es mit einigen Terminals und Google Wallet Probleme mit der Verbindung zwischen Terminal und der Watch 5 pro gibt, wollte ich es mit Samsung Pay versuchen. Schon bei der Einrichtung sollte ich einen Kreditvertrag mit Solaris im Zusammenhang mit Splitpay abschließen. Das sowas nicht...
Antworten
13
Aufrufe
88
A
D
Hallo zusammen, mir kam zu Weihnachten die Idee mir eine Smartwatch zu besorgen. Nach ein paar Recherchen bin ich auf die Watch 6 gestoßen und da fingen meine Probleme schon an. Zunächst fand ich die Watch 6 classic super, nach einigen weiteren Recherchen wurde aber klar, dass der Akku von dem...
Antworten
13
Aufrufe
104
D
R
Wieso bekommt meine Watch 5 pro keine Sicherheitsupdates mehr. Mir wird hier Juli 2023 angezeigt. Wann kommt da endlich ein Update? Warum hängt Samsung hier so hinterher? 8729603
Antworten
12
Aufrufe
66
D
L
Seit ich mein Ziffernblatt anpassen wollte, habe ich auf einmal einen dicken schwarzen Rand um das Ziffernblatt.  Es wirkt wie "heraus gezoomt". Wie bekomme ich das Rückgängig?! *m:1f61f.png* 8710813
Antworten
9
Aufrufe
65
H
Zurück
Oben