Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
D
Hallo,  leider reagiere ich auf das Standard-Armband, da es keine Luft an die Haut lässt. So kann ich die Uhr Nachts nicht tragen. Ich bin aber gerade an der Schlafaufzeichnung interessiert.  Kann mir hier jemand ein alternatives Armband empfehlen? Danke und Grüße  8904688
Antworten
7
Aufrufe
81
A
M
Hallo miteinander. Versuche mich kurz zu fassen. Folgendes Problem: bei meiner watch 6 LTE hält der Akku nicht mal 10 Std. Habe die Uhr dann auf Werkstellungen zurück gesetzt und es erneut versucht.  Keine Veränderung.   Zu den Einstellungen : Es ist nur adaptive Helligkeit + Push Up bei...
Antworten
7
Aufrufe
98
S
D
Hallo zusammen  Frohes Neues Jahr an alle *m:1f60a.png* Ich habe heute die Uhr die ganze Nacht getragen, aber mal wieder zeichnet er die Temperatur nicht auf. Das passiert mir mindestens 1x die Woche. Diese sogar 2x. Sie sitzt eng genug, hat genug Akku und eingeschaltet ist sie...
Antworten
4
Aufrufe
82
D
M
Moin, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 5 funktioniert das Wecken per Uhr nicht mehr. Ich hatte sie so eingestellt, dass das Handy auf der Ladestation im Nachbarzimmer steht und die Uhr am Handgelenk. Zur eingestellten Weck Zeit klingelte das Handy (leise) und ich wurde durch die...
Antworten
4
Aufrufe
78
M
S
Hallo zusammen,  Seit 2024 geht meine Wearable App nicht mehr auf. Und es kommt auch keine Verbindung zwischen Handy und Uhr mehr zustande.  Hat noch jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8849343
Antworten
36
Aufrufe
185
Z
W
Hallo,   es gibt zwar schon Beiträge dazu aber beim überfliegen habe ich keinen gefunden der eine Antwort gebracht hätte.   Ich bekomme auf der Watch von allen möglichen Programmen Benachrichtigungen, nur nicht von Whatsapp. Die Benachrichtigungen sind überall eingestellt. Gerade habe ich...
Antworten
14
Aufrufe
73
W
H
Hallo Community,  vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine Watch4 und eine Watch6. Eigentlich wollte ich bei der Arbeit die 4 und am Wochenende die 6 tragen. Kann aber in der Wearable App nicht zwischen den Uhren wechseln. Dann spinnt die App und nichts geht mehr.  8866544
Antworten
14
Aufrufe
85
B
K
Also die Kopfhörer einzeln Piepen nie, nur wenn ich beide gleichzeitig drinne habe macht der linke so ein Piepgeräusch was von leise zu laut geht. So ungefähr: ..... Usw. 8839828
Antworten
12
Aufrufe
85
F
N
Hallo,  ich hätte mal ne Frage bezüglich des Ladevorgangs der Watch 6.  Ich hatte noch zu Hause einen Ladeadapter Usb-c 15 watt von Samsung, merkte aber das bei jedem Ladevorgang die Uhr ziemlich heiß wird.  Hatte davor die alte Watch galaxy 1 gen. und bei der war nichts dergleichen.  Sollte...
Antworten
10
Aufrufe
87
E
V
Hallo Leute hoffe jemand kann mir helfen İch benutze ein xiaomi 13t pro und habe ein galaxy watch 4 dazu geholt allein aus dem Grund weil WhatsApp auf diesen am besten funktionieren soll. Jetzt ist der Fehler, das ich keine WhatsApp Anrufe angezeigt bekomme, lediglich Nachrichten... Alle...
Antworten
9
Aufrufe
50
C
P
Hallo, zum Black-Friday habe ich mir eine Galaxy Watch 6 gekauft und bin auch sehr zufrieden mit der Uhr. Alle Daten sind realistisch, das Betriebsystem ruckelt nicht und der Akku hält auch perfekt einen Tag. Allerdings wollte ich mr unteranderem Whatapp und andere Apps runterladen. Leider wird...
Antworten
9
Aufrufe
88
A
S
Hallo Leute.  Habe mir heute die neue Watch 6 gekauft.  Wie ich gesehen habe ,kann man jetzt seine Medikamente hinzuzufügen und sich erinnern lassen sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zu nehmen.  Wenn ich die Applikation auf meiner Uhr an tippe, steht dort " bitte auf dem Handy hinzuzufügen "...
Antworten
9
Aufrufe
86
S
O
Hallo ich habe das heute fest gestellt wollte in die uhren app wegen dem Zifferblatt ändern aber es geht nicht wen ich die app von der Uhr auf mache dret die Animation ewig aber weiter geht nix auf dm s23 ultra habe die app schon Deinstalliert und wider installiert geht immer noch nicht die uhr...
Antworten
9
Aufrufe
75
S
S
Hallo, ich hab mal eine Frage,  Meine Galaxy Watch 4 hat mir heute früh ein Update angezeigt und ich wollte es wie üblich downloaden, nun zeigte mir die Uhr immer wieder Fehler an mit der Verbindung zum Handy. Ich hab mittlerweile meine Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt , mein Handy (S22...
Antworten
9
Aufrufe
48
N
S
Seit dem firmenupdate spinnt die Uhr. Habe whatsapp drauf und nun werden Nachrichten erst spät bis garnicht angezeigt,erst nach Klick auf die App kommen Nachrichten.neustart nicht geholfen,kompletter reset nicht,und der Akku Verbrauch ist stark gestiegen.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8849447
Antworten
9
Aufrufe
62
N
D
Hallöchen, und wieder mal ein Problem das ich habe.  Bei meiner Galaxy Watch 6 gibts seit dem letzten Update (war Juli oder August) die neue Modi Funktion. Und die nervt sowas von. Immer vor dem Einschlafen muss ich jetzt so so viele Knöpfe drücken um den Schlafmodus einzuschalten.  Vorher...
Antworten
8
Aufrufe
56
A
R
Hallo Habe zu Weihnachten eine watch 6 Classic 43 Millimeter bekommen. Habe die Verpackung geöffnet und anprobiert. Habe sie auch 2 Tage getragen. Habe aber festgestellt das sie für mich zu klein ist. Jetzt meine Frage *m:1f601.png* Kann ich die Watch 6 Classic umtauschen,oder Geld zurück...
Antworten
7
Aufrufe
59
R
A
Hallo zusammen,  Hat jemand Probleme mit deren Galaxy watch 5 gehabt? Meine war seit Tagen disconnected und wollte einfach nicht mit meiner 23 Ultra sich verbinden. Ich musste eine restart und Komplett neue Kopplung machen. Hatte jemand ein ähnliches Problem?  P.S. Up to date Uhr und...
Antworten
5
Aufrufe
79
P
N
Hallo, Ich habe in der Silvesternacht ein Update auf meiner Watch 4 erhalten, habe dies heruntergeladen und installiert. Seitdem funktioniert auf dem Smartphone die Wearablesapp nicht mehr, sie öffnet sich einfach nicht und es ist ein dauerhafter Ladebildschirm zu sehen. Ausserdem hält der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
72
N
H
Ich habe eine Samsung Watch 5Pro zugelegt. Gibt es Probleme bei schwerer Arbeit ( Montagen ,Waldarbeiten mit harten Schlägen) wegen der Sturzerkennung ?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8888074
Antworten
4
Aufrufe
76
H
Z
Meine Galaxy Watch4 verbindet sich seit Tagen nicht mehr mit der App. Ich habe nun heute die Uhr zurückgesetzt, um zu schauen, ob sie sich neu verbindet. Aber dadurch, dass sich die App totlädt, verbindet sich die Watch nicht damit.. Kann jemand hier weiterhelfen?  LG Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
83
A
U
2 neue Ziffernblätter und Stabilität der Senoren und Geräteverhältnis wurde verbessert 16,72 MB groß  Vom 2. Januar  8877084
Antworten
4
Aufrufe
46
M
B
Guten Abend ich habe ja das neue S23fe und meine Watch verhält sich megs merkwürdig.  Ich habe die Watch wieder zurück gestellt,dann sich mit Handy neu verbunden. Jetzt aber der Hammer*m:1f914.png* Oben *m:261d.png* sehe ich nur ein Bluetooth Symbol und ein +klicke ich darauf passiert nix...
Antworten
4
Aufrufe
72
B
B
Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe da mal eine Frage zur Galaxy watch 4. Wenn ich abends schlafen gehe, dann schalte ich den schlafmodus ein. Wenn ich dann morgens auf mein Handy schaue, zeigt das Handy mir teilweise eine ganz andere Zeit an. Liegt es da dran das die Uhr das erst wahr...
Antworten
4
Aufrufe
62
B
E
Happy New Year erstmal Hilfe, ich brauche euer Schwarmwissen Uhr lief bisher problemlos, seit kurzem wurden nicht mehr alle Benachrichtigungen bzw. Alarme auf die Uhr durchgestellt. Beim Öffnen der Wearable App startet diese nicht. Verbindungsprobleme zwischen Watch und Z Flip5 ??? Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
48
M
V
Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem mit Samsung Health weiterhelfen. Mir ist aufgefallen, dass die App meine Laufstrecke bzw. Distanz falsch berechnet und anzeigt, unabhängig davon, ob ich mein Lauftraining über meine Uhr oder mein Handy starte. Die Abweichung zwischen...
Antworten
3
Aufrufe
75
B
P
Hallo, kann mir jemand helfen?   Seit meinem letzten Update meiner Galaxy Watch 4 ist meiner Uhr ständig im Notrufmodus, weil sie angeblich zu heiß läuft. Ich lege sie ab, hab alle automatischen Einstellungen zurückgesetzt. Mein Handgelenk gekühlt, die Uhr auf eine kühle Unterlage gelegt und...
Antworten
3
Aufrufe
83
P
S
Hallo zusammen . Hab mir die watch 5 pro zugelegt und ich konnte eigene Bilder von mir auf die Uhr machen 4 oder 5 verschiede Bilder auf die Uhr installieren .Kann mir bitte jemand helfen, weil ich den Schritt nicht mehr weiß . Vielen Dank . 8867726
Antworten
3
Aufrufe
88
S
R
Ich habe eine Galaxy 4 Classic und ein S21 FE. Seit dem letzten großen Update im August 23 zeichnet die Uhr keine Entfernung beim Wandern, Gehen oder Laufen auf. Auch gibt es keinen Track und VO2max wird ebenso nicht mehr angezeigt. Ich hatte gehofft das der letzte Update im Dezember das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
79
R
T
Hallöchen. Ich musste nach längerem Nichttragen meiner Uhr diese zurücksetzen und neu verbinden. In diesem Zusammenhang habe ich auch Galaxy Wearable neu installiert. Die uhr ist soweit verbunden mit allen Funktionen, allerdings kann ich auf dem Habdy keine Ziffernblätter ändern, da vorher das...
Antworten
2
Aufrufe
93
T
Zurück
Oben