Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
L
Hallo hatt hier jemand auch das Ghost touch Problem auf dem Samsung galaxy a34 5g seit seit dem android 14 Update ? Es öffnen sich verschiedene Apps selbständig auch Während das Handy rumliegt. Es scrollt auch selbst hoch und runter. Habe das Gerät auch erst seit 2 Wochen. 8918741
Antworten
2
Aufrufe
79
T
K
Antworten
1
Aufrufe
69
J
M
   Kann mir jemand sagen was dieses "Und" unter Google Spracheingabe zu sagen hat?   8922998
Antworten
1
Aufrufe
80
P
C
wie lange dauert bis das Update Android 14 bei mir erreicht ist ? 8903488
Antworten
29
Aufrufe
187
C
M
Hallo, seit gestern erhalte ich plötzlich keine Nachrichten und/oder Benachrichtigungen, wenn der Bildschirm gesperrt ist. Ich habe ein A52s 5G Habe alle möglichen Einstellungen überprüft, trotzdem tut sich leider nichts mehr. Das Problem ist ziemlich überraschend aufgetreten, bis gestern...
Antworten
25
Aufrufe
185
K
D
Hallo liebe Community User, nach längerer Wartezeit ist es endlich soweit. Das 65Mb große System Update ist endlich von Google erschienen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine wunderbare Zeit.  SM-A546B / DS 5G > Von Oktober auf November  8905057
Antworten
21
Aufrufe
172
H
L
Hallo.  Ich habe hohen Standby Verbrauch über mobile Daten. Ich wollte es erst auf eine App zurückführen, doch in den Einstellungen ist nicht auffälliges bei einer App. Nur wenn ich den Verbrauch aller Apps zusammenrechne, kommt das, was oben steht, nicht hin. Ich sehe also nicht, wo die...
Antworten
17
Aufrufe
100
L
S
Hi Leute. Ich finde es nicht erstrebenswert! Ihr so?  Gruß sky 8906802
Antworten
13
Aufrufe
141
A
V
One ui 6 ist für das galaxy A14 5G da:-D 8908520
Antworten
11
Aufrufe
106
M
S
Ich habe A54 5G ich will gerne wiesen was soll ich machen meine Handy schneller aufladen.  Und ich spielen 15 Minuten das Handy richtig warm aber meine alte Handy A21s FUNKTIONIERT SEHR SEHR GUT 1 MAL ICH MACH AUFLADEN 3TAG ICH SCHAUEN YOUTUBE . WENN ICH BENUTZEN NORMAL 5 TAG ICH BRAUCHE NICHT...
Antworten
7
Aufrufe
94
A
D
Antworten
6
Aufrufe
58
D
V
Weiß jemand wo der Objekt Radierer ist?  8909049
Antworten
6
Aufrufe
81
B
H
Hallo zusammen  Ich habe das Galaxy A 52 und sollte das neue Update schon im Dezember 23 ( laut Updateterminliste) bekomme habe es Stand 11.1.24 immer noch nicht. Hat jemand das gleiche Handy oder Problem  Würde mich über Hilfe freuen  8909773
Antworten
5
Aufrufe
104
D
K
Hallo ihr Lieben, weiß einer von euch wann das Update für das Galaxy A 14/5G auf Android 14 kommt? Laut Samsung sollte es ja schon im Dezember soweit sein.  8901007
Antworten
5
Aufrufe
111
K
P
Moin, wie kann ich den entsperren ? Pin nimmt er nicht an  8916055
Antworten
4
Aufrufe
92
D
D
Hallo liebe Community User Ein neues Google Play - Dienste Update ist veröffentlicht, für das SM - A546B/DS 5G, bestimmt auch noch für andere Modelle. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in den Tag heute früh. *m:270c.png**m:1f44d.png* 8915755
Antworten
4
Aufrufe
52
D
M
Fotos Warum speichert das S P meine Fotos nicht sofort auf dem S P? 8907216
Antworten
4
Aufrufe
91
B
B
Hallo nach dem letzten Update am 8. Januar 24, wird der Power Button von meinem Samsung A23 sehr heiß.  Wipe Cache und Apps Repair im Recovery Modus hab ich schon gemacht.  Gestern hab ich auch das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt, doch leider ohne Erfolg.  Wenn ich es auf Flugmodus stelle...
Antworten
3
Aufrufe
168
B
R
Guten  Abend. Ist an der Samsung Galerie App was geändert worden? Es werden mir die Bilder auf einmal unterschiedlichen Größen. Ich meine fas war vorher nicht so. Oder habe ich was verstellt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8896132
Antworten
3
Aufrufe
89
R
R
Moin, ich wollte mal Fragen ob das Galaxy A12 überhaupt Android 14 bekommt? Nutze aktuell Android 13 8892377
Antworten
3
Aufrufe
85
C
P
A71 meldet mir nach kurzer Zeit, das Beiträge im Status nicht als mediendatei im Internet. Speicher existieren. Hatte ich letztes Jahr noch nicht. Idee ?? 8916065
Antworten
1
Aufrufe
114
D
A
Seit dem Update auf One UI 6 und Android 14 lassen sich Benachrichtigungen einfach weg wischen, die eigentlich Permanent im Hintergrund laufen, weiß jemand wie man das wieder ändern kann. Samsung Galaxy A14 5G Ohne UI 6 ANDROID 14 8908082
Antworten
1
Aufrufe
97
A
L
Hi miteinander! Ich habe ein A53, mittlerweile mit Android 14. Alles auf neuesten Stand. Wenn ich es in meinem VW Golf 7 über Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbunden habe, dann kommt kein Benachrichtigungston mehr, wenn WhatsApp, Mails oder sonstige Nachrichten eingehen. Nur wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
111
A
D
Hallo. Das Galaxy A54 meiner Frau hat leider eine sehr schlechte Internetverbindung. Hier erstmal die Daten: Modell: SM-A546B/DS Sofwareinformation: One UI-Version: 6.0 Android-Version: 14 Google Play Systemupdate: 1. Juli 2023 Basisbandversion: A546BXXS6BWL3 Kernel-Version...
Antworten
1
Aufrufe
104
J
D
Hallo. Das Galaxy A54 meiner Frau hat leider eine sehr schlechte Internetverbindung. Hier erstmal die Daten: Modell: SM-A546B/DS Sofwareinformation: One UI-Version: 6.0 Android-Version: 14 Google Play Systemupdate: 1. Juli 2023 Basisbandversion: A546BXXS6BWL3 Kernel-Version...
Antworten
0
Aufrufe
136
D
S
Hallo Leute. Wollte mal fragen ob das ein Virus ist oder war. Wenn ich das Handy nach einiger Zeit wieder in die Hand nehme und öffne, kommen apps zum Vorschein die ich lange selbst nicht geöffnet habe. Also selbsttätig.  Woran könnte das liegen?  LG sky  8883196
Antworten
16
Aufrufe
105
C
S
Wer kann mir sagen, wann endlich das Android 14 für Samsung a72 endlich verfügbar ist? Dezember 2023 ist schon um, Ber ich habe immer noch das Android 13.  8882383
Antworten
12
Aufrufe
94
L
F
Bekommt das galaxy a52 ein update bezüglich android 14  8880707
Antworten
8
Aufrufe
239
L
B
8886289
Antworten
5
Aufrufe
118
J
M
Gibt es für das samsung galaxy a14 5g android 14 weil es im Dezember geben sollte  8883291
Antworten
4
Aufrufe
80
M
Zurück
Oben