Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
T
Warum bekommt das A70 und A50s das Update One UI 2.5 und nicht das A50. Bekommt das A50 überhaupt das Update(One UI 2.5) 2343585
Antworten
5
Aufrufe
99
E
A
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 aber seit kurzem reagiert das Display unten und oben nicht mehr .Es ist Wasser drauf gelaufen. Kann mir jemand helfen? LG Adnan 2337584
Antworten
6
Aufrufe
156
A
B
Antworten
7
Aufrufe
316
E
E
Hallo Und zwar hab ich das Problem, dass mein A20 nicht mehr fokussiert.Bei Nahaufnahmen kein Problem jedoch ab ca. einem Halben Meter fokussiert die Kamera nicht mehr. War beim S8 auch der Fall ist dieser Fehler irgendwann verschwunden.Danke im voraus. 2339571
Antworten
1
Aufrufe
129
L
Õ
hallo zusammen. folgende frage, wenn ich die Leertaste gedrückt halte, hab ich ja die Möglichkeit, mit dem Cursor durch meinen geschriebenen Text Durchzuscrollen. wo kann ich die Geschwindigkeit einstellen ? 2334970
Antworten
1
Aufrufe
146
B
K
Hallo zusammen,bei meinem A50 habe ich auf einmal den Effekt, dass beim Musikhören über Kopfhörer die Lautstärke extrem laut und völlig überteuert ist. Sie lässt sich auch nicht mehr regeln - nur aus oder Vollgas *1f616.png*.Ohne Hörer ist alles top! Neustart und Wipe Cache ohne Erfolg. Was tun...
Antworten
7
Aufrufe
158
K
Z
Hi, Mein Provlem hat jetzt nicht unbedingt was mit Samsung zu tun aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Ich Brauche ein Paar apps die ich nicht im Play oder Galaxystore bekomme also muss ich sie ja im Browser herunterladen Aber da bekomme ich bei apk datein immer diese Meldung (s...
Antworten
15
Aufrufe
251
D
A
Hat jemand Erfahrung mit dem Eintauschen von Smartphones bei Samsung? Ich möchte gerne ein Handy eintauschen das sehr oft gar nicht reagiert und bei dem der Bildschirm häufig wackelt und sich nicht bedienen läsdt. Weiß jemand wo man das Handy dann hinschicken muss und was man alles an Sachen wie...
Antworten
2
Aufrufe
121
B
W
Hallo Freunde bei der Kamera des A51 habe ich Probleme wenn ich Videos mittels Sprache - Video aufnehmen - eingestellt habe. Das klappt nicht bei video aufnehmen nur bei Foto aufnehmen da klappt es. Woran könnte das liegen oder ist da im Android 10 der Fehler zu suchen also da ein Problem? 2321503
Antworten
8
Aufrufe
159
E
D
In anderen Ländern hat das Handy schon one ui 2. 5 mit November Patch und ich nur September patch na toll wann wird das Update kommen 2325707
Antworten
16
Aufrufe
166
F
O
Hallo. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Gerät (Smartphone A90) dazu bringen kann, alle Audio-Dateien in einem Ordner hintereinander abzuspielen statt jeweils nur einzeln? 2327366
Antworten
5
Aufrufe
306
E
E
Seid geraumer Zeit hat das Telefon keine mobilen daten mehr. Mehrere Sim Karten probiert ohne Erfolg.telefon zurückgesetzt auch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen.danke 2308333
Antworten
13
Aufrufe
132
B
P
Bei meinem Samsung Galaxy A7 (2018) ertönt der Benachrichtigungston, aber es wird mir keine Benachrichtigung angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben? MfG 2324169
Antworten
2
Aufrufe
135
U
M
Da meine Klinken Buchse bei meinem Galaxy a20e vor ein paar Wochen kaputt gegangen ist habe ich mir usb Typ c Kopfhörer gekauft.Da ich aber oft meine Bluetooth Kopfhörer benutze war es lange kein Problem das mein Handy die USB c Kopfhörer nicht für Anrufe erkannt und hat. Mittlerweile sind meine...
Antworten
1
Aufrufe
113
U
F
Ich finde die alte Animation besser gibt es vielleicht eine Möglichkeit dies zu ändern? So sah die alte Animation aus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2319917
Antworten
2
Aufrufe
134
P
U
Hallo, meine Tochter hat es irgendwie geschafft meinen Autofokus der Kamera zu deaktivieren. Wie bekomme ich ihn wieder aktiviert? Ich bin ein richtiger Depp was sowas angeht. Bitte in kleinen Schritten erklären. Also in richtig kleinen Schritten. Wenn gesagt wird Antippen, bis der Ring gelb...
Antworten
22
Aufrufe
345
E
F
Galaxy A70 hat schon In Ukraine OneUi 2.5 bekommen. In ein paar Tagen wird es auch in Deutschland verfügbar sein :D 2319733
Antworten
1
Aufrufe
121
A
D
Hallo ,ich überlege mir ein neues Smartphone zu kaufen.Hat hier sch jemand erfahrungen mit dem galaxy a42 5 g ?Danke schonmal.lg 2309375
Antworten
2
Aufrufe
154
D
F
Hallo! Neulich hatte ich ein Spiel gespielt und es hat so doll geruckelt das man es garnicht mehr konnte. Ich weiß nicht wo ran es liegt mein Speicher ist erst zu 38% belegt. Bitte kann mir einer helfen. Danke!!! Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
184
F
B
Ich liebe das a21s 2310562
Antworten
7
Aufrufe
159
W
D
Hallo, habe versehentlich einen Ordner aus meiner Galerie gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen. Einen Papierkorb kann ich nicht finden. 2312847
Antworten
11
Aufrufe
153
D
F
Hallo mein Handy läuft nicht flüssig. Was kann ich machen? 2299857
Antworten
16
Aufrufe
180
S
T
Hallo,Auf meinem Samsung galaxy a80 kann ich keinen fingerabdruck hinzufügen. Egal wie ich den Finger lege oder welchen ich benutze es funktioniert einfach nicht. Bitte um Hilfe 2307535
Antworten
9
Aufrufe
140
T
4
Wenn ich bei meinem Samsung Galaxy A40 versuche, über die Lautstärkewippe das Handy leiser zu stellen, funktioniert das nicht. Beim Erhöhen der Lautstärke muss ich mehrmals auf die Taste drücken, damit es lauter wird. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im Voraus. 2308628
Antworten
4
Aufrufe
176
W
S
Hallo, wie lange war denn euer Handy weg als ihr es in ein Reparaturzentrum eingeschickt habt? 264829
Antworten
99
Aufrufe
834
J
S
Hallo, vor 3 Wochen habe ich mir ein Galaxy A40 gekauft. Alles funktionierte super. Vor 2 Wochen ***** es an, dass ich vom Handy benachrichtig wurde "Keine Simkarte eingelegt", obwohl sie drin war. Habs Handy neu gestartet, SimPin eingegeben und alles war wieder gut. In unregelmäßigen Abständen...
Antworten
99
Aufrufe
723
W
A
Seit dem letzten Update Anfang der Woche auf A515FXXU1ASL6/A515FOXM1ASL6/A515FXXU1ASL3 setzt bei der Wiedergabe über Bluetooth die Musikwiedergabe immer wieder unregelmäßig und kurz aus. Das scheint international bei einigen Leuten so zu sein, wenn man die US und EU Community-Seite durchliest...
Antworten
99
Aufrufe
694
C
R
Ich habe vor einigen Tagen ein Galaxy A40 gekauft und eingerichtet. Ich nutze eine SIM-Karte von Congstar. Es funktionierte alles zufriedenstellend. Gestern (04.07.19) gab es ein Betriebssystem-Update. Seitdem geht mit Telefonie und Mobilen Daten nichts mehr. Die SIM-Karte wird anfangs erkannt...
Antworten
99
Aufrufe
663
J
Zurück
Oben