Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
C
Hallo, kann mir jemand sicher sagen, ob ich mein Galaxy A51 in den USA nutzen kann und ob ein normaler Adapter ausreicht? Vielen Dank schon mal. VG
Antworten
0
Aufrufe
93
C
F
Daten in meinem Google Konto gesichert nun sind meine Daten zwar immer noch da jedoch nicht in meinem Telefonspeicher alle versuche sie zu verschieben, Importieren oder Exportieren sind fehlgeschlagen selbst wenn ich meine Kontakte verschiebe zeigt mir mein Gerät an in den Telefonpeicher...
Antworten
25
Aufrufe
131
J
P
Liebe Samsung-Community, als treue nachhaltige Samsung-Anhängerin hatte ich bis jetzt lange ein Galaxy A5 (2017), aber jetzt macht der 32 GB-Speicher trotz Hege, und Pflege und zusätzlicher SD-Karte schlapp (auf die sich, obwohl noch viel Platz drauf ist, nix mehr speichern lässt) und ich bin...
Antworten
22
Aufrufe
132
I
S
Hey Leute, weiß einer von euch auf welchen Galaxy A-Geräten One UI 6.1 veröffentlicht wird? Viele Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9023502
Antworten
15
Aufrufe
88
J
N
Hallo liebe samsung fans  Was kann man machen wenn das A52 nicht mehr aufläd? 9069345
Antworten
13
Aufrufe
73
C
B
Wo kann ich mir den täglichen Datenverbrauch anzeigen lassen? Oder kann ich den nur ungefähr errechnen Differenz Vortag / Heute? Ansonsten mit Fremd-Apps? 9054439
Antworten
13
Aufrufe
66
S
S
Antworten
12
Aufrufe
66
N
N
Hallo zusammen. Hat jemand schon für das Samsung A13 das Android 14 drauf?? 9076226
Antworten
9
Aufrufe
64
N
U
Moin zusammen wollte mal hören ob Aktuell schon jemand was vom Januar Update gehört hat das letzte kam am 27.12. Sollte doch eigentlich schon das sein.  9082671
Antworten
8
Aufrufe
87
A
U
Guten Morgen, Display durch Sturz defekt, keine äußerlichen Schäden. Wenn ich es 2x antippe geht das an und fragt nach der pin, die kann ich aber nicht eingeben, keine Reaktion. Wie kann ich jetzt wenigstens die Daten sichern. Oder was kann ich überhaupt machen um es zu entsperren?  Über find...
Antworten
8
Aufrufe
88
U
K
Da bei mir demnächst ein Cochlea Implantat ansteht, wäre es für mich wichtig zu wissen, ob das Galaxy A53g das ASHA Protokoll hat. Wäre toll, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.  Danke  9043090
Antworten
7
Aufrufe
50
G
P
Liebe Community, Wie krieg ich die Daten von meiner alten SD-Karte im  Smartphone Galaxy A 5 (2017) mit Photos und App-Anwendungen auf die neue SD-Karte für das Smartphone Galaxy A 54? Smart Switch funktioniert doch nur von Gerätespeicher zu Gerätespeicher, oder? Oder kann man die SD-Karte...
Antworten
7
Aufrufe
67
P
B
Warum planen? Wenn der eingestellte Zeitpunkt erreicht ist, steht unten auf dem Display "Software-Update bereit zur Installation". Es passiert dann nichts weiter. Als Benachrichtigung bekommt man zu lesen: "Update wurde verschoben.... wird ausgeführt um...". 9025540
Antworten
7
Aufrufe
70
B
A
Hallo wann bekommt das A52 lte 4g.....das android 14 update ???? Es hieß doch Anfang Januar 2024  Und bis heute noch nichts wir warten 9073734
Antworten
6
Aufrufe
79
W
M
Hallo, das A40 meiner Tochter fing an zu vibrieren. Sie schaltete es aus, beim Einschalten geht kein Passwort mehr.  Versuch Hard Reset schlägt auch fehl. Aus/Ein Schalter und leiser gedrückt startet nur neu. Alle Varianten mit Loslassen probiert, funktionieren alle nicht. Wie könnte man es...
Antworten
6
Aufrufe
71
A
W
A54 fliegt immer nach kurzer Zeit aus mobilen Internet 9017956
Antworten
5
Aufrufe
75
W
C
habe das galaxy a72..das Update soll im Januar kommen.habe es noch nicht bekommen. 9092017
Antworten
2
Aufrufe
49
M
J
Goede morgen, Tot op heden nog steeds geen update Samsung a 52 4 g voor de Android 14 beschikbaar. Ook de beveilingspatch voor januari is er ook nog niet. Wat is de reden dat de update Android 14 nog steeds niet beschikbaar is terwijl deze al in december 2023 beschikbaar zou moeten zijn...
Antworten
2
Aufrufe
65
A
L
Hallo Community,  ich habe das A53 seit Day1 und möchte meine Erfahrungen hier mitteilen, die ich mit diesem Handy gesammelt habe. Zur Info, ich hatte vorher das Oneplus 6 (auch Day1 Gerät) und war von der Preisleistung erstaunt. Ein neues Handy musste her, da der Akku schon sehr klein war und...
Antworten
2
Aufrufe
64
J
K
Hallo ixh habe folgendes Problem. Als ich mein Handy letztes Jahr bekommen habe, habe ich mir alles schön eingerichtet mit Hintergrund, Symbolen etc mit Galaxy Themes. Nun wollte ich ein einfached Bild als Hintergrund nehmen, was sich auch einstellen lässt. Über Nacht springt mein Hintergrund...
Antworten
1
Aufrufe
76
J
M
Ich brauche dringend Hilfe... Seit kurzem besitze ich ein Samsung A54. Für die Sicherung der Fotos nutze ich die Google Cloud. Jetzt wollte ich in der Galerie eine neue Gruppe erstellen und in dieser die Unterordner mit verschiedenen Fotos abspeichern. Leider zeigt es mir in der Google Cloud...
Antworten
1
Aufrufe
82
A
B
Guten Abend zusammen.  Ich weiß das es schon einige Berichte über das Galaxy A 54 g gibt aber ich wollte mal hören ob das Problem mit Android 14 und WhatsApp/ Telegramm behoben ist? Sprich ob Sprachnachrichten aufzeichnen wieder ohne Probleme funktioniert, oder ob es immer noch so ist das es...
Antworten
45
Aufrufe
227
A
M
Gerade bekommen, erster sicherheitspatch auf dem A14 5G mit One Ui 6. 9013311
Antworten
0
Aufrufe
97
M
L
Moin, Lange Zeit konnte ich mit meinem Galaxy Note10 Lite über den 3,5mm Klinkenstecker in meinem Auto Telefonieren. Dabei wurde das Mikrofon des Smartphones genutzt, und die Lautsprecher des Autos.  (Mein Auto ist recht alt und besitzt kein Mikrofon, nur einen AUX anschluss) Nun habe ich mir...
Antworten
0
Aufrufe
110
L
A
Gibt es kein Bixby für das A14 5G oder muss ich da noch was einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8997455
Antworten
17
Aufrufe
77
N
D
Hallo liebe Community User. Habt ihr euch schon die Google Play Dienste Aktualisierung runtergeladen? Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. *m:1f44d.png**m:270c.png**m:1f91d.png**m:1f64f.png* 8974797
Antworten
17
Aufrufe
80
K
R
Ich habe ein Galaxy A14 und noch kein One Ui 6 obwohl es für Dezember 2023 geplant war. 8971951
Antworten
15
Aufrufe
98
A
T
Seit ich das letzte update gemacht habe... ist das Handy dauern nur leer. Akku. Ich habe jetzt 2x am Tag laden müssen. Jetzt idt es schon wieder bei 65 und ich hatte es in der Nacht am laden. Schon nach 10 min war es schon bei 90. Woran liegt das? Danke  8976122
Antworten
12
Aufrufe
106
S
B
Ich bekomme kein Android 14 Bei meiner neuer A14  8957893
Antworten
12
Aufrufe
95
K
B
Keine Verbindung zum Galaxy Store mit WLAN mit mobilen Daten funktioniert es sehr gut. 8968291
Antworten
11
Aufrufe
91
F
Zurück
Oben