Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
F
Warum ist Camera Assistant es auf A54 und nicht auf A34 verfügbar? Sie sind praktisch identisch. Ich halte es für eine reine Marketingentscheidung. Habt einen guten Tag alle zusammen  8611732
Antworten
7
Aufrufe
141
G
B
Kann man schon sagen wann das Update für das Handy A34 5g kommt  8595209
Antworten
7
Aufrufe
143
D
M
Vor ein paar Tagen hatte ich ein Problem mit meinem Handy, nämlich, dass es sich einfach blockierte, sich dann ausschaltete und neu startete.Ich habe alles getan, Update, Speicherplatz auf dem Mobiltelefon freigeben, Werkseinstellungen zurückgesetzt und so weiter. Mir ist aufgefallen, dass meine...
Antworten
5
Aufrufe
136
M
M
Hallo Samsung Community, nach dem Update auf One Ui 6 sind die Symbole der Schnellstart Oberfläche bei mir weiß. Für Menschen mit einer Sehschwäche, ist das jedoch sehr ungünstig. Die blauen Symbole waren sehr viel besser zu erkennen. Wie kann man die Farbe der Symbole wieder in Blau ändern. In...
Antworten
5
Aufrufe
153
K
S
Moin,  Frage an alle!  Hab das A34 5G 256GB. Es sollte schon am 13 Nov. Das Update auf Android 14 erhalten.  Wer auch das A34 5G hat kann mir ma Texten bitte.  8594857
Antworten
5
Aufrufe
108
S
A
So..der Android 14 Fahrplan ist da. Vllt. hören nun die Fragen auf. Obwohl..wenn da steht "Dezember" kommt am 2.12. bestimmt "heute ist schon der 2.12 und es ist noch nicht da!" *m:1f61c.png* 8590926
Antworten
5
Aufrufe
131
A
M
Hallo ich suche eine Kostenlose gute mailapp. Ich suche eine app die mit Fingerabdruck geöffnet werden kann. Ich bräuchte schnellmöglich eine Antwort. 8629359
Antworten
4
Aufrufe
118
S
Q
Hallo, Mein Galaxy A54 hat seit dem Update auf UI 6.0 das Problem, dass der Akku nach 2 Tagen leer ist, obwohl ich das Smartphone maximal 30 Minuten pro Tag aktiv nutze. Vor dem Update war der Akku maximal runter auf 85%. Die üblichen Tips mit "wipe cache partition" oder "repair apps" haben...
Antworten
4
Aufrufe
197
A
G
Hallo, Hab gestern Abend auf meinem A54 5G das One UI6 Update erhalten, Eines der ersten Dinge die ich gemacht ist die "Automatische Neustart"-Funktion aktiviert. Es zeigt zwar an das das Handy heute nacht neu gestartet hat, jedoch hat sich die Laufzeit nicht zurück gesetzt Hat jemand eine...
Antworten
4
Aufrufe
150
G
A
Samsung-Smartphones plötzlich mit nervigem Displayfehler Dass neue Updates bei Smartphones häufig zu Problemen führen können, ist wohl für die meisten Nutzer nichts Neues. Einen derartigen Fall beklagen aktuell viele Nutzer von Samsung-Geräten. Wie "SamMobile" berichtet, führt das Update auf...
Antworten
4
Aufrufe
111
T
A
Bevor gleich wieder einige Probleme evtl haben die auftreten können weil Reste von Android 13 noch drauf sein könnte macht bitte ein wipe cache partition wie ihr die durchführt?  Wipe cache partition: Gesamten System-Cache leeren Der Befehl „wipe cache partition“ findet sich bei einem...
Antworten
4
Aufrufe
185
M
D
Hallo, ich habe mal eine Frage. Sind die Displays im A54 schlechter in der Qualität als beim A72? Ich habe das A72 seit ca. 3 Jahren und das erste Display war 2 Jahre perfekt und das Austauschdisplay (wg. Burn nach 2 Jahre 7 Tagen wurde es getauscht) ist auch perfekt. Aber beim A54 ist beits...
Antworten
4
Aufrufe
155
D
T
Hab da mal eins, zwei Fragen zum Speicher. Wieviel Speicher sollte eigentlich das "System" beanspruchen (A53) und falls es zu viel ist (ich lese online teilweise was von 80GB) wie bereinige ich den? Bei mir sind es zZ 30GB und das kommt mir schon recht viel vor. 8582936
Antworten
4
Aufrufe
123
U
B
A53
Android 14 ist für a53 gerade da. 8629925
Antworten
3
Aufrufe
154
K
P
Hallo, an meinem Samsung a3 ist plöplötzlich eine bildschirmsperre entstanden. Bei der Anmeldung verlangt ein 5 stelliges Passwort , obwohl ich nichts eingerichtet habe und es bleibt so auch mit entfernter SIM Karte. Neustart half auch nicht.  8624945
Antworten
3
Aufrufe
143
M
G
Hallo, ich möchte mich nach dem Android 14-Update für mein Telefon erkundigen A53 8580759
Antworten
3
Aufrufe
118
R
Ç
Moin Moin zusammen, das android 14 One UI6 ist für das Samsung Galaxy a53 5g Verfügbar!!! Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8630607
Antworten
2
Aufrufe
136
Ç
M
Hey, ich bin mal wieder an nem Jahresrückblick drann und mir fällt auf, wie cool eigentlich die Live Bilder sind.  Nur Problem: Auf meinem A52 gibt's die Funktion nicht. Auf einem anderen A52s aber schon. Mein Tab S9+ hat die auch. Nun denke ich mir, dass das doch eigentlich nicht sein kann...
Antworten
2
Aufrufe
121
M
A
How much am I waiting for the android 14 Update? I have an A33 5g and it was supposed to be coming out today for my phone, but I never got it, can someone help me 8580157
Antworten
2
Aufrufe
135
T
O
Es ist zwar kein Android 14 aber der Oktoberpatch. 8577870
Antworten
2
Aufrufe
118
O
M
Das sind mit die besten Ergebnisse, die ich erreichen konnte. Ich hoffe euch gefällts. 8622158
Antworten
1
Aufrufe
107
M
R
Guten Abend dieses Problem haben vielleicht auch andere Nutzer von S Modellen z.b Es geht darum ich habe einen Adapter gekauft für das A54 um mein Autoradio oder Kopfhörer über Aux anzuschließen. Geht auch und laden göeichzeitig auch da es ein doppel Adapter ist. ABER!!! Sobald ich den Adapter...
Antworten
1
Aufrufe
144
M
P
Hallo hat Jemand Info wegen Android 14. Sollte doch Gestern kommen für das A 53 ?
Antworten
0
Aufrufe
221
P
F
Hallo  Wie kann eigene Rezensionen mit Android löschen die man bei Google geschrieben hat? Lg 8569698
Antworten
49
Aufrufe
395
E
Habe das heute auf meinem Smartphone gefunden. Sollte man das machen? Ist scheinbar nicht vorinstalliert.... 8551311
Antworten
15
Aufrufe
125
U
K
Wie kann ich daten von interner Speicher auf sd Karte verschieben, 8568293
Antworten
11
Aufrufe
117
K
S
Hey ich bin mega zufrieden seit ein paar mit mein A52s 5G*m:1f44d.png* aber seit ca. einem halben Jahr sagt es Tefon Update kommt nicht durch geführt werden.  Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? 8553402
Antworten
9
Aufrufe
75
J
B
Weiss jemand wann das Update auf Android 14 für das A53 kommt?  Es hieß ab 20.11. , gestern las ich es wurde verschoben auf nächstes Jahr. Weiss einer was Genaueres? 8575788
Antworten
8
Aufrufe
160
M
R
Wie kann ich auf dem Display den Navidot entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8551342
Antworten
7
Aufrufe
140
B
K
Kann man das Handy mit dem Tab verbinden und mit der Sim-Karte des Handys über mobile Daten (kein WLAN) per WhatsApp telefonieren um somit einen größeren Bildschirm zu haben? 8548163
Antworten
6
Aufrufe
91
K
Zurück
Oben