Samsung Tablet Forum

Galaxy Tab & Galaxy Tab 2
M
Hi, habe ein Galaxy Tab S7+, dass sich nicht einschalten läßt. Es scheint auch nicht geladen zu werden, Ladestecker mit Kontrolleuchte bleibt aus. Hat jemand noch eine Idee, Ein / Ausschalter und Lautstärke drücken für 10sec funktioniert nicht. Gruß Michael 8192611
Antworten
2
Aufrufe
196
S
L
Moin. Ich habe folgendes Problem. Situation: als einzige App läuft "NV Charts" eine nautische Navigation. Sobald ich das Tablet drehe, startet die App neu. Das passiert bei jeder Drehung vom Hoch- ins Querformat und anders herum. Den gleichen Effekt kann ich provozieren, wenn ich die App mit...
Antworten
2
Aufrufe
171
L
H
Hello Samsung community, Maybe I'll write the same thing again because no address for the thread was opened/displayed (the other thread can be deleted (if it exists)). Why does "loading..." (see part of the screenshot) appear all day long? I connected the Tabata Galaxy S6 Lite to the power...
Antworten
1
Aufrufe
156
K
L
Ich bekamm heute Abend endlich das Update! 8190231
Antworten
1
Aufrufe
187
U
F
Hallo! Ich nutze das Active3 als Navigator auf dem Motorrad. Funktioniert alles einwandfrei bis auf das Aufladen während der Fahrt. Mal funktioniert es und ein anderes Mal entlädt sich der Akku schneller als die Nachladung. Die verwendete Halterung ist von RamMount...
Antworten
1
Aufrufe
245
K
V
Für das Samsung Tab A8 ist das Google Play Systemupdate für August verfügbar. 65 MB groß. 8175675
Antworten
0
Aufrufe
174
V
M
Hallo zusammen, ich habe alle drei Varianten der Galaxy Tab S9 Serie (also das S9, das S9 Plus und das S9 Ultra) vorbestellt und geliefert bekommen. 1. Beim S9+ habe ich einen gelblichen Farbton über das gesamte Display hinweg festgestellt. Das S9 Basic und das S9 Ultra hatten beide die gleichen...
Antworten
11
Aufrufe
200
M
B
Ich habe eine neue sd karte geholt und möchte es als interner speicher benutzen 8164007
Antworten
8
Aufrufe
307
B
T
Hallo allerseits, Im Rahmen meines Studiums möchte ich jetzt weg von Block und Stift und auf mein Galaxy Tab S8 Ultra umsteigen. Aber nach einigem Testen und Rumprobieren werde ich einfach nicht so ganz warm mit Samsung Notes oder dem S Pen Pro. Vielleicht ist es aber auch nur eine...
Antworten
8
Aufrufe
172
G
C
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Video von meinem Tab S6 einmal mit original und mit S Pen Pro Dieses problem hab ich gersde beobachtet, da es mich vom lernen abgehalten hat. Egal ob ich meinen S Pen Pro oder den mitgelieferten verwende. Diese Punkte sind irgendwie...
Antworten
7
Aufrufe
224
U
N
Hallo, ich habe ein Galaxy Tab S8 Model SM-X700. Nach dem letzten Update lädt mein Spiel HayDay nicht mehr. Über das Handy funktioniert es noch. Ich habe den Speicherplatz überprüft, APPs gelöscht, den Cache geleert, das Spiel deinstalliert und neu installiert und natürlich zwischendrin immer...
Antworten
7
Aufrufe
182
N
Z
Das Update auf 5.1.1. ist da. 1437 MB. 8174964
Antworten
6
Aufrufe
95
T
C
Warum sind im Keyboardcover Slim für das Tab S9 Ultra nur die Umschalttaste und die FN Taste mit jeweils einer LED bestückt? Und nicht die ganze Tastatur beleuchtet wie beim großen 2 Teiligen Keyboardcover für das Tab S9 Ultra? Denn technisch sollte es möglich sein. Die Stromversorgung über den...
Antworten
5
Aufrufe
180
A
G
Moin, ich werde mir zeitnah das Tab S7FE zulegen, allerdings habe ich heute bei meinem Besuch in einer EURONICS BERLET Filiale beobachtet, dass das Ausstellungsstück nach 2 Jahren veröffentlichung noch mit Android 11 und OneUi 3.1 läuft. Nun, hat es bereits OneUi 5 mit Android 13 bekommen...
Antworten
4
Aufrufe
160
Z
F
Hallo, wie kann man in der App Samsung Notes ein Teil einer PDF einfügen? Ich habe beispielsweise eine PDF mit 20 Seiten, möchte aber nur eine dieser Seiten in mein Dokument einfügen? LG Florian 8165136
Antworten
3
Aufrufe
329
S
N
Hallo, Seit knapp einer Woche bin ich erfreulicher Nutzer eines Tab S9 Tablet. Vorhin ist mir aus Zufall aufgefallen, dass am oberen Rand ein Spalt existiert, wo sich schon Staub drinnen sammelt. Habt Ihr eventuell auch die gleiche Erfahrung machen können? Würde mich interessieren, ob das...
Antworten
3
Aufrufe
165
J
D
Hallo Liebe Community, habe mir vor kurzem das Galaxy Tab S8 Ultra geholt. Bin recht zufrieden damit bis auf einem Punkt. Die Leistung auf dem Tablet oder die Animationen sind schlecht, einfach nur schlecht. Als Vergleich nehme ich das Galaxy Tab s7 plus und im Vergleich zum Tablet laufen die...
Antworten
3
Aufrufe
194
A
A
War dann wahrscheinlich das letzte Update für das Gerät. Bin ich hier eigentlich der einzige Nutzer des Active 3? 8142799
Antworten
3
Aufrufe
140
H
R
Hallo, ich benutze zur Zeit das Samsung tab s6 lite und ich war gestern abend noch im Dex Modus und bin nicht raus gegangen, als ich es heute morgen wieder benutzen wollte ist unten meine Bedienungs leiste verschwunden und bixby hat mich nicht in die Einstellungen gelassen um es neu zu starten...
Antworten
2
Aufrufe
210
U
U
Seit ich mein Galaxy Tab S9+ 5G vor einigen Wochen erhalten habe, gab es kein Google Play-Systemupdate. Stand blieb 1. Mai 2023. Heute gab es direkt hintereinander gleich 3 Updates von Google. Eines von knapp 11 MB, gefolgt von 1,3 MB und letztlich das große 65 MB Update, das nun auch den Stand...
Antworten
2
Aufrufe
126
U
M
Hallo Sind eigentlich die alten Geräte wie S2/S3/S... noch sicher? Wegen der alten Sicherheitspatches? Einen Virus hatte ich noch nie auf Android, ich bin aber bereits auch ein bisschen erfahren. Vielen Dank für Antworten. 8156844
Antworten
1
Aufrufe
185
J
M
Every time i use the swipe gestures on my fairly new tab s8 ultra I get a huge lag. The fps suddenly drops and it becomes extremely laggy. This only happens with the swipe gestures. Everything else is alright. How do i solve that problem? 8108482
Antworten
1
Aufrufe
175
J
S
Es ist super, mit der App "Link zu Windows" Android mit Windows zu verbinden, so dass zB das Tablet auf dem PC gespiegelt wird und ich zB Samsung-Notes bedienen kann. Absolut super wäre es, wenn ich aus dem Windows-Zwischenspeicher etwas in Notes übernehmen könnte. Hat jemand eine Lösung...
Antworten
0
Aufrufe
160
S
S
Im Bearbeitungsmodus in Samsung Notes kann ich bei "Weitere Optionen" > Büroklammer (Einfügen) > Zeichnung anwählen. Es öffnet sich dann ein leeres Zeichnungsblatt (nicht eine leere Notiz) - wie kann ich deren Hintergrundfarbe einstellen?
Antworten
2
Aufrufe
278
S
S
Ich habe ein Tab S3 und ein Tab S9. Samsung Notes synchronisiert bei beiden Geräten mit Samsung-Konto-Email-Name [email protected] - diese Email entspricht eigentlich nicht meinem richtigen Samsung-Konto-Zugang. Bei meinem S23 habe ich beim Samsung-Konto die Email x@y eingetragen - was auch wirklich...
Antworten
1
Aufrufe
121
S
J
Hi, ich habe ein Galaxy Tab S9+, bin aber mit den Farben des Displays nicht glücklich. Wenn ich zb Comics bei Kindle lese, sind die Farben viel blasser als im Original (wenn man die gedruckte version daneben legt). Farbtemperatur ändern bringt keinen sichtbaren Unterschied (selbst bei den...
Antworten
0
Aufrufe
214
J
P
Guten Abend liebe Community, wer noch das TAB S6 in Betrieb hat, kann ein neues Update mit Sicherheitspatch für 1.August installieren. Schönen Abend allen noch. 8050070
Antworten
0
Aufrufe
179
P
A
hallo leute Ich bin neu hier und habe ein problem: Ich hab ein tablet mit 2 nutzern, nutzer 1 hat ein passwort und ist der admin, nutzer 2 hat kein passwort. da mein tablet neu gestartet wurde, braucht man jetzt den passwort von nutzer 1, aber den haben wir vergessen die daten kann Ich auch...
Antworten
15
Aufrufe
143
Z
S
Moin auch Hab heute mein S9U erhalten , schnell eingerichtet ! Läuft soweit alles ! Nur die Members App zickt rum - bekomm direkt nach dem aufrufen eine Fehlermeldung - Serverfehler aufgetreten . Versuche es später (400) Konto gelöscht und neu erstellt , wipe cache schon gemacht- alle Up's...
Antworten
12
Aufrufe
137
U
Zurück
Oben