Smart Home

Samsung Smart Home
M
Hallo liebe Community, liebes Samsung Team, ich habe seit ein paar Tagen einen tollen Samsung SidebySide Kühlschrank mit Display, SmartThings etc. Natürlich will ich damit was mega praktisch ist, meine Menüs und das Essen ein wenig planen. Die Idee ist super. Es gibt nur ein Problem... Warum...
Antworten
2
Aufrufe
162
L
D
Hallo Zusammen, Ich bin aktuell dabei meinen Gaming Room komplett mit Smarten Lampen und Steckdosen von Philips Hue auszustatten. Funktioniert soweit auch alles super. Wird alles in SmartThings erkannt und kann darüber oder über Google Assistant gesteuert werden. Außerdem hat man ja die...
Antworten
3
Aufrufe
142
R
W
Hallo, habe versucht mein Smarttag+ in der Karte bei Smartthings find anzeigen zu lassen aber bekomme nur eine Fehlermeldung. Deinstallation und Catch leeren bringt nicht. Verbunden ist es mit meinem Galaxy A51.Habe noch zwei weiter Smarttag+ mit einem anderen A51 ohne Probleme angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
168
W
P
Hallo zusammen. Nach Aufruf meines gekoppelten Samsung TV UE40KU6079 (aus 2017) in der SmartThings-App wird das Gerät angezeigt aber eine "Fernbedienung" erscheint nicht (mehr). Auf meinem Galaxy A5 funktionierte dies. Jetzt auf dem A50 nicht mehr. Die App habe ich neu installiert. Das Handy...
Antworten
2
Aufrufe
194
P
M
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy S10 und ein Samsung Smarttag. Seit einem Update von Smartthings am 14. 12. funktioniert die Funktion "Karte anzeigen" in Smartthings unter dem Smarttag nicht mehr. Es passiert einfach gar nichts. Smartthings neu installiert habe ich bereits und auch den...
Antworten
5
Aufrufe
254
M
S
Hallo, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Steckdose welche ich mit smartthings ohne zusätzlichen hub steuern kann. Am liebsten hätte ich welche mit der ich auch den Energieverbrauch messen kann. Mit welchen Herstellern habt ihr gute Erfahrungen gemacht und kennt jemand zufällig die Firma...
Antworten
4
Aufrufe
145
S
C
Hallo zusammen ich möchte mich gerne mal fragen ob mir jemand Helfen kann. Ich möchte meiner Familie ermöglichen mal in einen Urlaub zu Reisen Aber ich habe kein Geld dafür. *1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png**1f629.png**1f629.png**1f629.png*Ganz liebe Grüße Charleen Ich möchte doch nur ein mal in...
Antworten
6
Aufrufe
112
J
O
Hallo,Ich habe den Technisat Unterputzschalter, https://www.technisat.com/de_DE/Ausschalter-Einsatz,-BJ/352-22702-22935/ Der kompatibel ist mit Smartthings, wenn ich das Gerät einzubinden versuche, kommt die Nachricht, es müsse ein Hub installiert werden (ich habe natürlich den Samsung Hub), hat...
Antworten
5
Aufrufe
167
O
G
Moin, kennt jemand nen weg eine Bixby Routine über den Wecker zu starten? Hintergrund ist die smarte Beleuchtung. Ich hätte gerne dass die mit dem Wecker über eine Szene einschaltet. Für mich funktioniert dass super über den Ladezustand. Sprich, wenn ich in einer festgelegten Zeit mein Handy vom...
Antworten
4
Aufrufe
199
G
C
Hallo, ich versuche nun seit Tagen die Bildschirmspiegelung zwischen meinem Samsung Galaxy Z Fold3 und meinem Samsung QN90AA zum Laufen zu bekommen. Allerdings kann ich nur Audio erfolgreich übertragen. 1. Handy und Fernseher sind im gleichen WLAN.2. Handy und Fernseher sind gekoppelt.3...
Antworten
16
Aufrufe
167
C
E
Hallo Zusammen! Wie bindet man die Arlo Kamera so ein, dass man sie auch über SmartThing steuern kann und Nachrichten bekommt. Laut Anleitung soll beim einbinden ein "neuer Modus" in der Arlo App erscheinen, tut es aber nicht... edit: das einbinden der Kamera als solches geht, nur die Steuerung...
Antworten
3
Aufrufe
114
E
A
hallo liebe alle! Galaxy A52 5g. bei mir sperrt der Bildschirm in der Nacht (22.00- 06.00 Uhr). wie kann ich diese Einstellung verhindern ? 4393643
Antworten
4
Aufrufe
115
M
A
Hallo zusammen, ich teste gerade Smart Home Systeme und bin auf Samsung SmartThings gestoßen. Ein wichtiges Anliegen ist mit die Funktion Rolladen hoch und runter zu fahren. Hierzu habe ich mir die Fibaro Roller Shutter 3 mit Z-Wave Plus geholt. Es wird auch etwas erkannt, aber leider wird der...
Antworten
16
Aufrufe
257
T
B
Guten Abend zusammen, Ich habe jetzt seit einigen Tagen mein S9+ und versuche meine HUE Lampen mit SmartThings zu verbinden, damit Bixby diese Steuern kann, ich finde nur leider keine Möglichkeit, die Suchmaschine spuckt zwar was aus, aber entweder ich stelle mich so blöd, oder das geht nicht...
Antworten
21
Aufrufe
386
S
M
Hallo, kennst jemand eine Lösung wie ich die rohrmotor24 Aktoren (everhome) mit smartthings irgendwie verbinden könnte?Wäre super wenn das jemand weis. Danke 4379398
Antworten
2
Aufrufe
150
M
E
Ich möchte gerne das Kamera Bild einer Doorbell 2 beim Klingeln auf den Samsung TV (65Q82R) anzeigen. Auf Handy und Tablet funktioniert die Ring Funktion zuverlässig. Auf dem TV bekomme ich aber nur sporadisch den Event (Pop-Up incl. Video) angezeigt. Die Funktion ist in Smart Thing richtig...
Antworten
4
Aufrufe
150
Z
A
Hallo, wie kann ich bei einer Regel bzw Routine bei Smartthings einen negativen Zeitversatz eingeben also z.B. -30 min? Damit meine Beleuchtung z.B. 30 min vor Sonnenaufgang aus geht. 4247963
Antworten
3
Aufrufe
106
A
S
Wird eigentlich irgendwann mal Homematic in SmartThings hinzugefügt? Würde ich super Finden Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4263926
Antworten
9
Aufrufe
193
P
F
Hallo zusammen,Ich wollte heute meinen Bruder über den familienaccount zu meinem smartthing hinzufügen damit er auch meine Geräte steuern kann, aber jedesmal wenn ich ihn versuche einzuladen bekomme ich eine Fehlermeldung ich habe schon alles versucht 2. Konto bei ihm erstellt usw.. Kann es sein...
Antworten
8
Aufrufe
155
S
R
Hallo Leute kann mir jemand sagen bitte wieso ist mein screen so,meine alle Bilder,was habe ich falsch gemacht ??? 4228365
Antworten
18
Aufrufe
144
R
R
Hallo zusammen, wir haben uns den family hub Black steel gekauft beim einrichten funktioniert die familyhub App nicht mehr wurde durch smart things app ersetzt. Allerdings ist die App lt. Meinem Samsung galaxy a21s was ich mir neu gekauft hab nicht kompatibel wie kann ich denn jetzt den family...
Antworten
2
Aufrufe
127
E
R
Wie es im Titel steht hab ich das Problem das ich über die Smart Things App meinen Samsung Fernseher nicht steuern kann.Ich kann den Fernseher mit der App verbinden aber dann steht dort entweder das die Verbindung nicht möglich ist oder das der Fernseher eingeschaltet ist, wenn ich dann auf das...
Antworten
1
Aufrufe
150
B
M
Absoluter Rotz nicht zu empfehlen nur ausm Fenster hauen die scheiss birne ... soll meinen Router umstellen und das passwort vom Router wird nicht akzeptiert bin richtig sauer 4209394
Antworten
18
Aufrufe
131
L
D
Hallo Zusammen, ich habe mir vorhin die Beiträge der letzten 2 Jahre in Bezug auf Smart Things durchgelesen und leider keine Lösung für mein Problem erhalten. Ich habe Smart Things auf einem iPhone 12 und einem iPad Pro (iOS 15.02) installiert. Bislang konnte ich beide Samsung TV-Geräte damit...
Antworten
2
Aufrufe
151
D
R
Samsung a 72 , wie spiele ich zwei Geräte gleichzeitig über Bluetooth ab? Vor ein paar Tagen habe zufällig zwei Geräte gleichzeitig laufen lassen. Und seitdem finde ich weder die Einstellung,, dual Sound,, noch sonst irgendwas. 4169226
Antworten
1
Aufrufe
115
K
U
Hallo alle zusammen Ich habe mein smart things mir ribg verknüpft und wollte wissen ob mann dort nur die Bewegungen sehen kann oder auch die Videos speichern kann wie in der app von ring. Oder ob dies nicht gehen würde. 4082940
Antworten
1
Aufrufe
172
D
D
Nur noch wenige Tag bewerben! Und wenn ich wenige Tage sage, dann meine ich wenige Tage, denn am 20.10.2021 endet die Bewerbungsfrist ... Willst du mal eine Galaxy Watch4 ausprobieren und hast schon mindestens eine Lösung? Dann haben wir was für dich: Jetzt die Galaxy Watch4 testen! 4150845
Antworten
0
Aufrufe
159
D
C
Hallo Leute Guten Abend ich habe vor kurzem ein Smart Tag gebraucht gekauft von ebay aber da wird mir angezeigt das Smart Tag gehört nicht dir weiß Jemand wie mann das Zurücksetzen kann? Schön Abend Noch 4129752
Antworten
5
Aufrufe
190
C
M
Hallo Comminity, heute wurde meine Samsung Klimaanlage mit Windfree comfort Inneneinheiten montiert. Nachdem der Techniker weg war, wollte ich die Einheiten zur Steuerung von unterwegs gleich in SmartThings einbinden. Leider jedoch scheint dies nicht zu gehen, warum auch immer. Ich finde das...
Antworten
1
Aufrufe
150
K
S
Liebe Community ,velleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Mein Mann und ich versuchen gemeinsam unseren Samsung TV über das Handy zu steuern. Aber immer wenn der eine den anderen einlädt bzw den QR Code für neue Mitglieder scannt, bekommen wir die Fehlermeldung dass wir in unterschiedlichen...
Antworten
11
Aufrufe
174
S
Zurück
Oben