Smart Home

Samsung Smart Home
D
Moin, bei mein Samsung Account wenn man auf Geräte geht ist meine Galaxy Watch auf inaktiven Gerät vermerkt wie kann ich es auf Aktuelle Anmeldung machen. Hatte es jetzt entfernt und jetzt kommt es garnicht mehr. Bei den Aktuellen Geräten sind meine Fernseher und Tablet von Samsung. Im Internet...
Antworten
7
Aufrufe
135
D
S
Hallo *1f44b_1f3fb.png*Ich benutze seit längerem die Samsung Smartthings app im Verbindung mit Lampen, Schaltern, Rollos etc. und bin eigentlich sehr zufrieden. Das einzige was mir fehlt ist die Möglichkeit mit einem nfc tag zum beispiel den Raum Flur in der Smartthings app zu öffnen. Damit...
Antworten
4
Aufrufe
223
Y
Y
Hi Leute, Weiß jemand zufälliger Weise warum Smart Things meinen Standort sehr unpräzise Orte Wenn ich nur im Umkreis schon von einem halben Kilometer bin deaktiviert sich mein Sicherheitsmodus. Auch wenn ich zb nur daran vorbei Fahre. Genauso braucht es auch bestimmt 5 Minuten bis der Modus...
Antworten
2
Aufrufe
156
Y
D
Hallo, folgendes: ich habe einen neuen QN95A mit der dazugehörigen Fernbedienung. Meine Frage: Wie kann ich die Quelle (rechts neben den Einstellungen) verschieben? Weil immer wen ich die Home Taste drücke muss ich jedes mal umständlich nach links bis zur Quelle durchklicken um dann darüber auf...
Antworten
2
Aufrufe
121
B
M
Antworten
3
Aufrufe
143
G
A
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Sensor für mein Smart-Home-System gesucht, der CO2 und VOC gleichzeitig messen kann. Die Lösung dafür habe ich gefunden, und zwar Luftgütesensor Z-Wave Plus von Eurotronic. Ich habe mich, aber, nicht allzu lange gefreut, da dass Gerät im Hub als...
Antworten
10
Aufrufe
137
S
H
Asi by to chtělo nějaké pořadí Co znamená:1, smarthub2, smart start kit3, smart senzor, žárovka, tlačítko 4, SmartThings aplikace kde to zamíchám a mám z toho guláš :rofl: 5289344
Antworten
4
Aufrufe
106
T
M
Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass ich regelmäßig kein Internet habe. Heißt, die Balken sind da aber "4G+" wird nicht angezeigt und ich habe keinerlei Internetzugang. Mobile Daten sind an. Täglich muss ich die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und das Handy neu starten. Dann...
Antworten
2
Aufrufe
148
B
M
Hallo allerseits, gibt es in Düsseldorf (oder nähere Umgebung) eine Samsung Niederlassung, in der ich mich zu SmartHome beraten lassen kann? Ich bin absoluter Anfänger und habe keine Ahnung. Durch die Überschwemmung im letzten Jahr, möchte ich nun meine Wohnung mit SmartHome ausstatten...
Antworten
2
Aufrufe
192
M
G
Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe ein SmartTag auf meinem Handy eingerichtet, soweit so gut! Nun habe ich meine Handy das mit diesem SmartTag verknüpft ist, gelöscht (Werkseinstellung gesetzt) und verkauft. Habe auch kein anderes Samsung /Android Handy mehr. Somit kann ich diesen SmartTag...
Antworten
2
Aufrufe
409
C
I
Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Galaxy S22 und einen SmartTag+ gekauft. Ich habe mich ein bisschen auf Youtube umgeschaut und mich dann für den SmartTag+ entschieden, da ich das Feature mit der Suche durch die Kamera sehr hilfreich fand. Als ich heute dann den SmartTag+...
Antworten
3
Aufrufe
124
J
P
Hey. Seit kurzem ist diese Verknüpfung verschwunden. Habe smart Things zurückgesetzt aber es ist immer noch weg. Kann da jemand helfen? 5149757
Antworten
3
Aufrufe
147
G
B
Warum zeigt Google Home Geräte von SmartThings an aber nicht umgekehrt? 5058164
Antworten
3
Aufrufe
168
B
P
HalloVielleicht hat jemand die gleiche Kombination TV und Türklingel QN95AATXZG und Google Nest Hello . Mein TV zeigt zwar an das es an der Tür geklingelt hat , kann aber kein Bild abrufen . Auch wenn ich es manuell auslöse gibt er kein Bild raus.Ich habe den Kamerastream bei Google auch mal...
Antworten
2
Aufrufe
133
P
J
Hallo, kann mich bei der Smart Things APP am Handy nicht anmelden; Drückt man auf Anmelden kommt immer der Hinweis dass man Samsung Internet Browser als Internet verwenden muss, habe ich versucht und als STandard eingestellt. Beim Anmelden kommt nach wie vor diese Seite ?!? Danke 1187384
Antworten
39
Aufrufe
298
M
B
Liebe Community! Ich habe noch gar kein Smartthing, deshalb muss ich hier anfragen, ob ich meine Idee mit Smartthings umsetzen kann. Meine Mutter ist betagt und es kann im Haushalt zu Unfällen kommen. Es wird sicher möglich sein, mit Smartthings-Button eine Push-Nachricht auf meinem Handy zu...
Antworten
3
Aufrufe
133
J
D
Hi Members Community, Wisst ihr, was aus dem Galaxy Home Smartspeaker wurde? Wurde ja mal vor einem Jahr mal angekündigt. Liebe Grüsse 5052078
Antworten
2
Aufrufe
146
D
S
Is there some way to integrate the Gateway from Homematic IP and a Lidl Home Gateway into SmartThings, so that I can control the above with one application? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5016752
Antworten
3
Aufrufe
434
S
H
Hallo, Leider finde ich keine Informationen. Funktionieren die Bosch Rauchmelder auch über Samsung Smart Things?Ich hoffe mir kann jemand helfen. *:smiling-face: Beste Grüße 5009395
Antworten
8
Aufrufe
124
G
U
Hallo Leute ich habe folgende Email erhalten. Wenn ihr also ein Gerät bei Home Connect habt, könnt ihr diese auch in SmartThings steuern: 4847633
Antworten
2
Aufrufe
147
U
G
Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich mir endlich einen Samsung Smarttag+ (EI-T7300BBEGEU) zugelegt. Als ich diesen einrichten wollte ist mir aufgefallen, dass es bei SmartThings (Version 1.7.82.23) Probleme gibt, wenn man VPN nutzt. Immer wenn man auf den Smarttag zugreifen will muss man...
Antworten
1
Aufrufe
180
L
Z
bis vor kurzem konnte ich den Inhalt des Smart TVs auch auf dem Smartphone (Galaxy S20) wiedergeben (nur Ton oder Bild&Ton). Das funktioniert auf einmal nicht mehr. Die Optionen werden nun gar nicht mehr angezeigt. Die Spiegelung anders herum, also Smartphone > zu SmartTV und die Fernbedienung...
Antworten
0
Aufrufe
176
Z
M
Hallo liebe Community Mitglieder, ich habe kürzlich eine neue Schaltfläche gefunden namens TV-Fernbedienung (siehe Foto). Wenn ich die Schaltfläche anklicke, scannt das System wohl die Gegend ab nach einem Signal von meinem Samsung Smart TV, jedoch findet der meinen Samsung Smart TV nicht und...
Antworten
2
Aufrufe
146
J
M
Warum funktioniert sonoff Fensterkontakt DW2 nicht? 4824422
Antworten
4
Aufrufe
115
S
S
Hallo Nach einiger Zeit in der das A51 nicht benutzt wird, ist es nicht möglich dieses mit dem TAG zu finden. Der Tag gibt dann eine Tonfolge, wahrscheinlich Misserfolg der Verbindung, von sich. Sobald ich in die SmartThings App gehe werden die Tags kurz Offline angezeigt und verbinden sich dann...
Antworten
2
Aufrufe
169
N
D
Tolle Uhr mit vielen Funktionen, allerdings hat Samsung mit ihrem letzten Update die Besitzer von Facer Watch Faces kräftig ausgebremst. Diese und auch die vom Google Store laufen nicht mehr im AlwaysON Mode. Nach 1-2 Minuten friert die Uhr ein und wird erst durch Drücken des Bildschirms oder...
Antworten
7
Aufrufe
123
R
M
Ich habe den Smart Home Hub von Aeotec erworben. Wenn ich diesen jedoch in der Samsung SmartThingsApp registrieren möchte, bricht der Installationsvorgang mit dem folgenden Fehler ab: „SmartThings Hub 2018 (IM6001-V3P) kann nicht hinzugefügt werden. Wechseln Sie zum Aktivieren eines...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
K
Hallo liebe Community, ich teste ST aktuell intensiv, da jenes in unseren Neubau verbaut werden soll. Ein wichtiges Kriterium ist jedoch die Ansteuerung der Jalousien incl. Lamellensteuerung. Ist jemanden bekannt über welche Komponenten dies zu realisieren ist? Bietet dies die...
Antworten
15
Aufrufe
125
E
K
Hallo alle miteinander, Ich überlege in letzter Zeit immer mehr mein Zuhause smarter zu gestalten. Ich habe mir einige Testberichte und Reviews zu verschiedenen Systemen angeguckt, bleibe aber aufgrund der vielen Samsunggeräte immer beim Hub V3 hängen. Jetzt habe ich mal das Internet...
Antworten
2
Aufrufe
147
K
F
Ist es möglich, wie bei Google Home (siehe Bild), Amazon Alexa bei der Device Control zu verwenden? Habe dazu noch nicht viel gefunden. Vielen Dank im Voraus! 4735420
Antworten
3
Aufrufe
142
Y
Zurück
Oben