Smart Home

Samsung Smart Home
M
ich lebe meistens in Thaiand und habe das Gerät hier gekauft. Die Sprache konnte ich auf Deutsch ändern, nur alle anderen Einstellungen bleiben auf Thai. Gibt es eine möglichkeit das ich alles in Deutsch eingerichtet bekomme. Danke für Eure Hilfe 8260378
Antworten
3
Aufrufe
166
J
T
Hallo, meine Frau und ich haben den SAMSUNG NV7B4550VAS/U1- Ofen gekauft und fragen uns gerade, ob es möglich ist, für beide Garbereiche getrennt Ober- und Unterhitze einzustellen? Mit freundlichen Grüßen 8241236
Antworten
2
Aufrufe
234
W
M
Wie kann ich die Smart Recipe App zum Samsung Family Hub Kuhlschrank hinzufuegen? 8205656
Antworten
1
Aufrufe
240
W
M
Wie kann ich die Smart Recipe App zum Samsung Family Hub Kuhlschrank hinzufuegen? 8205651
Antworten
1
Aufrufe
200
H
M
Hallo zusammen, Nachdem ich mir die ikea Glühbirnen gekauft habe ist nun meine Frage welches hub benötige ich um diese in smartthings aufzunehmen. Da ich nirgends da smart hub v3 finden kann stehen eigentlich nur das ikea hub und das aeotec smart hub zur Auswahl, soweit ich was gefunden habe...
Antworten
2
Aufrufe
163
M
M
Hallo, ich nutze das Model: GQ55QN85CAT (NEO QLED QN85C) unterstützt dieses Gerät Matter ? Weil in Menü zeigt er mir das an und zeigt mir auch die Optionen an die es kann Thread, Zigbee und so aber ich bekomme immer wieder sowas angezeigt. was mache ich falsch ? Danke für die Hilfe. 8098273
Antworten
2
Aufrufe
200
M
P
Hallo Community Aktuell habe ich deutlich Probleme mit aqara Geräten... Stück für Stück verlieren alle ihre Verbindung. Analyse der Frequenzen zeigten das WLAN meines Nachbarn und philips Hue sehr nahe beieinander liegen. Ich finde keine Möglichkeit den Kanal von 24 auf 15 zu setzen ? Früher...
Antworten
7
Aufrufe
163
P
W
Ich bin neu hier,geht Smart home auch ohne WLAN? 7998122
Antworten
6
Aufrufe
184
W
2
Hallo liebe Samsungfreunde, Vielleicht kann mir jemand von euch bei folgendem Problem helfen: Nach einem Umzug habe ich mein Hub wieder eingesteckt (Stromnetz und auch LAN kabel) aber es tut sich nichts. Kein Leuchten. Habe schon versucht den Hub zu resetten aber selbst nach langem Knopf...
Antworten
6
Aufrufe
160
2
P
Hallo, Ich möchte meine Waschmaschine (WW8ET554AAW/S2) in der Smartthings App hinzufügen. Allerdings scheint der letzte Schritt der Registrierung nicht zu funktionieren. Hier bekomme ich eine Fehlermeldung. Das hatte alles vor einigen Monaten mal funktioniert. Geändert hatte sich nur, dass das...
Antworten
4
Aufrufe
216
P
U
Hallo Und zwar habe ich das problem das wenn ich drauf drücke mir angezeigt wird dass das Menü derzeit nicht verfügbar ist kann mir da jemand helfen ? 7896995
Antworten
3
Aufrufe
157
G
U
Also Wenn man den assistent aktiviert mit hey Google usw (auf dem Handy nicht auf einem anderen Smart home gerät) dann steht da in Blau " mehr assistent Funktionen aktivieren" und wenn ich auf "Jetzt starten" drücke passiert nichts und der assistent geht aus und so ist das jedes mal kann mir...
Antworten
1
Aufrufe
211
S
A
Hallo zusammen, da es dazu schon einige dazu äolische Probleme hatten schreibe ich hier. Ich habe eine Klimaanlage Type AR12KSWNAWKX mit Wifi Funktion. Ich möchte die Klimaanlage mit der Smart Things App steuern was leider nicht möglich ist, obwohl das Gerät erfolgreich eingebunden wurde. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
256
A
A
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann dazu jemand weiterhelfen da ich schon einiges versucht habe und mit meinem Rat am Ende bin. Ich habe eine Klimaanlage Type AR12KSWNAWKX mit Wifi Funktion. Ich möchte die Klimaanlage mit der Smart Things App steuern was leider nicht möglich ist. Ich habe die...
Antworten
0
Aufrufe
241
A
A
Gibt es eine Möglichkeit eine selbsterstellte Modi oder Routine über den Google sprachassistant zu aktivieren? 7828467
Antworten
2
Aufrufe
249
A
J
Ich habe kein plan was den Vorgang verhindert, kann mir wer helfen? 7753703
Antworten
3
Aufrufe
115
J
C
Hallo, mein altes S10 war komplett defekt. Darauf war Smartthings und ein gekoppelter Smarttag. Nun neues S22 mit Smarthings drauf. Der Smarttag taucht im neuen Smartthings auf dem S22 nicht auf. Smarttag habe ich bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Beim neuen Koppeln mit dem S22 kommt...
Antworten
2
Aufrufe
210
U
M
Ich besitze den Dyson PH04 Luftreiniger. Bis jetzt habe ich nicht herausgefunden wie man ihn in Smartthings integrieren kann. Kann man dies überhaupt oder lässt Dyson bzw Samsung das nicht zu? Ich meine Samsung hat ja ne Menge Hersteller mit an Bord. Nur eben zu Dyson finde ich keinerlei...
Antworten
1
Aufrufe
241
J
M
Sobald ich die Audio Verzögerung umstellen möchte, stürzt jedesmal die gesamte App ab. Hat jemand das selbe Problem bzw eine Lösung? 7801796
Antworten
1
Aufrufe
129
J
D
Hallo, Mein S23 U sucht ständig Matter Geräte (Steckdosen) und zeigt ein Pop-up, dass wieder eins gefunden wurde. Die smart things App habe ich schon deinstalliert. Wie kann ich diese Popups verhindern? Die nerven... 7645376
Antworten
3
Aufrufe
628
C
M
Hallo liebe Community Lässt sich die PV Anlage von SMA mittlerweile in SmartTĥings integrieren bzw anzeigen? Laut MTF Samsung wäre dies in der Planung wurde mir auf der Messe im März gesagt. Gruß Michael 7661742
Antworten
1
Aufrufe
302
B
L
Hallo, Ich habe mir ein Rollo von Ikea und ein Hub (Dirigera) gekauft und wollte diese Geräte mit SmartThings verbinden. In der Ikea App funktioniert auch alles nur wenn ich in SmartThings es verbinden möchte kommt, Fehler, Hub erforderlich. Kann mir jemand helfen? Danke! 7621129
Antworten
7
Aufrufe
566
L
B
Hallo zusammen, ich wollte gestern meine smart Home geräte von tuya(WLAN-Stechdosen) mit der SmartThings App verbinden, allerdings, werden mir nach verbinden nur meine in der Tuya App eingestellten automationen angezeigt und nicht meine Geräte. Auch ein erneutes verbinden hat nichts gebracht...
Antworten
4
Aufrufe
441
H
D
Hallo ich habe ein kleines problem ich habe bei meiner Samsung Klimaanlage Wind-Free AR12TXEAAWKNEU die wifi funktion aktiviert und mit Smart-Things verbunden, ich würde gerne wissen wie ich die funktion wieder deaktivieren kann ? allso das gerät von Smart-Things entfernen Vielen dank im voraus...
Antworten
1
Aufrufe
314
P
S
Guten Abend, Seit gestern habe ich das Problem, dass die Routinen in Verbindung mit dem Philips Hue Lampen nicht reagieren und ich die Lampen manuell nicht in der Smartthings App nicht einschalten/ausschalten kann. Der Philips Hue Hub und die Lampen werden mir online angezeigt und über die...
Antworten
3
Aufrufe
269
S
T
Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit, Erschütterungen in den Monitor mit einzubinden? Der Alarm soll schon bei Erschütterung losgehen, nicht erst bei Öffnung. Ich habe das jetzt über eine Routine gelöst, schön ist das aber nicht. Viele Grüße Thomas 7556933
Antworten
2
Aufrufe
275
T
C
Moin, folgendes Szenario: Samsung Waschmaschine ist nicht mit Smartphone verbunden, AddWash-Klappe oder normale Tür lassen sich nach Druck auf "Pause" innerhalb von 5 Sekunden öffnen. Samsung Waschmaschine ist mit Smartphone verbunden, AddWash-Klappe oder normale Tür lassen sich nicht nach...
Antworten
1
Aufrufe
254
C
A
Albert-Einstein-Gymnasium 7526032
Antworten
2
Aufrufe
291
B
R
Seit ca. 1.5 Jahren besitze ich 5 Smarttags. Am 6.5.23 konnte ich noch meine Tags mit Standort sehen. Einen Tag später waren sie verschwunden. Sie sind wohl nicht mehr mit meinem Konto verknüpft. 7445519
Antworten
1
Aufrufe
346
T
L
Das Widget der Smart Life App funktioniert nicht richtig. Es wird im Hintergrund nicht aktualisiert. Es funktioniert erst wieder, wenn ich die App öffne. Neuinstallation, Daten löschen hat nichts verändert. Akkueinstellungen nicht eingeschränkt. Es ist ziemlich nervig, wenn man jedes Mal die App...
Antworten
0
Aufrufe
301
L
Zurück
Oben