Samsung Notebook Forum

Alles rund um Samsung Notebooks wie Galaxy Book
J
Hallo, mein Notebook 750XDA startet nach dem Einschalten im Recovery Modus. Wenn ich beim Einschalten die Entf Taste drücke, startet Win11 ganz normal und funktioniert auch normal. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (Win10) brachte keine Veränderung. Im BIOS (Taste F2 beim Start) kann unter...
Antworten
9
Aufrufe
188
J
B
Bei meinem Galaxy Book 3 Pro gibt es Probleme mit dem Touchpad, siehe extra Post. In diesem Zusammenhang habe ich im Gerätemanager mir unverständliche Einträge gefunden. Habe nichts neues installiert oder verändert. Kann jemand erklären wie es dazu kommt? Gerätemanager 8174676
Antworten
5
Aufrufe
130
W
S
Guten Tag Ich habe den Ultrawide Curved Monitor LS49A950UIPXEN mit integrierter Dockingstation. Die Ports weisen leider teils Wackelkontakt auf (USB, Ethernet). Das Problem ist laut Recherche zumindest bei den Kunden bekannt und sollte sich mit der neusten Firmware Version lösen können. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
202
O
P
Guten Abend wer hat den? Und welche Micro SD GB kann man rein machen zum erweitern? 8099520
Antworten
4
Aufrufe
313
P
I
Hallo Community Beim Drucken kommen zwei leere Seiten aus dem Drucker und die Dritte Seite ist dann halb Bedruckt wird aber nicht ausgeworfen und wird nur bis zu Auswurf transportiert. Kommt aus dem Gerät nicht raus. Aus dem Papierschacht wird zur gleichen Zeit schon eine neue Seite bis zur...
Antworten
4
Aufrufe
169
J
L
Bei diesem Model geht die Anzeige über einen DP2HDMI Adapter nicht. Getestet auf 2 Monitoren mit 2 verschiedenen Adaptern auf 3 PCs. Rein HDMI funktioinert. Bei anderen Monitoren und TVs funktioinert es problemlos (also am Adapter kann es nicht liegen). Wer hat dieses Problem auch? 8080648
Antworten
4
Aufrufe
175
L
C
Hallo, kann man einen Teil der T7 shield als bootfähig, z.b. mit einem nutzbaren Betriebssystem oder mit Installationsdateien, einrichten und den anderen Teil ganz normal als Speichermedium nutzen ? Also eine startfähige Partition einrichten. Oder gibt es da Probleme beim booten ? Passwort und...
Antworten
2
Aufrufe
158
S
A
Hallo, Ich bekomme seit 2 Tagen meine G9 nichtmehr in Betrieb. Ich habe Windows neu aufgesetzt und irgendwann in dem Prozess blieb er dann Schwarz, dachte zuerst vielleicht W11 Problem kann ja sein.. Doch auch eine 2te & 3te Neuinstallation hat nichts geholfen. Der Monitor wird sobald man ihn...
Antworten
1
Aufrufe
160
J
T
Hallo Zusammen ich habe mir vor einigen Tagen das neue Galaxy book3 360 gekauft es lief zu erst problemlos aber nach einem Ssd Treiber update startete das Gerät nichtmehr weshalb ich es zurück setzte seit danach ging es wieder aber seit dem kann ich keine weiteren benutzer mehr erstellen Was ein...
Antworten
1
Aufrufe
156
U
L
Hallo, da ich bis jetzt nicht viel finden konnte, wende ich mich mal hier hin. Ich habe den Smart Monitor vor ein paar Tagen von A nach B transportiert und dabei alles wichtige eingehalten. Aufrecht stehend, ohne dass irgendwas gegen drückt, transportiert. Wie ich diesen dann wieder aufgestellt...
Antworten
1
Aufrufe
144
V
V
Hallo, ich versuche seit 7 Tagen die AGBs zu bestätigen (Internetzugang über HotSpot, problemlos). Es kommt immer die Meldung „Wartungsarbeiten am Server, versuchen Sie es später..“ Ohne AGBs kann ich nicht alle Services nutzen (IPad anschließen usw.) Kann jemand helfen? Danke! 8012829
Antworten
0
Aufrufe
240
V
N
Hallo zusammen, Ich bin total verzweifelt... Mein Galaxy Book3 hat vorgestern Updates gemacht. Seitdem fährt es nicht mehr richtig hoch.. Man sieht das Samsung m Symbol und wenn es verschwindet, bleibt das Display schwarz, und man sieht den Mauszeiger + einen blauen Kreis (zeigt an, dass er...
Antworten
12
Aufrufe
172
U
D
Wie lange hält bei euch das Convertible durch? Ich wollte mal andere Nutzer des Laptops, besser gesagt Convertibles fragen wie es bei Ihnen um die Akkulaufzeit steht. Ich habe es auf 120 Hertz eingestellt, Energieeffizienz eingeschaltet, Lüfter auf optimiert und Helligkeit nicht so hoch gerade...
Antworten
6
Aufrufe
298
U
D
Liebe Community, ich habe das Samsung Galaxy Book 3 Pro 360, 16 Zoll, und dies soll doch laut Hersteller und Presse eine Akkukapazität von 76 mWh haben. Ich habe jetzt mal ein System prüfen lassen und bei mir wird diese Akkukapazität aber nicht angegeben, siehe Screenshot. Wird hier wieder also...
Antworten
5
Aufrufe
205
J
A
Hallo Leute, warum Galaxy Book Go hat Snapdragon 8cx Gen 2, aber Galaxy Book 2 Go hat Snapdragon 7c+ Gen 3? Ist Snapdragon 7c+ Gen 3 nicht langsamer als Snapdragon 8cx Gen 2 ? und ist Galaxy Book 2 Go nur in Deutschland? Ich hab in Samsung.nl und Samsung.ca gesucht und ich hab nicht die...
Antworten
5
Aufrufe
189
B
G
Hallo zusammen, ich nutze das Touchpad meines Galaxy Book2 Pro 360 eher selten, da ich in der Regel eine Bluetooth-Maus verwende. Heute fiel mir auf, dass das Touchpad im unteren Bereich (dort, wo die linke/rechte Maustasten vorhanden sind) ein leichtes, hörbares Knarren aufweist, also so eine...
Antworten
5
Aufrufe
156
G
K
Hey leude, ich wollte mal mit euch etwas komisches an meinem Gb2Pro vorstellen, ich bin ehrlich gesagt auch nur zufälligerweise darauf zugestoßen. Undzwar wenn ich mein S-Pen genau auf diesen Bereich hinlegen und das wirklich nur auf der rechten Seite, sperrt sich das Notebook sofort, das...
Antworten
3
Aufrufe
191
K
D
Ich wollte mal andere Nutzer des Laptops, besser gesagt Convertibles fragen wie es bei Ihnen um die Akkulaufzeit steht. Ich habe es auf 120 Hertz eingestellt, Energieeffizienz eingeschaltet, Lüfter auf optimiert und Helligkeit nicht so hoch gerade, glaube 30%. Nun hatte ich das Gerät 2 Stunden...
Antworten
3
Aufrufe
359
D
J
Hat das Galaxy Book 3 echt keinen Fingerabdrucksensor (ohne Ultra oder Pro)? Haben das nicht mittlerweile alle neuen teureren Geräte? 7991673
Antworten
3
Aufrufe
345
A
A
Ich habe bereits den 3. Smart Monitor im Einsatz. Begonnen habe ich mit dem 27" Smart Monitor, dann der 32"-er und seit einiger Zeit der 43"-er. Generell finde ich die Kombination gut, die Smart Monitor Reihe sowohl als Computer Monitor und als Streaming Monitor einsetzten zu können. Aber oft...
Antworten
2
Aufrufe
185
A
M
Seit einiger Zeit geht unser Fax nicht mehr. Nach Eingabe der Faxnummer kommt immer die Meldung "Faxleitung prüfen". An den Kabeln wurde nichts verändert. Von heute auf morgen kam diese Meldung und lt. Anbieter liegt es nicht an der Leitung. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? 8005886
Antworten
2
Aufrufe
171
W
D
Hallo Samsung Team. Ich nutze für zuhause ein eigenen Server/ SMB Server und die Netzwerkspeicher App für Samsung ist für meine Bedürfnisse nicht optimal. Da ich in meiner Galerie z.b Bild nach Bild wischen kann geht es auf der Netzwerkspeicher app nicht, zweites Problem wäre auch das direct...
Antworten
2
Aufrufe
175
G
S
Hi, ich bin zwar nicht ganz neu mit Samsung Devices, aber neu hier in der Community. Hallo an Alle! Ich habe hier ein Altes Notebook Samsung R519. Mit ein wenig Umbau läuft das Teil bei mir auch noch ganz gut . Jetzt habe ich gerade mal gegooglet, um herauszufinden, wie Alt das Gerät ist, wann...
Antworten
1
Aufrufe
209
B
T
Hallo in die Runde, ich habe mein Galaxy Book Pro (2021) mit der neuesten Windows 11 Home Version (22H2) neu aufgesetzt. Jetzt kann ich aber Samsung Recovery nicht mehr über die Samsung Update App aus dem Microsoft Store herunterladen. Samsung Recovery kann zwar nach dem Systemstart über F4...
Antworten
1
Aufrufe
253
U
M
Hi, Obwohl auf meinem Computer ein Tab bei Google geöffnet ist, wird das Lüftergeräusch nervig. Wie kann ich es lösen? 7968282
Antworten
0
Aufrufe
222
M
Y
Liebes Forum, ich und meine Frau sind Besitzer zweier Galaxy Book 2 Pro 360 (11/2022 gekauft). Diese Tatsache betone ich, weil die hier beschriebenen Probleme an beiden Rechnern auftreten. Dadurch denke ich, dass der Aussagewerte etwas höher ist (ein Hardwareproblem kann eher ausgeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
196
Y
H
Hallo Samsung User, ich suche jemanden, der schon mal erfolgreich eine LIVE DVD Kali LINUX 64 bit mit externem Laufwerk in das Galaxy Book 3 booten konnte. Ich möchte wissen ob das problemlos geht, oder wie bei LIVE DVD`s Knoppix 9.1 und 9.2 sowie LIVE DVD Linux Mint Probleme damit auftreten...
Antworten
2
Aufrufe
248
H
O
Hallo, habe kürzlich einen PC mit einer Apacer SSD gekauft. Diese habe ich jetzt durch eine Samsung 850 EVO ausgetauscht. Da ich den PC nicht komplett neu aufsetzen wollte, habe ich die Apacer auf die Samsung gespiegelt (Paragon Festplattenmanager). Es funktioniert alles perfekt, der PC startet...
Antworten
0
Aufrufe
175
O
K
Hallo, habe Samsung Book Go und Touchpad geht nicht. Treiber ist aktuell und Touchpad eingeschaltet. Woran kann es liegen? 7899685
Antworten
8
Aufrufe
244
U
M
Hi, ich habe mir ein Galaxy Book 3 Ultra geholt, allerdings finde ich Laufwerk D nicht...gibt es das überhaupt? Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7924957
Antworten
7
Aufrufe
254
U
Zurück
Oben