Galaxy Note 10-Serie

Samsung Galaxy Note 10-Serie
T
Ist das normal, dass das Medienpanel so abgespeckt wurde?Ich vermisse die obigen App-Icons und die vorherige Darstellung Das was kommt, wenn man oben rechts drauf drückt Und hier wenn man auf weitere Steuerelemente klickt Das finde ich echt komisch. Ist das bei euch auch so...
Antworten
16
Aufrufe
145
T
T
Erstaunlich schnell und AN EINEM SONNTAG erscheint ein wildes OneUi 4.1 Update für die freien Geräte :rofl: Alle typischen Funktionen sollten enthalten sein Wenn ihr ein Note10/+ habt schaut einfach mal selbst nach LG euer Teminite (der sich außerordentlich freuen wird*1f942.png* :rofl: )...
Antworten
16
Aufrufe
166
N
T
Seit dem letzten Update habe ich das Problem das sich WIFI Call von selber ausschaltet. Soweit ich es sehen kann, schaltet es sich ein sobald die Mobile Verbindung schlechter wird und deaktiviert sich wenn die Mobile Verbindung in Ordnung ist.Kann man (und wenn wo) irgendwo einstellen das immer...
Antworten
13
Aufrufe
158
L
P
Hi,
Ich muss wirklich sagen, euer verfi... Update hat mich gerade 15.000 euro.gekostet. so ein beschissener Update hat mein Telefon lahm gelegt und die Apps funktionieren nicht richtig. Warum Updates? Um das beschissene Telefon kaputt zumachen? Oder was ist euer Problem!? Seit Jahren seid ihr in...
Antworten
43
Aufrufe
325
M
G
Antworten
7
Aufrufe
247
U
G
Kann man testen ob GPS funktiert durch eine App 5131846
Antworten
2
Aufrufe
274
H
G
Standort Freigabe wird nicht mehr angezeigt note 10 Plus 5129199
Antworten
2
Aufrufe
148
J
O
In my settings menu the Sim card manager is missing, how can i fix it. my software version is N975USQU5ETLL thanks for your help 5128526
Antworten
8
Aufrufe
173
B
T
Hallo! Seit 5 Wochen kann ich mein Handy nur noch induktiv laden weil nach einem Spaziergang und dem Tragen des Handys in der Hosentasche Feuchtigkeit im usb Anschluss erkannt wird. Für ein Handy, was 30 Minuten in 1 Meter unbeschadet überstehen soll nicht zu verstehen. Das Zurücksetzen des...
Antworten
26
Aufrufe
389
L
T
Was wäre, wenn ich eine Schweizer Updatedatei auf mein deutsches Note10 aufspielen würde? Wäre dann mein CSC AUT oder weiterhin DBT? Oder würde das Gerät die Updatedatei abstoßen? Will ich nicht machen, würde mich trotzdem mal interessieren LG Teminite...
Antworten
16
Aufrufe
150
G
M
Hallo, in meinen Einstellungen sieht man folgendes (s. Bild). Weiß jemand was die komischen Abkürzungen bei "Software-Version des Dienstanbieters" bedeuten? Hatte mal vor paar Monaten die Firmware manuell installiert, da ich das Vodafone-Branding loswerden wollte. Habe dafür also eine...
Antworten
17
Aufrufe
151
J
S
Hallo zusammen, seit dem letzten Update sind die kompletten Einstellungen auf englisch. Hab schon die Sprache alles auf deutsch eingestellt, trotzdem hat sich nichts geändert. Hat jemand eine Lösung für das Problem? 5100357
Antworten
7
Aufrufe
165
M
M
Moin, vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich kann seit einigen Tagen mein Handy nicht mehr mit dem PC verbinden. Es kommt zwar der Verbindungston vom Laptop, aber es wird nichts angezeigt. Es läuft Windows 11.Anbei der Screenshot vom Handy Was kann ich denn machen, damit ich wieder auf das Handy...
Antworten
8
Aufrufe
121
W
T
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei Videoaufnahmen mit FHD60 Auflösung das Bild zuckt. Das sieht so aus als ob man mit max. Zoom über einen Feldweg fährt. Bei UHD60 ist alles fehlerfrei. Neustart erfolglos, Kamera App ist auf dem neuesten Stand. Ich habe vor kurzem das Gerät auf...
Antworten
2
Aufrufe
147
T
C
Hallo zusammen, Ich nutze derzeit ein Note 10+ und habe folgendes Problem. Nach dem SW update auf die Versionen N976BXXS7GVB1 / N976BOXM7 /N976BXXU7GUL7 Sicherheitspatch Ebene: 1. Februar 2022 vor 2 Tagen funktioniert die Synchronisierung meiner mail Accounts nicht mehr. Ich habe es sowohl mit...
Antworten
3
Aufrufe
120
M
T
Lachhaft spät, aber immerhin :rofl: *1f642.png* LG Teminite 5064480
Antworten
9
Aufrufe
140
R
M
Ist auch verfügbar 5064563
Antworten
5
Aufrufe
134
T
T
Hallo zusammen, ...hat jemand von euch eine Erklärung für diesen enormen Akkuverbrauch?Google play Dienste war über 12 Stunden im Hintergrund aktiv. Lieben Dank im Voraus. TomGalaxy Note 10 Plus, Android 12 5059146
Antworten
5
Aufrufe
186
R
S
Hallo Leute Mal ne Frage kann man mit dem s22 ultra auch gut zocken ? Überlege es mir zu holen nur man liest so einiges ..Bzw wisst ihr ob Samsung da die Chips noch per Update verbessert ? Mfg Sanjisan 5059396
Antworten
4
Aufrufe
156
J
V
Seit ich das Update 12 installiert habe Ist mir aufgefallen das wenn ich z.b ein bild bearbeite und es speichern möchteTut die app einfach abstürzen. Also wenn ich schnell das Bild bearbeite dann nicht aber sobald es 3 oder 4 Minuten Dauert dann stürzt ab. 4786527
Antworten
6
Aufrufe
138
A
T
Hallo, nach 8 Jhren iphone habe ich nun für ein Note 10+ entschieden. Fazit = absolut Top!! Habe alles soweit einrichten können, nur kann ich leider mit dem Kopfhörer keine Lied vor oder zurück gehen. Eigentlich kenne ich das vom iphone so, 2x drücken= ein Lied vor/ 3x drücken = ein Lied zurück...
Antworten
10
Aufrufe
159
F
A
Hallo liebe Community,Ich habe verschiedene Bixby Routinen erstellt, bei denen das Telefon entsperrt bleiben soll. Zb wenn ich mich im Auto mit Bluetooth verbinde oder wenn ich bei der Arbeit bin (Standort+Uhrzeit), jedoch klappt es nicht wirklich. Das Telefon wird immer wieder aufs Neue...
Antworten
15
Aufrufe
176
N
P
Seit der letzten Update von Januar fängt mein Note 10 Plus an zu glühen. Programme frieren ein. Das Smartphone ist gerade mal 3 Monate alt! Was kann man tun? 5022171
Antworten
23
Aufrufe
235
P
T
Hi, Meine SD-Karte (500gb) nach einigen Minuten nicht mehr angezeigt bzw. Nicht mehr erkannt, auch keinerlei Zugriff. Muss sie zu verwenden denn sim-karten slot wieder entfernen und erneut einschieben und solang ich die SD-karte verwenden scheint sie stabil zu bleiben. Es gibt auch keinerlei...
Antworten
7
Aufrufe
134
T
M
Hallo, heute hat mein Samsung Note 10 lite ein Update (Android 12, SAOMC_SM-N770F_OXM_DBT_12_0002 DBT/DBT,DBT/DBT, Build Nummer SP1A.210812.016.N770FXXU8FUL7) erhalten und seitdem funktioniert die Quick Toolbar oben am Bildschirm nicht mehr und außerdem werden mir keinerlei Benachrichtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
138
C
K
Hallo, hab das Problem, das mein Akku sich von alleine entleert..Komme nicht mal einen halben Tag damit durch, seit dem Update auf Android 12..Hab das mit dem Wipe Cach schon gemacht und es hat nichts gebracht..Und bitte keine Nachrichten wie, "bei mir läuft alles super.." oder so, dann seit...
Antworten
23
Aufrufe
234
K
M
Hi,Mein S-pen wird nicht mehr vom Bildschirm erkannt, wenn ich damit drauf tippe, das hovern wird erkannt und auch der Akkustand wird angezeigt sowie die Gesten und alles andere funktionieren, nur der Bildschirm erkennt ihn nicht 4973577
Antworten
6
Aufrufe
176
L
M
Ich habe immer noch das Update von Januar. Warum bekam ich kein Sicherheitspatchupdate im Februar und nun ist der 07. März und das für März habe ich natürlich auch nicht erhalten. Freunde mit einem Note 20 Ultra und S21 Ultra haben das für März mittlerweile auch erhalten und natürlich Anfang...
Antworten
9
Aufrufe
167
M
J
Ich habe gerade mal in der Galerie die Bildbearbeitung gestartet. Da wurde mir dieses fantastische Update angeboten. Ich hätte niemals gedacht, dass das für die Note 10er nachgereicht wird. 4935574
Antworten
9
Aufrufe
147
J
D
Leider in meinem Allways On Display wird mir keine Benachrichtigung angezeigt, obwohl meiner Meinung nach alles richtig eingestellt ist. Ja auch die Apps haben die Erlaubnis auf Benachrichtigung. Liegt es am Theme das ich ausgewählt habe?Danke im voraus...
Antworten
9
Aufrufe
120
T
Zurück
Oben