Galaxy Note 10-Serie

Samsung Galaxy Note 10-Serie
F
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, das Galaxy Note 10 mit einem Touch-Knopf bzw. berührungslos auszuschalten. Das was ich bis jetzt gefunden habe, ist Android: Den Bildschirm über den Touchscreen sperren und How to Unlock Your Android Phone Screen Without the Power Button . Ich habe die...
Antworten
12
Aufrufe
116
F
H
Man kann nach 1 oder 2 Buchstaben schon unter Vorschlägen auswählen. Mit X kann man Vorschläge dauerhaft ausschließen. Da habe ich versehentlich eine gute Adresse weg-ge-X-t. Wie kann ich sie reaktivieren? 5701886
Antworten
1
Aufrufe
150
B
T
Hallo liebe Galaxy-Members. Seit OneUi 4 saugt sich der Akku schneller leer. Heute musste ich deswegen den Akku einmal nachladen... Wipe Cache Partition und Repair Apps sind natürlich erledigt. System: Galaxy Note10Android 12, OneUi 4.1Android-Sicherheitspatchebene: 1. März 2022PDA...
Antworten
35
Aufrufe
280
B
T
Hallo zusammen. Ich habe hier mein Note 10, dass mein täglicher Begleiter ist. Das Gerät habe ich im September 2020 bei Samsung direkt mit einem o2 Vertrag gekauft aber nun zeigen sich leichte Defekte: Wenn ich meinen S-Pen benutze, ist der in einem Bereich des Bildschirms nicht mehr genau, dass...
Antworten
7
Aufrufe
164
G
C
Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen. Seit kurzem bekomme ich die Meldung "S Pen nicht verbunden". Jedes Mal, wenn ich den S-Pen herausnehme oder einschiebe (und auch nach dem Reaktivieren von Bluetooth, Flugzeug-/Offline-Modus) blinkt das S-Pen-Symbol in der...
Antworten
19
Aufrufe
605
G
A
Hallo,habt ihr auch seit Tagen die Meldung bei den Samsung Free Nachrichten "Etwas ist schiefgelaufen wir kümmern uns drum"? Kann man Samsung Free deinstallieren? 5489295
Antworten
13
Aufrufe
181
J
A
Hallöchen, ich hab ein großes Problem. Bei mir sind von einen Tag auf den anderen ALLE Kamera Fotos außer zwei verschwunden. Ich kann mir nicht erklären wie und wieso. Ich habe zahlreiche Beiträge von wegen Medienspeicher löschen oder .nomedia Datei suchen gehört und versucht, kein Erfolg. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
182
K
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Ist euch schon der Hund in der Telefonapp aufgefallen? Den erreicht ihr unter *#0*# >Sensors>Imagetest Aber kann jemand sagen, was zur Hölle dieser Hund dort macht? :rofl: :rofl: :rofl: LG euer Teminite 5629013
Antworten
26
Aufrufe
336
J
M
Wenn ich automatische Helligkeit aktiviere, steigt mein Akkuverbrauch extrem an. Unter DeviceCare sehe ich, dass derCameraLightSensor teilweise 20% auf eine Akkuladung verbraucht.Außerdem sieht man den Sensor teilweise "durchblitzen" - siehe Video. *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine...
Antworten
2
Aufrufe
158
L
O
Hallo liebe Community ,ich nutze , unter anderem , ein Samsung Note 10+ . Ein phantastisches Gerät - immer noch !Jetzt meine Frage an Euch :Es ist ja trotzdem schon etwas in die Jahre gekommenen und es bei Samsung so , das ab einem gewissen Alter der Geräte , die Update-Versorgung von monatlich...
Antworten
11
Aufrufe
149
T
M
...kommt gerade 5617404
Antworten
1
Aufrufe
138
T
J
Das Mai Update für das Note 10+ ist da. 5457772
Antworten
9
Aufrufe
154
G
M
Hallo liebe Leute! Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Cover... Es wird zwar erkannt, alles ist geupdatet, mir wird jedoch nichts mehr angezeigt, keine Uhrzeit, keine Benachrichtigungen, gar nichts. Beim öffnen wird mein Bildschirm auch nicht entsperrt. Habe keine Ahnung, ob es eine...
Antworten
5
Aufrufe
197
A
A
Hallo zusammen, ich habe das Note 10 plus mit 256GB Speicher und dazu noch eine größere SD-Karte eingebaut. Als ich das Gerät neu gekauft hatte, konnte ich direkt auf Android 11 Updaten und habe danach einen kompletten reset gemacht. Nachdem alles vernünftig eingerichtet war, wurde mir unter...
Antworten
3
Aufrufe
191
A
A
Das Note10Plus startet nur och mit UI Fehler.Was nun? 5518470
Antworten
4
Aufrufe
150
B
T
Hatte ein Problem mit einer App, habe dem Samsung Support geschrieben.. Mir wurde schritt für Schritt erklärt was ich tun soll... Habe es Schritt für Schritt genau so gemacht wie beschrieben... Ende vom Lied? Mein Handy hängt jetzt in einer Bootschleife....Kann nicht gestartet werden Über den...
Antworten
1
Aufrufe
170
R
N
Hallo, gerade habe ich mein Smartphone aus der Hülle genommen und habe bemerkt, dass vor allem eine Seite total klebrig ist. Sieht aus wie ausgelaufen (siehe Fotos).Das ist mir noch nie passiert und habe so etwas noch nie gesehen.Das Smartphone ist noch relativ neu.Kann ich das jetzt noch...
Antworten
7
Aufrufe
177
F
B
Hallo zusammen, seit dem letzten Update, wenn ich aus Samsung Browser etwas senden möchte, steht mein Freenet mail app nicht mehr in der Auswahlliste, kann ich es irgendwie manuell zuweisen? Die anderen Apps wie Telekommail, WhatsApp usw. Sind immer noch da, nur der Freenet mail app...
Antworten
4
Aufrufe
163
B
T
Seid einem Update gerade, heißt der Ordner "eigene Dateien" bei mir "My Files"Ist das bei euch auch so? 5448945
Antworten
3
Aufrufe
224
O
R
Ich habe mein Handy vor kurzem resetet und seitdem geht GPS automatisch an ohne das irgendeine App Berechtigung auf GPS hat und ohne das ich es manuell einschalte. In den Security Einstellungen seht das keine app Zugriff auf GPS bekommen hat 5488436
Antworten
4
Aufrufe
142
R
D
Hallo, Nachdem Update von Android 10 auf 11 sind sind mir keine Emojis mehr bei der Samsung Tastatur dabei.Übersehe ich nur eine Einstellung oder soll das so sein? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2616811
Antworten
4
Aufrufe
257
Y
C
Hallo zusammen, Ich habe mir den Samsung Monitor M7 gekauft und möchte nun mein Handy (Note 10) via Samsung Dex verbinden. Es wird aber bei den meisten Verbindungsversuchen kein Monitor gefunden. Es klappt vielleicht bei 2 von 50 Versuchen. (USB-C Kabel und Wlan) Lösungsversuche: Handy - In den...
Antworten
1
Aufrufe
165
D
D
In unserem neuen Wettbewerb geht es um Essens-Fotografie. Postet im Wettbewerbsboard ein geiles Bild von eurem #Frühlingsgenuss und sagt, mit welchem Smartphone ihr es gemacht habt. Dann habt ihr die Chance auf ein S22! 5490748
Antworten
0
Aufrufe
138
D
M
...kommt auch gerade 5456843
Antworten
1
Aufrufe
124
J
T
Hallo liebe Galaxy-Members, ich finde die Ergebnisse im Vergleich zur Website nicht gerade berauschend. Seht selbst: Was glaubt ihr? *1f62d.png* LG euer Teminite 5477441
Antworten
11
Aufrufe
144
M
T
Hallo liebe Galaxy-Members, gerade eingetroffen 406 MB großVersion: VE5 (2022, Mai, Revision 5) Euch einen schönen Mittwoch :) LG euer Teminite :rofl: 5451209
Antworten
3
Aufrufe
153
J
B
Hallo zusammen ,ich hätte eine Frage bezüglich der Bixby Routine.Und zwar habe ich einen Zeitraum erstellt in dem WLAN Mobile Daten und Bluetooth eingeschaltet werden und zu einer bestimmten Zeit wieder ausgeschaltet werden müssten. Bis auf Bluetooth wird dann auch alles ausgeschaltet. Kann es...
Antworten
3
Aufrufe
276
B
F
Hallo liebe GemeindeIch hab seit Montag ein note 10 Ich wollte nun die Anruf id und spam Schutz einstellen aber leider gibt's das nicht (Foto beigefügt)Gibt's es das generell nicht oder hat das Handy nen Treffer? Das note 10 Plus meines Partners hat esMein altes note 8 hat es auch Wer kann...
Antworten
39
Aufrufe
423
B
R
Hi, ich habe seit 3 Tagen das Problem das ich nur E, also Edge Empfang habe, obwohl ich an diesen Orten vorher LTE hatte. Alle die ich gefragt habe, haben LTE, außer ich halt. Ich habe die Einstellungen überprüft, Handy neugestartet, den Ort gewechselt und nichts änderte sich. Wenn ich kein Edge...
Antworten
5
Aufrufe
380
J
M
Moin, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Benachrichtigungen meine E Mail App Web.de bekommen. Erst wenn man die App von Hand öffnet erscheint eine neue Mail. Woran könnte das liegen? Viele Grüße, Mattis Version ist Android 12 5411881
Antworten
6
Aufrufe
137
W
Zurück
Oben