Galaxy Note 10-Serie

Samsung Galaxy Note 10-Serie
E
Hallo zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass die Lautstärke des Klingeltons über die Lautstärketasten an der seite geregelt werden. Normalerweise konnte ich die Lautstärke der Medien über die Tasten regeln. Ich habe nicht herausgefunden, wie ich das wieder umändern kann. Ich nutze ein...
Antworten
2
Aufrufe
148
E
D
Hallo. Seit dem Update auf UI 4 werden meine Kontakte über den exchange server nicht mehr synchronisiert....Also wenn ich im Notebook einen neuen Kontakt anlegen, krieg ich ihn nicht mehr aufs handywo liegt das Problem?Danke schonmal für eine schnelle Hilfe 4776056
Antworten
61
Aufrufe
492
S
V
Ich hatte heute ein neues Update für mein Handy, S22 erst im August gekauft. Lief auch, wurde installiert. Leider geht jetzt aber meine SIM nicht mehr! Keine Ahnung wie oder warum das zusammen hängt aber die Karte ist nicht mehr nutzbar. Auch nicht in einem anderen Handy. Laut meinem Anbieter...
Antworten
17
Aufrufe
290
M
M
Update: Ich habe die Spule bei MediaMarkt austauschen lassen, da vermutet wurde, dass diese defekt ist. Nach der Reparatur bzw. Austausch der Spule gegen eine Neue, funktioniert es leider nach wie vor nicht. MediaMarkt hat mir dann die Reparaturkosten erlassen und sie wissen auch nicht weiter...
Antworten
14
Aufrufe
130
H
A
Ich habe die Balken der Netzstand immer auf 1 oder maximal 3 egal wo ich bin. Meine Datenvolum funktioniert 90% nicht da es (fast) immer E ist.Hab 2 Simkarten beide funktionieren gleich nicht.(Beider an Vodafone netzt verbunden aber unterschiedliche Anbieter) Netztreiber könnte keine Fehler am...
Antworten
14
Aufrufe
144
A
1
Guten Tag,leider sind mir viele Homepages, die ich auf dem Startbildschirm (Samsung Note 10 Plus) habe verschwunden.Gibt es eine Lösung?Dankeschön 6031154
Antworten
2
Aufrufe
213
E
D
Ich hätte gerne für immer das die Gerätewsrtung den Cache immer gleich mit leert den es dauert Stunden die Apps alle einzeln an zu klicken und sie zu bereinigen !!!!!!!!!!!!!!!!! 6029133
Antworten
2
Aufrufe
212
E
K
Kann mir jemand sagen, wie ich die Vorlesestimme beim Wecker wieder ausschalten kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2006724
Antworten
7
Aufrufe
180
M
W
Hallo miteinander, seit gestern reagiert mein Note 10+ auf nichts mehr. Das Display ist dunkel, egal, welche Tasten ich drücke. Auch an der Ladestation keine Reaktion. Vielleicht ist es der Akku, aber der schaltet doch das Gerät vor der Tiefenentladung aus. Jedenfalls wäre es schön, wenn jemand...
Antworten
7
Aufrufe
129
W
F
Hallo, Ich wollte gerade die Netflix App auf meinem Note 10 Plus installieren, da bekomme ich plötzlich die Meldung im Google Play Store, dass die App nicht mehr mit meinem Gerät kompatibel ist. Bis vor kurzem lief die noch einwandfrei. Habe sowohl die Disney Plus App also auch Amazon Prime und...
Antworten
5
Aufrufe
158
J
T
Mein Note10 hat sehr viele Kratzer im Display. Wie kann ich sie entfernen, ohne das Display tauschen zu müssen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4426023
Antworten
29
Aufrufe
253
F
T
Hallo liebe Galaxy-Members Heute mal zwei Themen von mir: Gerätewartungsupdate und Zeitzonenupdate Gerätewartung: Mein Galaxy Note10 hat kürzlich das Update der Gerätewartung (Version 13.0.25.4) via den Galaxy Store gemacht, neu ist ein Shortcut im Quickpanel: Und die zweite Sache: warum...
Antworten
4
Aufrufe
149
T
J
Aufgrund eines Beitrags zum Thema Google Play Systemupdate auf dem S20 habe ich auf meinem Note 10+ mal nachgeschaut. Unter Einstellungen/Biometrische Daten und Sicherheit ist "Google Play Systemupdate" nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen/Telefoninfo/Softwareinformationen wird zwar der...
Antworten
17
Aufrufe
233
Z
J
Hallo. Gib es eine Möglichkeit ohne drittanbieter app, die Akkutemperatur zu sehen? 2833253
Antworten
2
Aufrufe
158
J
K
Hi alle zusammen ich hab da eine frage vlt kann mir ja einer helfen unzwar geht es bei meinen samsung note 10 darum das der s pen auf dem ganzen Display super funktioniert nur auf der rechten seite vom Display Funktioniert nix aber wenn ich mit den Finger drauf tippe funktioniert alles Bitte Rat...
Antworten
3
Aufrufe
182
C
T
Ich hab das Problem das ich keine Gestensteuerung benutzen kann unter 3rd Party Launchern. Kann ich das irgendwie beheben? 3847035
Antworten
11
Aufrufe
150
P
M
Antworten
1
Aufrufe
138
A
S
Hallo, ich möchte das laden am USB Eingang deaktivieren. wie bekomme ich das eingestellt, ohne meine Gerät zu rooten? Galaxy Note 10+ / Galaxy Tab 7 + 5G Die Idee einzeln Adern des USB Kabel zu durchtrennen verhinderte zwar das Laden, Daten wurden aber auch nicht mehr übertragen. Die...
Antworten
13
Aufrufe
335
T
D
Moin vom Deich, im Moment benutze ich mein Note 10+ häufig für Tutorial-Videos. Bis der 'Aufbau' stimmt, vergehen schon mal ein paar MInuten, in denen ich die Kamera-App aber schon geöffnet habe, um zu kontrollieren, ob auch alles aufgenommen werden kann. Nach ein bis eineinhalb Minuten...
Antworten
14
Aufrufe
144
B
T
Hallo liebe Galaxy-Members Nur kurz gesagt: Updatetime für Note10 /10+ 255MB groß und endet auf VGB ;) Wipe Cache Partition und Repair Apps machen, wenn ihr wollt LG euer Teminite 5876511
Antworten
6
Aufrufe
143
J
H
Wenn das Note 10+ geladen wird, kommen über Nacht Benachrichtigungen. Kann das Smartphone auch automatisch während des Aufladens stumm geschaltet werden? 5602786
Antworten
4
Aufrufe
339
C
M
Hallo weiß jmd warum mein handy schnell leer geht habe jtz ein neuen akku seit tagen aber es geht trz schnell leer 5862831
Antworten
9
Aufrufe
189
M
A
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Spiele ich einen Videoclip direkt in WhatsApp ab und drehe das Gerät in den Landscape Mode, dann springt das Video etwas nach oben und es wird ein Teil vom Bild abgeschnitten. Unten ist dann der Rand noch breiter. Also sehe ich dann...
Antworten
2
Aufrufe
153
A
B
Hallo, mein FM Radio vom Galaxy Note 10 Lite rauscht mittlerweile, seit dem neuesten OS und App Updates. Kann das jemand auch bei seinem Gerät bestätigen? Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
141
6
T
Was ist das? :rofl: Das 2. Heute 1. Update 711 kB groß2. Update 7,4 kB groß Andere bekommen 20 bis 50 MB Patches und ich nur diese Miniteile, könnt ihr euch das erklären? 4945595
Antworten
11
Aufrufe
172
T
C
Wieso kann man die Funktion nicht ein oder ausschalten es tut sich gar nichts?Kann mir da jemand helfen 3431421
Antworten
16
Aufrufe
261
E
R
Hi, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das meist nur noch E Empfang habe. Ich habe das Handy Bereiches öfters zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg das Problem zu beheben. Ich habe meine SIM in mein altes handy gepackt und hatte besten LTE+ Empfang. Sobald ich in die Stadt fahre, habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
200
S
H
Moin, habe gerade das Sicherheits Updates installiert. 5753775
Antworten
7
Aufrufe
120
J
S
Ich war damit letzte Woche für 3 bis 5 Minuten im Wasser(Süßwasser), nicht unter um Fotos vom Boot zu schießen. Wunderte mich anschließend über das komplette ausfallen der Kamera, sowie flackernden Bildschirm sowie über den "Abgesicherten Modus" Das Handy ist 3 Jahre alt und soll ja Wasserdicht...
Antworten
15
Aufrufe
129
E
Zurück
Oben