Galaxy Note 10-Serie

Samsung Galaxy Note 10-Serie
E
Hallo zusammen,Vor einem Jahr ist mein S-pen vom note 10 zusammengebrochen und wurde in 2 Teile geteilt. Die obere Hälfte steckt noch im Loch für den s-pen . Ich kam gerade auf die Idee, ihn mit etwas Wasser rauszuholen, aber ich bin mir nicht sicher , ob das Handy Wasserdicht ist ? 6649396
Antworten
6
Aufrufe
220
E
M
One UI 4.1, Android 12 Seit demUpdate funktioniert das induktive Laden und Wireless Powershare nicht mehr ! Nur Laden über Kabel ist möglich ! 6566420
Antworten
8
Aufrufe
267
N
M
Between 2018 and 2022 Samsung did a great job updating the Galaxy Phones so quickly ... Compared to the YEARS before! It was really a Good Step for Samsung against another Android's Phones ... But from time to Time the Update make Problems after the update below *1f447.png* ...The Note 10 Plus...
Antworten
3
Aufrufe
158
B
M
Hallo wollte fragen mein spen steckt im Handy aber zeigt mir dauerhaft nicht verbunden an was kann das sein 6547514
Antworten
8
Aufrufe
173
M
L
Hallo,Welchen Pin muss ich unbedingt ändern damit sich jemand anderes nicht mehr in mein Handy einloggen kann? Merke ich im Nachhinein, wenn jemand sich in mein Handy eingeloggt hat und es durchsucht? Bekomme ich immer eine Sicherheitsnachricht oder eher nicht, wenn der jenige sich mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
263
L
X
Guten MorgenIch habe gerade "Gerätewartung" aktualisiert, mit noch ein paar anderen Apps. Nun habe ich sie geöffnet, um festzustellen dass sie eine Bedrohung festgestellt habe. Diese bezieht sich auf "Link zu Windows". Problem, auch wenn ich dieses Problem beheben möchte geht es nicht, da ich...
Antworten
16
Aufrufe
195
U
S
gerade reingekommen und installiert :great: 6512562
Antworten
7
Aufrufe
164
J
T
Jemand Erfahrung ob das Mikrofon beim note 10 Plus kaputt geht ? (Klar kann dieses) habe seit Tagen im Audio und anrufen nur rauschen, außer ich spreche laut direkt unten ins Mikrofon dann rauscht es etwas weniger und man hört etwas,aber man versteht trotzdem kein wort vom gesprochenen 6509771
Antworten
9
Aufrufe
143
J
T
Habe mein Handy zurückgesetzt da es nicht funktionierte bzw. Fehler im Update war und somit das Handy unbrauchbar wurde und durch den Reset behoben wurde, aber jetzt werden alle Bilder die ich auf der Cloud habe nicht wiederhergestellt, obwohl ich den Ordner so gelassen habe wie er ist und...
Antworten
6
Aufrufe
217
T
F
Das Note 10 + steht imer noch auf August 22, wann gibts da was Neues? 6344667
Antworten
8
Aufrufe
157
M
M
Hallo zusammen,ich bin etwas verwundert, dass das Note 10 plus für das Update auf Android 13 nicht aufgeführt wird, ältere Modelle aber schon. Sind wir vergessen worden?? 6403502
Antworten
6
Aufrufe
181
P
C
Hallo, Ich habe derzeit ein Problem. Es handelt sich dabei um die Kamera, die keine Bilder mehr in der Galerie abspeichert, sondern als DCIM unter Eigene Dateien. Leider habe ich auf keine Bilder über die Galerie Zugriff, sondern muss umständlich über Eigene Dateien -> Interner Speicher -> DCIM...
Antworten
14
Aufrufe
173
R
X
Hallo ein Bekannter von mir hat sein Note 10+ verloren, es über Find my Mobile gesperrt, nun ist es wieder aufgetaucht, aber er hat den Find my mobile Pin vergessen. Ein Hard reset scheint nicht zu gehen, da es nichts ins Wipe Menü kommt(ist am PC angeschlossen) Es wurde zu CTDI eingeschickt...
Antworten
6
Aufrufe
226
E
A
Juhu Ihr Lieben,Wenn ich den Bildschirm drehen möchte, habe ich früher von oben nach unten gewischt und dann das Symbol gedrückt, danach konnte ich entweder in Querformat oder eben in Hochformat wechseln, kam eben darauf an, wie ich das Smartphone gehalten habe, und wenn ich es eben in...
Antworten
4
Aufrufe
196
A
C
One UI 5.0 Diese Samsung Galaxy Smartphones und Tablets erhalten kein Update auf One UI 5 (Android 13) ! Smartphones: Samsung Galaxy Z Fold 5G [1] Samsung Galaxy S10,S10+ (5G) Samsung Galaxy Note 10,10+ (5G) Samsung Galaxy S10e Samsung Galaxy A02s Samsung Galaxy A02 Samsung Galaxy A12 Samsung...
Antworten
18
Aufrufe
191
S
F
Ich besitze ein Galaxy Note 10 und möchte Dex auch in 1440p oder 4k über das USB-C Kabel verwenden. Leider wird unter Einstellungen -> Dex keine derartige Option mehr angezeigt. Liegt das daran, dass man beim normalen Note 10 (nicht Plus) nicht mehr die Auflösung des Displays einstellen...
Antworten
13
Aufrufe
219
C
T
Hallo zusammen, schreibt doch mal... Ich finde das theme vom A52s 5G echt mega.Gibt es eine Möglichkeit, dieses theme auf das Note 10+ zu bekommen? VG Tom 6365207
Antworten
4
Aufrufe
142
T
D
Hallo, ich habe heute vormittag das neue Update gemacht. Ich habe ein Samsung galaxy Note 10+ 5G, seid dem Update bekomme ich auf Mobile Daten keinen Empfang mehr und habe wo sonst LTE+ ist nur noch E 5026259
Antworten
8
Aufrufe
156
D
X
Hallo, Ist es bei euch anderen Samsung Nutzern auch so, dass seit dem letzten Update des Samsung Galaxy Note 10+ das Smartphone kaum funktioniert? Ich mein, wenn ich irgendwelche Apps starte sowohl mit WLAN als auch mit Mobilen Daten, versucht es etwas zu laden, doch es passiert nichts. Und dies...
Antworten
5
Aufrufe
135
D
M
Hey, ich habe seit vorgestern folgendes Problem: Mein Handy zeigt an, dass es mit dem WLAN verbunden ist jedoch habe ich kein Internet d.h Apps laden nicht und ich kann auch keine SMS verschicken bzw. meine Mobilen Daten zum surfen nutzen. Das einzige was mir bleibt ist mein Handy neu zu...
Antworten
2
Aufrufe
149
D
T
Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, dass in der Statuszeile die Anzeige für mobile Daten verschwindet (z.B. 4G). Somit habe ich auch kein Internet. Die "Treppen" für das Mobilfunksignal schlagen aber voll aus (2 Vodafone Sim-Karten eingelegt). Kurzes Beispiel: Zuhause im...
Antworten
8
Aufrufe
145
D
D
Seit dem letzten Update auf Android 12 mit One UI 4.1 verbindet sich der S Pen nicht mehr. Hab alles versucht, nichts erreicht. Alle Funktionen bis auf die Bluetoothfunktionen gehen. Kann hier vllt. jemand helfen? Ersatzstift habe ich leider nicht. 5432137
Antworten
21
Aufrufe
359
K
R
Kürzlich musste ich einige Ereignisse in meinem Google-Kalender ins nächste Jahr verschieben. Die erscheinen nun korrekt auf meinem iPad, jedoch nicht auf meinem Note 10. Darauf erscheinen die Termine immer noch in diesem Monat, obwohl das nicht mehr stimmt. Im Samsung-Kalender habe ich...
Antworten
6
Aufrufe
193
H
R
Hallo,habe seit dem August Patch die Meldung s Pen wurde nicht erkannt.! Obwohl alles funktioniert.Fast das gleiche mit der Galaxy Watch 4 ca. Alle 2 Stunden Verbindung getrennt. 6123366
Antworten
5
Aufrufe
121
R
I
Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Note10+ per DEX-Kabel angeschlossen habe, wollte ich gern am Monitor normal arbeiten und ggf. per Netflix/Prime Video mir Video-Material einverleiben. Nun kommt aber der Haken an der Sache: Spiele ich den Stream ab, läuft dieser auch...
Antworten
4
Aufrufe
238
L
M
Hallo, ich verzweifle gerade ein bisschen. Ich habe zum zweiten Mal in diesem Jahr mein Display meines S10+ reparieren lassen müssen und nun sind wieder meine Samsung Notes weg. Beim letzten Mal habe ich gelernt und alles synchronisiert, was geht. Ich habe 3 Clouds, Samsung, Microsoft Und Google...
Antworten
5
Aufrufe
160
Z
T
Der Aus-/Anschalt Knopf meines Samsung Note 10 Lites ist kaputt und ich kann es nicht mehr normal ausschalten. (Komplett ausschalten geht noch über die Menüleiste aber dad Handy normal ausschalten geht nicht mehr. Anschalten ist auch kein problem da reicht ein duobletap auf dem Display nur...
Antworten
5
Aufrufe
255
J
T
Hallo liebe Galaxy-Members Das Note10/+ hat sein Zyklusende bezüglich monatliche Updates erreicht und wird nun auf alle 3 Monate umgestellt. Ärgerlich, aber in Ordnung Siehe hier: Und hier:Samsung Mobile Security LG euer Teminite 5997910
Antworten
8
Aufrufe
155
T
M
Also wenn ich Musik mit den höre dann kommen jede min oder ungefähr 30 Aussetzer kurze weiß und woran das liegt und wie man es behebt 6177101
Antworten
2
Aufrufe
163
M
B
Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung für das ganz spezielle Problem. Mein Vater hat sein Muster vergessen und kommt nicht mehr an seinem Handy ran bzw. kann es nicht mehr entsperren. An sich hätte man das über den gmail Konto entsperren können oder über den "Find my Phone" Methode, nur hat...
Antworten
3
Aufrufe
154
B
Zurück
Oben