Galaxy Note 10-Serie

Samsung Galaxy Note 10-Serie
F
Hallo, ich habe heute auf meinem Galaxy Note 10 Android 11 installiert, und am Anfang lief alles gut. Seit ein paar stunden jedoch habe ich gemerkt, dass einige Apps spinnen, wie bspw die Amazon Shopping App, Samsung Members oder auch Alles, was mit dem Samsung Account läuft. Ich habe mich...
Antworten
36
Aufrufe
247
A
W
Hallo! vor ein paar Stunden hat bei mir plötzlich das Display angefangen schwarz zu werden sobald ich den Finger nur in die Nähe der Selfie-Kamera führe (s. Video). Nach einer Recherche im Internet bin ich auf ähnliche Probleme und die Funktion "Schutz vor versehentlicher Berührung" gestossen...
Antworten
14
Aufrufe
130
M
M
Hallo Samsung-Team, mir ist aufgefallen, dass Ordner im App Drawer in OneUI 3 immer fest am oberen Rand positioniert sind, ebenso dass App-Icons innerhalb eines Ordners immer fest am oberen Rand positioniert sind. Gibt es eine Möglichkeit, dass konfigurierbar zu machen? Beispielsweise, dass...
Antworten
4
Aufrufe
141
E
V
Moin, ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden. Auf meinem Note 10 plus habe ich eingestellt, dass Anrufe "fullscreen" angezeigt werden sollen. Leider ist es so, dass wenn ich in einem Spiel bin nur der "mini Dialog" angezeigt wird. Der Game Mode ist abgestellt bei mir. Wo kann...
Antworten
2
Aufrufe
139
E
W
Hallo, es geht bei dem Problem um ein Galaxy Note 10 Lite, das ich mir erst vor wenigen Tagen bei Saturn geholt habe. Irgendwie schaltet das Display manchmal von alleine aus. Es ist mir zwar bisher nur zwei mal passiert aber ich habe das Telefon auch ertst seit fünf Tagen. Beide Male passierte...
Antworten
49
Aufrufe
324
E
B
H Hallo wie kann das,sein das mein Ex immer mein Handy Name verstellen kann?Er ist bei sich zu Hause meine E Mail habe ich das Passwörter geändert !Und trotzdem änderte sich als der Name in mein Handy *1f44e.png**1f62a.png**1f62b.png**1f4a9.png*bitte hilft mir !Danke 3111828
Antworten
4
Aufrufe
126
S
P
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Note10+ ab und an das Problem, dass das Symbol für den Fingerabdruck komplett verschwunden ist. Es passiert nichts wenn der Bildschirm aus ist oder wenn ich auf dem Sperrbildschirm bin, nur mit der zweiten Sperrmethode kann ich mein Gerät...
Antworten
6
Aufrufe
91
W
M
Hallo zusammen, Weiss wer, wie ich den Button (siehe Bild) aus der Tastatur (nur Browser) wegbekomme? Der führt bei mir immer zu Fehleingaben. Über Einstellungen habe ich nichts gefunden.-> Neueste Software installiert. 3082396
Antworten
12
Aufrufe
143
E
N
Ankündigung im Note10-Board: Ich habe einen Blick auf das brandneue Galaxy S21+ 5G geworfen. Dabei hat mich einiges überrascht und begeistert! Mein Hands-on zum Galaxy S21+ findet ihr im Newsroom. NathanB *Samsung Community Moderator* 3085377
Antworten
3
Aufrufe
117
M
I
Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein S-Pen auch wenn er leicht über dem Display schwebt Eingaben tätigt. Schreiben oder zeichnen ist damit jetzt unmöglich geworden. Ich bitte um Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
11
Aufrufe
334
E
B
Man sieht ihn oben links auf den Display!!!War auf einmal da habe Panzerglas drauf und immer Hülle drum.Wo kommt dieser Punkt her?Hat einer Rat??? 2932198
Antworten
27
Aufrufe
627
B
A
Habe Probleme mit der Synchronisation von MS One Drive. Da funktioniert nichts mehr wie es soll. Hat jemand Tips oder Lösungen für mich?Vielen Dank für eure Hilfe.LG Aaron 3073091
Antworten
9
Aufrufe
141
J
B
Bitte wie kann ich das I'm Lockstreen weck bekommen?Hab mich getrennt und komme nicht drauf dieses Bild weck zu bekommen.Bin total durcheinander bitte um HilfeDanke ♡ Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3072119
Antworten
17
Aufrufe
369
S
B
Kann mir einer erklären wie das geht?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3060276
Antworten
22
Aufrufe
241
D
M
Welche Einstellung ist dafür verantwortlich? 3059983
Antworten
22
Aufrufe
312
S
B
Folgendes Problem Wenn ich irgendein Bild teilen will : zb zu meiner E Mail, oder auch zu meinen CS App wo ich das Umwandeln kann zur PDF.zeigt mir mein Note 10 Plus keine Optionen mehr.Vor paar Tagen ging es aber noch war in dieser Good Luck ,dann Home up,dann ging es nicht mehr.Voher wurden...
Antworten
4
Aufrufe
286
B
B
Guten Morgen Leute irgendwie habe ich vergessen wie man das Viedeo ein stellt.Ich meine wenn mich einer an ruft oder ich rufe an.Kann mir das bitte jemanden erklären?♡lichen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3045531
Antworten
8
Aufrufe
102
B
V
So, 3.1 Update ist gekommen aber ich merkte dass nicht alle Funktionen da sind. Zum Beispiel, Directors Option und mir wichtige Google Feed statt Samsung free. Unvollständiges Update für ein voll funktionsfähiges Handy (Google Feed ist eine Funktion, die so viele Nutzer haben wollten).Das zeigt...
Antworten
7
Aufrufe
100
V
M
Hallo, mein Note10+ ist heute abgestürzt, nach dem Absturz ist es direkt erneut abgestürzt und seitdem meldet das Smartphone "Smartphone wird gestartet". Ich habe es schon im abgesicherten Modus versucht - ohne Erfolg. Die Cache-Partition habe ich auch schon gelöscht. Ich war eben zwei...
Antworten
19
Aufrufe
176
M
E
Erst jetzt kommt der Februar Patch für das Note10+ 5G DTM Branding (Telekom) 3036099
Antworten
2
Aufrufe
120
J
D
Ankündigung im Note10-Board: Hallo zusammen, unsere Kollegen aus dem Support haben uns gerade gemeldet: Anscheinend können sich manche Geräte aktuell nicht bei Google anmelden oder erhalten eine Fehlermeldung, dass der Google Server nicht erreicht werden kann und sie es später noch mal...
Antworten
5
Aufrufe
117
E
D
Kann es sein dass das seitenlicht deit dem Update auf one ui 3.1 weg ist weil ich finde es auf note 10 plus nicht mehr 2998362
Antworten
7
Aufrufe
152
J
H
Es funktioniert nach dem neuen Update 3,1nicht mehr ,nun ist wieder alles im grünen Bereich. 3005026
Antworten
5
Aufrufe
88
J
L
Hallöchen, in der Galerie finde ich den Ordner "Alle Medien" nicht mehr, bzw. der ist nicht mehr vorhanden. Wenn ich allerdings bei Whattsapp auf Galerie gehe wird mir dieser Ordner Alle Medien angezeigt und ich kann daraus etwas auswählen und in einer Whattsapp versenden. Wie kann ich den...
Antworten
14
Aufrufe
123
E
X
Anruf App hängt sich beim abgehenden Anruf auf. Seitdem ich das neue Update am 25.02.21 installiert hab hängt sich ab und zu sporadisch meine Anruf App auf. Ich kann dann die Anwendung nicht schließen ubd muss immer mein Handy neu starten. Fehler : ich wähle einen Kontakt aus den Telefonbuch und...
Antworten
13
Aufrufe
134
X
J
Täusche ich mich oder erhalt man nicht bei 3.1 die google discover? :think: 2949618
Antworten
8
Aufrufe
147
H
S
Hi Hab in mehreren Videos gesehen, dass einige die Möglichkeit haben, Objekte aus bestehenden Bildern zu löschen seit dem neuen Update auf 3.1.Hat jemand eine Idee warum das so ist ? Finde dieses Feature echt nützlich. Danke 2979702
Antworten
9
Aufrufe
130
J
M
Hey mir ist aufgefallen, dass mein S Pen (Galaxy Note 10+) sich automatisch von mein Handy trennt wenn Sonnenlicht drauf scheint. Ist es bei euch auch so ? (One UI 3.0) 2974437
Antworten
5
Aufrufe
120
E
T
Hat jmd von euch auch Probleme mit seinem Akku vom Note 10+?Habe am Anfang gut über 8h Displaynutzung mit einer Ladung geschafft. Jetzt, nach nicht einmal einem halben Jahr, komme ich mit Mühe und Not auf sage und schreibe 4,5h. Doch ich habe etwas Bammel davor es an Samsung zu schicken... Die...
Antworten
12
Aufrufe
142
T
E
Hallo zusammen Wollt nur mal wissen ob jemand das neue ui 3.1 update für das Note10+5G bekommen hat.Egal vom welchem Anbieter das Gerät ist. 2971930
Antworten
8
Aufrufe
123
G
Zurück
Oben