Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
U
Hey ! Ich möchte gerne mein Microsoft Konto (OneDrive) mit der Samsung Galerie verbinden. Allerdings kommt nach der Anmeldung und Zustimmung sofort die Meldung wie auf den screen zu sehen. Ich habe alles versucht aber bekomme es einfach nicht hin. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Grüße aus...
Antworten
5
Aufrufe
93
U
L
Hallo! Ich versuche nun über diese Plattform jemanden zu erreichen. Ich habe am 25.9.23 mein defektes Smartphone zum Umtausch weg geschickt. Am 29.9. kam von Samsung eine Mail, das Paket sei leer angekommen. Ich habe daraufhin die Erklärung, die man mir zugeschickt hat ausgefüllt und...
Antworten
5
Aufrufe
61
L
R
Hallo zusammen, *m:1f642.png* mein Smartphone ist ein Samsung Galaxy A04s. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der app "Superfreezz"? "SuperFreezZ App-Stopper Vollständiges Einfrieren aller Hintergrundaktivitäten von Apps." Ich habe sie vom f-droid store installiert: SuperFreezZ App-Stopper |...
Antworten
5
Aufrufe
48
A
I
Hallo am Samstag 11.11.23 habe ich ein Systemupdate auf meinem Samsung Galaxy S10 lite durchgeführt. Danach wurde die SIM nicht mehr erkannt. Wechsel der Karte durch andere, Rein und Raus, sämtliche Prozedere wurden durchgespielt. SIM funktioniert auf anderem Gerät. Zudem ist keine manuelle...
Antworten
5
Aufrufe
66
U
L
Ich habe heute das neueste Update von One UI 6 gemacht. Dies habe ich getestet und festgestellt, dass die Bildqualität abgenommen hat. Ich muss extra in den 200MP-Modus gehen um annähernde Ergebnisse zu erzielen wie vor dem Update. Die Zoom-Fotos sind bei mir auch unschärfer. Hat das noch jemand...
Antworten
5
Aufrufe
97
G
S
Wie kann ich die andere Layout Type aktivieren? Leider ich habe nur die erste zwei Möglichkeiten. Danke voraus Leute *m:1f60a.png**m:1f60a.png**m:1f60a.png* 8492437
Antworten
5
Aufrufe
91
S
G
I got into a real cruel situation, as my Samsung Smartphone was stolen.  I wanted to track it via the SmartThings Find service - but: it does not work in Windows Chrome, see attached screenshot, nor in Windows Edge - page loads, but no devices listed.  Only in my Samsung Internet Browser on...
Antworten
5
Aufrufe
74
G
J
Hallo alle zusammen! Vor 2 Wochen habe ich mein Tablet via UPS zur Reparatur bei Samsung eingesendet. die letzten 2 Wochen lang war das Paket allerdings laut Sendungsverfolgung immernoch nicht versendet und "am UPS acces point abgegeben". Daraufhin habe ich bei UPS nachgefragt und mir wurde...
Antworten
5
Aufrufe
96
B
P
Hi! Ich verwende auf meinem Galaxy S22, Galaxy Book2 Pro und dem Galaxy Tab S7 jeweils Samsung Notes für Notizen und als PDF-Reader. Super finde ich die Synchronisation zwischen den Geräten und dass ich in die PDFs mit dem S-Pen schreiben kann. Mir fällt auf, dass bei manchen PDFs sich Seiten...
Antworten
5
Aufrufe
117
D
Z
Eine Komponente hat heute auf meinem A52s 5G ein Update erhalten. *m:1f609.png* 8434281
Antworten
5
Aufrufe
105
D
M
Hallo Zusammen ich möchte zusätzliche Apps für den Samsung Kids Mode freischalten. Das wird ja in Samsung Kids "Apps hzfg. und bearbeiten" gemacht. Allerdings tauchen da nicht alle auf dem Tablet installierten Apps auf, sondern nur eine Auswahl. Kann diese Auswahl erweitert werden, wenn ja...
Antworten
4
Aufrufe
58
M
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
95
M
N
Hey Leute, leider gibt es in der Samsung Galerie keine Einstellung, um die Bilder standardmäßig inAbschnitte nach jeweiligen Zeitabschnitten zu gruppieren. Aktuell muss ich dies in jedem Album manuell aktivieren, was ziemlich nervt. Screenshot "Group by date"-Einstellung Ich wüsste auch...
Antworten
4
Aufrufe
112
N
C
Kann seit einigen Tagen nicht mehr die VR Brille benutzen, will ein Update machen das es nicht gibt Haben noch andere Probleme und will Samsung sich kümmern das die Software wieder funktioniert  8710220
Antworten
4
Aufrufe
98
N
D
Moin hatte ein alten Samsung account mit Samsung pay und habe den account komplett gelöscht damals, jetzt habe ich wieder Samsung und natürlich ein neues Samsung account wenn ich diesmal Samsung Pay machen will steht dort dieser "Bereits erfolgreich identifiziert". Und danach steht auf der Karte...
Antworten
4
Aufrufe
40
S
T
Hallo, Kann mir jemand helfen die Screen Curtain App zum laufen zu bringen. Immer wenn ich drauf tippe es zum Quickpanel hinzuzufügen passiert nichts. Es kommt kein Pop Up kein Hinweis gar nichts. Muss ich vielleicht etwas davor einstellen? 8701425
Antworten
4
Aufrufe
69
N
N
Ich finde die neuen Emojis ganz schrecklich.  Sie sind einfach nicht schön. Sie sehen aus als würden sie irgendwie leuchten. Gefällt mir aufjedenfall nicht.  Ich fände es schön wenn es die Möglichkeit gäbe sich eine Emoji Palette selbst aussuchen zu dürfen. (Z.B. aus einer Auswahl von 3-4...
Antworten
4
Aufrufe
94
N
M
Hallo zusammen, in dem Kalender auf meinem Galaxy S10 konnte ich in der Monatsansicht immer die Titel der Termine sehen.. Ich weiß nicht, was ich gemacht  habe, aber jetzt sind da nur blaue Balken für die Termine. Um was es geht, sehe ich nicht und muss immer auf den Tag klicken, was umständlich...
Antworten
4
Aufrufe
72
M
S
I'd love to have a tool to fill Shapes and adjust their transparency in Samsung Notes 8574145
Antworten
4
Aufrufe
125
L
J
Immer wenn ich auf die Wetterapp gehen möchte schick die app mich nach 1ner Sekunde raus aus welchen grund auch immer wenn ihr genau das gleiche problem mit eurem Handy habt, liked diesen beitrag und für mehr Infos gerne Kanal abonnieren *m:1f44d.png* 8556789
Antworten
4
Aufrufe
76
A
F
speziell für die buds 2pro, sonst gehen alle  habe die neusten updates uswkann wer helfen? galaxy a23 8539224
Antworten
4
Aufrufe
100
F
K
Hey leude, Heute morgen bemerkte ich das komischerweise mein tablet nicht auf der gewöhnlichen Nachtruhe modi eingestellt war. Kleines nachgeforsche. drecks smartview hat sich einfach so die Berechtigung entnommen in der Nacht(das geht seit wochen so) paar mal das wlan an und ausgeschaltet...
Antworten
4
Aufrufe
108
K
X
I think samsung developers should know that people are making it clear "Game Hub" aka "Game Launcher" is horrible and the last update/redesign/rebrand is horrible! Honestly the app was amazing and was one of kind but it's extremely unfortunate that someone out there at samsung decided to ruin...
Antworten
4
Aufrufe
52
X
J
Ich benutze das Galaxy S23 Ultra mit One-Ui 5.1. Wenn ich den Schlafenszeit-Modus bei meinen Handy beispielsweise bis 6 Uhr einstelle, und der Wecker auch eingestellt ist klingelt er aber nicht. Ich weiß nicht warum, glaube aber das weil wenn der Wecker um 6 Uhr klingelt der Schlafenszeit-Modus...
Antworten
4
Aufrufe
98
J
N
Weiß jemand wieviel eine Seite auf Samsung Notes mit einem normalem Din A4 Blatt verglichen ist? Benutze es nämlich für die Schule und ich hab kein Plan wieviel Seiten ich brauche damit ich 3 normale Din A4 Seiten habe. Dankee im Vorraus:) 8736454
Antworten
3
Aufrufe
54
H
T
Hallo, ich habe heute die Galaxy Enhance X App ausprobiert. Die Bildbearbeitung ist super nur kann ich keine Videos bearbeiten. Ich habe einen Blick in die Rezensionen der App geworfen und habe da gelesen das es bei einer anderen Person auch nicht ging. Ich nutze ein S21 FE und die ander Person...
Antworten
3
Aufrufe
60
W
M
Die Wartungsarbeiten sind am 29.11.2023 um ca. 21.30 - 23.30 Uhr (GMT). Also hier in Deutschland wären es um ca. 22.30 - 00.30 Uhr.*m:1f601.png* Danke für Euer Verständnis, Euer Mael 8636237
Antworten
3
Aufrufe
69
M
U
Hallo Community,  ich musste meinen OneDrive Windows Ordner aus Platzgründen von Laufwerk C:\ nach D:\ verschieben. Das hat nach Microsoft Anweisung auch geklappt. Ich habe dann etwas im OneDrive Ordner aufgeräumt und  irgend etwas hat mein S20 übel genommen, denn es synchronisiert neuen Fotos...
Antworten
3
Aufrufe
101
U
S
Meine Ist Rosemary  8626588
Antworten
3
Aufrufe
79
T
Zurück
Oben