Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
T
Guten Morgen, ich habe mehrfach versucht mich für das heutige Türchen zu registrieren. Jedesmal kommt die Aufforderung "bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein". Ich habe aber keinen Fehler gemacht.*m:1f914.png* Hat das noch jemand und wo muss man das melden?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
82
T
T
Hallo gemeinde, kann mir jemand helfen wie ich meine Samsung Music Playlist auf dem Handy von der Uhr aus starte? Weil jedesmal wenn ich in die Samsung Music App gehe startet nur die Musik die auf der Uhr ist aber nicht die vom Handy.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8675527
Antworten
8
Aufrufe
87
F
E
Servus. Ich habe von meinem kaputten Samsung Fold 3 alles auf eine Micro SD Karte gesichert. Da das Gerät eingesendet werden musste habe ich sogar noch eine kopie auf mein Samsung S10+ gemacht. Meine Versicherung meinte dann mein Handy sei irreparable. Also habe ich es komplett zurückgesetzt...
Antworten
8
Aufrufe
57
U
M
Hallo zusammen,   bei meinem Samsung A52s 5G habe ich seit diesem Monat einen sehr hohen Datenverbrauch. Eine erste Analyse zeigte, dass bei der Email-App (version 6.1.82.0) die hintergrunddaten auf 10,16 GB (!) innerhalb von wenigen Tagen angestiegen sind. Auch ist mir zeitgeleich aufgefallen...
Antworten
8
Aufrufe
100
M
R
Heutzutage sind E-Mail-Signaturen ein entscheidender Bestandteil der Kommunikation. Mit HTML und CSS sind Signaturgestaltungen vielfältiger und ansprechender. Doch die Samsung Mail App hinkt bei der Anpassung an diese Entwicklung hinterher, da sie nach wie vor nur begrenzten Platz für...
Antworten
8
Aufrufe
85
B
J
Hallo Community, ich überlege mir eine Galaxy Watch zu kaufen und dachte ich schau mir vorher mal die Samsung Health App an. Also habe ich die App erstmals  gestartet, mich eingeloggt und mir die Oberfläche der App angeschaut... soweit, so gut. Leider werden seitdem im Hintergrund meine Schritte...
Antworten
8
Aufrufe
45
J
M
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen gemeinsamen Kalender als Familienkalender eingerichtet, den mein Mann und ich jeweils pflegen können. Außerdem soll der auf dem neuen Handy unseres Kindes eingebunden werden, damit es die Termine im Blick hat und bspw. nicht immer erst...
Antworten
7
Aufrufe
95
A
M
Es gibt ein weiteres kleines Update nach dem letzten November Update. Alles wieder für Android 13 User 8685506
Antworten
7
Aufrufe
77
A
M
Hallo,  Ich habe ein Problem mit dem Galaxy Store. Dieser stürzt beim anklicken der Datenschutzhinweise regelmäßig ab. Ich kann keine Apps mehr aktualisieren. Mein Mann/Frau ist hier ja auch sehr aktiv, nur kann er/sie mir im Moment nicht helfen. Deswegen frage ich euch nach einer Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
89
A
T
Hallo Ihr lieben *m:1f60a.png* Seit Android 14 habe ich das Problem, dass die Home Up (Good Lock) Einstellungen nicht bleibt. Hab bei Favorites Max Count 7 stehen. Heisst 7 Apps auf dem Homescreen unten. Hat sonst immer geklappt aber mindestens 1 am Tag verstellt sich die Einstellung. Hat...
Antworten
7
Aufrufe
88
T
C
Hallo, wie kann ich 2x Samsung Notes nebeneinander öffnen? Ist insbesondere wichtig um Skripte und Notizen gleichzeitig offen zu haben. Gibt es dafür irgendein setting?LG  8538179
Antworten
7
Aufrufe
80
C
M
Hallo zusammen, lange habe ich auf die Höchstgeschwindigkeitsanzeige bei Google Maps gewartet und nun ist es auch bei mir angekommen, allerdings mit einem Trick (siehe unten). Es ist auch gut dargestellt, wenn man gleichzeitig den Tachometer eingeschaltet hat, bekommt man eine orange oder rote...
Antworten
7
Aufrufe
55
Z
P
Ich Weiß gar nicht wo ich Anfangen soll, es ist einfach nur ein unmenschliches Versagen eines so großen Unternehmens!  Zu aller erst:  Ich gab das Handy Z flip 4 am 14.10.2023 im Customer Service in Köln ab, da das Handy beim zuklappen herunter fährt. Man sagte mir dort, man würde es nach Polen...
Antworten
7
Aufrufe
92
P
H
Moin moin zusammen *m:2615.png*️ Irgendwie gibt's Probleme im Galaxy Store siehe Foto unten, ein Löschen des Caches und der Daten brachte keinerlei Abhilfe, der Fehler besteht seit gestern Abend.  Habt ihr vielleicht noch ne Idee was man machen könnte?  8454815
Antworten
7
Aufrufe
43
H
M
Hi Zusammen Kann mir wer eine gescheite Tastatur app empfehlen? Die neuen Emojis im One-UI 6 sind schrecklich ich kann die nicht ab. Ja ich weiss das tönt blöd aber ich hasse Veränderungen und kann schlecht damit umgehen auch so "kleine" Sachen beeinflussen mich sehr. Danke für eure Tipps 8734223
Antworten
6
Aufrufe
69
M
B
Diese App Hilft mit Klingeln beim Suchen  Sperren und Daten Löschen  Wenn Online (Eingeschaltet mit Empfang) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8698019
Antworten
6
Aufrufe
74
G
A
Hallo Community,  Ich weiß nicht ob noch jemand diesen Fehler hat, aber ich habe jemanden helfen müssen wegen der Galerie, dann wollte ich via App Info in den Galaxy Store gehen und kam folgender Fehler: Wenn ihn jemand hat, wie habt ihr diesen Fehler behoben? 8655067
Antworten
6
Aufrufe
77
B
S
Hallo,  Seit Android 14 lassen sich Themes nicht mehr aktualisieren und sind somit auch nicht anwendbar.  Da steht oft, dass das Theme nicht mit der aktuellen Systemsoftware kompatibel ist.  Ziemlich ärgerlich, wenn man für diese Themes bezahlt hat.. Kann man da was machen?  Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
74
N
M
Hallo,  Auf Microsoft Store gibt jetzt einigen Samsung Internet Browser (Samsung Electronics Co., Ltd.) Samsung Internet Browser "Samsung Internet provides the best web browsing experience for you with various features, and by protecting your privacy...
Antworten
6
Aufrufe
71
H
A
Hallo Community,  Der eine oder andere wird sich wundern wo die Option für einen Film machen hingekommen ist.  Diese ist ab der OneUI 6 nicht mehr via den drei Punkten Selbstaufgenomme Clips verfügbar. Wenn ihr ab der OneUI 6 diese Option sucht, ist diese nun via die drei Striche unten...
Antworten
6
Aufrufe
82
A
A
Hallöchen zusammen. Habt ihr auch inzwischen die Möglichkeit, Youtube via Picture in Picture zu schauen? Geht ja eigtl. nur mit Premium (was ich nicht habe), wenn ich ein Video im Vollbild anschaue und die Home-"Taste" drücke, geht das Video bzw. die App nicht ganz aus, sondern das Video wird...
Antworten
6
Aufrufe
73
U
D
Ich muss mich mal nach sehr langer Abstinenz zurückmelden, nur leider mit einem entdeckten Fehler (oder Feature?) In der Samsung Kalender App lasse ich die Kalender mit meiner e-Mail synchronisieren, sodass Einträge sowohl in der App als auch bei Outlool angezeigt werden. Jetzt ist mir aber...
Antworten
6
Aufrufe
74
D
A
Kennt von euch jemand eine Lösung wie man so eine Verknüpfung ändern oder aufheben kann ausser die App deinstallieren und neu installieren? 8465212
Antworten
6
Aufrufe
42
B
D
Ich habe in meinem Account also zwei-Schritt-Verifizierung aktiviert mit meiner Handynummer. Meine Handynummer hat die Ländervorwahl +43 für Österreich. Das Einstellen geht prima, man wählt das Land aus und es erscheint +43. Dann die Nummer und man bekommt den Code, klasse! Dann aber wird im...
Antworten
6
Aufrufe
84
T
J
Hallo zusammen! Ich wollte wissen wie und ob der geheime Modus bei Samsung Internet funktioniert. Sollte er nicht meine Daten und IP Adresse vor anderen verbirgen? Ich habe gerade versucht mich selbst zu "hacken" und konnte im normalen Browser sowie im geheimen Modus meine IP Adresse, Standort...
Antworten
5
Aufrufe
53
C
M
Gerade eben für ZFold3 eingetroffen: 8676750
Antworten
5
Aufrufe
46
Z
N
Hallo! Wegen der besseren Kostenkontrolle bevorzuge die Prepaid Version von Samsung Pay. Wie kann ich das bei der Einrichtung so einstellen oder auswählen? Ist eine nachträgliche Änderung von Postpaid zu Prepaid möglich? Danke im Voraus.  8654398
Antworten
5
Aufrufe
40
N
T
GutenTag,  Seit schon etwas längerer Zeit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr z.b bei dem spiel HayDay. In der App info wird angezeigt das es gesperrt ist und es lässt sich auch nicht ändern Hat da jemand eine Idee woran das liegt?  8619869
Antworten
5
Aufrufe
59
G
K
Hi ihr, meine Zyklusvorhersage wird plötzlich nicht mehr angezeigt, eingegeben ist alles, im Verlauf fehlt ab Jan2022 aber komischerweise auch alles. Im Kalender sehe ich die roten Tage, trotzdem will er das ich das Periodendatum eingebe. Einstellungen hab ich alle überprüft, sonst geht auch...
Antworten
5
Aufrufe
43
B
U
Hey ! Ich möchte gerne mein Microsoft Konto (OneDrive) mit der Samsung Galerie verbinden. Allerdings kommt nach der Anmeldung und Zustimmung sofort die Meldung wie auf den screen zu sehen. Ich habe alles versucht aber bekomme es einfach nicht hin. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Grüße aus...
Antworten
5
Aufrufe
71
U
Zurück
Oben