Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
M
Ich nutze häufig die Funktion, Texte in einer App vorlesen zu lassen. Seit dem Update auf One UI 6.0 am 14.12.2023 treten nervige Fehler auf. (Ich benutze Samsung Galaxy A53 - Android 14) Und zwar spricht die Stimme jetzt immer das z falsch aus – nicht mehr wie ein deutsches z, sondern eher wie...
Antworten
2
Aufrufe
108
M
J
Hallo zusammen, ich habe bereits erfolglos das Internet durchforstet und wende mich nun hoffnungsvoll an die Community. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Daten drahlos per Smart Switch von meinem S21 auf ein Z Flip 3 übertragen. In der App selbst steht, dass z. B. 1077 Videos...
Antworten
1
Aufrufe
96
D
H
Hallo, gibt es eine möglichkeit, den anmeldevorgang zu löschen und es neu zu versuchen. Es wird jedes mal ein Fehler angezeigt und die App hängt danach.. 8769675
Antworten
1
Aufrufe
92
A
4
Hallo, find my mobile ist aktiv und das Handy lässt sich testweise auch orten. Aber ich kann den Button "Remote Entsperung" nicht aktiv schalten. Wenn ich aktiviere, verlangt er das Entsperrmuster. Das gebe ich ein. Das Muster wird richtig erkannt. Aber dann kommt die Fehlermeldung "Überprüfe...
Antworten
1
Aufrufe
179
4
M
Hallo an Alle, habe meine Samsung Wallet jetzt über ein Jahr ohne Probleme für Bezahlungen genutzt. Leider habe ich die App aus Versehen deinstalliert. Nach der Re-Installation und dem In-App-Download, kommt es zur In-App-Installation, die leider nicht beendet wird! Löschen des...
Antworten
0
Aufrufe
98
M
K
Hallo zusammen, habe seit heute das Phänomen, das sich das Handy leider gar nicht mehr nutzen lässt. Ich starte das Handy und sofort hängt sich das Handy auf und es kommen die Fehlermeldung "oneuistartbildschirm wird wiederholt beendet" habt ihr noch eine Idee was ich machen kann? Selbst ein...
Antworten
34
Aufrufe
182
M
U
Heute hat Samsung ein umfangreiches Update zur Galaxy Enhance-X App veröffentlicht. Außer der Möglichkeit nun auch Videos damit zu bearbeiten, wurden zudem weitere interessante Tools zu Bearbeitung hinzugefügt.  Hier mal der direkte Link zum Galaxy Store.  Galaxy Enhance-X - Applications sur...
Antworten
33
Aufrufe
173
U
M
Moin zusammen,  hat jemand zufällig auch diesen Banner erhalten? Keine Ahnung woher das kommt. Das sehe ich zum ersten Mal. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8517581
Antworten
26
Aufrufe
116
M
U
Durch das heute veröffentlichte Update zum OneUi 6.0 Startbildschirm wurden noch einige vorhandene Fehler gefixt.  Zudem wurden neue Features im Zusammenhang mit Good Lock Modulen hinzugefügt/ freigegeben, wie unten im Video zu sehen ist.*m:1f44d.png* Für welche Geräte es jetzt schon zur...
Antworten
22
Aufrufe
178
U
1
Hallo Community, habe eine Frage wenn ich ein Foto oder Video mache und meine Kamera öffne habe ich immer einen kleinen Fleck im Bild, und ich weiß nicht woher er kommt, es ist aber nur beim öffnen der Kamera 8529525
Antworten
21
Aufrufe
146
1
S
Hallo,  Ich habe eben von meiner Gerätewarnung folgende Meldung bekommen:  Ist das eine Systemapp oder wofür ist die?  Sollte ich sie deinstallieren oder nicht?  Weiß jemand was dazu?  Würde mich über Hilfe freuen.  LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8607667
Antworten
20
Aufrufe
255
L
U
Für mein S23 Ultra gab es soeben ein Google Play-Dienste Update auf die Version 23.42.12. Hier mal der Direktlink dazu. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.gms 8434798
Antworten
16
Aufrufe
73
R
R
Es kann doch nicht wahr sein, dass Samsung die Notes App auf PCs sperrt. Bislang gingvdas per "winget". Genügt es nicht, dass ich bereits Tausende Euros für mobile Samsung Geräte ausgegeben habe - muss es auch noch ein Galaxy Book sein? Ich sage es klar: das wird nicht passieren! Eher verlasse...
Antworten
15
Aufrufe
71
R
M
Ersteinmal Entschuldigung falls ich ein falsches Forum ausgewählt habe, aber hab kein richtiges gefunden und "Services" klang am passendsten zu meinem Thema, bitte gerne nachbearbeiten.  Nun zu meinem Problem,  Ich hab meine alte Nummer erfolgreich auf meinen neuen Vertrag mitnehmen lassen...
Antworten
14
Aufrufe
69
J
J
Habe, nach dem Update auf Android 14, OneUI 6, beim Durchforsten meiner Apps diese App entdeckt  Weiß jemand, wie sie funktioniert und was man damit machen kann ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8472850
Antworten
14
Aufrufe
96
D
F
Hallo, bei mir funktioniert das WiFi-Calling seit dem 01.11.2023 nicht mehr. Es hat sich nichts am WLAN geändert. WiFi-Calling ist aktiviert, aber funktioniert nicht mehr. In jedem anderen (fremden) WiFi-Netz ebenfalls nicht. Habe die physische SIM-Karte in anderen Slot gesteckt, mit einem S10+...
Antworten
13
Aufrufe
111
F
M
Wenn ich versuch whats app abzuschalten steht dort installieren drauf hin kommt dann die nachricht unten, kann mir jemand bitte helfen ? Danke im voraus LG  8483839
Antworten
13
Aufrufe
66
C
B
Hat das noch jemand Bemerkt ? Im Samsung ung Galaxy Store die Apps von Samsung und Google durchsucht und Festgestellt das sich verschiedene Apps Aufgehängt haben bei Updates! Zu Erkennen am Drehenden Kreis ! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8701933
Antworten
12
Aufrufe
86
L
D
Gude, bin gerade über diesen Spiegel-Artikel von heute gestolpert (Link am Ende vom Post) und wollte den mal mit euch teilen da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden habe.  Lt. Spiegel wird Upday also Ende diesen Jahres komplett eingestellt und Mitte 2024 als KI-basierter...
Antworten
12
Aufrufe
112
D
M
Bei dem einen oder anderen ist der Patchstand von Google Play noch auf September oder älter und hab da eine Anfrage an Support gestellt. Dazu die Antwort: 8656189
Antworten
12
Aufrufe
92
D
V
ich habe das problem seit neustem dass wenn ich mit dem s pen schreibe sich die schrift  verschiebt um auf einer linie zu sein ...  das ist ziemlich nervig .  ( in samsung notes ) kann jemand sagen ob man es ausschalten kann? 8591543
Antworten
12
Aufrufe
67
V
S
Hallo Mein Telefon ist S 23 Ultra. Warum gab es noch kein One UI-Update? 8485105
Antworten
12
Aufrufe
109
K
M
Es nervt langsam, das WhatsApp Pop Up Notifikationen nicht einschaltbsr bei mir sind...  In Sam. Einstellungen schreibt es mir das alles OK ist... Aber wenn ich dann zu den WhatsApp Einstellungen gehe, schreibt es mir, Pop Up Notifikationen nicht einschaltbar sind. Und wenn ich darauf...
Antworten
12
Aufrufe
64
B
M
Hallo liebe Community, ich habe gestern meiner Wearebal Appp geöfnet, da krigte ich ne meldung dass meine heiß geliebte Gear S3Frontier und meine Galaxy Fit2 ab den 2024er Smartphone Modellen nicht mehr Funktionieren. Daraufhin habe ich den Samsung Suport kontaktiert, wo mich heute auch eine...
Antworten
11
Aufrufe
214
M
M
Moin zusammen, ich habe gerade das OneUI 6 Update auf meinem S23 installiert und jetzt funktioniert der Galaxy Store nicht mehr. Da wird der Code UHE:305c8a8e8004 angezeigt und das ein Fehler beim Verbinden zum Galaxy Store aufgetreten ist.  Cache hatte ich schon gelöscht, Stopp erzwungen und...
Antworten
11
Aufrufe
103
M
U
Gestern hat Samsung ein großes Update für die Good Guardians Tools veröffentlicht. Alle Module wurden aktualisiert und auch bereits für die Nutzung unter Android 14 / OneUi 6.0 angepasst. Wer dieses eigentliche "Must Have" für Samsung Smartphones/Tablets noch nicht kennt, findet hier im...
Antworten
11
Aufrufe
72
D
U
Heute hat Samsung eine neue Version der Telefon App veröffentlicht. Das Update wird nicht automatisch über den Galaxy Store aktualisiert und wird dort auch nicht als Update angezeigt.  Um die Aktualisierung durchzuführen, muss man zunächst die Einstellungen der Telefon App öffnen. Dort erst...
Antworten
9
Aufrufe
66
D
L
Der Fahrplan ist wieder unter der Glocke verfügbar  8607105
Antworten
9
Aufrufe
108
W
C
Hi.. Weiss jemand ob es möglich ist einzelne Titel aus der itunes mediathek auf mein galaxy s23 ultra  via smart switch zu übertragen oder wird die ganze mediathek übertragen? 8524968
Antworten
9
Aufrufe
88
C
D
Hallo, manchmal, wenn ich einen Timer stellen will, ist das Layout der App so verschoben, dass die Schaltfläche zum Starten des Timers nicht sichtbar ist, scrollen lässt sich die Ansicht auch nicht. Ich muss dann die App verlassen und wieder öffnen, damit es funktioniert. Gerät ist ein Galaxy...
Antworten
9
Aufrufe
58
V
Zurück
Oben