Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
G
Hallo zusammen, ich habe heute 4 Smarttag2 in Smartthings hinzugefügt - funktioniert soweit so gut. Den "Raum" habe ich mit Vollzugriff freigegeben. Klappt wunderbar - nur das eigentliche.... die Smarttags orten geht nicht. Der Eigentümer (ich) müsste dies freigeben - es ist freigegeben und...
Antworten
1
Aufrufe
50
T
A
Ja, ich weiß, die Bedeutung hat nichts mit Käse zu tun.  Gibt's da eigentlich irgendwo ne Liste, wo man sehen kann, wann man welchen Rang erhält? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8867161
Antworten
53
Aufrufe
166
S
A
Nun habe ich auch mal ne Frage.  Ich bekomme für jeden Like hier in der community eine Benachrichtigung UND eine Email.  Kann ich das irgendwie abstellen, dass ich immer noch zusätzlich eine Email bekomme und wenn ja, wie? Mir reichen die normalen Benachrichtigungen.  Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
47
Aufrufe
188
A
U
Google hat heute ein Update für dieGoogle- Play Dienste veröffentlicht.  Hier mal der direkte Link zum Google Play Store.  https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.gms Falls die Aktualisierung "hängt", kurz auf "Abbrechen" gehen und dann erneut das "Aktualisieren"...
Antworten
39
Aufrufe
146
A
B
Habe mal Meine Apps Kontrolliert und habe erst nach dem Öffnen der App im Store Gesehen das es ein Update gibt was vorher Nicht zu Sehen war!  Habe eben im Playstore die App Liste der Installierten Apps Geöffnet und dort waren Apps beim Installation Versuch (Drehende Kreise  Nur Abbrechen...
Antworten
28
Aufrufe
121
D
T
Bin neuling mit onedrive würde gerne offline benutzen aktivieren jetzt kommt das auf dem foto das geht jetzt seit fast 7 stunden es ändert sich aber die Anzahl.ist das normal und ist das offline benutzen überhaupt zu empfehlen? Wäre da aber praktisch dann wenn kein Internet vorhanden kann ich...
Antworten
24
Aufrufe
135
J
S
Ich habe damals auf meinen iPhone immer Safari genutzt. Auf dem Pixel war ich Chrome Nutzer und nun, auf dem Samsung bin ich wohl Samsung Internet Fan. Finde die Integration in das System super (Wallet). Welchen Browser nutzt ihr und warum?  8867599
Antworten
23
Aufrufe
145
W
S
Kann das sein, das Samsung wirklich Problembeschreibungen, die nach konstruktiver Kritik klingen aus dem Forum löscht? Das wäre ja spannend... Meine Anfrage ins Forum bezog sich auf Probleme mit S Health und dem Fakt, dass man Freunde nicht löschen kann... Hat jemand in der kurzen Zeit meine...
Antworten
22
Aufrufe
94
S
G
Moin, wo kann man das Lösungswort aus den Newslettern eingeben? Frohe Weihnachten schonmal! 8792959
Antworten
21
Aufrufe
115
N
D
Hallo Liebe Community, bald kommt One Ui 6.1 mit Galaxy AI. Was stellt ihr euch vor oder was wären eure Wünsche und Erwartungen ? LG 8852547
Antworten
19
Aufrufe
69
M
U
Samsung hat heute ein Update für die Kalender App veröffentlicht. Mit diesem Update werden die optionalen Möglichkeiten zur individuellen Anpassung der App an die eigenen persönlichen Bedürfnisse erheblich erweitert.  Hier mal der direkte Link zum Galaxy Store.  Samsung Calendar -...
Antworten
19
Aufrufe
66
C
A
bei mir S23 Ultra und Tab S8 Ultra 5G, vermutlich wird es aber für weitere Modelle auch zur Verfügung stehen.  8904886
Antworten
18
Aufrufe
62
N
T
Ich benutze jetzt eine Weile schon das good lock jetzt habe ich seit gestern bei der uhr oben das problem, ich lasse mir auch datum anzeigen, das diese Anzeige immer verschwindet jemand ne idee um das Problem lösen? Und gibt es diese App nur auf englisch? ösen? 8814768
Antworten
16
Aufrufe
62
C
A
Leute ich dreh gleich durch, ich habe das Wlan FileTransfer Plugin vom TotalCommander schon auf zig Handys und Tablets installiert und beim A54 jetzt bekomme ich zwar eine Verbindung vom PC aus aber mir zeigt er nur leere Ordner an. Ich bin mir ziemlich sicher das da immer ein PopUp gekommen ist...
Antworten
14
Aufrufe
69
A
J
Warum ist die Zahlungsmethode über die Handyrechnung nicht verfügbar? Kann mir das jemand erklären? 8879701
Antworten
13
Aufrufe
57
E
B
Hallo, habe folgendes Problem... Bekomme im Browser keine Favoriten mehr angezeigt, aber scheinbar sind die noch da ... habe einen Ordner wo 123 Favoriten drin sind, kann diesen aber auch nicht öffnen. Habe Samsung internet neu installiert, daten und cache gelöscht. Kann den Ordner nicht...
Antworten
11
Aufrufe
75
K
H
Hallo Samsung Nutzer. Kann man mit Samsung Wallet in Deutschland bezahlen?  Ich habe eine Sparkasse Debit Karte die ich gerne hinzufügen würde, geht das? Wenn ja, in welchen Läden kann ich Samsung Wallet benutzen. Danke 8873731
Antworten
11
Aufrufe
66
B
B
Habe  eben diese Punkte Entdeckt  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8805940
Antworten
10
Aufrufe
76
B
A
Wenn ich wie in meinem Fall drei Googlekontos auf einem Gerät habe und bei allen drei Konten die Kontakte verwalten will, wie gehe ich dann vor für jedes Konto eine extra .vcf Datei zu sichern? Es geht nur die Option alle Konten zusammen oder zuerst halt dann bei jedem Konto die Adressen wieder...
Antworten
9
Aufrufe
62
C
M
Ich nutze seit langem Samsung-Kalender und bisher wurde der Standard Kalender aus Exchange immer angezeigt. Seit Ionos von Exchange 2016 auf 2019 gewechselt ist, wird der Standard Kalender nicht mehr angezeigt. Unter Windows bzw. mit der Outlook-App unter Android ist dieser sichtbar. Von der...
Antworten
9
Aufrufe
57
M
B
Wo finde ich eine Jahresübersicht/Statistik über meine gefahrenen Kilometer mit dem Rad? 8837644
Antworten
9
Aufrufe
73
S
K
Hey leude, Aufm meine s21ultra spinnt samsung internet(das ichvso gerne eigentlich nutze) total wenn ich anfangen möchte mit dem spen zu schreiben.  Z.b. ist smg. Internet nicht mal in der lage zu erkennen das ich gerade ein wort durchgestrichen habe um dies zu löschen stattdessen fügt er dann...
Antworten
9
Aufrufe
77
K
F
Hallo zusammen, Ich habe gerade die Samsung Wallet App geöffnet und die Berechtigungen erteilt.  Ich wollte mir das ganze interessehalber nur einmal ansehen... Nun macht es mir den Anschein, das ich direkt eine Verbindung mit der Solarisbank eingegangen bin, ist das so ?! Ich habe eine...
Antworten
9
Aufrufe
58
D
M
Ich möchte auf meinem neuen Handy (Galaxy A54) wie schon auf meinem alten Handy (Galaxy A40) den Sicheren Ordner installieren. Wenn ich jedoch das Symbol anklicke und dann alle Datenschutznutzungbedingungen akzeptiere etc. kommt die Meldung "wenn dies weiterhin auftritt wenden Sie sich an den...
Antworten
9
Aufrufe
64
U
M
Hallo zusammen,  Unter "Intelligent Wifi" in den Einstellungen könnt ihr ein verstecktes Menü über mehrmaligem Drucken auf der Schaltfläche aufrufen. Das Menü bringt sehr nützliche Infos zu euren WLAN. 8774237
Antworten
9
Aufrufe
73
A
B
Hallo, Wie kann ich aus der cloud alte Sicherungs Backups löschen ? Habe eine Sicherung die ich in der cloud sehen kann. Due aktuelle von meinem Handy mit ca. 6GB. Belegt sind aber ca.12GB In der Cloud wird aber nur ein Gerät angezeigt... Wie kann ich die alten entfernen ? 8918087
Antworten
8
Aufrufe
63
G
S
Ich hatte den Samsung Kalender über den Google Store installiert. Ein angebotene Update was mir im Samsung Store angezeigt wurde konnte ich nicht installieren. Nun habe ich den Kalender über den Samsung Store installiert. Empfehlt ihr im allgemeinen auf Samsung Geräten eher den Samsung Store...
Antworten
8
Aufrufe
53
B
D
Ich kann die ID-Nummer meines Telefons nicht mehr entsperren und ich kann es nicht über ein Samsung-Konto oder Google-Konto entsperren. Bitte helfen Sie mir.  8810481
Antworten
8
Aufrufe
64
S
T
Seit ca. Mitte November werden plötzlich meine gespeicherten Lebensmittel und Mahlzeiten in Samsung Health nicht mehr angezeigt. Auch lassen sich keine neuen Lebensmittel mehr hinzufügen. Sucht man nach einem Lebensmittel, kommt zunächst "keine Ergebnisse", dann lädt es bis die Fehlermeldung...
Antworten
8
Aufrufe
64
T
N
Hi, mein Samsung-Kalender ist mit meinemGoogle-Konto verknüpft und ich nutze auch ausschließlich diesen. Komischerweise wird in der Kalenderliste einer namens"Week Numbers" gelistet, welcher aber nicht in meinen Google Kalendern zu finden ist und dementsprechend nicht gelöscht/ausgeblendet...
Antworten
8
Aufrufe
64
A
Zurück
Oben