Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
C
Hallo, ich habe Microsoft Health und Strava als verbundene Dienste eingestellt, aber es werden keine Daten in der Samsung Health App synchronisiert... Hat da jemand eine Lösung ? (Galaxy S8+) 188107
Antworten
4
Aufrufe
171
C
G
Hallo, Weiß jemand wie ich an weitere Samsung Standard Klingeltöne komme ohne irgendeine App herunter zu laden welche alle möglichen Berechtigungen u.a. auch Systemberechtigung von mir will. Ich hätte gerne ein einfaches klingeln. Danke für Rückmeldungen...
Antworten
2
Aufrufe
118
P
M
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das GalaxyS8 und bin hellauf begeistert. ABER ich habe ein Problem- Das S8 hat keinen Privaten Modus. Ich brauch einen passwortgeschützten Ordner auf welchen ich auch von PC aus zugreifen kann. Hat mir jemand einen Tip? (Nein, mit dem Sicheren Ordner...
Antworten
6
Aufrufe
124
M
T
Hi Wusstet ihr, das man direkt von der Samsung Members App direkt zur Community kommt? Findest ich absolut Klasse. :heart: Die App findet ihr auf dem Galaxy S8 und S8+, sie ist der Nachfolger von Mein Galaxy. Gruß tank776 185926
Antworten
2
Aufrufe
152
T
F
LED
Habe aus Versehen das Widget LED von der Anzeige entfernt. DIE App ist noch da und funktioniert,ich kann sie aber nicht als Widget auf die Anzeige bringen. Wer weiss Rat? 185367
Antworten
1
Aufrufe
121
T
K
Hallo, welche App kann man nutzen, um ein Theme für das Samsung Galaxy S7 Edge zu entwerfen? Ich hatte mir die Software von Samsung herunter geladen, aber die geht nur für Wave Handys.
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
H
wird die App benötigt oder kann ich "Stopp erzwingen" - was macht man damit? 164212
Antworten
1
Aufrufe
154
U
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
F
Hallo! Auf meinem Samsung UE32K5579SUXZG versuche ich das Smarttv oder IPTV zu schauen. Gestreamt wird von einem Digibit DVB-S Streamingserver über Wlan. Auf dem ipad und einem Androidtablet funktioniert es problemlos. Leider kann ich von dem Server keine m3u-Liste erzeugen. Verschieden...
Antworten
0
Aufrufe
3K
F
Claus Michael Siodmok
Hallo, leider ist ja Kies wohl immer noch nicht mit OS-X 10.11.6 kompatibel. Ich habe aktuell das Samsung GT-S7582 (Galaxy S Duos 2), und Smart Switch läuft da ja wohl auch nicht. Vom samsung-Support bekam ich mal die Antwort, darauf könne man lange warten, und sie selbst habe deshalb ihr Mac...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Claus Michael Siodmok
C
Hey Leute, suche alternative Chat-Apps die ähnlich wie Tinder oder Lovoo sind, nur nicht so mega unseriös. also schon so dass ich neute Leute kennenlernen kann aber mehr so mit Fokus auf Freundschaft, jemanden zum quatschen, für sportliche Aktivitäten, Kneipengänge ect :) Kennt da jemand was...
Antworten
1
Aufrufe
3K
C
Zurück
Oben