Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
K
Das Galaxy A14 5G hat kein Smart View oder Screen Mirroring mehr direkt ab Werk. Kann das "nachgrüstet" werden? Wie kann ich den Bildschirm auf einen Samsung Smart TV von vor 2016 spiegeln? Smart Things ist mit diesem TV nämlich nicht kompatibel. Die Möglichkeit des Smart View war beim letzten...
Antworten
9
Aufrufe
1K
L
E
Hallo ich wollte fragen warum ich die Good lock app nicht im galaxy store verfügbar ist. 7846989
Antworten
8
Aufrufe
282
Z
U
Die meisten von uns gehen davon aus, dass ihr auf dem Galaxy Book installiertes Windows 10 oder 11, beim Herunterfahren auch tatsächlich einen kompletten "ShutDown" durchführt und alle zuvor verwendeten Daten damit aus dem Speicher gelöscht werden. Dies ist jedoch nicht so. Tatsächlich wird...
Antworten
7
Aufrufe
376
U
S
Hallo, Jetzt ist ja endlich WhatsApp für alle auf der Watch nutzbar. Aber habt ihr eine Möglichkeit gefunden, dass Nachrichten, die man auf dem Smartphone gelesen hat, auch auf der Uhr als gelesen markiert werden? Mich nervt das irgendwie, dass ich Nachrichten auf der Uhr immer nochmal extra...
Antworten
5
Aufrufe
246
O
T
Habe noch ein S7 - mit regelmäßigen Updates. Seit ein paar Tagen startet mein Samsung Health leider nicht mehr. Das Widget auf dem Statbildschirm zählt zwar weiterhin die Schritte (Täglich und - soweit ersichtlich auch korrekt) - die App selbst lässt sich aber nicht mehr öffnen. Es erscheint...
Antworten
5
Aufrufe
149
E
D
Seit einer Woche macht sich mein Samsung E-Mail-Programm selbständig. Starte ich das Smartphone neu, ist die Synchronisation deaktiviert. Das zweite Problem: obwohl die Mail Abfrage seit Urzeiten auf manuell steht und nichts geändert wurde, frag das Mailprogramm lustig einmal am Tag alle E-Mails...
Antworten
5
Aufrufe
190
J
T
Hi, die Frage steht bereist in der Überschrift. Habe heute positiv getestet und wollte es gern eingeben, finde aber nur die Periodeneingabe.. Liebe Grüße *m:1f490.png**m:1f60a.png* 7845168
Antworten
3
Aufrufe
390
C
Z
Die App scheint in Zuge des good Guardians Updates gekommen zu sein. Konnte nicht rausfinden , welchen Zweck sie dient. Bei betätigen ohne Funktion. Weiß jemand was das genau sind soll? 7839423
Antworten
3
Aufrufe
359
U
M
Seit letztem Update gab es in S-Health (Version 6.24.1.035) eine Option, eigenes Workout erstellen zu können. Da Nutzer, welche eine Galaxy Watch 4 oder 5 nutzen, müssen ja ein Samsung Smartphone nutzen, daher finde ich es etwas beschämend, dass Samsung es nicht hinbekommt, wenn in der S-Health...
Antworten
2
Aufrufe
160
M
A
Gibt es keine Möglichkeit SMS, Galerie( ausser OneDrive-Aktualisierung) und Whats App zu sichern? ( mir ist Smartphone geklaut und ich habe in Cloud so Sachen wie Uhr ,Ar-Emojis usw gehabt. Und wirklich wichtiges wird nicht gespeichert? Gibt es keine Möglichkeit der Einstellungen? ( so für die...
Antworten
2
Aufrufe
195
J
B
Hallo, Wenn ich versuche im Samsung Account die Mailadresse zu ändern, dann kommt der Hinweis daß die neue Mailadresse, die ich verwenden möchte, eine Wiederherstellungsmail ist. Wie kann ich das nun ändern ? 7822872
Antworten
2
Aufrufe
155
J
P
Hallo Ich habe mir seit Jahren das Xcover 550. Aktuell versuche ich die Kontakte vom alten auf das neue zu übertragen. Der Übertrag von alt auf den PC hat ohne Probleme funktioniert. Leider wird das neue Telefon nicht erkannt. Im Handbuch finde ich keine Info, wie ich das Telefon auf...
Antworten
1
Aufrufe
233
P
U
Die meisten von uns teilen oder versenden, mehr oder weniger regelmäßig, aus der Galerie App heraus, ihre selbst gemachten Fotos. Sei es mit Freunden oder auch durch den Upload auf die verschiedensten Social Media Plattformen. Dabei werden, bei in der Kamera App aktiviertem GeoTagging, dem...
Antworten
18
Aufrufe
211
U
N
Hallo ihr lieben *m:1f60a.png* ‍*m:2642.png* In den letzten Tagen wurde mein Handy sehr heiß, wirklich sehr stark ! Der Akku wurde sehr schlecht und die Leitung war grauenvoll ! Alles hat gebuggt und gehangen !!! Der Akku hielt 2 Stunden aus !!! Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema...
Antworten
12
Aufrufe
98
J
J
Hello, does anyone know if "eBay Partner Attribution" is actually a legitimate system app? (I do not have the eBay App installed.) I'm using a S20 FE 5G. Does anyone else have an app like this on their phones? It only shows if I toggle "show system apps" and I cannot uninstall it. I'm...
Antworten
8
Aufrufe
267
J
M
Kommt mann nur in die Nähe der Schweiz, wird das sehr Teuer. Trotz Eu-Flat.. Wenn Samsung das Schaffen könnte die Schweizer Netz Anbieter sperren zu können.. wäre das das Highlight für Unzählige von der Schweizer betrogen Menschen.. So wie mann das mit Nummer Sperren/ Blockieren. Netzanbieter...
Antworten
7
Aufrufe
222
B
L
Hi, ich habe gestern ein neues Handy bekommen. Grade habe ixh bemerkt, dass meine Abzeichen bei machen Workout Typen nicht mehr stimmen obwohl die Daten synchronisiert wurden. Auf dem ersten Bild sieht man meinen angeblichen schrittrekord, das waren meine Schritte seit der Einrichtung meines...
Antworten
7
Aufrufe
297
D
Z
Hell-o Members, auf meinem A52s 5G und Tab S6 Lite (SM-P610) funktioniert seit einiger Zeit die Alarmierung nicht mehr richtig, also habe ich heute einen Fehlerbericht an den Support geschickt: Hallo Samsung-Team, seit einiger Zeit funktioniert im Samsung Kalender der Alarm nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
124
J
H
Moin moin bei wem zickt auch die members app rum? Und zwar verschwinden likes und plötzlich sind sie wieder da und es werden mir in den Mitteilungen plötzlich zig likes und Kommentare angezeigt von vor zig Jahren. Hab die App nun deinstalliert und neu installiert und nu läuft es zum glück...
Antworten
36
Aufrufe
314
M
U
Vor kurzem veröffentlichte Samsung ein Update zur Mehrfachsteuerung/ MultiControl App. Es ist nun auch möglich, die Mehrfachsteuerung von seinem Galaxy Book aus, mit seinem Smartphone zu verwenden. Selbst benutze ich ein Galaxy Book Ultra i9/ GF 4070/ 32GB und ein Galaxy S23 Ultra. Wie die...
Antworten
24
Aufrufe
1K
U
J
Hallo liebe Leute, In der Samsung EMail App gibt es meines Erachtens nach die Möglichkeit aus einer EMail eine Aufgabe direkt in der Reminder App zu erstellen. Entweder indem ich die Mail öffne und dann unten bei den drei Punkten den Punkt "Aufgabe erstellen" auswähle oder über die...
Antworten
8
Aufrufe
136
J
U
Für mein S23 Ultra gab es soeben ein erneutes Google Play-Systemupdate mit einer Größe von nur 161 Kb. Stand bleibt nach dem Update weiterhin 1. Juni 2023. 7795213
Antworten
7
Aufrufe
135
L
S
Hab ich grad aktualisiert, und werde es mal Testen, die Qualität der Bilder soll ja verbessert werden, mal sehen ob es was bringt. 7794152
Antworten
7
Aufrufe
196
S
M
Hallo meine Lieben, also ich versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben. Mein Problem passt am ehesten zu diesem Beitrag: https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/spam-ordner-wechseln/m-p/3297538#M24183 Also habe das Problem, dass ich zwei Mail Adressen (per IMAP)...
Antworten
6
Aufrufe
170
Z
H
Hallo, kann mir jemand helfen? Wie kann ich die Uhr zum wecken einstellen, wenn das Telefon auf lautlos ist. Danke Liebe Grüße von Hexe61 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7793193
Antworten
5
Aufrufe
244
F
H
Hab mir heute mal die neue Samsung Shop App auf mein Tablet installiert. Ist natürlich etwas einfacher als die Webseite aufzurufen. Ich habe aber noch keine Login Funktion gefunden. Kann natürlich sein, da es auf einem Samsung Tablet installiert ist welches auch mit meinem Samsung Konto...
Antworten
5
Aufrufe
104
B
L
Hallo, ich habe gar keinen Thread gefunden zum Thema Samsung DeX und Apps. Welche Apps setzt ihr mit Samsung DeX ein? Ich fange mal an: Softmaker Office für Android (I love it) FaireMail CX und Totalcommander Allerlei Streamingdienste - wobei WoW derartig grottig ist, dass ich heulen...
Antworten
2
Aufrufe
213
C
C
Hallo, ich habe letztens mal etwas über Samsung Dex nachgedacht. Ich benutze es täglich und wirklich sehr gerne. Sowohl auf dem Smartphone als auch Tablet. Was mir ein bisschen fehlt ist ein Multiscreen Support für einen 2. Monitor. Als ich weiter nachgedacht habe, kam mir der Gedanke, dass man...
Antworten
2
Aufrufe
208
L
T
Hallo zusammen, mir ist nach meiner Bergtour heute aufgefallen, dass die Workouts einen neuen Look haben. Sieht selbst: Wandern: Beginnt mit einem netten Bild, Details und dann Karte/Diagramme. Weiter unten wie gewohnt Abschnitte, Wetter und co. Nur Look ist neu*m:1f609.png* Schwimmen...
Antworten
1
Aufrufe
185
N
Zurück
Oben