Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
M
Hallo zusammen. Wenn ich bei dem Samsung Kalender einen Termin einträge, bekommt die Benachrichting meine Eltern und anders herum. Wie kann man das einstellen das die nicht mehr meine Termine sehen und ich ihre nicht? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Liebe Grüße David Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
141
J
J
Heute möchte ich mal meinen Unmut über die Arbeit dazu erzählen. Ja ich bin Technik Affin und will auch so arbeiten und im Alltag so Leben. Aber was man mit der vielglobten Zusammenarbeit von Samsung und Microsoft so erleben muss, ist schlichtweg indiskutabel. Da verdoppeln sich Kontakte, weil...
Antworten
3
Aufrufe
127
J
P
Hoi, Ik heb meerdere vragen over de veilige map van Samsung. Vandaag wilde ik mijn wachtwoord wijzigen. Is uiteindelijk wel gelukt. Maar vond het niet echt makkelijk. Ik maak gebruik van een wachtwoord app en genereer via de app een wachtwoord. Maar de veilige map heeft de vervelende gewoonte om...
Antworten
2
Aufrufe
124
J
J
Hallo zusammen, Ich würde gerne alle meine Termine die ich im Kalender "Eigenes Telefon" gespeichert habe in den Samsung Kalender exportieren. Gibt es dafür eine Funktion? Viele Grüße Julian 8410799
Antworten
2
Aufrufe
107
J
S
Ich arbeite viel mit Samsung Notes. Gerne würde ich den Seitenstil ändern können. (Seitenstil - nicht Seitenvorlage!).
Antworten
0
Aufrufe
129
S
U
Soeben gab es für mein S23 Ultra ein 1,3 MB großes Google-Play Systemupdate. Edit: War auch für mein Tab S9+ verfügbar. Stand weiterhin 1. September 2023 8380338
Antworten
21
Aufrufe
239
M
U
Soeben gab es noch ein 2. Google Play-Play Systemupdate für mein S23 Ultra und auch mein Tab S9+. Größe dieses Mal 10 MB. Vereinzelt kam das 10 MB Update schon bei eigenen Geräten an, wie hier im Beitrag berichtet wurde...
Antworten
9
Aufrufe
137
N
M
Hallo zusammen, hat jemand die recht bekannte App Tasker im Einsatz und weißt jemand ob es einen Mehrwert gegenüber Samsungs eigene Routines und Routines+ gibt? https://play.google.com/store/apps/details?id=net.dinglisch.android.taskerm 8365248
Antworten
8
Aufrufe
74
E
M
L: (in "Meine Videos" anzeigen) Warum wird die Seitenvorlage nicht übernommen obwohl ich ja kariert auf ,,alle Seiten anwenden,, aktiviert habe? Soll das so sein oder? 8369795
Antworten
3
Aufrufe
173
B
T
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Email Adresse von meinem Samsung Account und kann mich somit nicht mehr ausloggen gibt es Möglichkeiten mich trotzdem irgendwie abzumelden. 8366906
Antworten
3
Aufrufe
142
W
B
Doof gemacht dass man die Benachrichtigung "Zu übertragende Dateien werden ausgewählt" nicht löschen kann wenn man die App vorher beendet ohne Daten zu sichern. 8365120
Antworten
3
Aufrufe
144
B
M
Gerne würde ich meine Vorteile nutzen und über Samsung Members YouTube Premium kostenlos testen. Sobald ich den Gutschein aktiviere öffnet sich die Youtube App leider nicht. Hatte schon jemand diese Probleme und wurde es gelöst? Support lässt mich hängen es kamen die Standard Tipps wie app neu...
Antworten
1
Aufrufe
151
A
D
Hallo, ich habe mein ZFold 5 mit meinem Windows Netzlaufwerk über die App Eigene Dateien verbunden. Weiß jemand ob man eine Preview für die Dateien auf dem Netzlaufwerk einstellen kann? Zum Beispiel im Ordner DCIM/Camera kann ich alle Bilder als preview sehen in meinem Netzlaufwerk aber nicht...
Antworten
1
Aufrufe
76
W
T
Hallo zusammen, Seit heute, dem 12.10.23 bekomme ich von Google Play Protect, dass Samsung Wallet schädlich ist. Es wird mir angeboten die App zu deinstallieren. Ich habe die neueste Firmware Version und alle Apps aktuell. Was kann das bedeuten? Habe Google Wallet schon seit langer Zeit...
Antworten
48
Aufrufe
429
T
1
Hallo, Seit kurzem funktioniert die Samsung Notes App ja nur noch auf Galaxy Book und nicht mehr auf normalen Windows Laptops. Ich hatte die App auf meinem Lenovo Laptop und habe dort damit für mein Studium gearbeitet. Jetzt wo ich die App nicht mehr öffnen kann, komme ich nicht mehr an die...
Antworten
15
Aufrufe
306
H
L
Hallo Ich habe ein occasion Galaxy j5 für meinen Sohn gekauft. Ich habe ein identisches smartphone. Nun möchte ich beim gekauften über einstellungen-Google- Jugendschutzeinstellungen, den family link einrichten. Komisch: Bei meinen phone gibt es dies unter Einstellungen, beim gekauften finde ich...
Antworten
12
Aufrufe
182
B
J
Guten Tag liebe Community, ich möchte gerne in meiner Kontakte-App den Standardspeicherort für neue Kontakte ändern. Leider finde ich weder in der App noch in den Systemeinstellungen eine Einstellung dazu. Habt ihr da vielleicht eine Idee? Ich besitze ein Galaxy S21 5G mit OneUI 5.1. Die...
Antworten
11
Aufrufe
424
J
L
Hallo ich habe eine frage zum neun One UI6 version. Ich nutze das Samsung Galaxy 22 Ultra und wollte mal frage ob es dafür auch schon ein beta Programm gibt, ich lese viel das es schon zur Verfügung steht aber ich finde nichts wedernoch in Samsung Members als Update selbst. Mfg Danke im...
Antworten
7
Aufrufe
173
C
T
Seit einiger Zeit aktuallisiert sich der Wert des Guthabens, das beim Bezahlvorgang auf der Uhr angezeigt, nicht mehr. Mittlerweile habe ich eine Differenz von etwa € 300. Mehrere Neustarts konnten das Problem nicht beheben. Eine Idee? 8351517
Antworten
6
Aufrufe
157
P
B
Diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich mich mit der Smart Things App einloggen will und ein Gerät hinzufügen möchte. Wer kennt das Problem... Vielen Dank 8358850
Antworten
2
Aufrufe
134
B
S
Wann kommt Android 14 auf das S 23 Ultra? 8314764
Antworten
9
Aufrufe
195
A
G
Liebe Forenmitglieder, Habe ein Samsunghandy u -tablet mit jeweils dem neuesten Android 13 u neuesten OneUi 5.1. Alle Apps sind aktuell. Die Synchronisation ist eingeschaltet. Seit kurzem werden google Kontakte, nicht mehr gefunden. D.h. es erscheint "dieser Kontakt existiert nicht". Wenn ich...
Antworten
6
Aufrufe
136
G
T
Antworten
5
Aufrufe
206
B
M
Antworten
4
Aufrufe
134
C
D
Ich überlege einen Xcover 5 oder 6 mir zuzulegen. Ich frag mich ob das stimmt das wenn man mit 5-10 Minuten anrufen an einer Deutschen Telefonnummer mit einer Deutschen SIM Karte den Region-Lock aufgehoben wird. Ich lese vieles darüber das das so geht aber auch das man Samsung Support...
Antworten
3
Aufrufe
175
B
M
Ich nutze auf meinem Note 20 Ultra die Samsung Pay Funktion (kein Splitpay), dafür wurde von der Solarisbank eine VISA (Debit) mit meinem Bankkonto verknüpft, soweit so gut. Der ausgegebene Betrag wird wöchentlich von meinem Bankkonto abgebucht, besteht eine Möglichkeit den Betrag z.B. monatlich...
Antworten
2
Aufrufe
171
A
M
Antworten
2
Aufrufe
153
U
U
Habe gerade noch eines für mein Galaxy S23 Ultra erhalten. Die Nummer 3 in diesem Monat. Stand bleibt 1. August 2023 Nachtrag: Auch bei meinem Galaxy Tab S9+ angekommen.*m:270c.png* 8272551
Antworten
19
Aufrufe
187
U
Zurück
Oben