Mitglieder-Vorstellung

Hier könnt Ihr Euch und Eure Geräte vorstellen...
Isa
Hallo! Ich bin Isabell und neu hier, drum stell ich mich mal vor :) Ich bin 24 und wohne in Berlin. Zurzeit habe ich noch ein altes Nokia mit Symbian, wollte aber demnächst auf ein Galaxy umsteigen, da ich immer recht zufrieden mit den Samsung Produkten war (Hab TV und PC von Samsung) und mir...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Isa
Johann58
hab dieses Forum über Fiat-Forum entdeckt! Bin stolzer :thumbsup: Besitzer eines Samsung :love: (eh klar) Galaxy S3 Handy´s und hoffe auf rege Kontakte mit netten 8o Gleichgesinnten! Mit freundlichen Grüssen Johann
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
D
Guten Morgen, ich tümmel mich seit Jahren in saemtlichen Foren - ueberwiegend im #1 gsmfreeboard.com & #2 Mobilfunk-talk.de unter dem Nick DieArmeSau herum. Ich hatte Anfangs eine sehr grosse Liebe zu Nokia, als Symbian offiziell gestorben ist - bin ich zu Samsung gewechselt und habe meine...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Powerflash
D
Ein Hallo aus dem schönen Rheinland nähe Bonn. Bin durch ein anderes Forum aufmerksam geworden und habe mich mal als Samsungnutzer ( Galaxy S3) hier angemeldet und hoffe hier gutes und wissenswertes zu erfahren. Gruß Daniel
Antworten
3
Aufrufe
3K
Sloopy
*hoffi*
Nabend. Bin der Stephan aus dem Kreis Recklinghausen. Mein Samsung Handy: Galaxy S3 mit Goa-Rom. Grüsse an euch alle. :cool:
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sloopy
luebbie29
Moin Moin Leute. Ich darf mich mal vorstellen. Heisse Ralf und komme aus den guten alten Ruhrpott, aus Bochum Wattenscheid. Darum möchte ich schon mal alle Leute,Bekannt,Freunde u.s.w. hier schon mal Grüßen. Und allen hier ein nettes Beisammenseinen. Schöne kalte windige Grüße aus Bochum. ****...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Toddehawk
Sloopy
Ich komme ebenfalls aus HH :D Habe nur ein Samsung Gerät und zwar das Galaxy Note II. Bin PC-Freak und Fotograf. gruß Sloopy
Antworten
2
Aufrufe
2K
Powerflash
Toddehawk
Moin Moin, stelle mich dann auch einmal vor :-) Ich bin Thorsten, 39 aus Hamburch ... Habe div. Equipment von Samsung und werde Näheres in den jeweiligen Beiträgen dazu sagen. Also bis denn erstmal.... Gruß Todde
Antworten
2
Aufrufe
2K
Powerflash
D
Hi Zusammen, wollte mich nur mal kurz Vorstellen. Ich bin der Dominik, 23 Jahre alt. Auch wenn ich kein Samsung Handy oder ähnliches habe, interessieren mich diese Themen trotzdem wie z.B. das S4. Bis denne.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Powerflash
G
Hallo zusammen die einen oder anderen kennen mich aus dem Grande Punto Forum als Perla_Nera nun bin ich auch hier. als samsung fan ein muss. :thumbup: :thumbup: bin giuseppe 23 aus köln stolzer galaxy s2 besitzer. bald s4 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
4
Aufrufe
2K
D
Freeheit
Hallo Mich werden schon einige aus dem Freemont-Forum kennen. Ich dachte mir, dass ich mich hier auch mal anmelde auch wenn ich bekennender Apple Fan bin. Ich will hier aber keine Kämpfe austragen, sondern einfach über den Tellerrand schauen. Das ich im Moment fast alles von Apple habe und auch...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sami
F
Nachdem ich den Hinweis von Hajo im Fiat Forum in eigener Sache gelesen habe,bin ich doch gleich der Beschilderung nach und dann hier aufgeschlagen.Ich benutze das Samsung Galaxy S2 Smartphone, sowie ein Samsung Lapi.Auch das Vorgängerhandy kam aus selbigem Hause.Bin der Horst aus Stuttgart...
Antworten
3
Aufrufe
2K
F
White_Evo
So, ich will mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist Tobi und ich bin hier, da ich zu Hause einige Samsung-Produkte habe. Falls mal Probleme auftreten hoffe ich hier bald Hilfe zu finden. Zudem erhoffe ich mir (sobald das Forum hier wächst) Informationen und ggf. auch Informationen von...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sami
A
Nach einem Galaxy S1 habe ich seit November das Galaxy S3. Auf mein Note 10.2 warte ich täglich und von schon sehr gespannt darauf. Ich steuere schon ziemlich viel übers Handy (Fritzbox, Logitech Squeezebox, Boxee, Synology-Server) und bin jeden Tag immernoch begeistert. Gruß Alpenjodel...
Antworten
6
Aufrufe
3K
Sami
Powerflash
Hallo ich bin der Claude aus Luxemburg und habe aktuell noch das Galaxy S2 und warte auf das Galaxy S4 und einige kennen mich auch aus dem Freemont Forum. Weiss eigentlich schon jemand wann endlich dasJelly Bean Update für das S2 kommt ? Grüsse Claude :thumbup:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sami
F
Hallo erstmal. Nach dem Fiat-Freemont-Forum ist das hier mein zweites! Habe zwei Samsung-Geräte zu Hause und bin mal auf die Beiträge hier gespannt. Hallo Hajö: viel Erfolg mit dem Forum und sag mal, welche Foren hast du denn eigentlich noch so??? 8o
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sami
wwwest
Hallöchen in die noch sehr überschaubare Runde, die Leutz aus dem Freemont-Forum kennen mich ja. Für alle anderen ... ich heiße Wilko, komme aus Dresden und lebe seit 22 Jahren in Rheinland-Pfalz. Von Samsung habe ich bis jetzt nur einen Drucker (siehe Avatar ... Jodelchen, bitte keine...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sami
F
Schönen guten Abend, bin ins Samsungforum eingestiegen, weil ich doch einige Geräte in Gebrauch habe( S2, Tablet 10.1, TV) und mir einige interessanten Infos von euch holen möchte. Hoffe es wird genauso nett und interessant wie Freemont Forum von wo ich ja schon einige Mitglieder hier kenne...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sami
D
Bin auch Samsung Benutzer mit einem Netbook, einem 17" Notebook, einem S1, S2, einem Fotoaparat (NV 100 HD) und einem 24" Syncmaster TFT-Monitor. Wobei der jetzt schon fast drei Jahre seine Dienste tut, ein erstklassiges Bild hat und auch verhältnismäßig günstig war.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sami
T
bin der einladung von hajö über eines seiner anderen foren gern gefolgt da ich selber auch sehr viele jener produkte besitze und deswegen zum einen etwas darüber zu berichten weiß und zum anderen selber noch teilweise unwissend bin tada da bin ich hoffe wir werden hier unsere freude haben in...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sami
cingsgard
Hallo! Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen: Mein Name ist Michael und bin schon sehr forenerfahren, wenn man das so nennen mag. Ich bin seit ca. 12 Jahren täglich in Foren aktiv und in einem auch Moderator. Seit dem Sommer 2012 nutze ich jetzt mein Samsung Galaxy S3 und bin sehr...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sami
Sami
Hallo zusammen, dann mache ich hier mal den Anfang. ;) Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, da ich selbst Samsung Nutzer bin und Informationen gesucht habe. Leider gab es keine zentrale Anlaufstelle und ich habe ewig gebracht bis ich eine Lösung zu meinem Problem aus einigen Foren zusammen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sami
Zurück
Oben