Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
L
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum an meinem S20FE (und auch dem Samsung davor) das WLAN immer soooo langsam ist und öfters gar nicht funktioniert? Sobald ich dann aich mobile Daten wechsele geht es dann sofort. Und nein, das Wlan ist nicht langsam, da es an allen anderen Devices sauber...
Antworten
11
Aufrufe
282
U
S
Guten Morgen Hatte die letzten Wochen das Problem dass sich mein Handy irgendwie immer von selbst angeschalten hat wenn ich es in der Hosentasche hab. Meistens wird dabei irgendwie die Notruftaste gedrückt und jetzt ist es sogar letztens passiert dass dabei der Notruf gewählt wurde. Habe...
Antworten
11
Aufrufe
249
L
J
Hallo liebe Community! Ich habe ein Galaxy S20 Ultra 5G und es macht absolut keine Updates... *m:1f615.png* Weiß jemand woran das liegen kann? 7816238
Antworten
9
Aufrufe
174
J
H
Brauche mal wieder ne Info von euch da sich Samsung ja mit Informationen für Kunden Schwer tut weil man nicht alles Wissen muss. Ich hab auf meinem Galaxy S20 FE nen Musik Player App die immer gleich mitstartet wenn mein Handy startet, warum zum Geier gibt es NIRGENDWO ne Option das man das...
Antworten
6
Aufrufe
299
J
M
Hallo Gemeinde! Weiß jemand, ob das Samsung S20 5g das neue Android 14 haben wird? Ich danke Ihnen. 7802519
Antworten
9
Aufrufe
307
Z
Z
Wie der Titel sagt ist mein Akkuverbraich in letzter Zeit unglaublich schnell geworden, mit dem system und mehreren apps keine Malware gefunden, System gibt mir auch keine App die ansatzweise so viel verbraucht. Mein Handy wird wegen des Verbrauchs natürlich auch sehr heiß, warscheinlich...
Antworten
7
Aufrufe
287
M
P
Hallo Samsung Admins Warum wird der soooo Perfekte Sport Modi nicht als Standard Foto Modi eingesetzt und wurde durch irgendwelche andere Funktion ersetzt, die nicht annähernderweise das liefert, wie der Sport Modi. 7781584
Antworten
9
Aufrufe
415
P
F
Hallo mein S20FE 5G hat sehr schlechten Mobilfunkempfang und öfters kommt kein Internet.meine Frau mit ihrem alten Samsung hat da 4G wenn ich nur ege Habe.Habe schon alle Tipps versucht und wollte fragen ob jemand as gleiche Problem hatte und an Samsung zur reperatur eingesendet hat? Ist der...
Antworten
5
Aufrufe
235
A
D
Wie komme ich in den sicheren Modus. Alles was ich gesehen hab selbst auf der Samsung Seite geht nicht. Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE Android 13. 7787532
Antworten
4
Aufrufe
278
E
W
Hallo in die Runde, seit dem Update meines S20FE 5G auf Android 13 und One UI 5.1 ist die Gestensteuerung fürchterlich langsam geworden. Teilweise vergehen zwischen Eingabe (z.B. "zurück") und Reaktion mehrere Sekunden. Wenn man die in manchen Apps angebotenen Schaltflächen für "zurück" nutzt...
Antworten
2
Aufrufe
254
N
P
Guten Morgen in der Community, gerade eben kam der Julipatch .Sicherheit, nichts Besonderes weiter. 7791070
Antworten
1
Aufrufe
320
B
C
Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy S20. Seit ca. zwei Wochen startet das Handy ständig selbstständig neu, teilweise mehrfach hintereinander, sodass ich nicht einmal zur PIN Eingabe komme. Das Handy wird dabei so heiß das man es kaum mehr halten kann. Ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
355
C
F
Hi Leute,ich hab ein S20+. Mein Akku hält grad mal ein Tag. Meine Frage,solle ich Ihn wechseln lassen oder gibt es andere Möglichkeiten um die Laufzeit zu verlängern. Über Ratschläge wäre ich dankbar 7773172
Antworten
7
Aufrufe
395
P
S
Hallo zusammen! Wenn ich im Auto mein AUX-Kabel mit dem S20+ verbinde, kam immer die Frage welche Aktion durchgeführt werden soll. Offensichtlich bin ich dann doch vor ein paar Tagen auf "immer" gekommen und es hat sich eine Aktion eingetragen, denn jedes Mal wenn ich ein USB-C Kabel (egal ob...
Antworten
3
Aufrufe
330
J
M
Hallo, ich kann den Netzmodus nicht mehr ändern. Es erscheint kein Auswahlmenü. Nach Anwahl wird der aktuelle Modus "4G/3G/2G (automatisch verbinden)" mit einem Haken angezeigt, Galaxy S20 FE One UI: 5.1 Android 13
Antworten
0
Aufrufe
341
M
N
Hallo! Ich habe den Samsung Internet Browser und die Bing Suchmaschine. Wenn ich oben rechts die drei Striche aufrufe, liest man den eigenen Namen und kann ein Pic von einem selber z.B. anzeigen lassen. Leider wird es bei mir nicht angezeigt. Woran kann das liegen? 7747833
Antworten
0
Aufrufe
233
N
B
Timing 7699511
Antworten
16
Aufrufe
355
C
H
Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes S20 gekauft. Es war auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ich habe dann per Smart Switch die Apps und Daten von meinem alten S7 auf das S20 übertragen. Das klappte alles einwandfrei. Nach dem Aus- und Wiedereinschalter forderte das S20 eine "mindestens...
Antworten
10
Aufrufe
351
H
P
Guten Morgen alle Members User, wer hat noch so einen Text im Bereich Google Play Systemupdate zu stehen? Seit gestern so auf dem S20 bei mir. Schönes Wochenende für euch alle. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7690325
Antworten
9
Aufrufe
316
N
2
Hallo Gemeinde! Ich habe ein Problem, auf meinem S20 5g, jedes Mal, wenn ich einen direkten Anruf erhalten (nicht durch eine App) meine Internetverbindung trennt und es ist wirklich ärgerlich in einigen Fällen. Kann mir jemand helfen? Ist dies etwas normal in diesen Terminals oder gibt es...
Antworten
6
Aufrufe
354
2
D
@Samsung Eure verlängerten Update-Zeiträume finde ich sehr gut. Dazu aber eine Frage: Wenn ein/mein S20 FE in 2022 noch einmal grundsätzlich neu aufgelegt wird, sollte man ihm nicht bzgl. Sicherheits-Updates einen längeren Zeitraum geben als zwei Jahre? Danke und Gruß, Sebastian 7708693
Antworten
5
Aufrufe
383
Z
C
Liebe Community, seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem S20 FE (aktueller Update-Status) sowohl über Bluetooth Tethering als auch über den Wlan Hotspot keine Internetverbindung mehr hin. Ich habe ewige Zeiten die Funktion mit der Software meines Autos genutzt, jetzt wird kein Internet mehr...
Antworten
0
Aufrufe
476
C
G
Ich habe mein S20FE so ca 3 Jahre Ich habe das ca 2 Monate nach Release bekommen Nur zur Zeit macht das Handy Probleme Z.b der Akku hält nicht mehr lange und bei Benutzung wird das Gerät auch mal heiß Vielleicht liegt es an dem Alter des Geräts? 7648861
Antworten
7
Aufrufe
294
S
G
Auf meinem Handy ist eine Geräteadministrator app die sich nicht deaktivieren lässt Wie kann ich diese deaktivieren PS ich habe ein S20FE Android 13 7648745
Antworten
7
Aufrufe
403
W
M
Antworten
7
Aufrufe
422
A
B
Wer kann.mir helfen? Mein S20FE klingelt nicht mehr obwohl alle Töne eingeschaltet sind, nur noch Vibration. Sowohl reinkommende als auch rausgehende Anrufe werden nach 2 Sekunden abgebrochen mit dem Hinweis "Gespräche beendet" oder "kann keine Verbindung aufbauen". Ich bin also per Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
332
S
P
Moin. Hoffe iwer kann helfen. Seit ein paar tagen springt mein handy, sobald ich die Galerie öffne, in den Graumodus (Farbkorrektur) Farbkorrektur hab ich immer aus. Wenn ich das mit dem farbkorrektur shortcut wieder weg mache bleibt es zumindest bis zum nächsten schließen normal. Aber ist ja...
Antworten
4
Aufrufe
317
P
D
Ich weis nich was die gefeiert haben Oder ob es Absicht is? Seitdem letzten Update, könnt ich diese kackteil echt in die Tonne kloppen Nich nur, dass alle meine gespeicherten pw und Daten weg sind. Und ich echt auf jeder Seite und sämtlichen Apps alles neu selbst eintippen muss. Nee kann min...
Antworten
4
Aufrufe
436
D
O
Hi, leider funktioniert bei meinem S20+ das induktive laden nicht mehr. NFC funktioniert einwandfrei, Einstellungen zum Laden passen ebenfalls und die Ladespule im Handy hab ich bereits erneuert. Mehrere Ladegeräte und Powershare zu Buds und Watch hab ich ebenfalls getestet. Leider werd ich...
Antworten
3
Aufrufe
518
O
Zurück
Oben