Let’s Talk About

Themen rund um das Forum (nicht Produkte)
Sami
  • Angepinnt
Hallo zusammen, manche kennen sich ja vielleicht schon, aber manche kennt man eben leider nicht (noch nicht) persönlich. Daher hier mal ein Thread, wo jeder ein Foto von sich einstellen kann. So kann man sehen, mit wem man schreibt... Aber bitte nur die Fotos mit kurzem Kommentar posten und...
Antworten
5
Aufrufe
3K
*hoffi*
U
Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought and done on every single second ) can you tell me every single detail of your `1 cheapest Minute Or...
Antworten
0
Aufrufe
1K
U
P
Ich habe bis heute Samsung Notes verwendet - heute am PC die nette Nachricht - geht nur mit Galaxy Book. WTF? Ich habe Samsung Tablet, Samsung Telefon, aber nein, ich habe keinen Samsung PC. Von einem Tag auf den anderen aus der Software rausgeschmissen zu werden - ohne Warnung - ist...
Antworten
0
Aufrufe
383
P
M
Hallo ihr lieben, schon lange bin ich bereit im IT Bereich meine Ausbildung machen zu lassen, habt ihr da einige empfehlungen, wo ich meine Ausbildung starten kann?
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
J
Ich habe nein Samsung Galaxy S3 Neo neulich auf meinem Pc geledan und seitdem habe ich die möglichkeit Wenn ich rechtsklick auf meinem Pc klicke während ich auf einer Chromseite bin einen Link zu menem Handy zu verschicken. Wie kann ich diese feature deaktievieren?
Antworten
2
Aufrufe
882
M
K
IST EIN 25 W CHARGER GEFAHRLICH WENN EIN 15 W NORLALERWEISE IN DER BOX IST ODER IST ES ÜBERHAUPT LLER
Antworten
1
Aufrufe
867
R
K
Das induktive Laden funktioniert ja auch von Modell zu Modell besser und schneller. Ich frag mich, warum man das nicht für Stehtische in der Kneipe zB oder allgemein auf Tischen in Restaurants installiert. Wäre das nicht super praktisch? Dann müsste man nur sein Handy ablegen und es wäre geladen...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jimbo
K
Dass die Grenzen zwischen "Beruf" und "Privat" sich immer mehr verwischen, wird mir klar wenn ich sehe wie flaps meine Kolleginnen und Kollegen mit ihren Daten umgehen.. Wir haben alle von überall aus Zugriff auf beispielsweise unser Mail-Konto, wo man natürlich auch berufliche Dinge bespricht...
Antworten
1
Aufrufe
775
T
L
Hallo, ich brauche dringend zwei neue Smartphones und wollte hier mal fragen ob man die bei Samsung auch auf Raten kaufen kann. Kann mir im Moment leider keine 2 Stück leisten aber monatlich abzahlen wäre möglich. Hat damit schon jemand Erfahrungen bei Samsung gemacht? LG Luca
Antworten
0
Aufrufe
786
L
C
Kaufen Sie einen registrierten Führerschein, kaufen Sie einen registrierten Pass, kaufen Sie einen Personalausweis, kaufen Sie Zertifikate. (WhatsApp: +44 7537 181119) Verlorener pkws führerschein. Pkw-Führerscheinverbot. Wir bringen es zurück. ( WhatsApp: +44 7537 181119 ) Deutsche...
Antworten
0
Aufrufe
545
C
R
Habe folgende Mail an Samsung gesendet und wollte Fragen ob jemand eine bessere Lösung weiss wie die zu teuren 300 EUR umgangen werden können. Die Antwort von Samsung poste ich auch noch gleich. Schonmal danke. Sehr geehrter Herr XXX, Ihr Kollege hat mir Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt, da Sie...
Antworten
4
Aufrufe
2K
M
M
Hallo alle zusammen, ich bin dabei eine Konferenz machen zu lasen, daher bin ich auf der Suche nach einem guten Meetingraum in Hamburg. Empfehlungen? Danke im Voraus
Antworten
0
Aufrufe
715
M
W
Forum ist tot, keine Administration, keine Hilfe, die Forumuser sind auf sich selbst überlassen. Wenn man hier rein kommt, man denkt, wow - Samsung Forum! Wenn man sieht, wann hier etwas gepostet wurde, dann wird einem klar - hier ist nichts! Macht doch den Laden dicht! Damit ein Forum...
Antworten
5
Aufrufe
4K
M
P
Hallo, Ist es möglich Samsung Smart hub Tv 2010 model, von alten Internet Version auf neuere 2013 version updaten zu können? Ich habe mit dem jetzigen version nur gewisse apps drauf wo nichts wert sind!! Google, Youtube, Netflix und etc. kann man nicht downloaden. Bitte um Antworten.
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
P
Möchte mir für meinen samsung ue 65 ks 8090 eine Soundbar zulegen. Ferseher steht auf dem Standardfuß wobei ich allerdings vor dem Fuß nur wenig Platz habe. Hat jemand Erfahrung mit einer guten Soundbar. Käme eventl. die HW-K650 in Frage? Würde mich über jede diesbezügliche Rückantwort sehr freuen .
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
H
Hallo liebe Community, ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas...
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
I
Guten Tag zusammen, vielleicht hat noch jemand einen Tipp. Leider bin ich kein Technik-Profi. Mein TV-Gerät empfängt TV über Satellit. Nachdem ein Stecker der Satanlage versehentlich gezogen wurde, habe ich keinen Empfang mehr. Ich habe bereits einmal alle Stecker gezogen und wieder...
Antworten
0
Aufrufe
1K
I
B
Hallo zusammen, ich bin aktuell massiv verärgert über die Marke Samsung und wollte mich hier erkundigen ob ich meine Möglichkeiten bereits ausgeschöpft habe und ob andere User ähnliche Erfahrungen machen mussten. Ich betreibe aktuell 2 Samsung Fernseher, 1 Heimkinosystem, 1 Tablet sowie eine...
Antworten
0
Aufrufe
2K
B
det
Hallo, der Neue Habe mir o.g. Fernseher gebraucht gekauft. War im Glauben, das er zeitversetztes Fernsehen, Aufnehmen und anderen Sender schauen, bietet. Funktioniert aber nicht. Anschluß- oder Einrichtungsfehler ? Kann mir jemand helfen ? mfg
Antworten
0
Aufrufe
1K
det
R
Hallo Forumsteilnehmer, habe mir ein Samsung J3 2016 gekauft und würde gerne alle Daten von meinem alten GT I9070 aufs Neue laden. Ich habe mir die App Samsung Smart Switch herunter geladen, welchen aber nur Android 4.3 und höher unterstüzt. Das I9070 hat jedoch nur ne 2.3 Version. Kann mir...
Antworten
0
Aufrufe
4K
R
J
Hallo Forumsmitglieder, Gibt es hier Leser, die Erfahrungen mit der Aktionen Zweinachtszeit gesammelt haben. Habe mir gerade einen Fernseher gekauft, und mich intressiert wie lange ich wohl auf mein Handy warten muß. Gruß JoFischer
Antworten
1
Aufrufe
3K
S
Sami
Hallo zusammen, natürlich ist es für uns immer interessant wie ihr auf das Forum aufmerksam geworden seit! Daher hier die kurze Umfrage zu diesem Thema. Gerne könnt ihr die Abstimmung auch mit einem Kommentar im Thema ergänzen. Weitere Infos sind immer interessant... ;) Meinungen zum Forum...
Antworten
15
Aufrufe
5K
S
C
Hallo leute ich besitze das Samsung Galaxy S4 und leider funktiorniert mein wifi nich richtig.. wenn ich es wieder neu starte vergisst er andauerndt die pasworter von der wifi was kann ich tuhen ?? und mein mob,les hotspot funktiorniert auch nich richtig .. ohne kabel kann ich mein Laptop mich...
Antworten
2
Aufrufe
2K
S
V
Hallo leute habe vor par tagen mein auto an www.autoankauf-frankfurt-am-main.de in frankfurt verkauft und da hat er mir ein Samson Galaxy S4 geschenkt aber der samson kommt aus china und ist nicht orginal, und jetzt habe ich angst den zu benutzen weil ich viel über die explodierende handys...
Antworten
0
Aufrufe
5K
V
C
Warum gibt es vom Note 4 zwei Versionen und warum wird die beschnittene Version dann noch so teuer in Europa vertrieben? :thumbdown:
Antworten
2
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben