Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
L
Die Musikapp von Samsung scheint nur den Ordner Music im inneren Speicher zu scannen, wie kann man Ordner hinzufügen? 3268998
Antworten
11
Aufrufe
269
K
C
Moin, die Uhrzeit bei meinem Wetter Widget von Samsung(was vorinstalliert war) zeigt plötzlich die falsche Uhrzeit an. Also die Uhr geht 2 Stunden nach. Habe bereits mein Phone neu gestartet, die Zeitzone überprüft und die Daten gelöscht und aktualisiert. Wenn ich die Daten lösche geht die Uhr...
Antworten
48
Aufrufe
481
S
R
HalloIn meinem Samsung Account ist eine falsche Rufnummer.Wie kann ich die richtige Rufnummer eingeben? 4210391
Antworten
2
Aufrufe
326
B
S
I have a charger that supports the super fast charging on my S20 FE 5G but when i try to charge my S9 plus it doesnt charge at all. Not even normal. Does anyone know what the reason could be? 4202750
Antworten
5
Aufrufe
128
L
M
Hallo wie aktiviere ich den Radiergummi in Kamera. (Lab) Funktion. Danke 4200993
Antworten
8
Aufrufe
133
H
S
Hallo in meiner Galerie sind 2 Alben verschwunden ich habe nichts gemacht. Die sind auch nicht gelöscht oder ausgeblendet im Papierkorb sind die auch nicht. Kann mir jmnd helfen. Mein smartphone ist samsung galaxy S9 4199175
Antworten
17
Aufrufe
165
E
R
Ich habe uner anderen noch ein Galaxy S7.Der Akku wird über Nacht auch bei ausgeschaltem Gerät leer.Ist der Akku defekt oder kann auch ein Defekt am Gerät vorliegen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4180417
Antworten
8
Aufrufe
120
L
F
Hallo, wie lange erhält das Samsung Galaxy S9 noch Updates? Viele Grüße. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4173961
Antworten
7
Aufrufe
134
F
Hallo, ich hab seit zwei Tagen das Problem das ich kein Internet mehr nutzen kann obwohl 4G oben angezeigt wird. Am netz kann es nicht liegen da bei meiner Freundin im gleiche Netz alles funktioniert. Hab schon alles versucht. Netztwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch den APN neu gesetzt...
Antworten
4
Aufrufe
146
L
D
Nur noch wenige Tag bewerben! Willst du mal eine Galaxy Watch4 ausprobieren und hast schon mindestens eine Lösung? Dann haben wir was für dich: Jetzt die Galaxy Watch4 testen! 4150509
Antworten
1
Aufrufe
134
T
K
Hallo zusammen, Bei meinem S9+ verschwindet das Weckersymbol nicht mehr aus der Statusleiste. Ich habe alles gemacht, was in vorherigen Beiträgen zur Problembehebung genannt wird (Daten löschen, Cache leeren, Neustart, sim Karte raus und wieder rein, Cache Partition) aber das Symbol taucht nach...
Antworten
17
Aufrufe
169
A
L
Moin,wollte mal Fragen ob bei anderen S9/S9+ Nutzern seit dem letzten Software-Update im August auch die Schnellseinstellungen öfters mal nichtmehr angezeigt werden. Wenn ich nach unten swipe dann wird zwar normal unten der Dienstanbieter angezeigt, ansonsten sieht man aber dann nichts. 4052058
Antworten
3
Aufrufe
140
R
Hallo! In der letzten Version hat WhatsApp den Speicherort von allen Dateien der App inkl. Medien verändert. Jetzt wird alles nicht mehr in einem WhatsApp Ordner, sofern unter Android/media abgelegt. Das hat schon mal den mit der Samsung Gallery gekoppelten OneDrive durcheinander gebracht. Viel...
Antworten
34
Aufrufe
249
A
0
Nach dem ich Videos vom PC auf das Galaxy S9 geladen habe, sind sie zwar unter “eigene Dateien“ gespeichert aber nicht in der Galerie angezeigt. Wie kann ich die Videos nun von eigene Dateien in die Galerie verschieben? 756764
Antworten
6
Aufrufe
152
E
A
Der Sprachbefehl zur Wahl von Mobilfunknummern funktioniert nur zum Teil also nicht bei allen Telefonnummern! Woran liegt das? Bei der Anwahl von Festnetznummern gibt es kein Problem! 3916392
Antworten
7
Aufrufe
129
A
L
Hallo miteinander! Ich suche gerade beim Always on Display, wie man es dazu bringen kann das die Anzeige gedreht wird und horizontal angezeigt wird. Aktuell bleibt es hochkant, sprich vertikal. Ich wollte das Smartphone als Wecker im Breitbild hinstellen aber das Always on Display scheint sich...
Antworten
22
Aufrufe
256
E
P
#SCWbunterhimmel #samsungs9plus 4048150
Antworten
2
Aufrufe
116
B
A
Hallo Habe seit ich mein Handy zurückgesetzt habe folgende Probleme: -Ab und zu erfolgt die Fehlermeldung "Oberfläche reagiert nicht" -nach neustart Wlan und Mobile Daten für ca. 10 Sekunden nicht nutzbar -Sicherer Ortner öffnet sich erst nach mehrfachem antippen und lädt lang, bis man das...
Antworten
16
Aufrufe
138
T
O
Hallo Gemeinde, ich habe mir ein neues S9 gekauft, nachdem die Sortierung der Kontakte im S8 etwas eigen war... Es ist doch nicht wahr, oder - die Kontakte sind eingestellt in einer Sortierung Nachname, Vorname ABER Nachrichten (SMS), Telefon (Telefonbuch vor allem im Auto), Messenger (WhatsApp)...
Antworten
65
Aufrufe
467
K
D
Hi, ich habe ein Problem mit meinem S9 (SM-G960F) und zwar kann man mich sehr gut hören, aber ich höre den anderen nicht gut. Das Gespräch klingt wie als hätte ich sehr schlechten Empfang - habe/hatte ich aber nicht. Es waren stets mindestens 3 von 4 Strichen in der Empfangsanzeige. Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
155
A
M
Hallo, Ich habe das Modell SM-G960F und hab seit einer Weile das Problem, dass ich die Lautstärke bei meiner Musikbox (Marshall Kilburn) nicht mehr über das Handy regeln kann. Der Regler verschiebt sich zwar, aber es kommt keine Tonänderung. Das einzige was angenommen wird, ist, wenn ich den Ton...
Antworten
2
Aufrufe
142
J
A
Wie kann man bei einem s9+ die tel.nr für die Weiterleitung ändern 3946422
Antworten
11
Aufrufe
267
H
E
Hallo ich habe ausversehen Samsung internet Apps gelöscht und alle meine gespeicherten seite gelöscht gibts möglichkeit wiederherstellen oder finden Mfg. Und Danke 3956362
Antworten
9
Aufrufe
433
M
H
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Samsung Galaxy S9.Wenn man das Handy mit dem USB-Kabel in die Ladebuchse zum laden steckt ertönt ja dann normalerweise einmal so ein kurzer Ton,der dann das Laden signaliesiert bzw. das der Ladevorgang jetzt beginnt. Bei mir ist es aber folgendermaßen:ich stecke...
Antworten
22
Aufrufe
240
H
A
Mein Samsung lässt sich nicht mehr starten, weder mit Fingerabdruck noch sonstwie. Wennich die Starttaste an der Seite drücke, erscheint der Text „Bixby Voice ist noch nicht eingerichtet. Entsperren Sie das Telefon und verwenden Sie die Funktionstaste, um die Einrichtung zu starten.“ Aber es...
Antworten
2
Aufrufe
264
R
L
Hallo zusammen, mein galaxy s9 hat seit gestern folgende Probleme Display ist im Hintergrund schwarz, meine die komplette Ansicht ist verstellt. Wenn ich eine app aufrufe ist sie verzerrt, die Bilder werden mit einem komischen filter dargestellt, die gesichter sind mit einem weißen Schleier...
Antworten
5
Aufrufe
132
E
N
Hallo ich habe ein Problem. Ich bekomme bei Whatsapp keine Benachrichtigunge mehr obwohl sie in der APP eingeschaltet sind. Gehe ich jetzt in den Benachrichtigungs Einstellungen meines Galaxy s9 bekomme ich die Meldung das Apps angeblich Stummgeschaltet sind...das stimmt aber nicht... Ich weiß...
Antworten
5
Aufrufe
127
N
P
Danke Samsung, mein S9 funktioniert nicht in Asien mit meiner asiatischen Sim Karte. Seit wann sagt mir der Hersteller wann, wo und wie ich mein Handy benutzten darf. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 530668
Antworten
93
Aufrufe
809
2
S
Hallo, Bei neuem Galaxy S9 im Panoramamodus lässt sich die Belichtung durch das halten des Auslösers nicht mehr faststellen.Fängt man das Panoramafoto im dunkelen Bildbereich an zu schwenken ,wird dieser Bereich automatisch aufgehellt was zu folge hat das im Verlauf des Schwenks die hellen...
Antworten
5
Aufrufe
123
P
Hallo, habe meine SD Karte entfernt und neu eingelegt. Nun ist ein Ordner mit Bildern in der Samsung Galerie nicht mehr vorhanden. Die Bilder in diesem Ordner waren allesamt auf der SD Karte gespeichert. Andere Bilder aus anderen Ordner, ebenfalls auf der SD Karte gespeichert, sind noch...
Antworten
2
Aufrufe
199
Zurück
Oben