Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
M
Antworten
2
Aufrufe
125
J
F
Hi. Ich habe folgendes Problem sobald der Akkustand unter 75 % fällt funktioniert die NFC Funktion nicht mehr. Wenn ich das Ladegerät anschließe geht es egal wieviel Prozent der Akku hat. Hat jemand das gleiche Problem Gelöst...
Antworten
31
Aufrufe
449
M
S
Seit einiger Zeit kann ich die Lautsprecherfunktion nicht zuschalten (z.Bsp. Freisprechen im Auto), weil mich meine Gesprächspartner nur noch völlig abgehackt hören und nicht mehr verstehen können. Ziemlich unangenehm. Ohne Lautsprecherzuschaltung ist es ok. Wer kann mir einen hilfreichen Tip...
Antworten
13
Aufrufe
179
S
F
Hallo zusammen, Ich habe ein Duos eine SIM ist privat, die 2. ist beruflich. Jetzt, im Urlaub, möchte ich die 2. SIM komplett ausschalten, aber trotz Deaktivierung in der SIM-Kartenverwaltung werden Anrufe auf meiner beruflichen Nummer auf meine Private weitergeleitet. "Dual-SIM immer aktiv"...
Antworten
12
Aufrufe
158
J
H
Hallo liebe community, Kurz zur Situation. Ich habe mir ein neues Samsung S20 FE 5g gegönnt *:smiling-face: und mein altes Samsung S9 verkauft. Vor dem verkauf habe ich den Standard werksreset ausgeführt. Nachträglich ist mir eingefallen, dass ja die Daten in der Regel nicht vollständig gelöscht...
Antworten
6
Aufrufe
165
H
B
Hallo zusammen ich kann auf mein Email Account einfach keine neuen Emails mehr lesen ich bin sehr verzweifelt als wenn es die e Mail nicht geben würde kann mir jemand helfen 4412848
Antworten
14
Aufrufe
135
S
U
Hallo, ich habe gesterne in Update auf das S9 bekommen, seit dem es Installiert ist, wird mir das Bluetoothsimbol oben nicht mehr Angezeigt. Auch mit eingeschaltetem Bluetooth wird es nicht Angezeigt, es Funktioniert alles und verbindet sich auch mit anderen Geräten, aber es wird mir nicht mehr...
Antworten
9
Aufrufe
113
B
M
Hallo, ich habe jetzt plötzlich auch dieses Displayflackern was hier im Forum bereits unter dem Thema "S9 Display Probleme (Flackern)" beschrieben wurde und sich scheinbar aktuell häuft. Als Lösung wurde hier der Displaytausch genannt, was nach der Garantie einem wirtschaftlichen Totalschaden...
Antworten
9
Aufrufe
273
E
H
Seit geraume Zeit bekomme ich andauernd Spam Anrufe ! Können Sie mir da nicht helfen? 4385670
Antworten
12
Aufrufe
112
H
L
Die kopfhörer funktionieren einwandfrei außer wenn ich telefoniere dann kommt der Ton nur aus dem telefoniere kann mir jemand helfen ? 4383364
Antworten
12
Aufrufe
144
M
B
Hallo, ich habe heute zu Weihnachten die Samsung ANC Typ c Kopfhörer bekommen. Da ich ein S9 verwende, dachte mein Sohn das wär eine gute Idee. leide funktionieren die Kopfhörer mit dem S9 nicht. Sobald ich den Ton leiser als 2 drittel stelle, kommt ein undefinierbares Geräusch - aber keine...
Antworten
18
Aufrufe
148
L
Y
Liebes Forum, gestern Abend (22.11.2021) habe ich mein Telefon plötzlich nicht mehr per Fingerabdruck entsperren können. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Als es heute wieder nicht ging, bemerkte ich erstmals, dass nach dem Einschalten des Displays unten folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
Antworten
7
Aufrufe
127
Y
A
Bei unserem S9 lässt sich leider nicht mehr die Sichtbarkeit des Telfons aktivieren oder deaktivieren, weil die Funktion nicht mehr da ist, woran könnte das liegen. Danke für die Hilfe Kalle 1075454
Antworten
15
Aufrufe
216
M
M
Mein Handy ist total leiser geworden, greift hierzu die Garantie?Danke 2024192
Antworten
8
Aufrufe
135
M
L
Liebe Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sowohl bei meinem S9 als auch bei dem S7 Edge meines Vaters, die Ohrmuschel beim Telefonieren SEHR leise ist. Ich habe die Vermutung, dass es mit einem Update zusammenhängt, da es plötzlich aufgetreten ist. Ohrmuschel gesäubert usw...
Antworten
14
Aufrufe
236
M
K
Warum läd mein S9 auf einmal 3 bis 3,5 Stunden normalerweise war immer 1 bis 1,5 Stunden. 4302680
Antworten
7
Aufrufe
124
L
F
Erstmal ein Hallo Zusammen. Ich bin seit kurzem Besitzer einer S9+. Die Daten von meinem S7 konnte ich einwandfrei rüber ziehen. Was mir jedoch in letzter Zeit aufgefallen ist... ...ich kann aus Apps Links anklicken, allerdings ohne eine Funktion. Das heisst: Den Links wird nicht gefolgt...
Antworten
28
Aufrufe
352
F
S
Hallo liebe Community, nach 2 Jahren Nutzung war es leider soweit, dass ein Werks-Reset her musste. Ich habe ein ganz normales (unmodifiziertes) Galaxy S9 (SM-G960F), OneUi 2.5, Android 10, G960FXXSHFUJ2 Was will ich? Ich will dass das Google Konto als Datensicherungskonto verwendet werden kann...
Antworten
3
Aufrufe
132
S
T
Hallo zusammen, es wird langsam so dermaßen frustrierend... 2 neue Samsung Geräte, keines tut was es soll. Nun habe ich auch noch Probleme mit dem Handy: Mein brandneues S9 verliert ständig seine mobile Internetverbindung. Das Internetsymbol (z.b. 4G usw) wird angezeigt, aber es funktioniert...
Antworten
23
Aufrufe
346
H
L
Hallo liebe Samsung-Community *:smiling-face: Bei meinem Galaxy S9 ist die Ladebuchse nach 4 Jahren mittlerweile stark ausgeleiert. Da das Gerät aber noch funktioniert und ich erst im Sommer neue Folien sowie eine Hülle gekauft hatte, würe ich es gerne (erstmal) noch weiter nutzen. Nun fiel mir...
Antworten
14
Aufrufe
137
S
E
Hallo zusammen, Ich habe eine Nummer von einem Bekannten gespeichert, die plötzlich automatisch. abgelehnt wird. Er ist von mir nicht blockiert. Wie kann ich das ändern, damit er mich wieder erreichen kann???? 4274473
Antworten
5
Aufrufe
137
M
Y
Hallo liebe Community, ich habe seit gestern folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen :falthand: Ich habe mit meinem Samsung Galaxy S9+ Bilder und Videos gemacht, habe einige davon auch direkt danach per WhatsApp versendet. Am Abend schaue ich durch den Ordner und alle an dem Tag...
Antworten
8
Aufrufe
143
S
D
Hallo zusammen, Ich habe mich sehr gefreut als ich mit bekommen habe das ich mein altes Whatsapp auf dem s9+ auch aktivieren kann und somit das alte handy nicht dauernd mit schleppen muss! Allerdings hab ich nun leider keine kontakte dort, die kontakte sind alle auf dem Handy gespeichert und...
Antworten
44
Aufrufe
404
R
F
Hallo miteinander, Ich habe ein Samsung S9 und seit einiger Zeit Probleme mit meinem 2. ,persönlichen, whatsapp. Das Eigentliche nutze ich geschäftlich und geht ohne Probleme. Also: Aufgefallen ist mir als Erstes, dass ich Fotos,die ich direkt über whatsapp verschicken wollte,nicht verschickt...
Antworten
16
Aufrufe
163
R
W
Auf meinem S9 funktionieren auf einmal sämtliche Google Anwendungen nicht mehr. Caches sind geleert und Neustart habe ich bereits durchgeführt. Vielen Dank und happy weekend 4269969
Antworten
9
Aufrufe
134
E
N
Hallo, ich habe gewisse Apps deaktiviert. z.B one Drive oder LinkedIn. Mir ist es jetzt zwei mal passiert , das nachdem ich das S9 ausgeschaltet , vollgeladen und wieder eingeschaltet habe, eine App wieder akiviert war... Zuerst war es LinkedIn und vorhin OneDRive. woran könnte das liegen ? 1220290
Antworten
4
Aufrufe
131
L
A
Hallo,Ich habe ein Samsung Galaxy S9 wo der interne Speicherplatz 64gb beträgt. Mir wird immer angezeigt das nicht mehr viel Speicher vorhanden ist. Hab schon einiges gelöscht u alles was auf die sd-karte zu verschieben ist hab ich auch auf sie sd- Karte verschoben. Trotzdem ist mein Interner...
Antworten
17
Aufrufe
182
V
M
Die Kamera *1f4f7.png* wird beim Fotografieren mit Bewegungsaufnahme anzeigen wie kann ich wieder das als Standard festlegen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2414711
Antworten
14
Aufrufe
243
M
Antworten
5
Aufrufe
120
E
K
Hallo zusammen, seit neuesten erscheint bei mir der Hinweis: "Es können keine weiteren Zeichen eingegeben werden". Gibt es seit neuesten eine Begrenzung bei SMS? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1183775
Antworten
9
Aufrufe
131
K
Zurück
Oben