Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
D
O.g..Geräte lassen sich nicht mit einander verbinden. Was kann das sein? 6734279
Antworten
1
Aufrufe
221
D
B
Wie unterdrücke ich die nummer ? 6556682
Antworten
4
Aufrufe
362
B
M
Ich will mein S20 auf Werkseinstellung setzen. Keine Netzverbindung mehr. Funktioniert nicht. Was kann ich machen? Mfg SammyDee52. 6567724
Antworten
2
Aufrufe
168
M
B
Hallo liebe Community,Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Anrufer bei einem Anruf doppelt hören, ich hab die Gesprächslautstärke bereits auf der leisesten Stufe (die trotzdem noch ziemlich laut ist), der Lautsprecher ist jedes Mal aus, an meiner Karte kanns nicht liegen, die hab...
Antworten
7
Aufrufe
181
B
J
Hallo! Könnt ihr mir eine 100-prozentige und zuverlässige Software empfehlen, damit ich mein Handy Galaxy 9+ sichern kann: auch kommerziell. Die meisten Softwares können nämlich den Computer oder den Laptop sichern, aber nicht das Handy. Danke sehr. 6655992
Antworten
7
Aufrufe
167
J
9
Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ bei dem die Rückseite gesprungen ist. Das S9+ habe ich wegen den unterschiedlichen Prozessoren aus Amerika gekauft. Nun stelle ich mir die Frage ob Samsung Smart Repair Geräte vom Amerikanischem Markt überhaupt repariert. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal...
Antworten
7
Aufrufe
435
J
S
Hallo, auf meinem Samsung FERNSEHER, ja richtig gelesen, kann ich alle Apps automatisch sortieren lassen nach "wie oft ich sie benutze". Das heißt, Apps die ich sehr oft benutze sind ganz weit vorne und Apps die ich fast nie benutze sind ganz weit hinten. Das ist ziemlich praktisch. Kann ich das...
Antworten
11
Aufrufe
473
S
M
Seid dem Update auf Android 10 habe ich extreme Akku Probleme. Man kann dem Akku beim leer werden zu schauen. War vorher nicht so. Wo liegt der Fehler? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1560523
Antworten
34
Aufrufe
380
W
U
Hallo, ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass die Gesprächslautstärke extrem leise ist und ich nur noch über Lautsprecher telefonieren kann. Der Lautstärkeregler steht auf max. Hat jemand eine Idee?? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
40
Aufrufe
539
W
N
Das s9+ dient nur noch für unser heim Kino weil es einen Kopfhörer Anschluss hat :rofl: *2764.png* 6432931
Antworten
1
Aufrufe
299
J
C
Hallo, bin am verzweifeln: Trotz aller Versuche (mit verschiedenen Kabeln, Samsung-Ladegeräten) wird mein Samsung A40-Handy nicht mehr aufgeladen; die Ladebuchse ist sauber und hat keinen Wackler. In der Energiestatistik kann man sehen, das das Gerät genau seit dem Zeitpunkt, als der Neustart...
Antworten
12
Aufrufe
172
N
L
Beitrag, damit Samsung das Samsung Galaxy S9 neu aufsetzt. Sogut wie die gleiche Hardware, außer 1. Prozessor: Aktueller Prozessor, welcher aber von der Geschwindigkeit nicht unbedingt schneller sein muss, aber deutlich effizienter ( Ich habe den Samsung eigenen Prozessor, welcher ziemlich warm...
Antworten
5
Aufrufe
181
L
J
Ich habe meinen ganzen Internen Speicher gelöscht, auch den Papierkorb. Ist es trotzdem möglich meine Fotos und Videos irgendwie wieder herzustellen? 6415677
Antworten
2
Aufrufe
173
E
A
Guten Morgen, vor einiger Zeit hat mein Handy mir angegeben, dass der Akku schwächelt. Nun würde ich gerne diese Infoseite anschauen, finde sie aber nicht. Kann mir jemand helfen? Danke! 6390037
Antworten
1
Aufrufe
161
B
R
Hello Dear Community and Samsung Team, I have been using their smart phones for some time now. Now I wanted to use my all Samsung Galaxy S9 leader a scientific experiment. My goal is to drive a microcontroller with various transmitting devices for IoT applications via OTG now the question arises...
Antworten
1
Aufrufe
172
B
1
Jedes mal wenn ich mein Hotspot aktiviere, loggen sich direkt mehrere Geräte ein. Wie kann ich diese entfernen, ohne das Passwort zu ändern? 2056621
Antworten
6
Aufrufe
507
L
T
Warum bekommt Galaxy S9 kein Android 11 umd one ui3 aber fast alle Handys (A-Serie) bekommen Galaxy S9 ist sogar besser 2543970
Antworten
6
Aufrufe
189
T
E
Hallo, wie kann ich bei meinem S9 mit Android 10 und aktuellem Softwarestand die automatische App Deaktivierung ausschalten ? Im Akku-Menü der Gerätewartung finde ich kein 3 Punkte Menü in dem ich die Funktion finde (wie z.B. beim S10 oder Tab Active Pro). Habe schon die Gerätewartung zurück...
Antworten
7
Aufrufe
204
E
W
Hallo Zusammen Ich hoffe mir kann jemand helfen. Das war mein erstes mal das ich mein Galaxy s9 mit dem PC verbunden hab. Da ging Fotos auch schon auf und fragte mich importieren?? Aber bitte wieso habe ich jetzt Fotos von fremden leuten auf meinemPC?? Irgentwie macht mir das Angst. Zum Teil...
Antworten
4
Aufrufe
149
S
S
Habe gestern meine Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann jedes mal wenn ich mein Handy ensperrw macht es so ein plup als würde ich eine naricht bekommen dann wenn ich die Einstellung öffne machts ein Ton das Problem ist aufgetaucht nach dem ich meine Handy Einstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
206
T
1
Nachdem ich vom S8 auf das S9 umgestiegen bin und die zuvor durchgeführte Datensicherung auf das neue Handy übertragen habe, werden in der "Galerie" viele Fotos und Videos doppelt angezeigt. Weiß jemand, woran das liegen könnte...
Antworten
7
Aufrufe
211
F
M
Hallo leider habe ich seit geraumer Zeit kann gut sein seit dem letzten Update weiss es aber nicht mehr genau folgendes Problem: es verschwindet immer wieder das seitenpaneel auch chanchen leeren und daten löschen hilft meist nur für ca 1 Tag danach ist er wieder verschwunden . Nach jedem an und...
Antworten
12
Aufrufe
273
M
D
Hi zusammen, ich habe seit circa 2 Monaten das Problem, das Inhalte auf meinem Bildschirm sich automatisch minimieren bzw. durch etwas gestört werden. (Beispiel WhatsApp Videotelefonie im Vollbild wird ohne erkennbaren Grund einfach minimiert). Bei Apps wie Browser oder E-Mail slidet die App...
Antworten
12
Aufrufe
226
M
A
HalloIch habe das Passwort von meinem sicheren Ordner vergessen.Kann mir da jemand weiterhelfen?Außerdem sperrt der Ordner/die App nicht auch wenn ich auf sperren drücke, somit kann ich jederzeit rein ohne mein Passwort eingeben zu müssenIch würde mich über Hilfe freuen:) 2554663
Antworten
11
Aufrufe
227
G
N
Hallo,seit geraumer Zeit, gefühlt von heute auf morgen, geht mein Akku rasant schnell leer. Ich habe schon fast alle(bis WhatsApp, threema, threema work) Hintergrundaktivitäten auf "in Standby setzen, wenn nicht verwendet" gesetzt. Selbst, wenn ich es kaum nutze, ist der Akku nach wenigen...
Antworten
6
Aufrufe
166
B
M
Hallo. Ich habe ein S9 und wenn mich die Handy-Nr. meiner Werkstatt anruft, dann ist beim Anrufer sofort ein Besetzton und bei mir zeigt es in der Anrufliste an (automatisch abgelenter Anruf). Ich habe die Handy-Nr. nicht blockiert oder gesperrt und kann die Nr. anrufen. Nur die Nr. kann mich...
Antworten
4
Aufrufe
158
M
M
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy s9+ mit einer 256 GB Speicherkarte von Samsung, wo sich über 3000 Bilder und Videos sich aufhalten. Ich habe vor einem Monat das S9+ zurückgesetzt und jetzt ist die Karte nicht mehr lesbar … die SD-Karte war anscheinend...
Antworten
5
Aufrufe
155
H
R
Hallo! Seit irgendeinem Ist vibriert der Wecker nur noch und weigert sich, dabei die eingestellte Melodie zu spielen! Ich kann das einstellen, wie ich will, die Melodie erklingt beim Alarm nur, wenn das ganze Handy auf laut gestellt ist. Es war aber früher definitiv so, dass auch im Stumm-...
Antworten
8
Aufrufe
321
S
Y
Hallo,kann mir jemand helfen? Seit ca. 14 Tagen ist der Akku nach 6 Stunden auf 15 %.Sonst hielt er 12 Stunden.Die Überprüfung in den Einstellungen Hintergrundapps und Speicher gab leider kein Ergebnis. Vielen Dank Yassi59 6162782
Antworten
2
Aufrufe
155
J
F
Das Problem wurde hier schon ähnlich einmal erwähnt. Ich verstehe mein Gegenüber eigentlich immer sehr gut, nur mich versteht man sehr oft nur abgehakt und besonders wenn ich etwas schneller spreche noch schlechter. Habe alle Möglichkeiten das Problem einzukreisen: Cache gelöscht vom Handy...
Antworten
9
Aufrufe
207
K
Zurück
Oben