Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
S
Hallo Leute, ich habe jetzt schon seit einigen Jahren mein Note 10+ und bin damit auch sehr zufrieden. Ich benutze meine Telefone immer sehr lange und behalte sie auch danach. Nun wird es langsam Zeit für was neues. Kleiner als das Note 10+ sollte es nicht unbedingt sein und der Akku sollte...
Antworten
14
Aufrufe
308
S
U
Hallo, ich habe mein Galaxy S8 aus der Versenkung ausgegraben und wollte es als Backup benutzen und einrichten. Jedoch startet es jetzt andauernd ca 5 sekunden nach dem Neustart neu und ist dementsprechend nicht benutzbar. Es war äußerst schwer die loop auszubekommen, da 5 s nicht viel Zeit zum...
Antworten
1
Aufrufe
223
U
D
Es ist grotesk, dass Samsung als Hersteller bei Reparaturen und selbst bei einem Akkuwechsel voraussetzt, dass man seine Daten vorher sichert, weil Samsung scheinbar ausnahmslos alle Geräte per Werksreset zurücksetzt, es aber für den Kunden keine praktikable Möglichkeit gibt, dies durchzuführen...
Antworten
7
Aufrufe
304
D
H
Glaubt ihr es lohnt sich jetzt noch ein z flip 4 zu holen oder sollte man auf das Z Flip 5 warten? 6860151
Antworten
3
Aufrufe
449
H
M
Hallo liebe XCover 6Pro-Nutzer, ich habe ein neues Samsung Galaxy XCover 6 Pro und wollte eine ganz normale funktionierende MicroSD-Card im exFAT einschieben. Diese wird aber nicht erkannt! Ich habe Sie korrekt eingelegt. Ich frage mich nun, woran das liegt. Ich habe auch schon den Support...
Antworten
0
Aufrufe
300
M
L
Habe seid einigen Tagen Probleme mit meinen Samsung m30 s Model,revovery Tasten Kombi funktioniert nicht weiß jemand weiter mfg aloscha 6833451
Antworten
3
Aufrufe
2K
L
J
Wie findet ihr Samsung Handys im generelen den So schreibt es doch mal ob ihr was blöd findet 6841707
Antworten
12
Aufrufe
183
J
O
Hallo Community Mein Google home mini erkennt Hotspot 5ghz von Samsung Smartphone nicht. Xiaomi Hotspot 5ghz erkennt es aber schon. Kann jemand sagen wieso? Gruß 6786161
Antworten
6
Aufrufe
352
M
D
Hallo, habe mein passwort vergessen und jetzt soll ich mich bei Samsung anmelden zum zurück setzten leider läd dir seite nicht was jann ich tun ? 6814395
Antworten
3
Aufrufe
559
D
M
Hallo zusammen. Ich hätte ein Problem mit meinem S8. Es ist nichts was das Handy grob beeinträchtigen würde, aber es nervt mich seit kurzem. Angenommen man schaut sich ein Youtubevideo an, zockt ein Spiel oder wie hier eben, man tippt eine Nachricht. Das angezeigte Bild auf dem Display...
Antworten
4
Aufrufe
226
M
M
Hallo, unter beinahe jeder Bewertung zur SmartSwitch App im Google Appstore (Bewertung 3,7) schreibt Samsung, man solle sich für weitere Logs und Analysen an L: [email protected] wenden. Vielleicht ein Bot? Denn eine Rückmeldung bekommt man von dieser Adresse nicht. Da Samsung diesen...
Antworten
6
Aufrufe
620
M
D
Wie ihr es schon wisst , findet das Galaxy unpacked am 1.02.23 um 19 Uhr. Die leaks sagen dass die S23 serie mit One UI 5.1 auf dem markt kommen werden. Und ich habe mir ein paar gedanken gemacht wie das One UI 5.1 aussehen könnte. 1. Neue Fonts für den Lockscreen 2. Dynamic dot 3. Flüssigere...
Antworten
6
Aufrufe
172
D
G
Guten Tag, Ich habe mir eine neue sdc Karte gekauft. Habe die Daten von der alten sd Karte auf mein PC kopiert. Danach habe ich die kopieren Daten auf die neue sd Karte kopiert. Nach dem einsetzen wird die neue sd Karte auch erkannt, allerdings ist es so dass auf WhatsApp usw. Mir keine...
Antworten
9
Aufrufe
161
G
J
Hallo ich wollte Fragen wie mache ich ein Screenshot mit meinem Samsung A13 während ich auf einer anderen App bin. 6775589
Antworten
7
Aufrufe
152
J
J
Hi ich wollte fragen ob das Samsung A13 5g hat es wäre nett für eine Antwort. 6775767
Antworten
5
Aufrufe
243
J
U
Guten Morgen ihr Lieben, im Forum "Galaxy Galerie" fällt mir auf, dass viele das S22 Ultra besitzen... Meine Frage: wer hat schon richtig richtig Bock auf den 1. Februar und ist gespannt wie ein Schlüppergummi??? Liebe Grüße Jule. 6778014
Antworten
10
Aufrufe
129
U
M
Von schwarz weißWieder bunt bitte Bilder Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6721638
Antworten
6
Aufrufe
291
M
O
Hallo zusammen. Möchte gerne mein Handy als hotspot nutzen. Leider bis max. 10 Geräte. Kann man das irgendwie mehr als 10 Geräte ändern? *1f607.png*. 6731833
Antworten
4
Aufrufe
166
O
D
Hab eben Android 13, also OneUi 5 core version für das M12 heruntergeladen und installiert, so weit alles schön und gut. Danach hab ich nochmal Android play system update geladen, weil wegen warum auch nicht. Nur jetzt nach Telefon Neustart meint dass Gerät plötzlich in vorm einer system...
Antworten
11
Aufrufe
165
D
A
Mein in 07/2020 gekauftes Galaxy Xcover Pro Enterprise Edition war eingefroren (was es zuletzt öfters getan hatte, unter anderem auch bei Samsung Internet), aber nach dem Neustart kam es nach der Anzeige von "SAMSUNG" danach nur bis zur Anzeige von "SAMSUNG Galaxy XCover Pro Secured by Knox...
Antworten
5
Aufrufe
187
A
D
Hallo ich brauche hilfe auf meinem samsung galaxy A04s kan ich die AR zone nicht finden und uch keine Funktion dafür. Weil wen ich auf der aufnahmemodi und dan auf mehr klicke kommt nur das: Was soll ich tuhen damit ich die ar zone finde? U wo ist du ar zone wen sie nicht da ist?Brauche ich...
Antworten
7
Aufrufe
343
D
K
Hallo ich habe ein Samsung A71 aktuelle SW mit einer Congstar sim(Vertrag) ich kann seit Nov/Dez 2022 übers Menu aber auch nit per Code meine Rufumleitungen Abfragen *#61# z.B. Lege ich dich Sim in ein Samsung A50 funktioniert alles. Irgend jemand eine Idee? Ich habe die Vermutung das es seit...
Antworten
2
Aufrufe
158
K
B
Welches Smartphone würdet Ihr empfehlen?Auf das S23 Ultra warten oder...... 6679764
Antworten
29
Aufrufe
259
B
V
Moin, Mein Avast Security meldet eine "Bedrohung". Ich habe, meiner Meinung nach alles abgestellt, die Meldung bleibt aber. Kann mir jemand helfen? . 6685876
Antworten
29
Aufrufe
335
V
L
Ich werde jedes tag um ca. 21 uhr von einer privaten nummer angrufen ich bin 1 mal rangegangen und es wird nix gesagt mir wurde auch nix abgebucht oder so ich habe ein samsung und ihrgendwie kann ich privaten nummern nie blocken nur ausblenden ich bräuchte hilfe. 6686137
Antworten
2
Aufrufe
157
L
O
Hallo zusammen, bei meinem watch 4 classic will irgendwie der Bewegungssensor nicht. Das Display geht dann an wenn ich die Hand richtig hebe. Hat das Problem auch jemand? Habe schon das Stück zurück gesetzt und auch nochmal ein hard reset gemacht.Wie ist es bei euch? Müsst ihr den Arm auch...
Antworten
5
Aufrufe
144
O
A
Hallo, seit gestern macht mein Handy ca jede Minute einen Neustart. Warum???Ich kann dadurch keine eingehende Nachrichten sehen, erst wenn ich direkt in die App gehe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6697258
Antworten
10
Aufrufe
169
A
D
How do i open the secret diagnostic Menu on the Samsung galaxy A02s? I have tried like 500 Codes but the Code just goes away but nothing happens. Any suggestion? 6552370
Antworten
6
Aufrufe
139
D
O
Hallo Community, ist es schlimm wenn ich die Entwickler Optionen aktiviere? Möchte gerne Animationen auf 0.5 setzen. Gruß*1f607.png*. 6553227
Antworten
5
Aufrufe
170
O
J
A22
Anrufer-ID und Spam-Schutz ist nicht bei meinem Handy A22 bitte hilft mir das bei mir auch ist. 6555323
Antworten
17
Aufrufe
182
J
Zurück
Oben