Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
M
Hi, kann mir jemand helfen? Ich habe ein XIOMI Handy und die Pin vergessen und hab keine Ahnung was ich tun kann um das Telefon wieder zum Laufen bringen kann. Wäre super dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen im voraus.  8496314
Antworten
3
Aufrufe
146
H
M
Das Display von meinen Flip 5 ist bereits nach knapp 2 Monaten kaputt ohne Sturz etc Einfach so, obwohl ich es oft genug nicht geklappt habe. Richtiger Müll das Gerät Datensicherung nicht mehr möglich weil das Display nicht mehr reagiert. Habe einen schwarzen Balken mittig im Display, der immer...
Antworten
5
Aufrufe
258
C
G
Hallo liebe Community, habe im Internet nach Lösungen zu meinem Display Glas Splitter Abplatzer Kratzer Problem gesucht und gesehen das man sein Display Glas auch neu aufpolieren lassen kann, damit es danach wieder wie neu aussieht. Keine Kratzer, Dellen und kleine Abplatzer mehr danach! Kennt...
Antworten
2
Aufrufe
147
G
M
Wieso verbindet sich mein Galaxy S7 ständig mit dem Philips Android TV aus dem Wohnzimmer? Automatisch wenn ich Smart View einschalte und ohne ich was drücke, steht da nach paar Sekunden: "Verbinden...", obwohl ich meinem Philips TV (Smart TV ! = kein Android TV!) aus mein Zimmer verbinden...
Antworten
1
Aufrufe
183
S
S
Hallo liebe Community, das Galaxy S2 kann ja wegen der Support Deaktivierung von Google nicht mehr genutz werden. Wie kann ich trotzdem noch einen Appstore nutzen? Gibt es da wege? LG Sascha 8442448
Antworten
3
Aufrufe
93
G
E
Mein Galaxy M51 hat sich plötzlich ausgeschaltet und jetzt, wenn ich es einschalte, sehe ich nur ein Power-Blinken auf dem Bildschirm, aber dann bleibt es ausgeschaltet. Was könnte passiert sein? 8434803
Antworten
2
Aufrufe
152
E
J
Hey, Ich habe einmal eine Frage. Und zwar, ist es irgendwie möglich, es auszuschalten, dass man über die Tasten an einem Bluetooth-Audiogerät die Musikwiedergabe steuern kann? Hab das Problem mit meinen wireless Ohrhörern, dass ständig die Musik stoppt oder springt, nur wenn ich den Ohrhörer...
Antworten
9
Aufrufe
149
B
I
Meine Fraget: kann man die Kontakte per LAN an Google synchronisieren und wie geht dieses, was muss amn das Handy eingestellt werden : Samsung Galaxy S7 - Androi 8.0 - Danke 8411694
Antworten
4
Aufrufe
142
E
K
Hallo in die Runde, Frage: Ich habe mir ein Galaxy A 23 zugelegt und meines Erachtens soll es induktionsfähig sein. Es passiert aber über die Ladestation meines Autos nicht. Warum? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8372823
Antworten
10
Aufrufe
137
R
4
Ich will Daten von meinem alten Samsung Xcover 3 per Smart Switch auf mein neues Gigaset Gs5 Lite übertragen. Aber die App von Smart Switch auf dem neuen Gigaset gibt mir gleich das Fenster für Daten senden vor. Hier wird kein Fenster angezeigt für Daten empfangen. Es gibt keine Möglichkeit in...
Antworten
6
Aufrufe
123
B
D
Ich hab mir ein neues Handy zugelegt - ein Samsung Galaxy Xcover 5. Produktcode: SM-G525F/DS. Auf der Box selber gibt es keine Vermerkung dazu ob es eine "Enterprise Edition" ist oder nicht. Kein Sticker nichts. Wie kann man herausfinden ob man die "Enterprise Edition" hat oder nicht...
Antworten
5
Aufrufe
117
E
T
Hallo Ich habe ein Galaxy M51. Jetzt habe ich vor kurzen die von Bixby umbenannte "Modi und Routinen" Funktionen entdeckt. Leider kann ich als Funktion den Hotspot nicht einschalten. Das funktionierte vorher beim A51 sehr gut. Das sieht jetzt so aus im M51: Und dann gehe ich unter "Dann" +...
Antworten
2
Aufrufe
180
T
J
Hay ich wollte mal fragen wie man sein Samsung sicheren Ordner ensperren kann ich verstehe nicht wie man das macht. Und kan man sein Fingerabdruck kalibrieren ohne zum service zu bringen?*m:1f914.png* würde mich auf ne anwort freuen 8351701
Antworten
12
Aufrufe
189
B
M
Hallo, Ich habe mein altes Klapphandy wieder gefunden. Ein kleines Samsung Sgh c260. So wie es aussieht hat es ein Branding von der Telekom. Meine Karte von O2 funktioniert hier nicht. Komme auch nicht ins Handy. Ich habe mich belesen, und festgestellt das Telekom schon seit 2016 keine...
Antworten
6
Aufrufe
218
M
S
Besitzer des S21U, S22U oder S23U: werdet ihr euch das S24 Ultra kaufen, auch wenn die 10x Linse durch eine 5x Linse ersetzt wird? Ich persönlich ja nicht, mag keine Downgrades, aber was sagt ihr? 8314160
Antworten
6
Aufrufe
143
G
T
Wie findet Ihr KI in künftige Smartphones? Gut oder schlecht ? Hat meiner Meinung nach Potential ...bedenklich finde ich das damit verbundene Daten-sammeln . 8339540
Antworten
3
Aufrufe
203
T
P
Mein samsung s8 hatte gerstern nur 8%akkustand und war bis abends ein geschaltet.nachts aueinmal ging das Handy von allein aus.heute morgen schaute ich als ichs laden wollte aufeinmal war 0%akkuladestand zu sehen frage warum? 8292146
Antworten
9
Aufrufe
166
P
S
Seit kurzem besitze ich das A54 5G. Nach der Einrichtung war der Google-Playsystemupdate bei April 2023. Die manuelle Suche brachte das Phone auf Mai 2023. Der aktuelle Stand sollte August 2023 sein, aber dieses Update erhält mein A54 5G nicht. Aus welchem Grund bleibt es bei Mai 2023? Beim...
Antworten
27
Aufrufe
390
S
N
Hallo ich habe das Samsung a54 5g ich wollte fragen wann für das Handy die beta Version von Android und one ui kommt 8239648
Antworten
3
Aufrufe
206
N
P
Beim Registrieren meines A51 kommt die Meldung dass die Serien Nr zu kurz ist bzw 1 Zahl fehlt. Was kann ich tun ??? 8223356
Antworten
1
Aufrufe
211
W
P
Hey! Bei mir will diese Benachrichtigung einfach nicht weggehen. Was kann man da machen und was bedeutet das überhaupt? Kann mir da irgendwer helfen? Danke im Vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8196481
Antworten
5
Aufrufe
162
J
R
Hallo, ich muss mein Smartphone zur Reperatur senden und wollte das über das Smart Repair Portal machen. Dabei kommt allerdings eine Error-Meldung (siehe Screenshot anbei). Hier im Forum habe ich bereits nachrecherchiert und scheinbar gibt es ein Problem mit Anmeldungen und der Buchung des Smart...
Antworten
5
Aufrufe
207
J
M
Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe für das Handy meiner Mama. Ein altes S7. Vor ein paar Monaten haben wir bemerkt, dass der Akku aufgebläht ist und auch nicht mehr lange hält. Wir sind dann zum Händler gegangen und haben den Akku tauschen lassen. Hier gab es wohl noch original...
Antworten
4
Aufrufe
158
J
O
Hallo in die Runde. Leider zickt das Gerät heftig. Einfrieren in verschiedenen Stadien, daher hatte ich es nicht bis zum Soft Reset im Android geschafft. Zuletzt kommt der Stillstand schon in der Auswahl über die Tastenkombination Lautstärke - / Home / An-Aus, also die zum OS-Download oder dem...
Antworten
2
Aufrufe
195
O
P
Hallo! Ich habe hier ein gebrauchtes Xcover 4S welches noch auf Android 9 läuft. Sicherheitspatch Ebene ist Dezember 2019. Die Suche nach Softwareaktualisierung kann manuell ausgeführt werden aber es ist angeblich alles auf dem neuesten Stand. Das stimmt aber nicht denn die drei anderen Xcover...
Antworten
9
Aufrufe
202
P
V
Kann mir jemand helfen ich habe. Das Galaxy A14 5G aber ich habe immernoch Dehn Juli patch Wünsche euch ein schönes Wochenende 8158777
Antworten
4
Aufrufe
249
D
B
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Handy die “intelligente WLAN”-Funktion bereits ausgeschalten. Allerdings bekomme ich trotzdem hin und wieder eine SMS, dass eine DayFlat gegen Gebühren aktiviert wurde. Gibt es noch eine andere Einstellung, die man hierzu deaktivieren muss, um den...
Antworten
4
Aufrufe
249
A
N
Hallo Leute, gestern wurde hier heiß diskutiert ob die neue S Reihe einen Snappdrachen bekommen oder nicht?!?!? Hier habe ich ein Link der das ganze etwas Aufklärt. https://www.giga.de/news/samsung-zieht-die-daumenschrauben-an-am-galaxy-s24-ultra-fuehrt-kein-weg-vo... Viel Spaß beim Lesen...
Antworten
4
Aufrufe
265
N
T
Hallo, mein kleiner Bruder hat sich vor einiger Zeit einen MP4-Player mit Android gekauft, der zwar eine alte Android-Version und andere Einschränkungen hat, aber z.B. für Spotify sehr gut geeignet ist. jetzt hat er das Problem, dass er den Player zurückgesetzt hat, ohne zu wissen, dass dadurch...
Antworten
14
Aufrufe
232
L
M
Guten Abend, der letzte Eintrag zum Thema ist von 2016. Hat sich da etwas getan? Ich möchte drei SIM-Karten in einem Handy nutzen, es gibt ja z.B. das A54 mit zwei Sim Steckplätzen und der Möglichkeit einer E-Sim. Ist es möglich alle drei Karten zu nutzen? Danke 8074232
Antworten
5
Aufrufe
219
M
Zurück
Oben