Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
737
Beiträge
7,5K
Themen
737
Beiträge
7,5K

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
W
  • W.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
H
Hallo Besitze das Samsung Galaxy S8 Habe gestern (18.10.18) das Update auf 8.0 durchgeführt, seitdem habe ich keine Anzeige der Uhr auf dem Led View Cover. Es funktioniert das entsperren des Bildschirms beim öffnen und ich finde den Led Symbol Editor, mehr aber auch nicht. Was nun? 719120
Antworten
12
Aufrufe
119
T
S
Nach zurück setzen auf Werkseinstellung lässt sich mein Samsung E-Mail Konto nicht mehr einrichten. Ich glaube das Passwort ist falsch, aber ich kann es nicht zurück setzen. VG Berni 2875732
Antworten
3
Aufrufe
176
S
F
Dank den Update ist alles weg....Kann man die Dateien retten? 2893760
Antworten
11
Aufrufe
131
E
K
Ich habe eine angeblich Original S8 Akkudeckel mit allen Zeichen und Imei-Nr. Aber der ist keine 15g schwer und aus Plastik. Sieht aber sehr gut aus. Gab es die tatsächlich auch in Plastik? 2872885
Antworten
8
Aufrufe
105
A
W
Hallo, meine Tochter nutzt ein Samsung Galaxy J6, das für den österreichischen Markt hergestellt wurde. Das hat mir der Support anhand de IMEI Nummer mitgeteilt. Leider findet dieses Smartphone kein Update. Es ist immer noch die Android Version 8.0.0 installiert, Sicherheitspatch vom Mai 2018...
Antworten
15
Aufrufe
142
E
G
Wie oder wo bekomme ich ein Update her, hab gehört gelesen das es vom Hersteller keins mehr gibt !!!!Müsste mal dringend was tun beziehungsweise ein Update hierauf auffrischen. Wie mache ich es ohne Computer!?!?? Zweite großes Problem! !!!!!!Akku macht schlapp obwohl es ein neuer ist, lässt sich...
Antworten
9
Aufrufe
213
G
T
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage. Und zwar suche ich die Angabe bei den akku Einstellungen wie viel Zeit verstrichen ist seit der letzten ladung.die Hochrechnung wie lange er hält wird angezeigt.Gibt es das überhaupt?Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße und einen schönen Abend 2874655
Antworten
16
Aufrufe
119
K
P
Hallo miteinander, mein Note der Akku meines Note 4 läßt sich nicht mehr aufladen. Habe den Akku gegen einen originalen, neuen Akku getauscht, ebenso das Ladekabel. Läßt sich dennoch nicht mehr anschalten und ist nun vermutlich dermassen "entladen", das es sich nicht mehr anschalten läßt. Nun...
Antworten
14
Aufrufe
170
A
H
Kann man auf Handys die 120 Hertz unterstützen auch 90 Hertz benutzen um ein gutes gefühl und bessere Akkulaufzeit zu haben....? Geht das? 2880916
Antworten
8
Aufrufe
172
S
A
21 mal swipen und gewinnen! Alle Informationen zum aktuellen Gewinnspiel findet ihr in unserer aktuellen Newsroom-Ankündigung. 2894141
Antworten
0
Aufrufe
106
A
O
Hallo, ich bin eine etwas ältere Ahnungslose was Handys angeht.Ich benutze seit rd 2 Jahren ein Galaxy s7. Jetzt hat mir eine Freundin ihr s9 geschenkt, da sie ein neueres Handy hat.Meine Frage ist nun, kann ich die Karten aus dem s7 einfach in das s9 stecken? Oder muß ich irgendetwas...
Antworten
15
Aufrufe
120
F
1
Hi ich habe das Samsung A70 und ich würde gerne ein neues Benutzterkonto einrichten für meinen Freund also ein komplett neues! Ich wollte fragen wie ich dieses neue Konto einrichten und ob das überhaupt klappt?! Brauche eure Hilfe danke! 2869075
Antworten
4
Aufrufe
93
E
N
Guten Tag, Ich habe Folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Das Gerät ist 3 Monate alt und der Akku lässt sich sehr unregelmäßig laden (zwischen 2 und 20% in der Stunde im Standby Modus ohne aktive Bildschirmzeit) außerdem habe ich Probleme mit der Akkulaufzeit bei Starken Temperatur...
Antworten
7
Aufrufe
136
E
H
Mein m31 empfängt keine sms mehr. Warum? 2858670
Antworten
9
Aufrufe
194
C
J
Ich habe ein samsung galaxy j3 2017 , bekommt das Handy noch Updates. 1922177
Antworten
6
Aufrufe
145
B
H
Ich kann seit kurzem meine Musik nicht mehr in verschiedene Ordner verschieben,was kann ich dagegen tun oder habt ihr das Problem schon mal gehabt?Wäre um baldige Antwort dankbar 2860818
Antworten
2
Aufrufe
229
H
S
Hallo, ich habe eine Anrufsperre auf meinem Handy und weiß nicht wie ich sie deaktivieren kann 2858225
Antworten
7
Aufrufe
128
E
N
Hallo, bei meinem Galaxy s7 flackert mein bildschirm manchmal. Immer nur wenn die Helligkeit jenseits von 0 ist. Es tritt zufällig auf. Oft wenn ich den bildschirmgerade einschalte. Circa ein halber cm des Bildschirms oben flackert nicht und kann auch mit der Helligkeit einstellt werden. Bitte...
Antworten
1
Aufrufe
167
P
T
Moin,Mich hat neulich ein Bekannter gefragt, der schon immer eine Vorliebe dafür hatte:Gibt esirgendein Samsung Smartphone auf dem Markt, dass den On-Off-Button OBEN hat??Nicht wirklich, oder? Ich finde es schon faszinierend, wahrscheinlich wegen der Bedienbarkeit...Die neueren Xcover...
Antworten
9
Aufrufe
114
T
P
Antworten
4
Aufrufe
108
F
K
Wie kann ich auf meinem neuen Galaxy A51 die Erinnerung an neu einkommende Nachrichten dauerhaft einrichten? Es erscheint zwar kurz die Meldung dass was neues angekommen ist - aber nach ein paar Sekunden ist der Bildschirm wieder schwarz und ich kann nicht dauernd auf mein Handy schauen. 2832520
Antworten
2
Aufrufe
152
F
K
Hallo mein Sohn sein Handy A51 hat seit 2 Monaten immer solche verschiedene Fehlermeldungen die nicht mehr weggehen man kann sie nicht wegschieben bzw. Draufdrücken. . Sie gehen erst weg wenn man neu startet. Kann mir vielleicht jemand helfen. Fehlermeldungen z.b Bild kann nicht angehängt...
Antworten
9
Aufrufe
122
T
I
Hallo, auf meinem Smartphone Galaxy M11 gibt es die Option " Anrufe/SMS auf anderen Geräten" nicht. Warum nicht? Ich habe ein Samsung Account, mein Smartphone hat das aktuellste Update (Android 10 /One UI 2)drauf. Was kann ich machen, bzw. wo muss ich evtl. sonst suchen? Hab unter Einsrellungen...
Antworten
3
Aufrufe
155
I
M
Wenn ich am Handy das Schnellaufladen aktiviere geht der "Schalter" auf ein, aber wenn ich dann das Kabel zum Aufladen einstecke, geht der "Schalter" auf aus und das Handy lädt dann 4 - 5 Stunden, nicht mit dem Schnellladen. Ich habe schon den Ladestecker gewechselst, aber ohne Erfolg. 2837874
Antworten
9
Aufrufe
97
M
N
Hallo, vor einigen Stunden ging es noch,doch plötzlich lässt sich die medienlautstärke nicht mehr kontrollieren. Weder über die seitlichen Tasten, noch über Einstellungen. Die anderen Einstellungen wie normale Lautstärke etc. Lassen sich problemlos verstellen. Medien ist auch irgendwie...
Antworten
7
Aufrufe
188
C
F
wie stelle ich ein A50 auf werkseinstellung zurück ohne es zu entspeeren? 2769076
Antworten
13
Aufrufe
145
C
T
Da ja der Nova Launcher den ich ja schon seit Jahren ausschließlich nutze egal auf welchem Smartphone seitdem letzten Update nicht mehr richtig funktioniert würde ich ja den Samsung Standartlauncher nutzen, wenn es da irgendwie möglich wäre die Icons die ja da echt riesig sind weiter zu...
Antworten
4
Aufrufe
110
K
S
Hallo. Ich nutze regelmässig die Wochenansicht und weiss, dass es sonst viele Personen nutzen. Ich bin mit der Kalender-App zufrieden. Da aber kein Widget mit Wochenansicht besteht, muss ich auf andere Kalender-App ausweichen, was schade ist. Der von Business Calendar 2 ist der Beste momentan...
Antworten
1
Aufrufe
140
S
P
Ein Galaxy XCover 4 geht nach ca. 8-10 Minuten langen Gesprächen ab und zu einfach aus. Bei kurzen Gesprächen tritt dies nicht auf. Woran kannd das liegen - bzw was wäre eine Lösungsmöglichkeit? 2837829
Antworten
1
Aufrufe
119
B
Zurück
Oben