Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
N
Hallo, ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist. Ich kann seit ca 2 Wochen kaum noch eine Verbindung zum Handy erstellen. Einstellungen sind nicht möglich über wear. Es läd u läd und läd.... Wenn ich mal verbunden bin, dann nur für ein paar sek. Es frustriert mich mega. Ich hoffe mir kann hier...
Antworten
9
Aufrufe
130
N
B
Hallo erstmal Habe ein s7 edge das Gerät hat immerwieder neu gestartet und am samsung Schriftzug hängengeblieben und wieder neu gestartet usw. Das mehrmals hintereinander bis irgendwann nix mehr ging. Jetzt lädt es nicht mal mehr habe mehrere Kabel und ladegeräte ausprobiert nix geht mehr auch...
Antworten
53
Aufrufe
337
B
Q
Ich weiss, jeder hats schon geschrieben, aber es ist endlich, wenn auch mit Verspätung da! *:face-with-tears-of-joy:Habt noch nen schönen Tag! 5349746
Antworten
5
Aufrufe
119
N
H
Hallo,Meine Frau hat das Samsung A20e und es vibriert gar nicht mehr.Habe die Einstellungen geprüft und auch auf die Intensitäteinstellung geschaut, alles wie es sein soll. Neustart wurde auch schon ausgeführt und hat leider auch nicht geholfen. Könnte es der Vibrationsmotor sein?Ich bin mir...
Antworten
2
Aufrufe
119
S
A
Hallo, ich suche seit längerem ein SG M51 oder M62 in deutscher bzw. kompatibler Länderversion. Evtl. auch ein M63, falls der Akku ebenfalls 7Ah hat. Jedoch ist das Angebot extrem rar. Hat jemand eine Idee, weshalb dass so ist bzw. wann/ob/wo eine Bezugsquelle verfügbar ist? Danke! PS: Ich...
Antworten
3
Aufrufe
107
W
M
Mein Samsung Galaxy S7 kommt in die Jahre und ich suche ein Gerät, das ähnliche Eigenschaften hat. Gleich vorweg: Telefonieren tue ich damit so gut wie nie. ;) Wichtig ist: wasserdichtes Gehäuse (also wie das alte, soll mal eine Kaffedusche aushalten, ich will nicht tauchen gehen) Langlebiger...
Antworten
14
Aufrufe
125
M
L
Mein handy läst sich nicht richtig mit meiner sd karte verbinden ich habe auch schon tausende videos dazu mir angeguckt aber die bringen mir auch nix. Hat jemand villeicht eine lösung für mich danke 5329476
Antworten
3
Aufrufe
113
L
F
Hallo! Weiß jemand, ob das Galaxy J4+ noch Updates bekommt ? Danke schon im Voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5328485
Antworten
4
Aufrufe
117
Z
C
Hallo, weiß jemand wie die Audiobenachrichtung bei anstehenden Kalenderterminen oder neuen WhatsApp Nachrichten abgeschaltet werden kann? Ich habe ein S8. Gruß Christian 5325431
Antworten
2
Aufrufe
88
C
B
Foto zeigt Handy's Anfang 2000 Funktioniert Handy Aus der Funky Handy Zeitung Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5084273
Antworten
37
Aufrufe
204
B
B
Moin zusammen, seit Jahren hühnere ich mit folgendem Problem herum und heute ist es mir mal wieder extrem sauer aufgestoßen: Auf meinem A51 ist Locus Map installiert, weil ich gelegentlich meine Bewegungen loggen möchte. Locus Map hat (soweit ich mich erinnere) einwandfrei funktioniert auf...
Antworten
6
Aufrufe
100
B
A
Hi everyone, -Is standard video better than pro video on Samsung galaxy s20? I tried to change parameters like ISO, and speed on pro video. But pro video's quality is still worse than standard video. Does anyone know why there is that difference? Because I could not see the parameter in standard...
Antworten
8
Aufrufe
169
A
S
Guten Tag Wir haben Samsung XCover 5EE im Einsatz. Nun haben wir bei einigen Smartphones über Samsung e-fota neue Firmware Versionen verteilt. Wir kommunizieren intern über das WLAN und jetzt sind über das interne WLAN DNS Einträge nicht mehr auflösbar mit der neuen Firmwareversion. Smartphones...
Antworten
9
Aufrufe
129
S
Q
Gibt es eigentlich schon A71 Besitzer mit Pne Ui 4(.1) in DBT? Viele Grüße 5245110
Antworten
4
Aufrufe
130
F
M
Ich habe ein neues homescreen setup gemacht und das ist das beste was ich je gemacht habe.Apps: Nova launcher, FusiON Kwgt widgetKwgt pro , kwgt kustum creature 5286258
Antworten
19
Aufrufe
107
M
M
Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass ich regelmäßig kein Internet habe. Heißt, die Balken sind da aber "4G+" wird nicht angezeigt und ich habe keinerlei Internetzugang. Mobile Daten sind an. Täglich muss ich die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und das Handy neu starten. Dann...
Antworten
2
Aufrufe
132
S
T
....weiß jemand in welchen Ländern es verfügbar sein wird?? 5166603
Antworten
5
Aufrufe
139
U
C
Hallo Zusammen, woran kann es liegen, dass sich gelöschte Bilder und komplette Alben immer wieder selbst herstellen? Selbst wenn Bilder aus dem Papierkorb gelöscht werden, sind diese nach ein paar Tagen wieder an gleicher stelle.Automatische Sync (google fotos oder Dropbox ect) ist nicht...
Antworten
7
Aufrufe
387
C
M
Hallo, ich habe ein altes S5 neo und habe das auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Wenn ich es neu starte kommt jetzt nur noch das Samsung-Logo, nichts anderes! Habe schon "Lautstärke+/Power/Menü"-Tasten gedrück und dort schon noch mal einen Werksreset versucht. Leider kein Effekt! Was kann...
Antworten
17
Aufrufe
182
S
M
Hallo,mein Samsung a5 geht nicht mehr an und ich kann es nicht laden,da tut sich nichts.Ich habe ein org.kabel verwendet und habe 1 Stunde geladen.Ich habe es mit den powerknopf und gleichzeitig leise/ lauttaste probiert gleichzeitig für 10 Sekunden gedrückt gehalten,passiert auch nix. Was...
Antworten
3
Aufrufe
123
G
O
Hallo zusammen, kennt das jemand? Hab ich seit gestern und auch ein Neustart der Uhr bringt nichts.. Danach kommt immer eine Meldung, dass die Daten nicht geladen werden konnten. Danke! Oliver Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 775640
Antworten
5
Aufrufe
158
K
N
Ich habe mir ein Samsung Galaxy M21 gekauft. Nun wenn ich es zum Beispiel vom Tisch hochnehme schaltet sich der Bildschirm automatisch an. Kann man das irgendwo in den Einstellungen ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2262826
Antworten
8
Aufrufe
154
B
C
Hallo ich habe eine neues Galaxy j3 Duos 2022 gekauft in der annahme das wlan telefonieren wie bei meinem J3 BJ 2016 funktioniert leider gibt es diese Funktion im menü nicht mehr kann mir da vielleicht jemand helfen 5262883
Antworten
1
Aufrufe
135
B
G
Nun seit mehreren Tagen bin ich jetzt auch Besitzer des genannten Smartphones und habe mich mal ein paar Tage mit Installation und Handhabung vertraut gemacht. Ok das Maiupdate ist noch nicht da nehme aber an die nächsten Tage wird sich da was tun zumindest die Google Sicherheitsrichtlinien sind...
Antworten
8
Aufrufe
226
A
P
Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass mein Fingerabdrucksensor nicht richtig funktioniert. Manchmal nach einen Neustart geht er wieder, aber nur für eine gewisse Zeit und dann fällt er wieder aus. Was ist da los? Vielen Dank und Grüße Pomegranate...
Antworten
43
Aufrufe
276
C
N
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sowohl beim telefonieren, als auch beim Diktiergerät und der Frontkamera nimmt das Handy nur Rauschen auf. Auch wenn ich ein Headset anschließe kommt nur rauschen. Im Service-Modus *#0283# hört man ebenfalls in allen drei Testszenarien nur rauschen...
Antworten
8
Aufrufe
247
P
B
Ich habe/will ein wie im Screenshot gezeigt ein Nutzer hinzufügen.Bei meinen Einstellungen am Handy (Samsung A70) ist diese Kategorie/Einstellung nicht vorhanden. 5254055
Antworten
5
Aufrufe
106
B
K
Hallo an alle, ich habe mir seit Neusten das Samsung Galaxy a51 gekauft. Am Anfang lief alles noch reibungslos, aber seit gestern regelt es die Lautstärke von selbst. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich. Danke im Voraus. Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
110
C
D
Hallo zusammen! Seit dem letzten Android-Update ist die Hörer-Lautstärke meines A51 bei Telefonaten deutlich leiser als zuvor. Zwar wird die Regulierung über die seitlichen Tasten angezeigt, eine große Veränderung der Lautstärke ist aber nicht bemerkbar, sodass selbst die Maximaleinstellung...
Antworten
12
Aufrufe
422
C
B
Ich kann seit Tagen nicht mehr auf meine E-mail(haupt) nicht mehr zugreifen.Immer wenn ich versuche auf das Profil zuklicken und mich zuverbinden steht immer da: "Andere Konten aus diesem Nutzerprofil entfernen" und "Du kannst in der Geräteinstellungen ein neues Nutzerprofil und dich dann mit...
Antworten
6
Aufrufe
84
B
Zurück
Oben