Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
737
Beiträge
7,5K
Themen
737
Beiträge
7,5K

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
A
Gibt es kein Persisch Tastaturtyp in der Physische Tastatur. 314494
Antworten
13
Aufrufe
175
M
N
Ich habe ein Problem !Meine Mum ein Samsung A53 5G gekauft . Wenn das Handy nicht in Betrieb ist (dunkel ist ,aber An- ist )dann klingelt es nicht !!!!Was normalerweise klingeln muss !!!Egal,ob es bei WhatsApp ist oder man schreibt bei WhatsApp an und nichts klingelt . Warum nicht ,man kann...
Antworten
8
Aufrufe
120
N
D
Hab ein Problem ich hab das SM-G781B und bekomme da seid Android 11 kein Netz mehr kein mobiles Netz und keine Anrufe sind möglich Hab eine deutsche sim von der Telekom Das Handy hab ich so geholt ist es normal das mein Handy sich nicht Auf BDT stellt weil es steht als Auf NEE also nordic...
Antworten
6
Aufrufe
209
Y
A
Hallo Leute, beim Galaxy A40 kann ich für die Kameraeinstellung (Fotos) nur dieses seltsame Komprimierungsformat von Samsung einstellen (das kann ich auf dem PC aber mit keiner normalen Software anzeigen), oder die recht hohe Auflösung. Ich würde aber gerne eine kleinere Auflösung verwenden...
Antworten
3
Aufrufe
124
X
P
Hallo Community, ich habe gestern das Android 13 Update auf meinem Galaxy M52 5g runtergeladen. Seitdem hängt es aus dem Nichts auf, kurze Zeit später startet es sich dann neu. Das ist ziemlich nervig wenn es plötzlich Neustartet. Weiß jemand vielleicht wieso oder wie man es beheben kann? 6437013
Antworten
4
Aufrufe
140
P
S
Hallo, ich habe heute morgen schon mit Samsung gechattet, die Antwort hat mich aber nicht komplett zufrieden gestellt. Ich wollte die Gesichtserkennung auf meinem M31 ausprobieren. Ich kann zwar ein Gesicht registrieren, der Eintrag zum Aktivieren ist aber ausgegraut (siehe Screenshots). Ich...
Antworten
4
Aufrufe
151
M
O
Hallo, Ich habe mir das Led Display Cover geholt. Das Cover selber ist super jedoch stört mich die App. Ich habe nur eine Seite welche ich nutze auf dem Bildschirm. Da ist kein weiterer Platz für eine weitere App. Wenn ich jedoch das cover anlege gibt es eine neue App welche aufgrund von...
Antworten
9
Aufrufe
148
A
H
Hallo zusammen, eben komme ich ins Büro rein und wollt auf mein S7 Galaxy schauen und es war schwarz, tot, nichts. Ein einschalten geht nicht mehr. Der Soft-Reset mit 15sek Power + Leister Taste funktioniert nicht Genau so wenig wie Home+Leiser+Power Taste Keine Ladeanzeige am Display wenn ich...
Antworten
12
Aufrufe
132
H
S
Hallo,neulich war ich auf der Suche nach einen Handy für meinen Sohn. Und musste schnell feststellen das es keine kleinen Handys mehr gibt. Hab dann ein gebrauchtes A5 gekauft. Es wäre nicht schlecht wenn Samsung wieder kleinere Handys entwickeln würde. 5 Zoll reicht vollkommen! Ich bin sehr...
Antworten
9
Aufrufe
142
X
J
Ich weiß ja nicht, aber die letzten Jahre lief alles recht langsam, aber dafür gabs wenig Probleme.... Dieses Jahr wollen die bis Ende Januar fast alle Geräte auf Android 13 bringen, was mir sehr schnell erscheint, und bringen ständig neue Updates für alle möglichen Geräte usw. Grundsätzlich ist...
Antworten
23
Aufrufe
215
X
O
Ohrhöhrer und Mikrofon funktioniert überhaupt nicht mehr auch wenn ich spracheingabe antippen keinerlei Reaktion und auch bei anruf ich kann nix hören und ich werde auchnicht gehört und aber wenn ich beim anruf das Lautsprecher Symbol einschalten und dann funktioniert das Mikrofon und der...
Antworten
2
Aufrufe
130
X
R
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Xcover Pro. Inbetriebnahme und Einrichten von Account usw hat funktioniert. Dann kam eine Fenster, daß eine neues Update verfügbar ist. Nach dem Download und installieren habe ich jetzt immer die Meldung "Nach dem Neustart die PIN verwenden"...
Antworten
8
Aufrufe
127
A
J
Hallo, Ich habe ein Proble Problem beim einrichten des Sicheren Ordners. Ich benutze das Samsung Galaxy A51 Sobald ich in den Einstellungen unter "Biometrische Daten und Sicherheit" drücke und dann auf Sicherer Ordner. Muss ich das Passwort meines Samsung Accounts eingeben. Ein Augenblick...
Antworten
9
Aufrufe
246
H
V
Moin, Ich nutze mein S8 nur noch als Wecker und für meine ommmhh App. Fast jede Nacht startet das Handy neu. Wie kann ich das abstellen? Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6428286
Antworten
10
Aufrufe
148
V
D
Hallo zusammen! Mein XCover 6 Pro hat das Android 13 Update sogar jetzt schon bekommen! Ich musste nur manuell danach suchen, vielleicht hat einer von euch das ja auch schon! VG DR 6402582
Antworten
6
Aufrufe
152
D
S
Hi Leute,ich brauche eure Hilfe... Wie kann ich mein Handy mit meiner Musikanlage verbinden Liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5772385
Antworten
15
Aufrufe
193
G
M
Hallo zusammen, musste leider das Handy zurücksetzen, da es sich extrem zugemüllt hatte. Jetzt sagt es aber meine Speicherkarte wäre schreibgeschützt und ich sehe die Bilder auch nicht mehr (nur noch als Hierogylphe sozusagen im Hintergrund). Wie kann ich die wieder sichtbar machen und diesen...
Antworten
3
Aufrufe
169
T
U
Antworten
3
Aufrufe
136
U
A
Hi Community! Diese Woche gab es ja überraschend ein Update für ältere Geräte - auch für mein Galaxy S7 (SM-G930F). Seit diesem Update funktioniert bei mir aber das Modem nicht mehr! Es wird nicht nach der SIM PIN gefragt, kein Netz, IMEI unbekannt. Hat jemand das gleiche Problem? Wie könnte es...
Antworten
17
Aufrufe
163
S
R
Hallo Benötige Hilfe Meine Frau und ich haben uns je vor 4 Wochen je 1 A71 zugelegt. Jetzt kam die Info zum Update. Bei meiner Frau hat alles einwandfrei geklappt. Bei mir wird angezeigt: "Software Update fehlgeschlagen. Firmware konnte nicht aktualisiert werden. Besuchen Sie ein Samsung...
Antworten
7
Aufrufe
177
T
R
Schwarzer grosser Punkt oben mitte. Was bedeutet er. Wie kann ich ihn entfernen? Galaxy A 52 6373993
Antworten
11
Aufrufe
300
K
T
Hallo zusammen, Mein S 8 zeigt seit neuestem keine Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm an. Auch akustisch keine Hinweise auf eingegangene Mails. Whatsapp etc funktioniert einwandfrei. Habe keinerlei Lösung hier gefunden. Bräuchte dringend Hilfe... Gruß, Teamchef11...
Antworten
9
Aufrufe
156
B
F
Das stört mich da ich bei meiner Musikbox (JBL Charge 2+) vor dem update auf samsung experience 9.5 individuell erhöhen konnte. Nach dem Update habe ich nur noch die Möglichkeit zwischen den 15 unterschiedlichen Lautstärke Einstellungen meines J7 auszuwählen. Dadurch kann ich die Musik nicht...
Antworten
14
Aufrufe
123
L
N
Hallo zusammen... Ich hoffe auf eure Hilfe ‍*2640.png* Seit heute morgen geht das Display meines Smartphones nicht mehr aus. Ich drücke zwar den Sperrknopf (einmal und kurz), das Display wird für kurze Zeit schwarz, springt dann aber direkt wieder auf den Sperrbildschirm. Einen Neustart habe...
Antworten
9
Aufrufe
179
D
G
Hallo Zusammen, mein Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr. Ich habe das vor 3 Jahre gekauft. Vor 2 Tage wurde das Handy plötzlich ausgeschaltet. Ich habe dann wieder eingeschaltet, 5 Minute funktioniert und wieder selber ausgeschaltet. Dann hat angefangen automatisch einzuschalten und...
Antworten
46
Aufrufe
499
B
L
Guten Morgen, seit gestern Abend kommt die ganze Zeit so eine Galaxy-Themes-Benachrichtigung die sagt: "Dieses Element konnte nicht heruntergeladen werden." Warum kommt das und warum funktioniert das nicht? Das nervt*1f611.png**1f605.png* Handy Galaxy A3 2017 Beispiel 6346296
Antworten
9
Aufrufe
194
N
N
Hallo liebe Samsung Entwickler, ich habe da einen Verbesserungs-Vorschlag für die Systemeinstellungen bzgl. der Datennutzung, der bestimmt ziemlich viele Nutzern weiterhelfen könnte. Man kann ja unter Verbindungen->Datennutzung->Rechnungszyklus eine Warnschwelle und einen Abrechnungszyklus...
Antworten
9
Aufrufe
196
S
N
Hallo wer ist mit der samsung watch vier zufrieden? 6332427
Antworten
33
Aufrufe
235
A
S
hi zusammen, ich bin neu hier, und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich mit meinem Handy (Samsung A5 2016) filme, den selbst gefilmten Film dann abspielen will, dann bleibt das Bild plötzlich stehen, aber der Ton läuft ganz normal weiter... Mir fiel dass vor ein paar Tagen auf, hab dann noch...
Antworten
18
Aufrufe
320
G
Zurück
Oben