Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
O
Guten Abend, ich habe seit dem neuen Android 13 Update auf meinem Galaxy M33 5G das Problem, dass sich das WLAN in der Schule einfach von alleine entbindet und komplett ausschaltet. Wenn ich das WLAN auf meinem Telefon wieder aktivieren möchte, fängt das ganze System an zu hängen, und das WLAN...
Antworten
6
Aufrufe
426
O
V
Huhu, ich habe eine neue Email und wollte mich beim Google Play Store mit dieser anmelden. Ich werde zu der Google Anmeldung geleitet wo noch meine alte Email gespeichert ist. Dort wo die Email eingegeben wird, möchte ich meine neue Email eintragen. Wenn ich drauf tippe, passiert jedoch nichts...
Antworten
5
Aufrufe
150
V
L
Kurze Frage, Besitze parallel zum S22 ultra noch das A53 5gAm A gibts diesen fun modi in der Kamera bzw in den Einstellungen kann man ja die snapchat Funktion aktivieren um die Filter in der normalen Kamera zu benutzen Meine Frage daher; Kann ich das auch beim S22 irgendwie aktivieren oder...
Antworten
4
Aufrufe
125
L
C
Ich wollte meine Bilder in den Einstellungen unter Speicher meine Bilder vom internen Speicher in die SD-Karte verschieben. Ich habe zuerst alle Bilder ausgewählt, dann bin ich auf verschieben gegangen und als nächstes bin ich dann auf den Ordner für Bilder in der SD-Karte gegangen und habe...
Antworten
5
Aufrufe
152
C
M
Ich habe ein Samsung Galaxy Note8.Android-Version: 9 Am Warntag habe ich keine Testwarnung erhalten und möchte wissen wie ich es aktivieren kann? 6630739
Antworten
9
Aufrufe
171
M
C
Hallo zusammen, Im Januar soll meine Tochter mein altes S8 bekommen, um uns zu erreichen, falls etwas sein sollte. Aber ich würde gerne nur die Telefonie und WhatsApp freigeben, wegen der Klassengruppe. Kennt jemand eine zuverlässige App, wo ich nur die beiden Punkte freigeben und den Rest...
Antworten
5
Aufrufe
129
C
1
Hello,I'm using a galaxy s5 as second phone and would like to delete the old Samsung account (I don't have the password and also could not reset it). Could someone help?Thx. 6632227
Antworten
5
Aufrufe
145
1
D
Hallo ,ich habe eine Frage. Warum kann ich meine Kopfhörer nicht ūūber Bluetooth verbinden. Es kommt immer die Melding, keine Verbindung möglich. Vielleicht kann mir jemamd weiterhelfen. 6636346
Antworten
4
Aufrufe
119
D
B
Mann kann ja hier in der Members App Fragen stellen an den Support von Samsung was mich interessiert antworten die auf mein gesendetes Feedback ? . 6646608
Antworten
6
Aufrufe
149
B
O
Bei Sicherheit Einstellungen kommst eine Meldung zu Google Play. Lasst sich nicht updaten. Kann jemand helfen? . 6651745
Antworten
9
Aufrufe
156
O
W
Wenn ich es anschalte schaltet es sich nach einer Zeit einfach wieder aus. Hat wer eine idee? 6656814
Antworten
17
Aufrufe
172
W
M
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar mein Galaxy S8+ gestern angefangen sich immer wieder neu zu starten.Nach mehreren Startversuchen hat es sich komplette ausgeschaltet und lies sich nicht mehr starten. Daraufhin habe ich den Akku für ein paar Minuten abgesteckt nach dem anstecken...
Antworten
13
Aufrufe
139
M
I
Hello, I have recently bought a new Samsung Galaxy M32 phone and I'm having a sound problem. When I play music using wired headphones, there is a constant clicking noise on the background and it keeps playing until the music is stopped! I don't know how to get rid of it, please can someone help...
Antworten
4
Aufrufe
152
I
O
Hat Samsung sowas ähnliches wie ein cleaner für Daten Müll? *1f607.png*. 6665799
Antworten
12
Aufrufe
175
O
1
Warum bekommen die Modelle von der M Reihe alle das Update, außer das Galaxy M31 und M31s nicht? 6522172
Antworten
14
Aufrufe
364
W
M
Hi Samsung Community, kommt das nur mir so vor oder dauert es verglichen mit anderen Smartphone-Herstellern ewig, auf Samsung-Smartphones einen Screenshot aufzunehmen? Unter iOS oder auch auf Smartphones anderer Android-Herstellern (z.B. Xiaomi), geht das wesentlich flotter. Direkt beim...
Antworten
9
Aufrufe
168
R
M
A52
Hallo ,warum funktionieren etliche Musiktitel beim S6 aber beim 52 nicht? 6515931
Antworten
9
Aufrufe
163
M
D
Hallo! Ich wollte beim Samsung Members Adventskalender teilnehmen und das xCover 6 Pro scheint nicht unterstützt zu werden. Ich wüsste nicht das nur Highend-Geräte an Events teilnehmen dürften und da ich ein Samsung Gerät habe bin ich doch ein Samsung Member oder nicht? VGDR 6488409
Antworten
9
Aufrufe
206
T
C
Versuche, den Bildschirm mit der Power-Taste zu aktivieren bzw. deaktivieren und das An-/Ausschalten funktionieren nicht. Aber die Tastenkombination Home-Leiser-POWER Funktioniert. Da ist was faul mit der Taste Galaxy A21s Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
331
R
L
Guten Abend, wie macht man denn Bilfschirmaufnahmen? Also Videos vom Bildschirm?~Lulu321 6501683
Antworten
8
Aufrufe
187
B
K
Ich bin selbstständig und hatte mein Telefon über die Firmenadresse bestellt. Trotz abgeschlossenem Samsung Care+ wird mein Anspruch abgewiesen, da vermutet wird, dass es geschäftlich genutzt wird und im kleingedruckten dies ausgeschlossen ist. Das ist unseriös und arglistig. Finger weg von...
Antworten
15
Aufrufe
182
M
D
Seid kurzem hab ich Galaxy Watch. Alle Benachrichtigungen funktionieren auch. Normale Anrufe werden auch angezeigt nur keine Anrufe die über Whatsapp kommen. Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank im Voraus Gelöst! L: Gehe...
Antworten
10
Aufrufe
192
V
M
Hallo weiß jemand wie man die Offenes WLAN Benachrichtigung Pop Up Deaktiviert.Beim offenen WLAN der Telekom bspw. kommt nach dem Verbinden immer ein Pop Up Netwerk verbunden. Ebenso ein WLAN Fächer in der Nodge neben dem normalen WLAN Symbol. Die Nachricht kommt vom Netzwerkmanager lässt sich...
Antworten
6
Aufrufe
139
J
X
Moin ich möchte meine icloud auf samsung machen aber dort steht immer dass ich ein app Passwort brauche was soll dass sein 6488633
Antworten
7
Aufrufe
140
J
D
Manchmal kommt man als Smartphone-Besitzer in eine Situation, in der hilft nur noch ein Neuanfang. Das System muss einmal komplett auf Anfang zurückgesetzt werden, damit es wieder läuft wie am ersten Tag. Das geht hervorragend mit einem Werksreset. Ein Werksreset kann zum Beispiel bei Problemen...
Antworten
27
Aufrufe
327
K
M
Hallo, in meinem A50 (dual SIM) ist eine Dienst-SIM, die ich gerne automatisch um 8:00 Uhr aktivieren würde. Um 17:00 Uhr soll die SIM deaktiviert werden. Meine private SIM soll immer aktiv sein. Problem: ich habe bei den Routinen keine "dann" Anweisung für SIM gefunden. Wie könnte ich...
Antworten
15
Aufrufe
183
M
S
Plötzlich kann ich meine earphones nicht benutzen*2049.png* was kann ich tun um SIE wieder zu aktivieren *2049.png* Lieben Dank. 3782807
Antworten
11
Aufrufe
172
N
M
Hallo, ich habe heute von meinem alten Samsung J7 auf mein neues S8 umgestellt. Soweit alles gut, allerdings lässt sich Samsung Health nicht starten. Egal, ob ich auf "Überspringen" oder "Start" klicke - kurze Anzeige, dass das System arbeitet und dann kommt der Fehler: Zugang abgelehnt An...
Antworten
5
Aufrufe
251
W
A
Obwohl ich es in den Einstellungen angestellt habe, bekomme ich bei WhatsApp keinen Symbolindikator. Kann es daran liegen, dass ich ein Galaxy Theme benutze oder muss ich noch etwas bei den Einstellungen umstellen? Ist ein S8+ Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3281649
Antworten
40
Aufrufe
435
E
P
Tja lieber spät als nie ich fand es nur witzig Sxhön abend euch 6464074
Antworten
4
Aufrufe
148
E
Zurück
Oben