Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
M
Wie schon im Titel geschildert, schaffe ich es nicht den Blitz zu aktivieren, wenn ich mit dem Z Fold 2 im Selfiemodus Fotos machen möchte (das Problem betrifft nur Selfies mittels Hauptkamera). Ist das bewusst gesperrt oder finde ich die Einstellung nicht? Verstehe den Sinn nicht, falls es...
Antworten
3
Aufrufe
110
M
H
Moin Leute,Ich habe eine kleine Frage, und zwar wenn ich das Handy zusammen geklappt habe, kann ich dann auch Videos machen mit dem kleinen Display oder nur Fotos? Mfg Marvin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2295539
Antworten
6
Aufrufe
284
C
S
HalloBei mir ist vorne das Außen-Display verkratz. Konnte sei dass es nur die Folie ist. Ich will diese nicht abnehmen bis ich eine neue gekauft habe. Mei e Frage: Kann mir einer eine passede Folie oder diese Panzerglasfolien empfehlen?Habe in Amazon nachgeschaut. Das Angebot ist eher mager. Bin...
Antworten
8
Aufrufe
168
N
A
Hoi meine lieben helfer. Ich bin verzweifelt!! Diese nacht hat sich das update 8.0.0 installiert auf 2 meiner gamer samsung handys, als ich heute morgen rein wollte waren beide galaxys zurückgesetzt. Ich habe nirgends ein backup, da ich ja alles auf 2 handys gesichert hatte. Gibts das...
Antworten
3
Aufrufe
102
G
N
Auf meinem Fold Z2 sollte das Alarm Widget auf der Startseite platziert werden. Nach dem Einrichten war das Widget quasi im Hintergrundbild fixiert und erscheint nun auf jeder Seite. Keine Chance es dort wieder zu entfernen! Kann übrigens auch nicht eingestellt oder aktiviert werden!Irgendeine...
Antworten
3
Aufrufe
231
E
S
Hallo, auf meinem Z Flip ist ein Pixelfehler im Display aufgetaucht. Wer hat Erfahrungen und wie sieht es mit der Garantie aus. Eine Beschädigung an der Stelle ist im Display nicht zu erkennen. Man sieht wenn der Display an ist einen kleinen hellen Punkt. Handy ist ca. 4 Monate im Betrieb...
Antworten
9
Aufrufe
166
M
S
Hallo liebe Forumsmitglieder, Habe mich mit einem Fold 2 beschenkt! Das Fold 2 wird ja mit einem 25 Watt Fastcharger ausgeliefert! Habe jetzt gelesen das es möglich wäre die Ladezeit mit einem 45 Watt Lader zu verkürzen !? Nur ein größeres Netzteil nützt ja nichts, wenn das Handy das nicht...
Antworten
1
Aufrufe
113
K
M
The good old marmot has a new contribution for you *1f605.png*: Hallo alle zusammen, Wie wäre es, wenn ich hier mal einen Thread aufmachen für Eure Meinungen zum Z Flip? *1f60a.png* Ich freue mich über Eure Antworten hier unter diesem Thread \/ *1f60d.png* Edit* (das passt nicht zum...
Antworten
5
Aufrufe
223
M
M
Hallo Coomunity, habe bei meinem Fold 2 manchmal das gefühl, dass ich nicht alle Benachrichtigungen sofort erhalte (WhatsApp, Wechat, Snapchat, Instagram DM). Bei den Einstellungen habe ich bei den Benachrichtigungen alles erlaubt. Schlimm ist es bei Gmail da MUSS ich in den meisten Fällen erst...
Antworten
30
Aufrufe
308
E
I
Hallo Leute, jemand n Tipp wie man beim Z Flip das Displqy am besten reinigt?Auf der Samsung Seite finde ich zumindest keinerlei Hinweise. 2332069
Antworten
9
Aufrufe
174
V
L
Gibt nur schlanke Emoji? 2315402
Antworten
1
Aufrufe
135
B
D
Hi Zusammen, wie kann ich denn in der Members App das kostenlose Care+ abschließen? Danke und Gruß Dirk Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2314382
Antworten
8
Aufrufe
262
D
K
Hallo zusammen, welche autohalterung verwendet ihr für das z fold 2 ? Ich überlege welche ich kaufe ,da es vom Gewicht her doch einiges aushalten muss bin ich mir unsicher. Danke für eure Antworten LG Kerstin 2310664
Antworten
7
Aufrufe
136
N
S
Hallo zusammen, Ich bräuchte eure Meinung, Jedesmal, wenn ich das Flip entsperren vom Sperrbildschirm und eine App öffne, muss ich immer als erstes die Zurücktaste drücken in der unteren Bedienleiste. Wenn ich das nicht mache kann ich die App nicht benutzen. Ist das normal...
Antworten
13
Aufrufe
149
J
V
Hallo Zusammen, Ich habe bei meinem Fold 2 das Problem dass die Verbindung mit meinem Auto zwar stattfindet, aber es sich immer nur über Telefon/Anruf verbindet.Ich möchte dass es sich Automatisch per Audio verbindet. Habe bei Bixby Routinen mal eine neue erstellt dass dann Musik läuft usw...
Antworten
3
Aufrufe
182
T
E
Weiß jemand wie ich bei der Aktion 200 € Guthaben beim Samsung pay teil zu nehmen . Ich habe das Gerät am 4.11.2020 gekauft ,bei smatphon24.net über eBay als Neuware Bei der Samsung Members App unter Vorteile gibt es nur Calm Premium und keine anderen Vorteil An den Support habe ich geschrieben...
Antworten
7
Aufrufe
143
E
S
Guten Tag, bin am überlegen mir ein Z flip zu holen bin mir aber nicht sicher ob es DEX unterstützt. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2285141
Antworten
10
Aufrufe
169
S
B
Beim Standortwechsel logt sich das Handy nicht ein. Gerät muss neu gestartet werden dann klappt es. Netzwerkeinstellung zurück setzen hilft nicht. Neue Sim und esim von Telekom hilft nicht.Was kann ich machen? + 2263535
Antworten
3
Aufrufe
100
S
X
Schade Samsung, habe mir voller Erwartung das fold 2 geholt. Bin mit dem Gerät mehr wie zu Frieden. Aber keine Aktion bei wenn man es kauft... Wollte ne Hülle kaufen nicht vorrätig... Schade... Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
148
N
J
Mobiles Multitasking wird jetzt ganz einfach. So öffnet ihr bis zu drei App-Fenster gleichzeitig auf dem neuen Galalxy Fold 5G. 1310909
Antworten
6
Aufrufe
155
D
S
Guten Morgen, Ich habe seit 2 Tagen das neue Galaxy Z Flip. Mein Problem ist, der Samsung Browser hängt sich regelmäßig auf. Ich muss dann immer ein paar Minuten warten bis er wieder funktioniert. Ebenso musste ich meine Watch Active schon zweimal zurücksetzen um sie wieder verbinden zu können...
Antworten
11
Aufrufe
176
S
Z
Heute mein Black Fold 2 bekommen und bin sprachlos wahnsinn. Mit dem Aramid Case ist es sportlich elegant zugleich, danke Samsung 2046092
Antworten
24
Aufrufe
237
N
Z
Abend Community habt ihr Tipps zum Fingerscan bzw Fingerplatzierung??? gefühlt erkennt er 1 von 10 versuchen sodass ich den Pin öfter als mir lieb wäre eingeben muss. GrußAlex 2236454
Antworten
9
Aufrufe
112
Z
S
Wir freuen uns auf eure schaurig-schönen Halloween-Kürbisse und beschenken die beste Einsendung mit einem Paar Galaxy Buds Live: Hier geht's zu unserem Halloween 2020-Fotowettbewerb! 2158686
Antworten
7
Aufrufe
123
D
S
Ankündigung in der Lounge! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schnitzt uns euren besten Halloween-Kürbis! Unser Halloween 2020-Fotowettbewerb erwartet euch. 2158586
Antworten
1
Aufrufe
121
D
H
Hallo! Ich habe leider das Problem, dass bei meinem "Galaxy Z Fold 2" WIFI-Call und VOLTE nicht funktionieren. Die Einstellungen müssten passen. Ich habe sowohl unter "Einstellungen/Verbindungen/Mobile Netzwerke" das "VoLTE" ausgewählt, als auch unter "Telefon/Einstellungen/WLAN-Anrufe" "WLAN...
Antworten
3
Aufrufe
143
S
S
Hallo zusammen, Ich habe so das Gefühl das mein Scharnier schwergängig ist und so schleifgeräusche höre ich auch.Könnte natürlich auch von den Borsten kommen die Geräusche. Da ich leider keinen Vergleich habe kann ich das aber nicht mit Bestimmtheit sagen ,ob mein Scharnier wirklich...
Antworten
7
Aufrufe
117
J
F
Hej, Ich habe seit Dienstag das neue Fold und ich kann bis dato nicht die Esim aktivieren, diesen Menüpunkt gibt es gar nicht wie bei dem S20 Ultra etc. Wann und wie wird diese freigeschaltet? Habt ihr eine Ahnung? Beste Grüße Gelöst...
Antworten
28
Aufrufe
206
J
U
Hi Fold 2 Benutzer. Ist es normal, dass bei so einem Risendisplay nicht mal der ganze Post darauf passt? Man muß scrollen?!? 2196380
Antworten
6
Aufrufe
114
N
S
Hallo,Funktioniert ESim beim Fold2 inzwischen? 2198642
Antworten
4
Aufrufe
284
S
Zurück
Oben