Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
S
Hallo Community, seit dem Update auf Android 14 finde ich die Bluetooth Audio-Balance-Option während Telefonanrufen nicht mehr. Früher war diese Funktion verfügbar, aber jetzt kann ich sie nicht mehr in den Einstellungen finden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt eine Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
132
A
E
Guten Morgen und frohes neues Jahr! Ich habe gerade mal die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden. Habe mal gegoogelt und scheinbar haben das Problem einige aber eine Lösung fehlt.  Ich bin gestern von einem s20 Ultra auf ein s22 ultra umgestiegen. Bei dem s20 hatte ich die app Icons und...
Antworten
2
Aufrufe
169
E
K
Hi Samsung, bitte Papierkorb deaktivieren wieder einstellen danke!!!! 8856148
Antworten
2
Aufrufe
166
N
D
Hallo Insbesondere wenn ich essen fotografiere wird bei mir vieles sehr sehr gelb. Beispiel mein Foto und das meiner Kollegin (via iphone). ich habe keinen Filter aktiviert.   Danke für die Hilfe!     8850314
Antworten
2
Aufrufe
150
N
P
Hallo Kann man die samsung music über die cloud synchronisieren? 8796929
Antworten
0
Aufrufe
209
P
J
Antworten
0
Aufrufe
183
J
H
Hallo zusammen, Ich habe seit einiges Monaten das Problem, dass bei meinem S22 Ultra die Fotos total verschwommen und unscharf sind. Vor allem beim reinzoomen sieht man dass total viele Details verloren gehen und es total verwaschen ist. Am schlimmsten ist es bei Gesichtern, dort wirken die...
Antworten
16
Aufrufe
204
S
F
Ich bekomme in gewissen Abständen eine Benachrichtigungston ohne das ich eine Benachrichtigung erhalte. Es nervt einfach. Wie kann ich das beheben? S22 5G 8799097
Antworten
7
Aufrufe
177
F
S
hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden?  Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel gekauft. Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,  bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem...
Antworten
6
Aufrufe
158
S
K
Nach dem Update gestern war die Verbindung zu meinem galaxy4 smatwatch plötzlich instabil. Alle paar Minuten an und wieder weg. Der Versuch wearable neu zu installieren klappte nicht. Es wurde dann gar keine Verbindung mehr hergestellt. Hat emand eine Idee wie das Zusammenspiel wieder klappen...
Antworten
4
Aufrufe
152
K
L
Hallo und frohe Weihnachten zusammen,  Ich habe seit dem Update auf Android 14 das Problem das der Timer der Uhr nicht mehr richtig funktioniert. Das Problem ist das der Timer ohne Grund von vorne start, wenn ich z. B. 20 Minuten einstelle funktioniert alles erstmal normal und wenn ich dann...
Antworten
3
Aufrufe
162
A
K
Hallo liebe Community, ich hätte mal eine Frage bezüglich den Berrechtigungen und ob es dort so richtig vorgeht. Wenn ich mir den Berrechtigungsverlauf von den Fotos und Videos anschaue, fallen mir komischerweise Systemapps wie z.b "Download-Manager" oder "Auto-Hotspot". Diese Apps haben...
Antworten
3
Aufrufe
146
V
G
Ist die Gesichtserkennung bei allen S22 Modellen so schlecht? Ich kann das eigentlich nie nutzen natürlich auch weil der Fingerabdruck so gut ist. 8803147
Antworten
2
Aufrufe
147
R
W
Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen und mir ein Rat geben wie kann ich die zumbeispiel Wind gereuche minimieren wenn ich draußen was aufnehme. Vielen Dank und schönen Weihnachten *m:1f384.png*  8795232
Antworten
2
Aufrufe
130
W
W
Hallo Leute wollte mal fragen ob es bei Samsung Galaxy S22 plus funktion gibt wenn ich draußen was aufnehme das die gereuche von Wind lindert? 8797306
Antworten
1
Aufrufe
146
N
E
Hallo.  Seit dem Z Fold 4 gibt es für die Samsung Flagship Modelle einen Light Performance Profil Option unter Gerätewartung -> Batterie -> Erweiterte Optionen, welcher bisher exklusiv für das Z Fold/Flip 4 und die S23 Serie war. Diese Option verbessert die Effizienz der CPU/GPU indem sie die...
Antworten
1
Aufrufe
139
B
H
Hallo zusammen, Ich habe seit einiges Monaten das Problem, dass bei meinem S22 Ultra die Fotos total verschwommen und unscharf sind. Vor allem beim reinzoomen sieht man dass total viele Details verloren gehen und es total verwaschen ist. Am schlimmsten ist es bei Gesichtern, dort wirken die...
Antworten
0
Aufrufe
210
H
A
Hallo  Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nach einer Einstellung gesucht aber nicht gefunden. Und zwar erscheint eine Meldung\ Bestätigung ob ich wirklich die mobilen Daten aktivieren\ Deaktivieren möchte. Bei dem s20 hatte ich das nicht, bei meinem s22+ ist das jetzt so. Kann ich diese...
Antworten
36
Aufrufe
202
A
D
Ich habe lange Zeit Bluetooth nicht benötigt. Nun brauche ich es gelegentlich. Dabei habe ich festgestellt, dass bei mir aktiviertes Bluetooth oben rechts nicht mehr angezeigt wird. Ich meine, bei Android 13 war das noch der Fall. Oder habe ich eine Einstellung verpasst? Wipe Cache Partition und...
Antworten
22
Aufrufe
205
D
C
Hallo zusammen, ich bin neu hier und im Prinzip nur hierüber gestolpert, weil ich seit dem OneUI Update auf mein Galaxy sich einiges geändert hat und ich beim besten Willen nirgends Webseiten finde, mit Lösungen zu meinen Problemen mit OneUI. Evtl. könnt ihr mir helfen *::smiling-face...
Antworten
18
Aufrufe
138
D
P
Hallo zusammen, ich habe zwei S22 Ultra. Auf dem einen Gerät ist kein Update verfügbar. Weder über die Einstellungen des Gerätes, noch über Smart Switch wird mir ein Update vorgeschlagen. Wie kann ich hier auf die aktuellste Version patchen?  Hier mal die Screenshots zur Softwareinformation...
Antworten
15
Aufrufe
109
J
M
Ich habe gelesen das es seit dem Android 14 Update keinen Display Schutz mehr für das Samsung gibt.  Mir ist aufgefallen das ich nun im unteren Teil und oberen Teil Schatten habe. Wer kann mir helfen, was kann ich dagegen tun.  Nutze das Samsung Galaxy S22 Ultra  8762926
Antworten
12
Aufrufe
137
M
P
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich bitte die "Lücken nach 12 Uhr deuten kann? Das Handy war da definitiv an. Aber es wird kein Balken angezeigt. Leider ist das seit Jahrhunderten so dass man nicht sieht wann das genau war weil es nur diese (bescheuerte) 0 12 Darstellung gibt. Daher "nach 12'...
Antworten
9
Aufrufe
138
S
P
Hallo Ich hab heute eine neuen Akku bekommen. Samsung customer store und ich hab jetzt noch dem Tausch immer noch die gleiche Meldung wie vor dem Tausch? 8756502
Antworten
9
Aufrufe
134
P
J
Mal eine Frage an die S22+ Besitzer. Habt ihr den Dezember Patch schon bekommen? Man sieht immer die Leute die Updates zeigen, S23, S22U, S20FE etc., aber bei mir auf meinem S22+ kam bisher noch nichts an.  8750112
Antworten
9
Aufrufe
119
J
D
Hallo zusammen,  Ich habe ein Problem. Wenn ich z.B. bei Spotify mein Profilbild ändern möchte und ein Foto aus der Galerie auswählen möchte, steht dort nur Kamera, Screenshots oder Downloads als Album zur Verfügung.  Unten wird mir noch angezeigt: Zum Arbeitsprofil wechseln.  1. Wenn man dort...
Antworten
8
Aufrufe
146
N
J
Eine Frage treibt mich nun schon länger um. Die S10er und die S20er hatten ab Werk eine Display-Schutzfolie. Das sind zumindest die Geräte von denen ich aus Erfahrung weiß. Bei den S22er war die Folie ab Werk wieder futsch. Warum hat Samsung damit wieder aufgehört? Weiß man da irgendwas drüber...
Antworten
8
Aufrufe
123
B
P
Servus Ich hab gerade die edeg lightning Funktion ausprobiert. Weiss jemand wie/ob es geht dass diese Einstellungen auch bei messengern wie WhatsApp und telegram gehen oder auch Mails oder was auch immer? Bei mir funktioniert das nur bei SMS mit den Schneeflocken  8748382
Antworten
7
Aufrufe
138
P
Zurück
Oben