Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
T
Kann man in S20 FE eine SD-KARTE einsetzen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8863713
Antworten
6
Aufrufe
80
T
K
Liebes Samsung Team: Was ist nur los mit der der Kamera. die Bilder die man macht sind mittlerweile grausig. Sobald kein optimales Tageslicht mehr vorhanden ist sind die Bilder körnig und unscharf, beim fotografieren sich bewegen und es ist ganz vorbei. Viele Tipps und Einstellungen, ohne...
Antworten
6
Aufrufe
70
F
M
Mein System ist mit 77,36 GB so extrem voll, Cache lösche ich ständig. SD Karte für Bilder und Videos. Wie räume ich den System Speicher auf. Komme da ja nicht direkt rein. Danke für Hilfe! 8803406
Antworten
3
Aufrufe
61
R
R
Hallo  ich habe eine Abus Überwachungskamera. Die Kamera soll bei einer Bewegungserkennung laut Bedienungsanleitung eine Push Nachrichtsende. Leider  funktioniert das bisher nicht. Nach Rücksprache mit Abus habe ich schon alle Vorschläge ohne Erfolg durchgespielt. Den Begriff "Push Nachricht"...
Antworten
2
Aufrufe
81
W
S
Hallo, Kann man eine Routine erstellen wodurch mein Handy sich dann Neustartet? Also das sich dann wenn ein bestimmter Fall eintrifft, sich mein Handy automatisch neustartet? LG, Shaun Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8841212
Antworten
2
Aufrufe
65
M
M
Hallo Der Samsung Musicplayer verweigert mir immer häufiger seinen Dienst. Von jetzt auf gleich kann er angeblich mp3 songs nicht mehr wiedergeben. Wer kann helfen? 8795415
Antworten
2
Aufrufe
70
K
P
Hallo liebe Community, gerade für das S20 den Januar Sicherheitspatch installiert. Nichts Besonderes weiter dazu. Schönen Tag noch für euch.  8940268
Antworten
1
Aufrufe
82
J
M
Hallo und frohe Weihnachten in die Runde, pünktlich zu den Feiertagen hat mein knapp über 2 Jahre altes S20 FE 5G irgendeinen Defekt. Nach App-Nutzung hing es sich plötzlich erst auf (Akku hatte mdst. 50%) reagierte dann seehr langsam, um sich schließlich komplett auszuschalten. EIn...
Antworten
0
Aufrufe
182
M
P
Endlich kann ich das One UI 6 update auf meinem Galaxy S20 herunterladen. 8778101
Antworten
22
Aufrufe
334
T
J
Hello, since two weeks I’m not able to charge my phone via an USB-C charger. If I charge it via normal USB it works - but slow. I thought the issue comes from the USB connector module, but after replacing it I still face the same issue. Basically, any charging device with USB-C exit does not...
Antworten
6
Aufrufe
118
J
W
Hallo ich habe es immer wieder in letzter Zeit, das bei meinem S 20 Fe der Ton bei WhatsApp Sprachnachrichten sich anhört als würde ein Helikopter neben mir stehen, wie ein Störgeräusch.  Das ganze lässt sich dann beheben, wenn ich über die Kamera ein Video aufnehme. Der Fehler tritt aber immer...
Antworten
3
Aufrufe
106
A
P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
139
T
S
Hallo. Gerade kam bei meinem freiem Galaxy S20 das Dezember Update rein. 8754556
Antworten
4
Aufrufe
71
N
U
Antworten
1
Aufrufe
114
B
P
Ich wünsche euch einen friedlichen und wunderschönen Adventssonntag in der Runde mit Euren Lieben. 2. Advent zündet die niedliche Wichteln. *m:1f917.png**m:2615.png*️ 8708604
Antworten
19
Aufrufe
122
V
M
Kann mir jemand helfen ich kann mich beim Adventskalender nicht registrieren.  8744387
Antworten
8
Aufrufe
79
M
C
Hallo Leute Frage bzw. Bitte an euch: Habe bei meinem S20+ das Arbeitsprofil nach ca. 3 Monaten (ohne Verwendung) wieder deinstalliert!! Seither folgen fast täglich tlw. mehrfache unangekündigte Neustarts! Dabei ist es egal welches App gerade in Verwendung ist oder ob ich die Leistung des...
Antworten
3
Aufrufe
86
C
A
Ich habe seit tagen die anzeige verbundetes gerät wird über USB aufgeladen, obwohl mein handy nicht angeschlossen ist. Kann mir da jemand Helfen wie ich das beheben kann  8703663
Antworten
3
Aufrufe
111
S
T
Schönen Abend Alle, die es interessiert. Seit heute Mittag ist OTA der (ja bekanntermaßen langweilige *m:1f923.png*) Dezember 2023- Sicherheitspatch auch für das Galaxy S20 FE 5G verfügbar. Größe: 280,63 MB Download und Installation verliefen problemlos. "Keine besonderen Vorkommnisse". Einen...
Antworten
2
Aufrufe
193
C
P
Ist eigentlich heute schon beim Adventskalender jemand durchgekommen mit der Registrierung?  8688742
Antworten
29
Aufrufe
269
U
C
Ich besitze das etwas älteres flagshiff von Samsung (Model Samsung s20 5g) es ist wunderschön vom Design,hab es in dem pink,für mich wahnsinns schnell,und dünn gute Kamera bis auf Akku der Rest top .  Würdet ihr es weiter nutzen ? Sehe es halt nicht ein zu wechseln wenn es für mich immer noch...
Antworten
19
Aufrufe
157
C
P
Hallo Leute. Gerade eben, habe ich bemerkt, dass in der United Kingdom (Vereinigtes Königreich) das Galaxy S20 5G, Galaxy S20+ und das Galaxy S20 Ultra das Update auf One UI 6 Android 14 erhalten haben.  Ich wurde von Samsung für die Reparaturbuchung zu einer von der UK unterstützten Webseite...
Antworten
3
Aufrufe
155
S
U
Weiß einer vielleicht warum der Akku so schnell leer geht? Ich hatte mein Handy gestern Abend mit 85% vom Kabel genommen und hatte heute morgen nur noch 33% 8530105
Antworten
19
Aufrufe
149
O
M
Hallo zusammen, ich habe in einem etwas älteren S21 Thread eine Lösung gesehen, aber ich stoße jetzt mit meinem Galaxy S20 auf genau das gleich Problem wie da beschrieben. Nur leider funktioniert die beschriebene Lösung für mich nicht. PowerAmp sagt mir "Inhalte können momentan nicht geladen...
Antworten
18
Aufrufe
163
A
F
Finde es schade und ehrlich gesagt auch schwach von Samsung, das die S20 Geräte kein Update auf Android 14 bekommen.  8514124
Antworten
14
Aufrufe
136
T
B
Hallo zusammen,  ich habe heute diese Meldung zum Update der Systemkonfiguration erhalten.  Der Provider ist O2 und genutzt wird das Telefon schon lange, sprich die Einrichtung ist auch abgeschlossen.  Hat jemand von euch auch diese Meldung erhalten bzw. hat Erfahrung damit ob sie harmlos...
Antworten
9
Aufrufe
180
S
T
Hey liebe Galaxy-Members! Alle diskutieren ja übers OneUi6 Update fürs S22 und jetzt muss ich sagen: das S20+5G wird zwar nicht damit bedient, aber mit dem aktuellen Sicherheitspatch*m:1f60a.png**m:1f44d.png* Update ist mit mageren 197.2 MB winzig im Vergleich zu OneUi 6, aber Sicherheit...
Antworten
9
Aufrufe
148
T
M
Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass aus meiner Galerie die Bilder des gesamten Jahres verschwunden sind. Ich habe bereits im DCIM-Ordner nachgesehen und auch die Speicherkarte überprüft. Auf beiden konnte ich die Fotos nicht finden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank. 8519959
Antworten
8
Aufrufe
148
M
H
Ich kann meine PIN nicht eingeben, der OK button ist ausgegraut. Nach einem Neustart konnte ich auch durch soft reset (über Hardware tasten) nicht meine PIn eingeben. Es ging dann glücklicherweise über Remote entsperren weil es mit Wlan verbunden war Was mich sehr erschreckt hat, dass es auch...
Antworten
6
Aufrufe
322
H
Zurück
Oben