Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
L
Grüße Samsung Community, wollt auf mein Handydisplay eine Folie drauf machen und hab es mit den dazugehörigen wasser gemacht, und hab jetzt inter meiner Frontkameraglas Wasser sowie auch bei der selfiekamera. Hab es jetzt schon für einige Stunden in die Sonne gelegt. 1960479
Antworten
2
Aufrufe
123
J
S
Laut SamMobile, soll das One UI 2.5 Update für Deutschland sehr bald kommen. Hab vorhin gepostet das es in Deutschland erhältlich sei, sorry hatte mich verlesen.Jetzt Korrigiert! (Ein Screenshot des Artikels) 1953628
Antworten
18
Aufrufe
113
M
T
Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten mal etwas anderes als das Ladegerät an mein S20 angeschlossen. Oder versucht... Laden mit dem 25W oder 45w Netzteil, kein Problem. USB-C zu Adapter + USB-Stick -> Handy sieht nichts. Samsung T5 SSD direkt ans Handy -> Ebenfalls nichts. Handy an PC...
Antworten
5
Aufrufe
125
T
K
Hallo zusammen,Wie kann ich in der Email App die Benachrichtigung bei Spam Eingang deaktivieren, ohne die Synchronisation des ordners zu beenden? Danke! 1961166
Antworten
2
Aufrufe
152
S
S
Moin! Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo im S20+ ich die "Akkulaufzeit seit der letzten Aufladung" finde? Im S7 konnte ich jederzeit unter Akku -> Akkuverbrauch -> aktueller Akkuverbrauch -> Akkulaufzeit: 1d 2h 9mm 37s (Beispiel) sehen, wie lange der Akku seit der letzten...
Antworten
9
Aufrufe
132
E
S
Hi ich hätte mal eine Frage ist es normal das es beim s20+ zwischen Display und Rahmen etwas Luft gibt und hat irgendwer Tipps gegen den standby Verbrauch Danke 1939568
Antworten
4
Aufrufe
93
S
S
Hi to all..would like to know if its possible to track my lost phone s20 ultra bought on july..thank you all 1956607
Antworten
3
Aufrufe
114
H
C
Hallo, könnt ihr mir sagen warum bei Verwendung des Blitzlichts die Aufnahmen "nebelig" aussehen?Bei Verwendung des Nachtmodus sind sie zum Teil unscharf.Welche Eistellungen sind die besten?Vielen Dankcorkug 1956749
Antworten
2
Aufrufe
151
F
S
Ich nutze ein normales Galaxy S20. Wie kann ich im Pro-Modus der Kamera die 64-MP-Linse bzw. die Weitwinkellinse für manuelle Aufnahmen anwählen? Bei anderen Samsung-Smartphones war der Wechsel zwischen den Linsen im Pro-Modus möglich, das sollte doch beim aktuellen Flaggschiff softwareseitig...
Antworten
4
Aufrufe
152
A
M
Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir das s20 über Verlängerung meines Vertrages zu holen. Nur leider schocken mich doch sehr die Berichte im Internet, wo die Rede ist das man mit dem Gerät nichtmal über dem Tag kommt. Ist dem wirklich so? Schon mal danke für eure Rückmeldungen 1949728
Antworten
9
Aufrufe
117
T
C
Hallo, leider hat das S20+ keine LED mehr für eingehende Benachrichtigungen, so dass sich diese bemerkbar macht wenn was ankommt. Jetzt habe ich die Lösung mit den einstellbaren Seitenlicht gesehen welche aber nur kurz leuchtet. Gibt es eine Möglichkeit das bei eingehenden Nachrichten das...
Antworten
5
Aufrufe
136
E
A
Wahtsapp friert ein ist es nur bei mir so? 1950109
Antworten
9
Aufrufe
96
E
K
Hallo, Ich habe mir vor 5 Tagen dass S20 gekauft. Hab alles eingerichtet. Dann wollte ich die Klingeltöne und Benachrichtigungstöne ändern. Ich kann die anderen anklicken höre aber nix. Es werden keine Töne abgespielt. Im Laufe des Tages ging plötzlich alles wieder und ich konnte die Töne...
Antworten
5
Aufrufe
128
E
U
Hallo , hat Jemand Erfahrung wie stark der Akku des S20 Ultra mehr belastet wird bei der 120 Herz einstellung? Gruß Roland 1908400
Antworten
8
Aufrufe
124
S
A
Hey Leute, Ich bin gerade ein bisschen genervt. Habe mit meinem neuen Galaxy S20plus Fotos gemacht. Die sind sicher schön geworden, aber fast jedes Foto hat unten so einen dünnen knallroten Rand besonders im Kameramodus 1:1   *1f621.png* das Handy ist brandneu, keine Ahnung, warum da schon...
Antworten
11
Aufrufe
127
J
H
Hallo Samsung Besitzer, habe das Problem, wenn ich mein s20+ über USB mit dem Auto verbinde um Android Auto zu nutzen wird das Handy nur minimal geladen. In einer halben Stunde 5-6 max 10%.Das ändert sich auch um so weiter der Akku entladen ist.das bedeutet das ich bei einer Anzeige von 24% akku...
Antworten
12
Aufrufe
123
H
D
Ich habe seit kurzem das Galaxy S20 und habe mir dafür auch den USB-C zu Aux Adapter gekauft. Wenn ich es nun auf vollster Lautstärke im Auto anschließe sind alle Medien (Spotify, Anrufe...) sehr leise.Ich habe es auch mit einem anderen S10 Gerät probiert, wobei per Aux alles perfekt...
Antworten
3
Aufrufe
132
J
A
Hallo, ich habe seit 2 Wochen in meinem Samsung Galaxy S20 eine zweite SIM-Karte. Nun tritt folgendes Problem auf. Wenn mich ein Anrufer versucht zu erreichen, klingt mein Handy, der Anrufer hört aber nichts (kein Freizeichen bzw. auch kein Besetztzeichen, wenn ich schon telefoniere). Ich kann...
Antworten
5
Aufrufe
295
J
G
Mein Hauptbildschirm hat sich - wie und warum auch immer - auf die letzte Seite geschoben, so dass ich zu den anderen Bildschirmen nach links wischen muss. Hat jemand einen Tipp, wie ich das rückgängig machen kann und woher das kommt...
Antworten
5
Aufrufe
131
J
H
Mein SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G wurde am 10. März 2020 geliefert. Im Zuge eines eingespielten Upgrades wurde der Typ des Gerätes von der Software nicht mehr erkannt, das Smartphone war tot. Wegen der beginnenden Pandemie wurde auch der Betrieb des Media Markt geschlossen, wodurch ich keinen...
Antworten
12
Aufrufe
120
J
J
Wenn ich mit der Tastatur ein Wort schreibe das die Tastatur einfach nicht kennt und ich deshalb auf das als Ersatz eingefügte Wort klicke, wird mir ein leeres weißes fensterchen angezeigt anstelle des vorher eingegebenen Wortes.Woran könnte das liegen?Ich würde ja gerne ein Bild hochladen aber...
Antworten
1
Aufrufe
104
P
B
Hallo Zusammen, mir ist seit Anfang an aufgefallen das die Samsung S20+ Kamera die Farben zu kräftig und übertrieben darstellt und man es leider nicht ausstellen kann. Bestes Beispiel sind Bilder von Sonnenuntergängen da wird oft zu viel Orange / Rottöne dargestellt, das war bei den Vorgängern...
Antworten
12
Aufrufe
132
E
N
Hallo, kann mir jemand helfen. Mein Handy wurde geklaut. Nur habe ich ein anderes Handy. Normalerweise kenne ich das so, dass wenn man sich mit dem alten Gmail registriert, dass die Daten so kopiert werden, wie vom alten Gerät. Aber bei WhatsApp ist es nicht so der Fall. Meine Konhakte wurden...
Antworten
3
Aufrufe
154
J
L
Hallo Community, Ich weiß das dass Thema gewaltig nervt , ich aber in anderen Threads nicht fündig geworden bin . Es geht mal wieder um die Akkuleistung des (in meinem Fall) s20 plus . Ich bin von meinem langsam sterbenden s7 jetzt auf das s20 plus umgestiegen Ich habe das Gerät jetzt seit 7...
Antworten
3
Aufrufe
124
S
J
Hallo. Ich kann SMS senden aber nicht empfangen. Ich nutze so gut wie nie SMS Funktionen , aber brauche ich ab und zu für Code für WhatsApp usw.Kann mir bitte jemand helfen?Besitzen eine Samsung Galaxy s20 ultra 5G.Danke in voraus. 1936516
Antworten
1
Aufrufe
112
E
B
Ich benutze schon länger Dualsim Handys. Ich will nicht zwei Handys rumschleppen und dann suchen wo welche Daten und Kontakte sind. Bei neinem alten Handy (Ein Apfel) das ich bis jetzt hatte war es mir möglich jeden einzelnen Kontakt einer sim Karte zuzuordnen. So das der Kontakt direkt von der...
Antworten
2
Aufrufe
100
B
J
Bei dem Bildschirmschoner des s 20+ kann man als Option Fotos auswählen und diese als Vorschau anzeigen lassen. Angezeigt wird jedoch nur ein schwarzer Display mit den Menübuttens unten.. Warum?Ich kann ja noch nichtmals Fotos oder Alben auswählen.. 1937015
Antworten
3
Aufrufe
143
E
B
Hallo ich hab seit gestern Abend ein Problem meine frontkamera lässt sich nicht öffnen und es kommt immer wieder die Meldung kamerafehler Warnung ich hab da handy öfters ausgeschaltet und wieder eingeschaltet alle aktuellen Updates vorhanden kein schaden 1936188
Antworten
1
Aufrufe
166
E
C
Hallo, Würde mir gerne das S20 Ultra mit 512 GB und 16 GB Ram zulegen. Mein derzeitiges Handy ist defekt und ich benötige ein neues. Hab ein anderen Beiträgen gelesen, dass es schon im März nicht Lieferbar war. Weiß man ab wann es wieder Verfügbar sein wird? Danke liebe Grüße Chris 1928995
Antworten
1
Aufrufe
121
A
Zurück
Oben