Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
B
Hallo, seit zwei Tagen nervt mich mein S10 mit einem unregelmäßig auftretendem piepen. Es klingt wie ein Rauchmelder. Ich habe keine Ahnung, was das nun wieder sein kann. Ich habe an keiner Einstellung etwas verändert ... Ich bin ratlos und freue mich auf Eure Hinweise! Besten Dank & viele...
Antworten
9
Aufrufe
199
A
B
Nach jedem Systemstart wird neuerdings eine Benachrichtigung angezeigt, dass der "Sichere Ordner" gesperrt ist und ich ihn ensperren soll, um darin Benachrichtigungen von Apps anzuzeigen. Wenn ich den Sicheren Ordner dann öffne/entsperre, wird mir darin aber keinerlei Benachrichtigung angezeigt...
Antworten
16
Aufrufe
1K
B
M
Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes S10 gekauft nachdem bei meinem alten leider das Display so defekt war, dass es sich nicht mehr bedienen ließ. Wenn ich nun ein Foto machen möchte , zoomt die Kamera immer heran , macht das Bild scharf und zoomt erneut. Man kann gar kein normales Bild...
Antworten
2
Aufrufe
239
B
R
Hallo, ich habe seit gestern einen Displayschaden an meinem Samsung Galaxy S10. Nun bin ich nach kurzer Zeit auf Samsung Smart Repair durch den günstigen Preis gestoßen und habe vorhin ein Reperatur Ticket erstellt, das ich auch direkt bezahlt habe. Nun habe ich jedoch sehr viele schlechte...
Antworten
18
Aufrufe
372
H
V
Hallo, nach einem System Update wird jetzt ein Passwort verlangt, dass ich vorher nicht hatte. Ich kann mein Handy nicht mehr benutzen, da mir das Passwort unbekannt ist. Eingestellt hatte ich eine Gesichtserkennung und Fingerabdruck Scanner. Ich bin total verzweifelt. Hoffentlich kann mir...
Antworten
15
Aufrufe
423
S
N
Hallo zusammen, seit etwa zwei Tagen zeigt mir das Wetter Widget einen völlig falschen Standort meines Heimatortes an. Und zwar liegt der Ort ca. 6 km von meinem eigentlichen Standort entfernt. Mein aktueller Standort: Kaldauen (in Siegburg) Angezeigter aktueller Standort: Braschoß Fährt man in...
Antworten
26
Aufrufe
441
L
I
Hi, ich habe ein S10 Business mit 2 Sim Slots. Eine genauere Bezeichnung habe ich nicht. Seit ewig wunderte ich mich, dass ich, sobald ich telefoniere, kein Internet nutzen kann. Diverse Anrufe beim Provider Vodafone halfen nichts, die waren dort auch überfragt - "eigentlich" sollte es gehen...
Antworten
15
Aufrufe
198
B
J
Oftmals ist mir die höchste Stufe Augenkomfort zu warm, jedoch die Stufe davor zu kalt. Ich brauche die Möglichkeit es am Ende fein einzustellen 6430498
Antworten
9
Aufrufe
242
N
F
Hallo, ich habe folgendes Problem, meine sim Karte funktioniert plötzlich ohne Grund gersten gegen 01:30 währen ich gerade mein Handy verwendet habe nichtmher. Es kommt die Fehlermeldung SIM 1 ist nicht eingerichtet, der Vertrag läuft noch bis Dezember, und andere Famielenmitgleider die den...
Antworten
14
Aufrufe
257
G
S
Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen kriege ich nur noch bei ein paar Apps Benachrichtigungen. Bei WhatsApp und Snapchat kriege ich noch Benachrichtigungen. Allerdings bei Instagram, Facebook, Gmail und alle anderen Apps kriege ich keine mehr. Ich habe bereits die App Einstellungen und die...
Antworten
7
Aufrufe
161
E
L
Hallo zusammen,Seit ein paar Monaten habe ich das Problem,dass ich nach einem Softwareupdate kein Netz mehr habe.Die SIM wird wohl erkannt und funktioniert auch in anderen Geräten aber da ich den Flugmodus nicht mehr rausnehmen kann, habe ich weder mobile Daten noch Netz.Ich habe mir beim...
Antworten
7
Aufrufe
232
L
R
Hallo Zusammen, meine Kamera ist seit dem letzten großen Update (Android-Version 12) unscharf (Einstellung bei 1,0). Zoome ich heraus oder sehr nah heran, stellt sie scharf. Die Kamera-Einstellungen habe ich bereits zurückgesetzt und den Speicher geleert. Hat jemand eine Lösung oder muss ich auf...
Antworten
26
Aufrufe
316
T
L
Ihr könnt jetzt das November-Update herunterladen.Scheint nur den Sicherheitsstand zu aktualisieren. 6408151
Antworten
6
Aufrufe
170
M
R
Antworten
6
Aufrufe
175
J
P
Guten Tag ich bräuchte mal Hilfe ich hab mir jetzt schon 3 paar Bluetooth Kopfhörer bestellt und immer funktioniert nur der rechte ist da eine Einstellung am handy zumachen. Lg 6402376
Antworten
7
Aufrufe
190
P
H
Seit dem neuesten Update Stand Januar 2021 bekomme ich immer die Meldung Ich sehe aber auch keine Option, wie es es sicher entfernen könnte. 2808608
Antworten
24
Aufrufe
569
S
T
Hallo,Ich kann die App sicherer Ordner nicht mehr öffnen.Ich kann weder die Einstellungen der App öffnen noch die App selbst. Die App stürtzt jedes Mal sofort beim Öffnen ab, bzw. wird gar nicht geöffnet.Ich kann die App zwar auf App- und Startbiödschirm anzeigen lassen aber auch von dort lässt...
Antworten
5
Aufrufe
178
T
Z
Hallo ihr lieben Helferlein, meine Tochter und ich haben beide ein Samsung S10 (ich ein Plus und sie das normale) und haben beide bei Vodafone einen Vertrag, ich über MobilCom Debitel und sie über Otelo. Jetzt haben wir beide das Problem das manche Telefonate einfach abbrechen. Es brechen nicht...
Antworten
22
Aufrufe
267
N
W
Halloo, Ich hab bei meinem S10 folgenden Bug: wenn ich Telefoniere versteht mich mein Anrufer erst, wenn ich in das obere Mikrofon spreche, Freispreche, oder ein Headset verwende. Ich habe mit dem Samsung VoiceRecorder und WhatsApp Sprachnachrichten Tests gemacht, wo ich das obere Mikrofon zu...
Antworten
10
Aufrufe
170
A
K
Guten Morgen liebe Community, ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 + und bis vor einigen Tagen funktionierte meine Serienbildaufnahme beim längeren drücken des Auslöseknopfes einwandfrei. Doch heute geht es leider nicht mehr ,wenn ich dann in die Kamera-Einstellungen gehe, gibt es nur die Bilder...
Antworten
20
Aufrufe
323
E
L
Hallo, habe mir vor wenigen Tagen ein s10 zugelegt. leider wurde mir heute gesagt das ich meine Identität bestätigen soll was ich versucht habe. Also habe ich meine Account daten eingeben und dann auch meine Telefon Nummer. Nun sollte mir éin Bestätigungs code geschickt werden aber der blieb...
Antworten
11
Aufrufe
339
E
U
Wie kann man das automatische Einblenden der Tastatur, z.B. beim Öffnen der Google App, deaktivieren? 2440287
Antworten
9
Aufrufe
176
E
A
I just updated my s10+ and after it started up and optimized its apps,my lebara sim card stoped working,what do i do? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6359558
Antworten
8
Aufrufe
150
V
T
Mein Speicher ist knapp voll und die Ursache ist Hauptsächlich dieses "Weitere". Ich verstehe immer noch nicht was ich löschen soll, damit es weniger wird? Und 80GB sind schon viel. Bitte um Hilfe, geht es um die Cache der Apps? Ich habe sogar den großteils davon gelöscht. 6355693
Antworten
8
Aufrufe
186
J
P
Sehr geehrte Samsung Community,Mein Feuchtigkeitssensor in der Ladebuchse zeigt dauerhaft feuchtigleit an. Trotz Fön mehrtägig auf der Heizung verschwindet die Nachricht nicht. Des Weiteren habe ich mit einem weichen Tuch die Buchse behandelt. Ist also absolut trocken. Nun habe ich öfters...
Antworten
18
Aufrufe
185
S
F
Hallo, weiß jemand eindeutig ob das Galaxy S10+ e-sim fähig ist? Im Netz konnte ich nichts eindeutiges dazu finden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6355622
Antworten
4
Aufrufe
131
F
L
Bekommt das S10+ noch Android 13 würde mich sehr freuen LG layzz 6352844
Antworten
7
Aufrufe
200
W
M
Liebes Samsung-Team, ich fände es schade wenn das Samsung Galaxy S10 Lite die neueste Android-Version (Android 13 mit OneUI 5) erhalten soll, das bedeutend höherpreisigere Galaxy S10 5G hingegen jedoch nicht. Ich bitte Sie zu prüfen ob hier nicht auch ein Update bereitgestellt werden kann. Mit...
Antworten
19
Aufrufe
174
A
M
Ich weiß nicht, ob ich da eine falschen Wissensstand. Aber sind Lite Modelle nicht etwas abgespeckte Varianten der normalen Modelle? Wenn dem so ist, warum werden laut dem Update-Plan von Samsung lite Modelle auf Android 13 geupdatet und die normale Reihe nicht (gemeint sibd die Modell Galaxy...
Antworten
9
Aufrufe
145
C
J
Hallo ich habe mir das Samsung Galaxy S10 Lite erst gerade neu gekauft und möchte gerne Fingerabdrücke hinzufügen, leider klappt es nicht die zeigen mir an, dass ich mich an den Kundendienst für Hilfe wenden muss. Ich bitte um schnellstmögliche Behebung Mit freundlichen Grüßen Julia Vorscheln...
Antworten
19
Aufrufe
168
C
Zurück
Oben