Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
R
Hallo zusammen, Wer kann mir sagen, wie und wo ich die Anzahl der Klingeltöne beim A13 erhöhen kann bevor der AB Dran geht DankeBarbara 6740479
Antworten
2
Aufrufe
204
R
E
Hallo, seit Monaten gibt es über ein Update eine Änderung beim S10 5G. Der sichere Ordner wird oben angezeigt und da sowieso wenig Platz in dieser Leiste ist ,muss ich den PIN eingeben damit das ICON aus der Leiste verschwindet. Wenn ich dann in den sicheren Ordner will muss ich den PIN trotzdem...
Antworten
1
Aufrufe
167
E
S
Der Button im Bereich der Geräte-Steuerung ist nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6780085
Antworten
5
Aufrufe
206
S
P
HalloIch habe das S10+ und die Galaxy Watch 3und die Blutsauerstoffdaten werden nachts ja schon lange nicht mehr aufgezeichnet.Bis ca Weinachten 22 funktionierte die Schnarcherkennung wenigstens noch aber jetzt auch das nicht mehr.Werden immer mehr Funktionen durch Updates eingestellt damit man...
Antworten
2
Aufrufe
235
P
K
Hallo , ich möchte für meinen Urlaub in Ägypten in mein S10e in den SIM Slot 2 eine Ägyptische Daten-SIM einsetzen und damit einen HotSpot machen damit Frau und Sohn die Daten auch nutzen können. Kann ich die deutsche SIM gleichzeitig nutzen ohne Kostenfalle ? Ich würde die deutsche SIM für...
Antworten
6
Aufrufe
242
K
N
Hallo, mein Galaxy s10 bekommt kein Android 12.Das eines Freundes von mir, aber schon. Kann man da was machen? 6698312
Antworten
8
Aufrufe
179
N
H
Hallo Leute,Ich kenne schon die Bluetooth und Batterie ladung, die Uhr icon ist für Enhanced Processing, also was soll die oben&unten Zeichen untem 4G - Icon und auch die dreieckiges Icon an der linken Seite?Vielen Dank im voraus. LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6698398
Antworten
7
Aufrufe
159
H
E
Also mein Bildschirm spinnt nämlich tauchen die ganze Zeit also das hört gar nicht auf gelbe Farben auf mein Bildschirm vom meinen Samsung galaxy s10+ und mit Streifen so grade düne über den Bildschirm und gehen für 1 Sekunden weg und kommen dann wieder und bleiben so für 39 Sekunden also mein...
Antworten
2
Aufrufe
151
E
M
Wie kann mann die App Registar herunterladen auf samsung s10 plus. 6702547
Antworten
3
Aufrufe
178
M
M
Guten Abend, wie stelle ich aus dem Papierkorb gelöschte Notizen wieder her? 6598458
Antworten
12
Aufrufe
347
M
S
Hallo liebe Community, mich würde interessieren, ob ich in meinem S10lite die automatische Softwareaktualisierung auf Android13 / One UI5 deaktivieren kann? Grund hierfür ist eine bestimmte Keyboard App, die unter Android 13 bzw. One UI5 nicht mehr funktioniert. Vielen Dank im Voraus. LG...
Antworten
9
Aufrufe
176
S
M
Hallo, Seit Update auf Adroid V12, UI 4.1 Gerät: S10e Problem: Zahlung mit google Wallet nicht mehr möglich Meldung: Dein Smartphone erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen. Alle vorgeschlagenen Maßnahmen wurden ergebnislos durchgeführt. Wie/wann werden die Probleme mit Wallet durch SW-Update...
Antworten
4
Aufrufe
145
M
S
Hallo ich benötige eine neue Folie für mein galaxy s10 plus. Ich suche dringend ein orginal. Hat da jemand einen link. Oder eine Alternative die wirklich funktioniert für mei S10 plus mit link zum Anbieter. Ich hatte jetzt schon drei Anbieter alles Müll. Ich danke euch. Gruß Ralf. 6635235
Antworten
3
Aufrufe
143
S
H
Hi, is there any airdrop sort of apps or functions on S10, but to send to or receive from iOS devices? 6638744
Antworten
2
Aufrufe
137
H
T
Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft (S10e). Bei meinem alten Handy (S7, Android 8.0) waren die vorgegebenen Icons mit Untertiteln angegeben (Nachricht ..., Telefon, Kontakte, WA, Menü). Beim neuen Handy (Android 12.0) nicht. Kann man die Icons so ändern wie im alten Handy? Ciao Android...
Antworten
5
Aufrufe
358
G
M
Ich habe eine Frage warum Samsung Galaxy s10+ s10 keine One UI 5 bekommen. 6577801
Antworten
7
Aufrufe
145
F
G
Hallo liebe Community, seit dem neuen Update vor kurzem ist mein s10+ viel langsamer geworden als zuvor. Man merkt es deutlich! Bei Apps wie Twitter genauso, vorher kein rütteln keine hänger und danach nicht mehr wieder zu erkennen. Alles hängt und nichts reagiert mehr wie vorher! Es hängt sogar...
Antworten
4
Aufrufe
142
G
N
Mein S10 hat nur noch 60% Akku Gesundheit ich weiß es ist sehr sehr wenig aber kann das Handy dadurch plötzlich kaputt gehen oder sich aufblähen? 6553986
Antworten
4
Aufrufe
218
A
T
Hi, habe das Problem, dass die Musikwiedergabe immer stoppt, wenn ich ein Video aufnehme (Galaxy S10+). Auch wenn ich die Musik über Bluetooth abspiele. Super nervig, kann man das irgendwie abstellen? Finde nichts dazu in den Einstellungen :confused: 6551744
Antworten
8
Aufrufe
147
N
M
Hallo, nach Wechsel von S 7 auf S 10Plus habe ich bei Anrufen nur zwei rote Telefonsymbole auf dem Sperrbildschirm. Ein etwas blasseres rotes Symbol für Annehmen, und ein kräftigeres rotes Telefonsymbol für Ablehnen. Vorher waren es ein grünes zum Annehmen, und ein rotes zum Ablehnen. Wie...
Antworten
10
Aufrufe
332
E
B
War doch ein wenig verwundert, aber heute kam ein Update rein. Größe 184 MB für DBT. Sicherheits Patch November 2022 6544048
Antworten
1
Aufrufe
222
B
M
Heute gab es mal wieder ein Update für das S10e. Leider wurde diese nervige "Sicherer Ordner gesperrt" Benachrichtigung nach Neustart immer noch nicht entfernt. :rolleyes: *1f641.png* 6537274
Antworten
2
Aufrufe
189
S
B
Hallo, mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass die Sprachnachrichten von WhatsApp in Samsung Music abgespielt werden. Gibt es eine Lösung/eine Einstellung, evtl. auch in den Entwicklertools, dass das künftig nicht mehr passiert? Ich würde gerne in Ruhe Musik hören anstatt die langen Audios...
Antworten
8
Aufrufe
297
A
R
Kommt Android 13 für s10? 6528806
Antworten
8
Aufrufe
298
J
S
Guten Tag. Meinen Geräteschutz habe ich noch nicht aktiviert, weil dort McAffee steht. Falls ich diesen aktivieren sollte, entstehen dadurch Kosten?Ich habe zur Zeit als Schutz den Virenschutz Sophos Intercept X laufen. Und was macht Ihr, wenn bei dem Galaxy S 10 die Sicherheitsupdates nach 4...
Antworten
8
Aufrufe
322
S
R
Warum bekommt das Samsung Galaxy S 10 Lite ein Update und das Note 10 Lite auch. Aber das S 10 und S 10+ kein Update? Finde ich sehr seltsam! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6504264
Antworten
5
Aufrufe
138
R
M
Da gibt es nicht viel zu schreiben. Ich werde hier einfach nach kurzer Zeit beim Schreiben aus dem Account geschmissen. Die Nachricht ist futsch znd der Login beginnt von vorn. Erst war es dar alte Passcode, den soll ich meine Meinung auswählen. Was solls, das s10+ ist mehr als 3 Jahre alt. Das...
Antworten
2
Aufrufe
143
E
G
Also Betreff sagt schon alles. Gibt es da schon eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 956176
Antworten
58
Aufrufe
482
E
S
Nach dem Update auf Android 12 meines S10 funktioniert die AusweisApp2 nicht mehr. Sie meldet einen "Extended length"-Fehler bei der NFC-Verbindung mit meinem Personalausweis.Unter Android 11 hat es noch funktioniert. 4577986
Antworten
32
Aufrufe
801
F
Zurück
Oben