Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
S
Guten Tag, Ich wollte mal fragen, ab wann die Vorbestellungen ausgeliefert bzw versendet werden? Laut Samsung sollen ja einige Vorbesteller das Handy bis zu 8 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart in den Händen halten. Mein aktueller Status ist seit 1 Tag immernoch: Bestellung wird geprüft. Mit...
Antworten
99
Aufrufe
590
S
G
Hallo liebe Community, Es gibt ja einige Vermutungen über das neue Samsung Galaxy S10. Unteranderem hab ich gelesen, dass Samsung die Kopfhörer-Buchse streicht und 4 Kameras verbaut. Aber auch das bixby auf dem S10 auch auf Deutsch zur Verfügung steht. Ist an einem der Gerüchte was dran? Liebe...
Antworten
19
Aufrufe
125
G
C
Das Ladegerät meines Notebooks ( Apple MacBook Pro ) besitzt das gleiche Ladekabel mit USB-C Stecker wie mein Galaxy S10. Kann ich denn mein S10 dann auch mit dem Ladegerät vom Notebook laden oder ist das schlecht für den Akku meines S10...
Antworten
4
Aufrufe
116
D
G
Hi Leute, ich habe vielleicht eine dumme Frage: Ich habe mir am 21.02. )also im Aktionszeitraum) ein Galaxy S10 mit den Gratis EarBuds vorbestellt. Leider anscheinend jedoch vergessen den Voucher-Code für das externe Ladegerät mit anzugeben.. Das Galaxy S10 habe ich mit einem Tarif bestellt...
Antworten
4
Aufrufe
131
D
T
erfreulicherweise ist heute mein S10 angekommen. Alles top aber wie lade ich es induktiv mit der neuen Powerbank? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 955722
Antworten
5
Aufrufe
224
D
K
Hallo, weiß vielleicht einer der Moderatoren, ob das Samsung Clear View Standing Cover wie es für s8 und s9 gibt auch für das s10 original von samsung geben wird? Im samsung shop gibt es nur das Samsung Clear View Cover ohne die Standfunktion *1f61e.png*...
Antworten
2
Aufrufe
150
D
G
Ich habe am Freitag eine E-Mail mit dem Link bekommen um mein S9 auf S10 upzugraden. Wenn ich auf den Link klicke, muss ich mich einloggen. Dann wähle ich die Bestellung aus, danach wähle ich das neue Handy aus, beantworte Fragen über den Zustand meines S9. Wenn ich danach auf "upgraden" drücke...
Antworten
7
Aufrufe
128
D
L
Hallo leute seit dem neuesten Update kann man jetzt auch die Bixby Taste beliebig umbelegen z.B. mit öffnen Apps usw. beim drücken der Taste. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 952548
Antworten
6
Aufrufe
141
U
E
Halloo Leute mich interessiert mal welche Farben beim Galaxy S10 ihr am coolsten findet? *:smiling-face: Ich finds echt cool, dass es so viele gibt da es ja ein S10e und S10 und noch S10+ gibt *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Ich find das grün ja echt cool! Hätt mich aber auch...
Antworten
7
Aufrufe
137
D
T
Hallo Zusammen, da ich demnächst (hoffe doch das alles direkt gut läuft) die Email erhalte, dass ich mein Altgerät einsenden soll und dafür alle Gerätesperren aufgehoben werden sollen. Wollte ich mal Fragen, ob mir jemand sagen kann, was alles aufgehoben werden muss. Bevor ein Werksreset gemacht...
Antworten
11
Aufrufe
149
D
D
Habe ein S10 mit Vertrag bestellt und da stand eine Bestellnummer und das sich Samsung meldet, wenn das mit dem Anbieter geklärt ist. Das ist jetzt zwei Tage her und hab auch keine Bestätigung bekommen. Problem is vielleicht dass ich eine E Mail angegeben habe, mit der ich schon ein Konto habe...
Antworten
6
Aufrufe
112
D
R
Wieso kann man den guten Galaxy Alpha (meiner Meinung nach das beste Smartphone, das Samsung je zustandegebracht hat) nicht in Zahlung geben, wem man den S10 vorbestellen will, dafür aber so alte Schinken wie den S2 oder S3 Mini?!? Bitte unbedingt weitergeben, damit das Modell in die...
Antworten
1
Aufrufe
122
D
T
Hallo Community, vllt. kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen. Ich habe im Rahmen des Samsung UP das S10+ bestellt. Soweit ist alles durch und ich habe auch eine Bestellbestätigung vom Samsung Shop erhalten. Nur wenn ich nun mein Samsung Account öffne und unter Bestellungen schaue, steht...
Antworten
7
Aufrufe
172
D
J
Das Galaxy Fold wurde endlich vorgestellt! Schaut euch das revolutionäre Smartphone hier an. 938842
Antworten
6
Aufrufe
121
M
P
Habe am Donnerstag 21.2 das Samsung galaxy s10 bestellt. Konnte leider nicht über mein kundenkonto bestellen weil dies einfach ab Zahlungsmethoden nicht laden wollte. Ging dann über zur Gastbestellung und dort hat alles geklappt. Habe über consors finanz das handy gekauft und am Freitag webid...
Antworten
11
Aufrufe
127
0
M
Hey Leute ich bekomm es einfach nicht hin mein S9+ aufs S10+ mit 512GB in der Farbe weiß, up zugraden. Und den Voucher Code kann ich ebenfalls nicht einlösen. Es bleibt immer bei Versand und Adresse hängen und ist nur laden Mfg Momo...
Antworten
29
Aufrufe
250
J
L
Hallo Samsung Community, ich habe heute Morgen/Mittag das S10 vorbestellt. Hat auch alles super geklappt. Doch jetzt, als ich die Emails checke sehe ich plötzlich eine email mit einem Voucher Code für die Vorabregistrierung. Lässt sich die noch nachträglich irgendwie einfügen oder hilft es beim...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
B
Guten Tag, seit gestern versuche ich die ganzre Zeit, das Galaxy S10+ vorzubestellen. Jedoch komme ich an der Kasse bei Schritt 1 nicht weiter. Wenn ich dort auf den Button "Weiter" klicke, um zu Schritt 2 zu gelangen, wird mir immer nur ein Ladesymbol angezeigt. Ich habe bereits mehrere Brwoser...
Antworten
10
Aufrufe
145
D
N
Ich versuche seit circa 16 Uhr auf den Bestellverfolgungslinks zu kommen. Nach Drücken des Links in der Email kommt eine Auswahl auf welcher Region ich komme und welches Land. Die Britische Verfolgung funktioniert tadellos nachdem ich die über Google gefunden hatte, die Deutsche hingegen leitet...
Antworten
5
Aufrufe
132
D
M
Hallo zusammen, ich habe das Samsung S10 in schwarz vorbestellt, war mir da schon nicht sicher ob es die richtige Farb Entscheidung war :confused: jetzt möchte ich meine Bestellte farbe ändern (schwarz nach prism white) möchte gerne wissen wo ich das machen kann ohne den Artikel zu stornieren...
Antworten
4
Aufrufe
160
F
L
Ich würde gerne mein note 9 im shop quasi zurückgeben und dafür ein s10 günstiger haben wollen aber das note 9 ist da nicht gelistet Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 942811
Antworten
4
Aufrufe
121
U
M
Hallo zusammen, ich habe am 22.02.19 ein S10 (512 GB ) vorbestellt. Nun möchte ich diese Bestellung ändern, was aber leider online nicht möglich ist!? Bei der Service Hotline ist leider kein Durchkommen (letzten Freitag nach 93 min Warteschleife Verbindung getrennt, jetzt gerade aktuelle...
Antworten
6
Aufrufe
151
F
J
Das Warten hat ein Ende: Das Samsung Galaxy S10 ist endlich da! Schaut es euch hier an. 939322
Antworten
0
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben