Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
S
Ich habe mein Samsung S10+ am 03.04.2019 registriert umd die EarBuds zu erhalten die ja zu dieser Aktion gerhören. Die Registrierung hat auch funktioniert, ich habe die nötigen Formulare zugeschickt, alles was benötigt wurde angegeben. Heute Morgen bekomme ich von Markenmehrwert eine eine Mail...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
C
Guten Morgen, ich besitze ein Samsung Galaxy S10 und habe eine Frage dazu: sobald der Bildschirm ausgeschaltet ist und ich einen neue Nachricht via WhatsApp oder SMS bekomme, leuchtet der Bidlschirm nicht auf. Das Handy vibriert zwar, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Sollte ich also das Handy...
Antworten
4
Aufrufe
150
C
C
Hi, Kann mir wer mal bitte verraten wo genau sich bei dem S10 plus und dann dem neuen Samsung Members sich die Diagnose befindet? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1061294
Antworten
2
Aufrufe
202
P
J
Hallo, ist es korrekt, dass man darüber nicht zwischen normalem und VibrationModus wechseln kann? Auch vermisse ich, dass man z.B. Beim charging das kabellose auswählen kann. “trigger“ kann das alles, nur fehlt da die Möglichkeit, den Blockmodus zu aktivieren. Übersehe ich da was oder kann BR...
Antworten
1
Aufrufe
118
F
M
Hallo liebe Community, ich nutze ein s10+ und habe festgestellt, dass eine Musikwiedergabe z.B. über Spotify bei einem eingehenden Anruf, wenn das Handy auf "lautlos" ist, nicht mehr unterbrochen wird. Bei meinem alten S8 war dies der Fall und sehr komfortabel. Gibt es hierfür eine...
Antworten
3
Aufrufe
274
F
S
Die Vibration wenn die Meldung kommt kein Netz nerf und stört mich wie kann ich das abschalten. Kommt bei mir auf Arbeit öfters vor weil ich nahe der tschechischen Grenze arbeite. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1056843
Antworten
4
Aufrufe
159
L
O
Hallo, ich (wohnhaft in Deutschland) möchte mir demnächst ein S10+ holen. Aber auf die Keramikrückseite und auf 512 GB Speicher könnte ich verzichten. Nun habe ich eine Anzeige in der Schweiz gefunden, bei der ein S10+ (G9750 mit dem Snapdragon 855) in grün mit 128 GB Speicher angeboten wird...
Antworten
4
Aufrufe
231
J
T
Hallo Zusammen, ich habe das Problem dass das Update mit März Sicherheitspatch bei mir nicht angezeigt wird. Ich habe aktuell die Firmware mit Februar Patch drauf und finde kein Update. Wenn ich manuell mach Softesre suche kommt immer die Meldung das ich auf dem aktuellen stand bin. Woran kann...
Antworten
7
Aufrufe
269
D
S
Für das S9(+) steht seit gestern ein Update bereit was die Kamera updatet und den März-Sicherheitspatch zur Verfügung stellt. Warum gibt es das Update für das S10(+) noch nicht? Interessante Prioritäten... 1010803
Antworten
39
Aufrufe
228
T
J
Guten Tag, bin langsam am verzweifeln suche ein normales Panzerglas für mein S10 womit der Fingerabdrucksensor ebenfalls funktioniert. Hat jemand Erfahrungen schon gesammelt mit den Panzerglas Herstellern? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
152
J
S
Mir ist aufgefallen dass auf dem S10+ ser Anrufer Spamschutz unter den Rufwahloptilnen öfters deaktiviert wird. Soll das so sein? Woran liegt das? Der Schalter deaktiviert sich von selbst hin und wieder. 1013952
Antworten
15
Aufrufe
175
U
J
Hallo zusammen. Ich habe das S10 Plus jetzt seit 9 Tagen und wollte den Gerüchten das mann das Handy per face Unlock mit einem Foto entsperren kann nach gehen. Ich habe ein Foto von mir auf mein Tablet geöffnet und das Handy gegen gehalten, und was soll ich sagen das hat funktioniert. Schämt...
Antworten
4
Aufrufe
120
J
N
Hallo,ich habe das S10 jetzt ca 2 Wochen. Jetzt eben erste kam die nervige Sd Karten Fehlermedlung (wieder,wer beim S9 schon,beim 7er aber nicht). Sollte man das wirklich formatieren? Wie geht das? Was muss ich beachten? Hab bissl Angst dass ich dann auf die Karte nicht nehr drauf zugreifen...
Antworten
26
Aufrufe
247
J
N
Hab das S10+ vorbestellt, und schonmal registiert, aber mit einer Rechnung von einem anderen S10+ (wir haben drei 512er gekauft). Wie komme ich nun an die Buds? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1046018
Antworten
4
Aufrufe
171
J
F
Hallo, Ich habe das S10 jetzt seit gut einer Woche im Betrieb, und was mir immer mal wieder auffällt ist,dass obwohl ich mit einem stabilen WLan-Netzwerk verbunden bin, die Verbindung kurz getrennt und zu den mobilen Daten gewechselt wird. Die entsprechende Option ist in den...
Antworten
12
Aufrufe
155
M
E
Habe mein S9+ verkauft, um das neue S10 anzuschaffen vorallem wegen der Kamera. Leider muss ich gestehen, dass Samsung die Kamera softwaretechnisch so verschlechtert hat, dass ich das Gerät demnächst verkaufen werde. Anbei Samples einmal mit dem S9 meiner Frau und mit meinem S10 Einmal mit Scene...
Antworten
13
Aufrufe
144
S
E
Ist euer Ernst Samsung? Ich habe Mein S9+ verkauft, um allerlei Vorzüge des S10 zu genießen und sehe nun, wie schlecht die Kamera von euch nun geworden ist. Anbei paar Samples vom S9 meiner Frau Einmal mit Scene optimizer und einmal ohne 20190328-060827 S9 mit SO 20190328-060838 S9 ohne SO...
Antworten
10
Aufrufe
141
L
A
Hi zusammen, mich stören zwei Punkte tierisch bei der Kontakte App. 1. Wenn man nach Namen sucht, dann zeigt mir die App immer zuerst Vorschläge von Emailadressen oder diesen Buchstaben aus der Mitte eines Vornamen/Nachnamen und nie einfach den Vornamen den man schreibt. 2. Warum zum Teufel ist...
Antworten
6
Aufrufe
155
A
I
Hi ich habe soeben meine Buds zu meinem S10+ bekommen und freue mich riesig. Ein Problem habe ich jedoch: früher war es möglich wenn ein BT-Headset angeschlossen war ein Anruf über Sprachbefehl anzunehmen. Seit OneUI (hab auch schon beim S9 geschaut) wird die Option nicht mehr angezeigt sondern...
Antworten
2
Aufrufe
231
S
B
Hallo. Habe eine gebrauchtes S10 gekauft. Wurde gestern geliefert. Nun fehlt die rechnung. Verkäufer zuckt sich nicht mehr. Wie sieht es aus mit der Garantie wenn mal was sein sollte. Lg 1023088
Antworten
11
Aufrufe
167
C
J
Guten Tag, bei meinem Vorgänger des Samsung S8 wie kann ich den beim aktuellen Samsung S10 verhindern das ich ein eingebranntes Display bekomme ? Habe ja von Einstellungen gehört die das verhindern sollen könnte mir jemand helfen ...
Antworten
5
Aufrufe
191
L
N
Es gibt Vorbesteller(01.03.2019) wie mich, die warten jetzt schon über 2 Wochen auf ihr Handy. Vom Kundendienst kriegt man auch keine Antwort wann das Gerät kommt. Geht man so mit Kunden um? Oder ist Samsung jetzt schon auf einem Arroganzlevel, das sie es nicht mehr für nötig halten den Kunden...
Antworten
17
Aufrufe
131
N
K
Hallo liebe Community, mir ist aufgefallen dass das neue Galaxy S10 ein Akku Problem hat. Nach 1 Stunde Standby 3 -5 Prozent verloren. Auch die Nutzungzeit ist geringer geworden zum Vergleich mit S9 plus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
99
Aufrufe
774
J
A
Hallo, Mein S10 speichert die aufgenommen 4k Videos immer im internen Speicher. Wozu habe ich dann eine 128GB starke Evo Samsung Speicherkarte drin? Wie kann ich es umstellen, dass er auch 4k Videos auf der SD Karte speichert? 1025781
Antworten
8
Aufrufe
134
S
D
Herr Samsung Moderator Wie laufen die Garantie für den kostenlose Galaxy Buds? Die meisten Läden braucht man den Kaufquittung, aber leider haben wir diese ja nicht. Wie ist das Vorgehen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1023833
Antworten
6
Aufrufe
130
J
K
hallo, habe gerade fotos, von gleichen motiven und mit den gleichen einstellungen, vom s9+ und s10 verglichen und bin sehr enttäuscht, es gibt fast gar keine verbesserung, im gegenteil man glaubt fast das die bilder vom s9+ ein tick besser sind. gibt es andere erfahrung bzw. tips ? wird es ein...
Antworten
11
Aufrufe
111
G
P
Hallo... Mit dem Galaxy S8+ und der Galaxy Watch konnte ich mit der Watch die Lautstärke der abgespielten Musik(Player) regeln. Nun habe ich die Watch mit dem S10+ gekoppelt und da funktioniert es nicht *1f61e.png* Auch "Play, Vor-und zurück lassen sich nicht "antippen". Der interne Player und...
Antworten
4
Aufrufe
259
P
H
Hallo, ich habe mir das LED Cover (nicht LED VIEW COVER) geholt. Leider zeigt es mir beim Engang von Nachrichten wie bei WhatsApp nichts an. Kann ich das irgendwie einstellen? 1017467
Antworten
2
Aufrufe
144
H
R
Hallo Habe jetzt das S10 und leider funktioniert bei mir der symbolindikator bzw auch die Benachrichtigung bei snapchat nicht. Ich hatte die app bereits deinstalliert und neu installiert. Hat wer auch das Problem? 996042
Antworten
6
Aufrufe
168
J
D
Die Samsung Smartwatch-Familie hat ein neues Kind bekommen: Die Galaxy Watch Active. Seht selbst im offiziellen Vorstellungs-Video, was euch erwartet. 952317
Antworten
3
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben