Galaxy Note 20 Serie

Samsung Galaxy Note 20 Serie
S
Hallo Zusammen, ich bin seit Ende September 2021 im Besitz eines Samsung Note 20 5G. Seit längerem bin ich nun auf der Suche nach einem Panzerglas und einer guten Hülle für das Gerät. Mich würde ja die original Samsung Hülle für das Note interessieren, die zum zuklappen. Aber da stören mich die...
Antworten
4
Aufrufe
168
S
B
Antworten
9
Aufrufe
132
S
S
Moin hab wahrscheinlich nen Bug entdeckt. Handy: Note 20Beim verbinden meiner Dockin dFine+ und der Dockin dTube 2 spinnt der Media Player von Samsung. Aber erst wenn ich eine von den Beiden Lautsprechern aus schalte.Heißt: meine Songs können aufeinmal nicht wiedergegeben werden und das Note...
Antworten
4
Aufrufe
152
S
M
I updated my Note 20 ultra to the new software (to One UI 4.1) and now I can't cast or mirror my phone to my amazon fire tv. Please fix! Thanks 5091318
Antworten
2
Aufrufe
218
A
C
Hi, ärgere mich gerade über die miserabel Gesichtserkennung meines Note 20 Ultra.Hab es auch satt die immer gleichen, nicht helfenden Auskünfte der Hotline zu hören.Bin vor einem Jahr von Apple auf Samsung umgestiegen, jetzt muss ich sagen, war ein Fehler.Das Gerät selber find ich gut, die...
Antworten
7
Aufrufe
129
C
F
Hi, ich wollte mal nachfragen ob noch jemand Probleme mit der Galerie hat, das die ständig abstürzt?Ich habe das Note20 Ultra 5G und dieses problem habe ich seit anfang Februar und von Tag zu Tag wird es immer schlimmer. Hab heute gemerkt das es am häufigsten passiert nach dem löschen eines...
Antworten
18
Aufrufe
201
M
B
Antworten
6
Aufrufe
140
B
S
Hallo. Wenn ich mein Galaxy Note 20 Ultra 5g mit Auto mit usb kanel verbinde, kommt die meldung "das gerät wird nicht unterstützt"Galaxy s21 Ultra von meine Frau wird untestützt und funksionier prima !Ist das ein problem mit Auto oder mit mein Note 20 ? 4639493
Antworten
21
Aufrufe
438
S
D
Hab seit ne weile mal jetzt wieder die Kamera von mein Samsung Galaxy Note 20 Ultra genutzt und mußte doch echt feststellen das mein Note relativ Seher heiß *1f525.png* geworden ist. Hat denn noch einer das Problem? 5049243
Antworten
9
Aufrufe
137
D
B
Hallo zusammen, es ist bald soweit :D One UI 4.1 is now available for Galaxy Note 20 series customers 5046865
Antworten
2
Aufrufe
248
N
F
Weiss jemand ungefähr wie lange das Note 20 Ultra noch Sicherheitspatch Updates bekommt. 4983159
Antworten
6
Aufrufe
179
M
V
Hallo Samsung, ich wollte fragen wann es soweit ist dass das Game Optimizing Service Update auch für das Note 20 Ultra rauskommt so dass auch ich endlich das volle Potenzial des Handys nutzen kann. Oder kännt ihr mir Anhaltspunkte geben wann es ca. so weit sein könnte? Gruss Valkén 5011147
Antworten
7
Aufrufe
147
V
O
Hallo zusammen,seid dem letzten Sicherheitsupdate kann ich in meinem Samsung Kalender und in alle anderen keine Termine mehr eingeben und auch nicht mehr drauf zu greifen.Weiß da jemand eine Lösung oder ist das Problem schon bekannt? 4982524
Antworten
5
Aufrufe
159
O
B
Entweder hab ich nie bewusst drauf geachtet oder es ist neu. Und zwar wird mein Ladekabel beim Superschnellladen merklich warm. Auf die letzten 30cm zum Gerät hin. Der Anschluss ebenso. Verwendet wird der original Samsung Travel Adapter mit 25Watt samt original Kabel. :think: Ich mein das das...
Antworten
27
Aufrufe
326
A
A
Batterieanzeige funktioniert nicht mehr im neusten Update Immer %0 4781692
Antworten
11
Aufrufe
134
G
M
Guten morgen... Es war mal so, dass aAndroid User alles mit ihren Smartphones machen konnten wovon User anderer Hersteller ausgeschlossen wurden, man musste sich nur selbst darum kümmern. Damals gab es die ersten widgets, unter anderem auch eines um Aktien im Blick zu behalten. Big Apple holt...
Antworten
22
Aufrufe
236
J
B
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4938425
Antworten
4
Aufrufe
164
M
M
Bald ist es ein Jahr, in dem ich Galaxy Buds Live erhalten sollte. Ich habe sie immer noch nicht erhalten, weil bei der Lieferung zweimal ein Fehler aufgetreten ist, nicht wegen mir. Samsung hat aufgehört, mit mir zu sprechen. Ich schreibe einmal die Woche, aber wo sind meine Kopfhörer, aber ich...
Antworten
14
Aufrufe
140
M
F
Am 11.02.2022 kam mein Noto 20 Ultra neben dem Waschbecken versehentlich mit Spritzwasser in Kontakt ( wie schon öffters). Das Wasser wurde abgewischt und weiter habe ich mir nichts gedacht. Nach ca. 1 Stunde flackerte dann die LED der Kamera und es waren Wassertropfen innen an den Linsen zu...
Antworten
11
Aufrufe
181
R
B
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4921394
Antworten
7
Aufrufe
149
M
S
Was ist los bei Samsung? Support ist telefonisch nicht erreichbar und nur mit 1 Woche Vorlauf ist ein RR buchbar...Service-Bus ist nicht buchbar obwohl die Support-Seite sagt, daß in meiner PLZ der Service buchbar ist...????Kann jemand helfen? Ev. Der Support selbst? 4916482
Antworten
2
Aufrufe
169
E
D
Hallo Habe da ein problem mit den Benachrichtigungstönen es lassen sich die Töne einfach nicht ändern, ich kann jeden Ton auswählen und anklicken, es bleibt aber immer der gleiche vorhärige Ton zu Hören. Hat vieleicht jemand eine lösung. MfG 4914992
Antworten
2
Aufrufe
163
D
H
Hallo zusammen. Ich habe seit Freitag ein großes Problem mit Android Auto auf meinem Note 20 Ultra. Es gab ein Update der App und seit dem wird das Handy Display nicht mehr auf das Display im Fahrzeug übertragen. Das Auto erkennt kein Handy und auch das Handy erkennt das angeschlossene Auto...
Antworten
11
Aufrufe
172
S
S
Hallo, ich habe ein galaxy note 20, und gestern hat der touchscreen einfach so aufgehört zu funktionieren. mit dem s-pen funktioniert es und alles andere funktionniert auch. Nur nicht der touchscreen. Ich habe das handy öfters neugestartet, hat nicht funktioniert, und im abgesicherten modus hat...
Antworten
12
Aufrufe
142
E
M
Hallo, jedesmal wenn ich das Handy neu starte beginnt spotify Musik zu spielen...Auch wenn ich am startbildschirm nach oben die Apps Aufrufe und dort in das suchfeld klicke beginnt die musikwiedergabe...?!?! dachte das geht vll mit Android 12 weg. Habe das Problem aber immer noch. Ich hab schon...
Antworten
2
Aufrufe
293
M
R
Hallo zusammen, scheinbar habe ich mein Entsperrmuster komplett vergessen. Mittlerweile bin ich dabei nur noch alle 17 Minuten den nächsten Versuch zu starten. Ausschalten geht leider ohne Muster nicht. Nur der Neustart. Der bringt aber nichts. Smartlock über Google und findmymobile über Samsung...
Antworten
14
Aufrufe
202
J
N
Hallo zusammen,seit dem Update auf Android12/OneUI4 werden keiner WhatsApp Benachrichtigungen mehr angezeigt. Wenn eine Nachricht reinkommt leuchtet kurz das Seitenlicht auf, aber danach ist die Benachrichtigung verschwunden und man kann sie nicht über den Benachrichtigungsbereich aufrufen oder...
Antworten
17
Aufrufe
178
N
O
Ist das note 20 ultra und wie lange gibt es da Android Updates oder besser auf die s 22 Serie warten? 4517467
Antworten
27
Aufrufe
298
M
M
Moin Bei meinem Note 20 ist nun leider die originale Schutzfolie kaputt Nun suche ich eine wirklich gute Folie als Ersatz.Dieses ganzen TPU weich Folien sind nicht so der Hit für den Stift auch sollen der Rand des Displays, wie im original abgedeckt sein Habt ihr Empfehlungen für Ersatz? Danke...
Antworten
4
Aufrufe
184
M
M
Ich habe heute auf meinem Smartphone folgendes entdeckt.Siehe Bilder Im unteren Bereich links an den Rundungen sind schwarze Punkte.Diese sehe ich bei Allen Farben (Displaytest)Sind die schon immer bei Note 20 und habe sie nie bemerkt oder sind hier die Pixel tot? 4834387
Antworten
4
Aufrufe
193
A
Zurück
Oben