Galaxy Note 20 Serie

Samsung Galaxy Note 20 Serie
F
Hallo Leutz. Habe bei meinem Handy zur Zeit ein Problem und finde deshalb in den Einstellungen keine Lösung... Kann mir vielleicht von Euch jemand ein Tipp geben. Folgendes Problem liegt an... Wenn ich irgend Etwas poste, verschiebe, lösche etc., wird auf dem Display z. B. bei Facebook und...
Antworten
4
Aufrufe
156
U
B
Wird Gerade Upgedatet Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5409025
Antworten
5
Aufrufe
162
S
T
Hallo, seit einem Monat habe ich einen neuen BMW mit Alexa Vorbereitung. Laut BMW soll Alexa über das Telefon funktionieren. Die haben sogar extra die Software im BMW noch einmal aktualisiert. Ich habe auch alles so gemacht wie es in der Bedienungsanleitung steht. Ich kann vom Wohnzimmer aus die...
Antworten
7
Aufrufe
146
P
S
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, wo ich nicht mehr weiter komme. Es geht um die Funktion DEX. Auf jedem TV könnte ich DEX Wireless nutzen. Jetzt habe ich einen aktuell SONY OLED TV mit Android TV und kann weder DEX nutzen, noch SmartView ausführen. Alle Geräte sind geupdated. Am TV ist die...
Antworten
8
Aufrufe
183
E
D
Hallo Forum, mein SM-N986B/DS findet seit Monaten keine Updates oder Patches. Als aktuelle Version wird N986BXXS3DUHS / N968BOXM3DUH5 / N986XXU3DUH2 mit Sicherheitspatch-Ebene 1. September 2021 angezeigt. Selbst mein Tab S5e ist erheblich aktueller, kann das so korrekt sein? Nachvollziehbar...
Antworten
19
Aufrufe
137
D
D
Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit dem schei... samsungeigenen Screenrekorder! Bei meinem alten ONPLUS war das super gelöst, man hat den Screenrekorder oben ausgewählt und die Schaltflächen für Rekorder erschienen auf dem Bildschirm! d.h. man konnte die Aufnahme auf die Sekunde...
Antworten
11
Aufrufe
125
P
F
Hallo Samsung Team, Ich hab das Samsung Galaxy Note 20 Ultra seit 3 Tagen 100% geht schnell auf 90% in ca 30 min ohne großartig den Smartphone benutzt zu habenAkkumanagement und Systemoptimierung ist das letzte scheiß und ganz ehrlich sogar Stromfresser Exynos ihr bekommt selbst eigene Prozessor...
Antworten
79
Aufrufe
481
N
M
Bei mir steht nach dem neuesten Update Android-Systemupdate Neustart..... Ist das normal oder soll ich Panik kriegen? Vom Support erreich ich keinen mehr Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5416718
Antworten
13
Aufrufe
126
T
S
Hallo zusammen.Wie kann ich die obere leiste, wo beim TV sehen etwas vom Bildschirm einnimmt, entfernen? Vielen Dank und mit besten Wünschen 5388614
Antworten
4
Aufrufe
141
S
D
Hey, Manchmal sehe ich oben in der statusleiste dass das 5G zwischen weißem und transparenten Logo/Icon wechselt. Was hat das eigentlich für eine technische Bedeutung? Danke im Voraus für die Antworten :D Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
142
N
B
Bisher habe ich auf meinen Samsung Smartphones immer die Kontakte und den Kalender mit meinem Microsoft Exchange Konto synchronisiert. In letzter Zeit jedoch macht die Synchronisation immer wieder Probleme also wollte ich das Ganze mal neu einrichten, doch leider scheint die Möglichkeit dazu...
Antworten
5
Aufrufe
245
R
A
Muss das Thema nochmal aufgreifen, da keine Lösung. Bekomme kein Foto hin, das richtig scharf und auch komplett, also bis in alle 4 Ecken scharf ist. Solche Probleme hatte ich bisher bei noch keinem Handy. Dabei hab ich mich besonders auf diese supertolle Kamera gefreut. Habe ganz normal Foto...
Antworten
22
Aufrufe
340
P
V
Guten Tag,Ich hab in der Mitte des Displays immer einen helleren Bereich, bei grauem Bild z.B. so eine Art grün wie damals die leuchtenen Sterne an der Decke des Kinderzimmers. Aber auch bei anderen Farben ist ein Kontrast zwischen Mitte und Rest zu sehen. Könnte wie eingebrannt sein. Jemand...
Antworten
9
Aufrufe
149
S
F
Hi,Ich habe da ein kleines Problem das mich nervt.Manchmal drücke ich zuffälig 2x die Sperrtaste und die Kamera schaltet sich ein. Kann ich das irgendwo in den Einstellungen ausschalten?Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5345366
Antworten
7
Aufrufe
145
S
A
hallo leute ich habe mal eine grosses problem und ich möchte ehrlich gesagt nicht mein ganzes handy löschen! ich vermute es liegt irgendwo in den einstellungen der fehler seit dem update ca august! mein problem ist das ich oft mit dem auto unterwegs bin und die freisprecheinrichtung verwende ...
Antworten
8
Aufrufe
152
R
H
Hallo Community, schon länger ist es mir aufgefallen, dass das Scrollen in bestimmten Apps ein zumindest optisches "ruckeln" aufweist. Sehr gut lässt sich dies nachstellen beim Aufrufen der Galerie und dem öffnen eines Ordners (in Galerie). Beim Scrollem tritt ein heftiges Ruckeln auf, welches...
Antworten
4
Aufrufe
527
T
W
Hallo nach dem neusten Update kann ich über das Display keine anrufe mehr annehmen.Der Displayrand wird Bund (früher nur Blau) und ich kann weder annehmen noch ablehnen das Display reagiert einfach nicht mehr.Cache habe ich schon geleert. Hat einer eine Idee?Danke schon mal im voraus 5316545
Antworten
3
Aufrufe
152
H
U
Moin zusammen. Ich bin von Samsung S10+ Auf Note 20 Ultra "umgestiegen". Leider werden nicht alle Einträge in der Kalender App (Apache License Version 2.0). Nun synchronisiert der Kalender nicht alle Termine, nur einen Teil. Kann mir bitte jemend helfsen? Vielen Dank. 5313737
Antworten
1
Aufrufe
149
G
B
Seit einiger Zeit schaltet sich mein Display sobald ich eine WhatsApp Benachrichtigung habe ein. Allerdings nur bei WhatsApp. Bei Signal, Telegram oder anderem Sachen bleibt es aus. Wieso? 5275554
Antworten
4
Aufrufe
152
S
B
Hi, Habe meine externe festplatte an mein Handy angeschlossen und mit dem OTG Adapter ALLE Ordner auf die Festplatte geschoben.Um diese Ordner zu schützen, habe ich den Übergeordneten Ordner, damit alle kopierten Unterordner, komprimiert und mit Kennwort geschützt. Nun habe ich ja den...
Antworten
1
Aufrufe
151
G
S
Guten Abend Zusammen Ich brauche mal Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte. Ich hatte vor dem Note 20 Ultra ein P30 Pro. Da war die Kamera einfach mega und ich konnte super Bilder mit 50-fach Zoom machen. Klar, ich brauchte auch hier ne mega ruhige Hand, aber es waren einfach letztendlich...
Antworten
5
Aufrufe
134
O
G
Seit dem Update auf Android 12Nach dem Wechsel von WLAN keine mobile Daten mehr, wenn nicht in Netzabdeckung.Beispiel im Keller oder TGWenn ich mit dem Smartphone dann wieder im Empfangsbereich bin, verbindet sich das Handy nicht mehr.Ich muss dann immer unter Verbindung wechseln von 5G auf 4G...
Antworten
2
Aufrufe
138
G
S
Leider geht die healthapp nicht mehr wie früher dies ist ein Grund das Handy und den Hersteller zu wechseln damals konnte man Puls und Oxymetrie am Handy messen nun muss man sich so eine scheiß uhr kaufen ich bin enttäuscht nur noch Kohle machen ich dachte samsung ist...
Antworten
15
Aufrufe
148
B
B
Lade es gerade Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5219961
Antworten
3
Aufrufe
145
S
G
Hallo,bei mir ist am Samsung Galaxy Note 20 ultra die Schaltfläche für die Aktivierung der Bildschirmdrehung verschwunden, auch bei den Inaktiven nicht vorhanden.Hat jemand eine Idee oder Ähnliches erlebt?Gruß, Jürgen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5195398
Antworten
9
Aufrufe
191
J
K
Hat noch wer Probleme mit dem Akku beim Note 20 Ultra 5 G? Habe heute morgen beim backen Radio laufen lassen, das hat so heftig meinen Akku gefressen das ich um 15 Uhr nur noch 40% hatte. Wobei ich zwischendurch schon geladen habe :rolleyes: Letzte Tage hatte ich das Problem das mein Handy mir...
Antworten
1
Aufrufe
140
A
F
Ich habe das Note 20 Ultra bestellt und ich bin davon sehr begeistert. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Schutzfolie, die am Gerät mitgekommen ist, sehr schnell gekratzt worden ist!! Und das sehr schnell.. nach 1 Woche nach Erhalt des Handys. Das hat mich irritiert ehrlich gesagt. Hat...
Antworten
33
Aufrufe
291
M
T
Hallo, habe heute ein Note 20 Ultra bekommen.Habe es dann erst mal mit meinem Wireless charger geladen (fastcharge). Hat auch problemlos funktioniert (wie auch bei meinem Note 10+) . Nachdem ich bei dem Note 20 Ultra aber alle Updates installiert habe wird es via wireless nur noch mit 5W...
Antworten
7
Aufrufe
137
T
T
Wollte fragen ob jemand weiß wie ich es einstellen kann, dass Benachrichtigungstöne weiterhin über das Telefon wiedergegeben werden während ein Bluetooth Headset verbunden ist. Für den Klingelton gibt es ja unter Bluetooth/Erweitert/Klingeltonsynchronisation.Aber die Benachrichtigungstöne werden...
Antworten
8
Aufrufe
513
T
M
HalloHatte ich noch nie gehabt. Ein Einzel Update für den Fingerprint Sensor. Funktioniert nun besser auch mit A12 Version UI4.1 5150903
Antworten
12
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben