Galaxy Note 20 Serie

Samsung Galaxy Note 20 Serie
A
Hallo, Kurze Frage hat das Note 20 Nicht das Ultra auch Wireless Charging? Danke VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6719500
Antworten
10
Aufrufe
183
A
K
Nach dem neuen Upgrade (ONE UI 5) beginnen meine texts nicht mit einem Großbuchstaben, aber auch nicht nach einem Punkt. In den Einstellungen ist die Option "Automatische Großschreibung" schon aktiviert. 6697889
Antworten
3
Aufrufe
415
K
V
Guten Tag, Ich habe Kontakte die nur ein Geburtstag oder eine Notiz haben, diese werfen mir nach dem Speichern aber nicht mehr angezeigt und sind per Suche auch nicht zu finden. Finde leider keine Einstellung wo uch auch Kontakte suchen kann die keine Nummer haben... Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
251
V
L
Hallo liebe Community, ich wollte Mal fragen ob das bei euch in der Benachrichtigungsleiste genauso verbuggt ist wie bei mir (Text nicht eben mit Symbolen) und ob ihr auch bei einem Bild angucken (Vollbild) oben Links einen pinken Pixel habt. 6673393
Antworten
7
Aufrufe
185
L
P
Seit Android 13/One UI 5 ist mein Edge Panel weg und die Option dazu ausgegraut. Telefon wurde natürlichbauch schon mehrfach neugestartet. Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus aber ich finde auch nirgends eine Lösung zu diesem Problem. 6573055
Antworten
8
Aufrufe
226
P
R
Antworten
1
Aufrufe
176
R
M
Wie kann ich Apps zu dem sicheren Ordner hinzufügen? Muss ich wirklich jedes app installieren bzw. mich in meinem Konto einloggen? Z.B. WhatsApp oder Galerie etc...Kann ich nicht einfach das bereits installierte App mit dem eingeloggten Konto da reinziehen? 6592623
Antworten
1
Aufrufe
339
M
B
196.99 MB Lade es DTM Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6593455
Antworten
3
Aufrufe
161
B
S
Hallo.Seit gestern habe ich ein problem mit bilder mit kamera app von Note 20 Ultra.Die bilder werden im querformat angezeigt.Wenn ich auf einstellunegen gehe (nur bei kamera app) dreht der bildschirm in querformat.Nicht bei andere app.Ich habe:Cache geelertDaten gelöschtBilschirm drehen ist...
Antworten
5
Aufrufe
167
S
H
Moin, moin Ich hab ein Problem mit der Kamera des Note20 Ultra.Das Teil macht gute Fotos, doch sobald ich den Zoom benutze werden die Bilder unscharf bzw. Die Kamera versuch immerwieder das Bild scharf zu stellen. Schafft es aber recht selten. In früheren Kamera Apps gab es die Möglichkeit mit...
Antworten
9
Aufrufe
172
H
T
Hallo zusammen Ich habe seit dem Android 13/One UI 5.0 Update vor 3 Tagen folgendes Problem an meinem Galaxy Note 20 Ultra: APKs, die ich aus dem Internet geladen habe, wie z.B. unsere App von der Arbeit aus, die es im Playstore nicht mehr gibt, lassen sich nicht mehr öffnen. Sie stürzen direkt...
Antworten
9
Aufrufe
338
T
L
Hallo every one I need and insurance for all my Samsung electronics. 6633097
Antworten
1
Aufrufe
121
L
S
Hallo, habe auf meinem Gerät NordVPN installiert aber es funktioniert nicht wenn ich im Knox Ordner im Internet surfe. Soll ich dann NordVPN für Knox erneut installieren oder einen anderen Adblocker verwenden? 6545011
Antworten
7
Aufrufe
278
Z
T
Hey , kann man mittlerweile das Update ohne Probleme installieren ? So wie man liest soll es danach ja zu abstürzen kommen, der Akku soll extrem schnell sich entladen usw. Zz rennt mein note 20 ultra 5g noch auf Android 12 und wollte einfach mal gefragt haben. 6543031
Antworten
6
Aufrufe
179
A
M
Sehr geehrte Samsung Mitarbeiter, ich möchte Ihnen meine Situation schildern und Sie auf meine Situation aufmerksam machen. Ich habe vor ca 2 Jahren ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra gekauft und das Handy hat bis vor ca 2 Wochen wunderbar funktioniert, bis auf einmal mein Display ohne von mir...
Antworten
1
Aufrufe
242
B
P
Hallo Ich habe eine Frage , und zwar , ich habe das Galaxy Note 20 ultra 5G mit dem Snapdragon865+ Prozessor. Ich habe es damals über dem Internetshop traidingshenzhen gekauft gerade wegen des Prozessors. Ich kann es auch Problemlos nutzen, jedoch habe ich bis heute kein Update auf Android 13...
Antworten
6
Aufrufe
309
S
D
Galerie App v14.0.00.32Galerie App zeigt nicht mehr Bild von Speicherkarte. Neustart, App Datei und Cache löschen, hilft nicht. Hat jemand Lösung? 6513572
Antworten
6
Aufrufe
256
B
S
Ich habe ein Samsung Galaxy Note20 5G. Seit dem Android 13 Update vor einer Woche oder 10 Tagen kommt es bei mir des öfteren zu Display hängern und fast täglich mindestens ein mal zum Absturz..!! Ich empfehle definitiv an alle die das Update noch nicht drauf haben es so lange zu verzögern wie es...
Antworten
3
Aufrufe
374
N
D
Servus, seit Android 13 habe ich unfassbare Probleme mit meinem Akku (Note 20 Ultra). Habe keine neuen Apps installiert und nichts verändert. Normalerweise hat mein Akku immer 1 Tag gehalten mit recht aktiver Nutzung. Ich war gestern arbeiten, hatte mein Handy um 16:30 auf ca 90% geladen und um...
Antworten
3
Aufrufe
284
G
H
seit dem One Ui 5 Update auf meinem Note 20 Ultra scheint etwas mit dem Gyroskop nicht mehr zu stimmen. Zuerst ist es beim Fotografieren aufgefallen. Fotos werden auf dem Kopf gespeichert/ aufgenommen. Beim bearbeiten um sie zu drehen, steht dann die ganze Galerie App Kopf. Weiter wenn ich in...
Antworten
6
Aufrufe
203
H
S
Hallo zusammen. Vorgestern habe ich nach zwei Tagen nachdenken und gelesen, dass keine Probleme bei Android 13 und uii5 auftreten und deswegen habe ich den Schritt gemacht. Durch das Update auf 13 und 5 hatte ich Probleme mit den Apps. Die meisten Apps wie diese App, Google und Bank App haben...
Antworten
4
Aufrufe
179
M
B
Wird geladen Problem mit dem Öffnen von Members Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6458396
Antworten
7
Aufrufe
164
M
O
Hallo Leute, Hab ich mein Handy auf Android 13 gestern aktualisiert und nachdem schaltet das Handy spontan aus und wurde neugestartet. Habt ihr auch diese Problem?Gibt's eine Lösung?Mein Handy note 20 ultra Euro Version 6436497
Antworten
6
Aufrufe
159
O
D
Hallo. Seit einiger Zeit erscheint ein Voicemail-Symbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Auch wenn ich keine Nachrichten in meinem Posteingang habe, möchte er nicht verschwinden. So beheben Sie dieses ProblemHallo. Seit einiger Zeit erscheint ein Voicemail-Symbol in der oberen linken...
Antworten
2
Aufrufe
228
D
W
Hallo liebe Community,Ich habe bei meinem Handy schon vor dem Software-Update den Schutz vor versehentlicher Berührung eingeschaltet, da es ab und zu vorgekommen ist, dass das Handy das Display angeschaltet hat, wenn es in der Tasche war. Seit Android 13 / One UI 5.0 habe ich das Problem, dass...
Antworten
5
Aufrufe
356
W
J
Ich habe keine Lust mehr auf Samsung Bluetooth Funktioniert nicht man kann gar keine Musik hören vielleicht ist es besser iPhone 14 zu kaufen 6396901
Antworten
34
Aufrufe
410
J
L
kein Netzwerk auf meinem Note 20 ultra. Ich hoffe aufrichtig, dass jemand oder Samsung das Problem mit meinem Handy beheben kann. Seit 2 Monaten kann ich auf meinem Note 20 Ultra Mobilfunknetz haben und es ist wirklich nervig und frustrierend. 6451720
Antworten
7
Aufrufe
132
L
M
Nachdem ich das Update one UI 5 installiert hatte, ist der Samsung Free app verschwunden. Ich konnte auf dem Homescreen immer nach links wischen, um das App zu öffnen. Da kan man fernsehen, nacjrichten lesen etc... und upday news auch öffnen. Ist das bei jemandem anderen passiert?Hat jemand eine...
Antworten
4
Aufrufe
241
M
R
Hallo zusammen, bekomme immer eine Benachrichtigung - sicher Ordner entsperren um Benachrichtigungen zu erhalten.Wie stelle ich das ab ? 6441253
Antworten
7
Aufrufe
156
R
Zurück
Oben